logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:0/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 new berlin und gamma Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Limus100







Beiträge: 134

Beitrag Titel: new berlin und gamma
Verfasst am: 17.03.09 09:11
Antworten mit ZitatNach oben

hi leute ich spiel jetzt seit gut 2 wochen wieder freelancer und mir ist aufgefallen dass sehr viele spieler nur in einem system rumhängen und den ganzen tag sinnlose dock fights machen.... gut pvp muss ja auch sein aber das ständig die leute nur in einem system campen garnicht die systeme wechseln und sinnlose massenfights machen...... naja frage wird das nicht langweilig ? macht dochmal bei jagten mit oder macht convois wo ihr in den inneren system auch mal rumkommt man erlebt viel mehr als man denkt bei der anzahl der spieler

z.b unser toter sonntag (genannt) http://reeferman.re.funpic.de/phpBB3/viewtopic.php?f=22&t=36

p.s man brauch skill um zu gewinnen aber im space hat man nur eine chance und nicht 100 wo man sich zuerst auf den gegner einspielt weil jeder hat doch ein anderen flugstyle.....
Limus100 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Metal_Gear_Rex
Vice Admiral


financial_expert_gold time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar hcl_gunso_silber urgestein_bronze

hcl_donation_bronze

Playtime: 2319h
Webmissions: 345


Beiträge: 2061

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.03.09 09:22
Antworten mit ZitatNach oben

versteh den sinn nicht ganz. wenn du kein bock auf massenfight hast fliegst/f1st da halt net hin und gut....
Metal_Gear_Rex is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Crankz



financial_supporter
Deppenadmin a.D.


Beiträge: 2390

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.03.09 09:24
Antworten mit ZitatNach oben

Metal_Gear_Rex hat folgendes geschrieben:
versteh den sinn nicht ganz. wenn du kein bock auf massenfight hast fliegst/f1st da halt net hin und gut....


so schauts aus
Crankz is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Zapan



hcl_std_bronze



Beiträge: 308

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.03.09 09:38
Antworten mit ZitatNach oben

er möchte das mehr leute durch die systeme fliegen anstatt in den randsystemen zu gammeln - um sich an seinem spaß zu beteiligen.

is doch n guter vorschlag, hört auf schon wieder rum zu meckern :P

_________________
We are the pulse of the maggots.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Zapan is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
F!rebird
Commander


financial_expert_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold rpgchar

urgestein_bronze

Playtime: 1720h
Webmissions: 37


Beiträge: 1229
Wohnort: offizieller Meinungsverstärker für unerwünschte Minderheiten

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.03.09 09:56
Antworten mit ZitatNach oben

vielleicht gefällts mir einfach da gegankt zu werden . . .
was ne frage Wink

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Now I am become Death, the destroyer of worlds.
F!rebird is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dragonheart
Captain


financial_expert_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold rpgchar

hcl_std_bronze urgestein_bronze financial_supporter

Playtime: 244h
Webmissions: 39


Beiträge: 1023
Wohnort: Brooklyn

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.03.09 10:08
Antworten mit ZitatNach oben

ach wagt...der willnur dass sich nciht alle auf ein haunfe hängen, sondern verteilte einzeln in den systemen fliegen, damit er auch ne chance hat seine überfalle auszuführen...bei nem Abschussversuch vor NB mit 20 anderen adlern, is die Gewissheit groß, dass da mal was stärkeres zurück kommt

..und Berlin is ja nun voll das randsystem Rolling Eyes
Dragonheart is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Bloedbacke
Lieutenant Commander


financial_expert_silber time_bandit_gold rpgchar hcl_gunso_gold

hcl_donation_bronze

Playtime: 1843h
Webmissions: 50


Beiträge: 1263
Wohnort: Herten

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.03.09 10:12
Antworten mit ZitatNach oben

Berlin ist Kriegszone Very Happy

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Die Bloedbacke is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dragonheart
Captain


financial_expert_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold rpgchar

hcl_std_bronze urgestein_bronze financial_supporter

Playtime: 244h
Webmissions: 39


Beiträge: 1023
Wohnort: Brooklyn

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.03.09 10:15
Antworten mit ZitatNach oben

wenn er du es sinnlos findest pvp zu machen, mussts ja net machen, ich finde es sinnlos im allrumzufliegen udn auf irgendwelche unknown/noobs zu schießen...
Skill bekommst du durch Training und das geht nur, wenn du viel pvp machst und keine "Noob-Überfälle"

das mach ich höchsten mal wenn ich schlecht drauf bin und wegn äergen muss
Dragonheart is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Marshall D. Teach







Beiträge: 1524
Wohnort: Rüthen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.03.09 10:49
Antworten mit ZitatNach oben

Es gibt genug Leute die an ewig langen Dockfights Ihren Spass haben, kp was daran nen Problem sin soll?^^

