logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:0/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Komasaufen = Langeweile ftw? Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Sokar
Vice Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_donation_bronze financial_supporter



Playtime: 1671h
Webmissions: 412


Beiträge: 4817
Wohnort: Hamburg, Freeport!7.2/S4 Abteilung

Beitrag Titel: Komasaufen = Langeweile ftw?
Verfasst am: 26.03.09 13:44
Antworten mit ZitatNach oben

http://www.abendblatt.de/daten/2009/01/29/1028269.html

Bin ja inzwischen schon.. auf das Komasaufen bezogen in einer höheren Altergruppe..

Ist das Volkssport? Langeweile?.. oder irgendwie inzwischen cool sich so zu blamieren? Rolling Eyes

Also ich will hier keinen auf heilig machen.. hab ja selber mit .. glaub 13 oder so angefangen..

aber entweder sind wir früher deshalb nur weniger ins Krankenhaus gelaufen.. oder heute scheints leichter/schneller zu gehen..

_________________
Never say never!
Rhino: Im VL gibt's Respawn, im RL nicht (außer Du bist Buddhist )
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen. Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Sokar is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Hoku




Hardware Helper Rank I


Beiträge: 4665

Beitrag Titel:
Verfasst am: 26.03.09 13:45
Antworten mit ZitatNach oben

Langeweile und ''Coolness''.
Hoku is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Kirki
Chief Petty Officer


time_bandit_bronze basefinder_bronze rpgchar financial_supporter

kreuz_gold budgie
Paranoia Admin
Playtime: 328h
Webmissions: 2


Beiträge: 16883
Wohnort: Bochum

Beitrag Titel:
Verfasst am: 26.03.09 13:46
Antworten mit ZitatNach oben

Dummheit ?

Noch schnell den letzten Funken Verstand aus der Birne saufen, auch wenn vorher schon eh nicht viel da war.
Kirki is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Marshall D. Teach







Beiträge: 1524
Wohnort: Rüthen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 26.03.09 13:50
Antworten mit ZitatNach oben

Ich glaub das was die meisten hier als Filmriss bzw "tilt Error" auffassen ist für die "Komasaufen"

ich habe spät angefangen....mit 17 oder so, ich kann aber von mir behaupten das ich super "nachgeholt" habe^^

sokar ich weiß ja net ob so mit Bier angefangen hast, aber die Saufen Wodka, nicht aus Gläsern sondern aus Pullen und ich wage mal zu behaupten das dich das als 14 Jährigen auch ausn latschen gehauen hätte

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Ausgewandert nach Elona/Tyria/Cantha...
Ingame: Nekros Skullcrusher
Xfire: captainblack1987
Marshall D. Teach is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Sokar
Vice Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_donation_bronze financial_supporter



Playtime: 1671h
Webmissions: 412


Beiträge: 4817
Wohnort: Hamburg, Freeport!7.2/S4 Abteilung

Beitrag Titel:
Verfasst am: 26.03.09 13:59
Antworten mit ZitatNach oben

Angefangen haben wir mit Korn etc.. Bier war mit dabei.. aber natürlich eher den hochprozentigen Kram.. ging ja auch ums ausprobieren. Das war irgendwann ein jährliches Highlight.. Mein Vater hat ne Woche vor meinem Opa Geburtstag und ich eine Woche nach meinem Opa.. Sprich da sammeln sich 2x Reste an.. und auf die wird wenig geachtet.. haben uns das stibizt

_________________
Never say never!
Rhino: Im VL gibt's Respawn, im RL nicht (außer Du bist Buddhist )
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen. Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Sokar is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Hoku




Hardware Helper Rank I


Beiträge: 4665

Beitrag Titel:
Verfasst am: 26.03.09 14:06
Antworten mit ZitatNach oben

Dummheit ist natürlich eine Voraussetzung damit man überhaupt auf die Idee kommt die Langeweile damit zu vertreiben und einen auf Cool zu machen.

