logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:2/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Frage zu ständigen Dock / Spawnkills Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
Bombe2408





Webmissions: 11


Beiträge: 76
Wohnort: Brackenheim

Beitrag Titel: Frage zu ständigen Dock / Spawnkills
Verfasst am: 28.03.09 18:14
Antworten mit ZitatNach oben

Also ich hab mich mal im Forum schlau gemacht und hab in den Grundregeln gelesen das Spawnkill unerwünscht/unerlaubt ist .
Ich hatte das dem entsprechenden Spieler auch geschrieben , wurde mehr oder weniger nur ausgelacht .
Meine Frage nun , sind diese Spawnkills erlaubt ?? Und wenn nicht wo kann ich die Screenshots dann posten , bei Ban - Anträgen oder wo anders ?
Bombe2408 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
nova
Sector Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_std_bronze



Playtime: 4040h
Webmissions: 1728


Beiträge: 1942
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 28.03.09 18:21
Antworten mit ZitatNach oben

spawnkills sind kills die in abdockvideo gemacht werden. nun das ist durach flhook nicht möglich und damit ausgeschossen.
es ist kein spawnkill mehr wenn du dein schiff fliegen kannst.
das fällt dann wieder unter normal pvp und das ist erlaubt.
tut mir leid wenn die aber einer so nervt frag einen nach hilfe die meißten helfen dir

_________________
四、先づ自己を知れ而して他を知れ。
nova is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
JM Grip
Rear Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_donation_bronze bounty_hunter_bronze financial_supporter

kreuz_gold
HCL & Techmin
Playtime: 946h
Webmissions: 321


Beiträge: 7969
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag Titel:
Verfasst am: 28.03.09 18:22
Antworten mit ZitatNach oben

in HCL kämpfen nicht erlaubt, da angriffsmuster go?/go! eingehalten werden muss.

screens/bannanträge im Banned forum.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Rules | FAQ | Donation List | Global Ranking
JM Grip is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
predaZe it!
Rear Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_donation_bronze financial_supporter

Playtime: 1111h
Webmissions: 109


Beiträge: 497
Wohnort: Warnemünde

Beitrag Titel:
Verfasst am: 28.03.09 18:22
Antworten mit ZitatNach oben

hm, erstmal falsches forum^^


2. richtige spawnkills gibt es nicht wirklich, da du nach dem abdocken eine kurze zeit unverwundbar bist.

somit hat man genug zeit, sich auf den gegner vorzubereiten, bzw. mit etwas geschickt in den reiseflug zu kommen um wegzufliegen

_________________
"Real Life ist für die Leute, die Online keine Freunde finden..."

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

Omicron Intelligence Agency - Freelancer-Clan from 2003-2009 | ~ Cocktailbar ~ | ~Order66~
predaZe it! is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
nova
Sector Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_std_bronze



Playtime: 4040h
Webmissions: 1728


Beiträge: 1942
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 28.03.09 18:23
Antworten mit ZitatNach oben

ach wir sind hier im hcl bereich?
nicht gesehen dann ist mein beitrag müll sorry

_________________
四、先づ自己を知れ而して他を知れ。
nova is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Bombe2408





Webmissions: 11


Beiträge: 76
Wohnort: Brackenheim

Beitrag Titel:
Verfasst am: 28.03.09 18:27
Antworten mit ZitatNach oben

danke für die schnelle antwort , ok mit screens wird wohl nix , hab nur einen aussagekräftigen , leider . Das Problem war , wir sind dort schon zu 2. gewessen und er machte ständig die kills dirrekt am abdocken , ich hoffe der andere spieler der ständig gekillt wurde meldet sich auch noch zu wort .
Es war leider auch kein hcl , ic h wollte webmissi in tau starten , da mich ein anderer spieler aufmerksam machte , das bei ihm die mission nicht zu starten ist , nuja und dann sowat , nich nett , überhaupt nicht Sad
Bombe2408 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Bombe2408





Webmissions: 11


Beiträge: 76
Wohnort: Brackenheim

Beitrag Titel:
Verfasst am: 28.03.09 18:29
Antworten mit ZitatNach oben

noch beigefügt , ich konnte in der zeit nichts machen , was auch in meinem screen ersichtlich ist , da er mich mit /tax gleich mal ruhig gestellt hatte Sad
Bombe2408 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Syd
Rear Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar urgestein_bronze financial_supporter