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Ausgewandert nach Elona/Tyria/Cantha...
Ingame: Nekros Skullcrusher
Xfire: captainblack1987
Marshall D. Teach is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Percy1979
Lieutenant


financial_expert_silber basefinder_bronze jumpholefinder_bronze financial_supporter



Playtime: 484h
Webmissions: 39


Beiträge: 858
Wohnort: Germany

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.03.09 11:39
Antworten mit ZitatNach oben

Ach du scheisse, du warst das gestern bei Texas? und hast mich afk am dock gekillt? Mit dem Satz, Dockcamper? LOL! jaja die Reefer sind wieder da. OMG. Very Happy

Dein Bestreben die Comm mal ein bissel aufzurütteln ist wirklich lobenswert. Ne, aber mal Spass bei Seite, auf der einen Seite kann ich das schon gut verstehen, was du meinst. Nur das hier ist eine sehr gut eingespielte, festgefahrene und konservative Community. Klar gebe ich dir Recht, dass das auf Dauer von Aussen betrachtet langweilig auf dich wirkt, aber so ist das nunmal auf dem HHC, es gibt halt Player, die wirklich nur ein paar Chars haben an den Standpunkten wo halt gute Fighter stehen um ihren Skill und ihre Stats zu pushen. Das ist nunmal Gamma, Alpha, Beta, halt die Piratensysteme. In NB gibts momentan nur so viele Massenschlachten, weil das aktuell eine Kriegzone ist. War auch nicht immer so.

Meiner Meinung nach ist das Verhältnis der Spieler aber immernoch gut aufgeteilt, ca. 50-70 % des Servers fliegen wirklich überall durch die Gegend und Traden oder machen BH`s oder patroullieren irgendwo oder Machen Waffensammelmissionen in Beta, Tau, Dublin usw.

Das sich ein paar der Comm wirklich nur auf die Randsysteme eingestellt haben ist nach meinem Dafürhalten ganz gut so. So können die Trader wenigstens noch ein bissel ungestört Geld scheffeln. Stell dir das mal vor, wenn plötzlich alle inklusive der Piraten nur noch durch die Gegend fliegen um Beute zu jagen. ^^

PS: mein Screen ist ja garnicht dabei von Sonntag Abend, wo ich Gutterboy oder Hoodlum als AFK-Killer bezeichnet hatte, war wohl nicht krass genug. lol

RPG on/
Naja viel Spass noch dabei, jetzt weiss ich ja, was ich von euch zu halten habe und werde demnächst ohne Vorwarnung euch vom Himmer holen! Ihr Halunken! Die Reefer stehen jetzt auf unserer Fahndungsliste! *Händereib* HEHEHEHEHE
/RPG Off
Percy1979 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Limus100







Beiträge: 134

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.03.09 11:56
Antworten mit ZitatNach oben

tja percy dann müste man sich was einfallen lassen z.b in convois fliegen wo eagles die trader beschützen wie es auch die händler allianz macht

2tens ist meine meinung das von 100% 40% systemcamping machen inkl. dockfights 15% unter lvl20 weitere 15% afk sind und wenn es hoch kommt 30% über lvl20 die durch die systeme fliegen


Zuletzt bearbeitet von Limus100 am 17.03.09 12:26, insgesamt einmal bearbeitet
Limus100 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
FalCoN[SVK]
Chief Petty Officer


time_bandit_bronze basefinder_bronze jumpholefinder_bronze rpgchar



Playtime: 824h
Webmissions: 134


Beiträge: 854
Wohnort: Fearsome secret

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.03.09 12:23
Antworten mit ZitatNach oben

New Berlin FTW! There's heavy mixing up every day, why not to get involved Ninja

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Dracco hat folgendes geschrieben:
when i get back im gonna stay 48 hours online. per day!
FalCoN[SVK] is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Percy1979
Lieutenant


financial_expert_silber basefinder_bronze jumpholefinder_bronze financial_supporter



Playtime: 484h
Webmissions: 39


Beiträge: 858
Wohnort: Germany

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.03.09 12:35
Antworten mit ZitatNach oben

Ich persönlich halte mich auch eher seltener in den Randsystemen auf und trade lieber überall da wo der Preis gerade gut ist.