Ich kippe auch gerne mal einen damit der Abend noch lustiger wird, allerdings so das ich bei Bewusstsein bin und noch laufen kann.
Meistens auch nur 1-2 Mal im Monat, wenn überhaupt. Da ich aber kein Bier mag greife ich grundsätzlich zu Longdrings und trinke die halt den Abend/Nacht hindurch. Es ist halt auch ab und zu eine Abwechslung zu Energydrinks (Mr. Green), Wasser und Eistee. Mag zwar auch nicht sonderlich intelligent sein, aber immerhin habe ich es so noch unter Kontrolle und übertreibe es nicht masslos, mir ist wirklich unverständlich wie man sich zu so etwas hinreissen lassen kann.
Hoku is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Rhino
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_donation_platin

financial_supporter

Playtime: 5021h
Webmissions: 69


Beiträge: 8525

Beitrag Titel:
Verfasst am: 26.03.09 15:00
Antworten mit ZitatNach oben

Wenn man sich so übel zusäuft kann's ernsthafte Folgen haben. Einer aus meiner Stufe hat's an Karneval mal wieder übertrieben und hat sturzbetrunken eine Glasscheibe durchschlagen und sich dabei den Daumen richtig übel aufgeschlitzt, eine 5cm lange Wunde, die bis auf den Knochen runter ging und den Nervenstrang im Daumen durchtrennt hat. Inzwischen ist sein Verband ab und er hat eine fette Narbe, da wo der Nerv durchtrennt ist, hat er kein Gefühl mehr.
An den eigentlichen Vorfall kann er sich übrigens nicht mehr erinnern ... Wink

Wenn man Alkohol trinkt, sollte man nur so "viel" trinken, wie der Körper verträgt. Wenn man Übelkeit verspürt, weil man zu viel gesoffen hat, dann sollte man aufhören. Wenn man trotzdem weitermacht, kotzt man. Und manche lassen sich dann nichtmal davon abhalten, noch weiter zu trinken - selber Schuld. Das ist die natürliche Reaktion des Körpers, um einer Alkoholvergiftung vorzubeugen.
Und wenn man dann weitertrinkt, ist man dumm. Nicht cool, ist nämlich absolut gefährlich.

Kumpel von mir hatte sich Karneval im Alter von 15 Jahren innerhalb von ~40 Minuten fast eine Flasche Wodka (in Mixgetränken) reingezogen und musste ins Krankenhaus. Hätte er sich nicht vorher übergeben, hätten die ihm den Magen ausgepumpt. Hätte er mehr getrunken, wäre er mit starker Alkoholvergiftung in Lebensgefahr geraten.

Leichtsinn, Dummheit und Möchtegern-Coolness sind wohl die Hauptfaktoren, da es meistens ja im Freundeskreis passiert und man nicht alleine irgendwo rumhängt und sich abschiesst.

Ich habe mir die Grenze gesetzt, dass ich mich noch unter Kontrolle haben muss - halbwegs laufen, halbwegs sprechen, Fahrradfahren muss noch gehen und wenn mir übel wird, war's zu viel.
Hab aber auch "erst" mit 16 angefangen relativ ordentlich Alkohol zu trinken. Wink

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
|---- Spenden / Donations ---||--- Serverregeln / Serverrules ----|
Rhino is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Corleone
Commander


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_gunso_silber financial_supporter

Playtime: 2103h
Webmissions: 16


Beiträge: 1674
Wohnort: Torgau

Beitrag Titel:
Verfasst am: 26.03.09 15:57
Antworten mit ZitatNach oben

Puh... bei mir gings mit Ende 14 los würd ich sagen, ausprobiert hab ich mit meinen Freunden in der Zeit glaub ich so gut wie allen möglichen Alkohol... jeweils mit den entsprechenden Folgen. Krankenhausreif hab ich mich jedoch noch nie gesoffen, falls doch hatten meine Freunde soviel anstand mich einfach auf der Wiese liegen zu lassen (nichwahr Bierwolf )

_________________
"Wer könnte Italien besser repräsentieren als ich?" // Silvio Berlusconi
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Corleone is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Lestrov
Cadet (Junior) 2nd Class




Playtime: 13h
Webmissions: 13


Beiträge: 391
Wohnort: Dortmund

Beitrag Titel:
Verfasst am: 26.03.09 16:03
Antworten mit ZitatNach oben

ich kann mit stolz behaupten das ich mit meinen mitlerweile 17 1/2 jahren noch nie einen filmriss hatte Mr. Green
Lestrov is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Rhino
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_donation_platin

financial_supporter

Playtime: 5021h
Webmissions: 69


Beiträge: 8525

Beitrag Titel:
Verfasst am: 26.03.09 16:05
Antworten mit ZitatNach oben

Ich bin 18 1/2 Jahre alt und kann dasselbe von mir behaupten. Wink

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
|---- Spenden / Donations ---||--- Serverregeln / Serverrules ----|
Rhino is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dark~Side
Rear Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar financial_supporter

