logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:1/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Scheibenwischer Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Samsung
Lieutenant Junior Grade


financial_expert_bronze basefinder_gold jumpholefinder_bronze rpgchar



Playtime: 688h
Webmissions: 238


Beiträge: 428
Wohnort: Schwaikheim

Beitrag Titel: Scheibenwischer
Verfasst am: 28.03.09 10:27
Antworten mit ZitatNach oben

Bei dem neuen VW Polo meine Opas geht der Heckscheibenwischer nicht mehr aus er ist das neuste Baujahr allerdings aus Italien also keine Deutsche bedinungsanleitung dabei. Nun die Fragen wie schaltet man den Heckscheibenwischer ab???

Wenn man den Zündschlüssel zieht ist ja klar geht er aus wenn man ihn aber wieder reinsteckt geht er wieder an^^

Bitte helft mein Opa will nicht im Sommer mit Heckscheibenwischer fahren. Ich danke im Voraus



Mfg Samsung + Opa

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
"Los zurück zur Base! Da sind wir sicher."
Samsung is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Crankz



financial_supporter
Deppenadmin a.D.


Beiträge: 2390

Beitrag Titel:
Verfasst am: 28.03.09 10:41
Antworten mit ZitatNach oben

ROFL......................... sorry... aber das Bild ist gerade zu Herrlich das ich im Kopf habe Mr. Green

Im Zweifelsfall einfahc mal zum Freundlichen fahren... wenn dies net können kanns keiner
Crankz is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Samsung
Lieutenant Junior Grade


financial_expert_bronze basefinder_gold jumpholefinder_bronze rpgchar



Playtime: 688h
Webmissions: 238


Beiträge: 428
Wohnort: Schwaikheim

Beitrag Titel:
Verfasst am: 28.03.09 11:02
Antworten mit ZitatNach oben

Habe ich ihm auch shcon gesagt XCranky aber er sgat er muss das selbst herausfinden^^

Vieleoicht weiß ja jemand wie es geht.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
"Los zurück zur Base! Da sind wir sicher."
Samsung is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Bombe2408





Webmissions: 11


Beiträge: 76
Wohnort: Brackenheim

Beitrag Titel:
Verfasst am: 28.03.09 11:35
Antworten mit ZitatNach oben

hmmmmm nu ich kenne das neueste Polo Modell zwar nicht , denkbar wäre aber das der Heckwischer mit auf dem Schalter des Frontwischers liegt .
Meist ist es so das wenn du den Frontwischer einschalten willst , musst du nach unten oder oben drücken/bewegen , in den anderen Richtungen vorne oder hinten am gleichen Hebel könnte der Heckwischer ein/ausgeschaltet werden .
Wie gesagt ich bin mir da nicht sicher , aber versucht diese Möglichkeit doch mal , gruß Bombe
Bombe2408 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
vAkUoLE
Petty Officer


financial_expert_bronze rpgchar

Playtime: 510h
Webmissions: 46


Beiträge: 254
Wohnort: stendal

Beitrag Titel:
Verfasst am: 28.03.09 13:36
Antworten mit ZitatNach oben

kann och sein, dassde an dem frontscheibenwischer-hebel drehen musst um den heckscheibenwischer an/aus zu schalten (is bei meim kangoo auf ahhbeit so..und JA, ich weiß, dassn kangoo KEIN VW ist xD)

_________________
Syd hat folgendes geschrieben:
mit SP1 musste dich nicht wundern das du eine Gefahr fürs Inet darstellst
vAkUoLE is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Crankz



financial_supporter
Deppenadmin a.D.


Beiträge: 2390

Beitrag Titel:
Verfasst am: 28.03.09 13:54
Antworten mit ZitatNach oben

also bei meinem grande punto muss ich auch den hebel drehen für den heckwischer...
Crankz is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Robokiller92
Petty Officer


financial_expert_bronze rpgchar

Playtime: 1116h
Webmissions: 32


Beiträge: 2442

Beitrag Titel:
Verfasst am: 28.03.09 14:31
Antworten mit ZitatNach oben

[O.I.A]Cr@nkz hat folgendes geschrieben:
also bei meinem grande punto muss ich auch den hebel drehen für den heckwischer...


XD ... Rolling Eyes ich kann nur hoffen das die das selbst wissen Mr. Green

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Robokiller92 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Patrolman
Commander


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_bronze jumpholefinder_bronze

rpgchar

Playtime: 2670h


Beiträge: 755
Wohnort: Port Olisar

Beitrag Titel: Würd mal sagen, Endabschalter ...
Verfasst am: 28.03.09 14:41
Antworten mit ZitatNach oben

da der Fehler im Dauerbetrieb auftritt, würde ich sagen, daß der Endschalter einen Defekt (Kontaktproblem) hat.

Da der im Motor verbaut ist bleibt wohl nur, den ganzen Wischermotor zu tauschen.

Ich empfehle mal - ab in die Werkstatt Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.


Btw. halte ich wenig von "Ferndiagnosen" - ist alles nur Vermutung Exclamation
Patrolman is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Bombe2408





Webmissions: 11


Beiträge: 76
Wohnort: Brackenheim

Beitrag Titel:
Verfasst am: 28.03.09 15:10
Antworten mit ZitatNach oben

ähem Patrolman , ich weiß nicht ob du seine Fragestellung richtig gelesen hast . Ich und meine 2 Nachposter gehen davon aus das der Opa von Samsung nur nicht weiß , wo der Wischer abzuschalten ist . desweiteren wenn du von Ferndiagnosen nichts hältst , solltest du auch keine vornehmen , wir anderen haben Ratschläge gegeben wie er den Wischer ausschalten könnte ^^ .
Bombe2408 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Samsung
Lieutenant Junior Grade


financial_expert_bronze basefinder_gold jumpholefinder_bronze rpgchar



Playtime: 688h
Webmissions: 238


Beiträge: 428
Wohnort: Schwaikheim

Beitrag Titel:
Verfasst am: 28.03.09 15:58
Antworten mit ZitatNach oben

genau es geht darum den scheibenweischer auszuschalten^^

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
"Los zurück zur Base! Da sind wir sicher."
Samsung is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Kein Gästebuch
Last 10 Deaths


Google





   
  6 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 228428967 times.
Servertime: 23:23:50 Current server uptime: 243 days, 0 users, load average: 0.00, 0.02, Server Disk Space free: 23674 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.4129s (PHP: 59% - SQL: 41%) - SQL queries: 22 - GZIP disabled - Debug off