Ich denke viele andere Spieler wirst du nur dazu bewegen können, wenn Events geplant sind so wie jetzt am Freitag.
Percy1979 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Limus100







Beiträge: 134

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.03.09 12:38
Antworten mit ZitatNach oben

es ist wirklich ein großer unterschied durch die inneren systeme zu fliegen und keine dockfights mehr zu machen man muss richtig überlegen was man angreift wie man fliegt oder welches jh man wählt um eine hunter gruppe aus dem weg zu gehen vor allem kommt dazu noch die verschiedenen systeme ich kann mich noch gut an einem spannenden 1v1 erinnern in o41 mitten im minenfeld
Limus100 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Percy1979
Lieutenant


financial_expert_silber basefinder_bronze jumpholefinder_bronze financial_supporter



Playtime: 484h
Webmissions: 39


Beiträge: 858
Wohnort: Germany

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.03.09 12:45
Antworten mit ZitatNach oben

Jep da gebe ich dir vollkommen Recht. Ist ein himmelweiter Unterschied 100K von der nächsten TL angegriffen zu werden oder am Dock.
Percy1979 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Limus100







Beiträge: 134

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.03.09 12:46
Antworten mit ZitatNach oben

deshalb sind wir gestern auch weiter geflogen ^^
Limus100 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Percy1979
Lieutenant


financial_expert_silber basefinder_bronze jumpholefinder_bronze financial_supporter



Playtime: 484h
Webmissions: 39


Beiträge: 858
Wohnort: Germany

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.03.09 12:48
Antworten mit ZitatNach oben

ich hatte keine Lust euch zu jagen. ^^ war afk und wollte eh raus, war schon spät.

aber wie schon gestern geschrieben, ich sehe das eher entspannt.
Percy1979 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Syd
Rear Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar urgestein_bronze financial_supporter



Playtime: 1734h
Webmissions: 407


Beiträge: 4986

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.03.09 13:32
Antworten mit ZitatNach oben

wir >F2G<s sind da wo sie Arbeits ist, egal ob in Berlin, Tokio oder Leeds
Syd is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
HappyMeal
Vice Admiral


financial_expert_gold time_bandit_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar hcl_gunso_bronze

Playtime: 1121h
Webmissions: 33


Beiträge: 1968
Wohnort: Erlangen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.03.09 14:24
Antworten mit ZitatNach oben

ach du bist der spezialist, der mich ingame schon wegen system-camping angeschrieben hat?^^
ich fliege durchaus durch mehrere systeme... die meisten kennen die sirius-galaxie ohnehin auswendig. für pvp bietet sich für uns/mich NB eben wunderbar an... deswegen bin ich da auch immer (zumal da 'n krieg ausgetragen wird).

_________________
Cheating is often more efficient (Seven of nine)
HappyMeal is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Smoker
Petty Officer


financial_expert_bronze financial_supporter

Playtime: 151h
Webmissions: 13


Beiträge: 120
Wohnort: Keine Ergebnisse gefunden.

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.03.09 15:51
Antworten mit ZitatNach oben

Krieg ftw

_________________
+++++++++++++++++++++++++++
http://www.moddb.com/games/freelancer
+++++++++++++++++++++++++++

! Das Ende !
Smoker is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[-::TA::-]Just
Fleet Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_std_bronze

hcl_donation_bronze financial_supporter

Playtime: 1262h
Webmissions: 208


Beiträge: 1680
Wohnort: Wien

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.03.09 16:01
Antworten mit ZitatNach oben

der nächste heul thread

/lame

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[-::TA::-]Just is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
White_Shark
Lieutenant Junior Grade


time_bandit_gold basefinder_silber jumpholefinder_silber rpgchar



Playtime: 1659h
Webmissions: 23


Beiträge: 582

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.03.09 16:23
Antworten mit ZitatNach oben

Der sogenannte Totensonntag existiert schon länger und war eine Erfindung der Schlangen .

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
White_Shark is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Percy1979
Lieutenant


financial_expert_silber basefinder_bronze jumpholefinder_bronze financial_supporter



Playtime: 484h
Webmissions: 39


Beiträge: 858
Wohnort: Germany

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.03.09 16:48
Antworten mit ZitatNach oben

Ist das so eine Art geschnetzel von allen Playern auf dem Server? Alle die den Reefer begegnen werden ohne Vorwarnung abgeknallt und dann fliegt man direkt weiter? gg
Percy1979 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Metal_Gear_Rex
Vice Admiral


financial_expert_gold time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar hcl_gunso_silber urgestein_bronze

hcl_donation_bronze

Playtime: 2319h
Webmissions: 345


Beiträge: 2061

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.03.09 16:50
Antworten mit ZitatNach oben

scheint so. nur wenn dann sich jmd wehren sollte und derjenige der attacked haut ab sieht das bissl naja aus.
Metal_Gear_Rex is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[TCEagles]crashbx
Fleet Captain


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_bronze jumpholefinder_silber

rpgchar

Playtime: 2237h
Webmissions: 1


Beiträge: 952

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.03.09 16:52
Antworten mit ZitatNach oben

When dynamic clan universe will come all will change because clans will fight for domination of bases

_________________
Western Alliance - 301st TCEagles Squadron

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[TCEagles]crashbx is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Labereck
Last 10 Deaths


Google





   
  6 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 231644407 times.
Servertime: 09:41:05 Current server uptime: 88 days, 0 users, load average: 0.08, 0.04, Server Disk Space free: 24650 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.7228s (PHP: 61% - SQL: 39%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off