Playtime: 2817h
Webmissions: 154


Beiträge: 275

Beitrag Titel:
Verfasst am: 26.03.09 16:16
Antworten mit ZitatNach oben

Das erste mal das ich richtig besoffen war, hmm mit 13 xD Bei mir wars mehr Gruppenzwang, so die älteren haben gekauft und ich hab natürlich mit getrunken... OMG war die Strasse krumm als ich nach Hause gelaufen bin Rofl
Heute trinke ich fast niemals. Mal ne Flasche Cap (Schleichwerbung Very Happy ) und das wars dann wieder. ^^
Dark~Side is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Space Wulf
Chief Petty Officer


financial_expert_bronze basefinder_bronze rpgchar financial_supporter



Playtime: 120h
Webmissions: 12


Beiträge: 397
Wohnort: Mainz

Beitrag Titel:
Verfasst am: 26.03.09 17:00
Antworten mit ZitatNach oben

Hm ich habe mit 13 angefangen,war bisher aber noch nie wirklich besoffen.

Ich habe eine natürliche Grenze die in den letzten 6 Jahren (und ich trinke mindestens einmal in 2 Wochen) verlässlich funnktioniert hat.
Irgendwann schmeckt der Alkohol mir nicht mehr und wenn man sich schon betrinkt um den Bewusstseinszustand zu ändern, dann möchte ich diese Änderung auch noch live erleben

_________________
-Schaf im Wolfspelz-
Space Wulf is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
landalas







Beiträge: 5103

Beitrag Titel:
Verfasst am: 26.03.09 17:42
Antworten mit ZitatNach oben

hab bisher nur vor nem InEx konzert aufm mittelalter markt mich ein wenig "angetrunken" mit met (war sau kalt da draußen).
aber ich kann mich an einen heftigeren fall aus meiner schule erinnern.
das war in nürnberg in der jugendherberge in der burg (da war ich dabei). die vorabschlussklassen (also 10. und 9., ich war/bin 9.) sind halt nach nürnberg gefahren um uns das reichsparteitagsgelände und ein paar andere sachen anzugucken. insgesamt waren wir 2 tage da. in der haben einige viele aus der 10. und meiner pararelklasse party gemacht in einem zimmer (schön mit kleiner lichteranlage und einigen professionellen sachen). nun, die party war 2 stunden am laufen und es wurde der wodka ausgepackt (insgesamt wurden über 12 flaschen wodka leergetrunken in 3 stunden). nach der ersten stunde wodka gabs schon vollgekotzte betten und 2 bewusstlose, sowie eine alkoholvergiftung
-->
Folgen: Polizeieinsatz, notarzt plus krankenwagen, sowie 3 leute sind von der schule geflogen und es gab so 7 verschärfte verweise.

wie doof muss man sein?

_________________
mfg Landa
landalas is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Wagner
Lieutenant


time_bandit_bronze basefinder_gold jumpholefinder_silber rpgchar

financial_supporter

Playtime: 1129h
Webmissions: 185


Beiträge: 1326
Wohnort: Calw, Schwabenland

Beitrag Titel:
Verfasst am: 26.03.09 18:35
Antworten mit ZitatNach oben

Wenn man ordentlich säuft, hat man das gefälligst auch ordentlich zu Zelebrieren.
Es werden im Vorfeld ~2 Tonnen Fressalien bereit gestellt, sowie Unmengen an Wasser.

Gesoffen selbst wird ausschliesslich eine Sache, ausgenommen das "Herrengedeck", Bier und Kurzer.Weiterhin wird sich Zeit gelassen und auf eine möglichst angenehme/interessante Umgebung während des Saufens an sich geachtet.