Playtime: 1734h
Webmissions: 407


Beiträge: 4986

Beitrag Titel:
Verfasst am: 28.03.09 18:31
Antworten mit ZitatNach oben

ja Dockkilling ist auf diesem Server sehr weit verbreitet
wenn jetzt einer sagt: "es gibt doch garkein dockkill!" dann wisst ihr auch WARUM es hier soviel gedockkille gibt
Syd is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Marshall D. Teach







Beiträge: 1524
Wohnort: Rüthen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 28.03.09 18:33
Antworten mit ZitatNach oben

Erklär ma Syd:

Wie kille ich einen innerhalb seiner Dockprotection?

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Ausgewandert nach Elona/Tyria/Cantha...
Ingame: Nekros Skullcrusher
Xfire: captainblack1987
Marshall D. Teach is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Bombe2408





Webmissions: 11


Beiträge: 76
Wohnort: Brackenheim

Beitrag Titel:
Verfasst am: 28.03.09 18:34
Antworten mit ZitatNach oben

Und falls ich das falsche Forum erwischt habe , sorry , dachte passt hier rein , Admin bitte verschieben den Post
Bombe2408 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Syd
Rear Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar urgestein_bronze financial_supporter



Playtime: 1734h
Webmissions: 407


Beiträge: 4986

Beitrag Titel:
Verfasst am: 28.03.09 18:37
Antworten mit ZitatNach oben

Marshall D. Teach hat folgendes geschrieben:
Erklär ma Syd:

Wie kille ich einen innerhalb seiner Dockprotection?


Wenn du es so genau wissen willst:
man nehme ein Kreuzer mit ~0% Rumpf, zerstöre diesen wärend jmd abdockt und schon hat man einen in der abdocksquenz gekillt

Was ich aber sagen möchte:
Die dockkillprotection is schön und gut, aber wenn man trozdem hintern dock wartet hat der gegner trozdem ein nachteil Rolling Eyes
Syd is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Bombe2408





Webmissions: 11


Beiträge: 76
Wohnort: Brackenheim

Beitrag Titel:
Verfasst am: 28.03.09 18:48
Antworten mit ZitatNach oben

erstmal danke Admin fürs verschieben ^^
Ok , soweit ich das bisher verstanden habe ist wohl dock/spawnkill der falsche ausdruck .
Syd hat mit seiner vermutung absolut recht , er wartete stets hinter der station , in der protection time hatte ich genau die zeit in zu selktieren und per nachbrenner loszufliegen . Schön und gut soweit , aber da bringt mir diese Protection time absolut mal gar nichts in freelancer , anders würde das bei nem egoshooter was bringen wo ich mich sofort nach dem spawn um 180 grad drehen kann .
Bombe2408 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mikesch6606
Captain


financial_expert_gold time_bandit_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar

Playtime: 1194h
Webmissions: 899


Beiträge: 429
Wohnort: Neuss

Beitrag Titel:
Verfasst am: 28.03.09 19:00
Antworten mit ZitatNach oben

Und ausserdem , guckt mal genau hin .
Wenn ihr neu einloggt und dann direkt von der Base/Plani startet kommt die Meldung "now you can damage other Players" BEVOR die Abdocksequenz beendet ist .
Also du kannst sofort beschossen werden , weil der ander in ruhe schon visieren kann , bevor der abdockende überhaupt sieht , das da einer ist .

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

Wenn der Wind der Veränderung weht ,
bauen die einen Mauern ,
die anderen Windmühlen .
Mikesch6606 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Alius_Scipio
Captain


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar

Playtime: 1373h
Webmissions: 275


Beiträge: 1030
Wohnort: Lüchtringen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 28.03.09 19:34
Antworten mit ZitatNach oben

nova hat folgendes geschrieben:
spawnkills sind kills die in abdockvideo gemacht werden. nun das ist durach flhook nicht möglich und damit ausgeschossen.


möglich ist es schon aber in das passiert mehr in massenfights wen ein bs neben einer station hochfliegt und den gerade abdockenden erwischt
eine andere art ist wen ein Spieler in dem momment wo er dockt/abdockt und in der sequenz ist und dabei eine schlechte verbindung hat.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
malt eure eigene Sigi
Knock on statt Knock out
Alius_Scipio is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Bombe2408