...das scheinen nicht mehr viele Jugendliche zu Befolgen. ^^

Komasaufen ist Schwachsinn.Es wird nur Geld verschwendet, von der Gesundheit mal ganz abgesehen.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Wagner is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dark~Side
Rear Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar financial_supporter

Playtime: 2817h
Webmissions: 154


Beiträge: 275

Beitrag Titel:
Verfasst am: 26.03.09 20:04
Antworten mit ZitatNach oben

Oh ha da spricht der Meister Rofl Rofl Rofl
Des hört sich so an als ob du schon sehr viel Erfahrung hast
Dark~Side is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Alius_Scipio
Captain


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar

Playtime: 1373h
Webmissions: 275


Beiträge: 1030
Wohnort: Lüchtringen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 26.03.09 20:23
Antworten mit ZitatNach oben

Kann mich dem meisten hier nur anschließen Komasaufen ist einfach nur eine hirnlose art sich die zeit zu vertreiben...
...leider gibt es immernoch viele die soetwas machen wen ihnen langweilig ist oder es unter ihren freunden als eine art Disziplin angesehen wird wer als letztes noch auf den beinen steht hat gewonnen, klar gegen wettringen ist ja nix einzuwenden jedoch sollte man schon seine eigenen grenzen wissen.
zusätzlich kommt dann auch noch unnötige arbeit auf das Personal in der Notaufnahme zu obwohl sie durch das ohnehin schon knapp bemessene Budget von Krankenhäusern ihre Medizinischen Ressourcen für "wichtiegere" dinge einsetzten könnten, was man wie oben bereits geschrieben wurde verhindern kann wen man die Grenzen bei sich und auch die Grenzen von seinem gegenüber kennt.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
malt eure eigene Sigi
Knock on statt Knock out
Alius_Scipio is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
]Imperium[Bas
Commander


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar financial_supporter
Helper Rank I
Playtime: 1250h
Webmissions: 36


Beiträge: 4626

Beitrag Titel:
Verfasst am: 26.03.09 21:12
Antworten mit ZitatNach oben

Alkohol-Flatrates.

_________________
Bastis Blog
]Imperium[ - Immortal[/b]
Since 03.05.05
Invalid Validation Solution
]Imperium[Bas is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN Messenger
P!ng0
Petty Officer


financial_expert_bronze rpgchar

Playtime: 763h
Webmissions: 4


Beiträge: 1614
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitrag Titel:
Verfasst am: 26.03.09 21:27
Antworten mit ZitatNach oben

ich war ein spätzünder was alk trinken generell angeht. was "richtig einen drauf machen" angeht bin ich nochn späterer zünder.

ich finds kacke wie sich unter 16jährig ekiddies die kante geben. die machen auch nen großteil dieses rufs aus, weil si enichmal alk kriegen dürften.


ich hab kein problem, mal einen heftig zu heben. auzch mal döller un döfters. dann ist aber auch ruhe. entweder sgat mir mein verstand oder der magen "kein alk di enächste zeit!".

_________________
[Phönix-Staffel] Forum

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
P!ng0 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Metal_Gear_Rex
Vice Admiral


financial_expert_gold time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar hcl_gunso_silber urgestein_bronze

hcl_donation_bronze

Playtime: 2319h
Webmissions: 345


Beiträge: 2061

Beitrag Titel:
Verfasst am: 26.03.09 21:30
Antworten mit ZitatNach oben

grad voll? xD
Metal_Gear_Rex is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
R/\Y
Commodore


financial_expert_silber time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar webmission_gold

Playtime: 2586h
Webmissions: 125


Beiträge: 1883
Wohnort: Wuppertal

Beitrag Titel:
Verfasst am: 26.03.09 22:05
Antworten mit ZitatNach oben

Metal_Gear_Rex hat folgendes geschrieben:
grad voll? xD


Pingo? Der schreibt immer so... Kriegts nicht hin mal auf seinen Post zu gucken. ^^
R/\Y is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kirki
Chief Petty Officer


time_bandit_bronze basefinder_bronze rpgchar financial_supporter

kreuz_gold budgie
Paranoia Admin
Playtime: 328h
Webmissions: 2


Beiträge: 16883
Wohnort: Bochum

Beitrag Titel:
Verfasst am: 27.03.09 02:04
Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:

"Eine wirklich erschreckende Entwicklung ist der rasante Anstieg bei den Mädchen", sagte Bätzing. Fast 2000 Mädchen und mehr als 1800 Jungen zwischen 10 und 15 Jahren waren so stark betrunken, dass sie im Krankenhaus behandelt werden mussten. Die Zahl der Mädchen habe sich seit 2000 verdoppelt.


Hat jemand ne Theorie oder Erklärung, warum das bei den Mädels (lt. Statistik) so sprunghaft gestiegen ist ? Die Frage ist ernst gemeint.
Kirki is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
deadeye
Commander


financial_expert_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold financial_supporter



Playtime: 137h
Webmissions: 54


Beiträge: 159
Wohnort: Berlin

Beitrag Titel:
Verfasst am: 27.03.09 02:46
Antworten mit ZitatNach oben

die welt wird immer krasser und dementsprechend wird der großteil unserer nachkommem auch immmer plumper und abgestupmfter

ne alkoholvergiftung ist doch völlig harmlos wenn man bedenkt wie viele kiddis heutzutage alte omas abziehen um sich die nächste line oder den nächsten kopf zu besorgen

zu wenig bildung und zu viele vollidioten

"was macht mehr eindruck...ein junge der ne flasche wodka auf ex trinkt oder einer der z.Bsp. alles über unsere geschichte weiß?"

zu viele tendieren zum ersten punkt
deadeye is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Space Wulf
Chief Petty Officer


financial_expert_bronze basefinder_bronze rpgchar financial_supporter



Playtime: 120h
Webmissions: 12


Beiträge: 397
Wohnort: Mainz

Beitrag Titel:
Verfasst am: 27.03.09 06:41
Antworten mit ZitatNach oben

@Kirki:

Ich denke das die Zahl der schlimm endenden Fälle bei Mädchen dadurch entstehen, das ihr Organismus nicht ganz soviel aushält wie der eines Mannes (rein sachlich)
Trotzdem erklärt dies natürlich nicht den Anstieg an sich.

Ich würde sagen das ein Großteil dieser fälle in der Unterschicht geschehen, in der oft Aufklärung über Alkoholmissbrauch fehlt, oder im Kühlschrank an sich immer 10 Bier liegen.
Mädels werden von trinkenden Jungs animiert, wollen sich vielleicht enthemmen und schießen zu weit über das Zeil hinaus. -> Realitätsentzug

_________________
-Schaf im Wolfspelz-
Space Wulf is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Zapan



hcl_std_bronze



Beiträge: 308

Beitrag Titel:
Verfasst am: 27.03.09 07:15
Antworten mit ZitatNach oben

Kirki hat folgendes geschrieben:
Zitat:

"Eine wirklich erschreckende Entwicklung ist der rasante Anstieg bei den Mädchen", sagte Bätzing. Fast 2000 Mädchen und mehr als 1800 Jungen zwischen 10 und 15 Jahren waren so stark betrunken, dass sie im Krankenhaus behandelt werden mussten. Die Zahl der Mädchen habe sich seit 2000 verdoppelt.


Hat jemand ne Theorie oder Erklärung, warum das bei den Mädels (lt. Statistik) so sprunghaft gestiegen ist ? Die Frage ist ernst gemeint.



http://www.welt.de/wissenschaft/article2621414/Immer-mehr-junge-Frauen-leben-gefaehrlich.html

deswegen. emanzipation nennt sich das

_________________
We are the pulse of the maggots.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Zapan is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
[SAMURAI]Kenzo
Corporal


financial_expert_bronze

Playtime: 14h


Beiträge: 63
Wohnort: AUSTRIA-Amstetten

Beitrag Titel:
Verfasst am: 27.03.09 10:09
Antworten mit ZitatNach oben

is doch nur langeweile der medien !!!

mal gscheit übern durscht trinken gehört halt ab und zu dazu, das ganze gabs schon immer, mal kurz ein kleines schläfchen an der bar dann gehts weiter bzw ab nach hause.
wennste jetzt mal kleines schläfchen an der bar hast biste gleich komasäufer etc.
kommen gleich mit notarzt oder sonst was anstatt den jungen einfach den rausch ausschlafen zu lassen.
reiner bullshit meiner meinung nach.

dank den medien natürlich ist das ganze nu aufgepuscht worden und für die kiddies zum volksport bzw voll cool geworden um mit "muss" ne gscheite knalle zu bekommen.

mfg
flynn

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[SAMURAI]Kenzo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Schreib was!
Last 10 Deaths


Google





   
  8 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 228420212 times.
Servertime: 02:59:05 Current server uptime: 242 days, 0 users, load average: 0.03, 0.03, Server Disk Space free: 23676 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.7004s (PHP: 73% - SQL: 27%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off