Webmissions: 11


Beiträge: 76
Wohnort: Brackenheim

Beitrag Titel:
Verfasst am: 28.03.09 20:26
Antworten mit ZitatNach oben

das lager spaltet sich in 2 fraktionen , wie vermutet , ich hab dieses "phanomen" schon länger beobachtet . Anregung von mir wäre . die Spawn/Dockprotect Zeit um 2 sek. hoch zu setzen . Dann haben wir einigermaßen ausgeglichene Ausgangspositionen , ich befürchte sonst nach diesem Tread versuchen dies noch mehrere piraten/taxer , und es geht .
Bombe2408 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Sokar
Vice Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_donation_bronze financial_supporter



Playtime: 1671h
Webmissions: 412


Beiträge: 4817
Wohnort: Hamburg, Freeport!7.2/S4 Abteilung

Beitrag Titel:
Verfasst am: 29.03.09 02:21
Antworten mit ZitatNach oben

Mikesch6606 hat folgendes geschrieben:
Und ausserdem , guckt mal genau hin .
Wenn ihr neu einloggt und dann direkt von der Base/Plani startet kommt die Meldung "now you can damage other Players" BEVOR die Abdocksequenz beendet ist .
Also du kannst sofort beschossen werden , weil der ander in ruhe schon visieren kann , bevor der abdockende überhaupt sieht , das da einer ist .


So nicht ganz richtig.

"now you can damage..." = 20Sekunden nach login... das ist absolut unabhängig vom Abdocken. Es mag sich zwar überschneiden, aber hat an sich wenig damit zu tun...
Auch vor dieser Nachricht könnten andere auf dich ballern, wenn du abdockst oder im All reinkommst..
(deshalb wechseln erfahrene Switcher ja auch stets schon ein paar Sekunden vorher rein, bevor das Opfer am "Treffpunkt" eintrifft)

afaik gibts wirklich keine Dockkills.. sie können vorher auf dich ballern und dadurch dass dich der Gegner schon dauerhaft im Visier hat, bevor du dich überhaupt drehen kannst und diese Bewegungen dann (meistens) auch mitmachen/fliegen kann, treffen viele Schüsse dich anfangs..
Man kommt weg, dass ist erwiesen.. allerdings muss man sich dafür auch schon etwas mit FL und seinem Schiff auskennen.. Neulinge und viele andere können dies nicht bzw. können dies nicht ohne Training. Bei erfahrenen Gegnern ist dies manchmal sehr schwer..

_________________
Never say never!
Rhino: Im VL gibt's Respawn, im RL nicht (außer Du bist Buddhist )
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen. Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Sokar is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Bombe2408





Webmissions: 11


Beiträge: 76
Wohnort: Brackenheim

Beitrag Titel:
Verfasst am: 29.03.09 10:14
Antworten mit ZitatNach oben

hmmmmmmm nu gut , wir sind wieder soweit .........nicht ohne Training................mit seinem schiff auskennen.....................
solche aussagen gehn mir solangsam mal richtig auf den keks , ich hab vor ca 2 wochen nen tread geschrieben weil ich mir sicher war/bin das ein spieler gecheatet hat , lief im endeffekt auf das selbe raus , ich noob , alle anderen pro gamer .
gott sei dank stand und stehe ich mit meiner meinung nicht alleine da , ich finde es nur wirklich sehr schade , das selbst bei einem spiel wie freelancer personen mit dabei sind , welche sich durch nutzen von programmen oder bugs in welcher form auch immer , vorteile gegenüber anderen erschwindeln müssen/können/dürfen .
Bombe2408 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Zapan



hcl_std_bronze



Beiträge: 308

Beitrag Titel:
Verfasst am: 29.03.09 13:11
Antworten mit ZitatNach oben

ich finde es schade, dass kleine weinende noobs sofort jeden der besser als sie ist - als cheatenden flamenden dockkiller bezeichnen und sich dann auch noch darüber beschweren damit nichts zu erreichen

trainieren, besser werden und dich irgendwann wehren, so wie alle von uns die mit der zeit "gut" geworden sind. am anfang waren auch wir die noobs

wenn dir das zu anstrengend ist. gtfo

_________________
We are the pulse of the maggots.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

Zuletzt bearbeitet von Zapan am 29.03.09 14:06, insgesamt einmal bearbeitet
Zapan is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Syd
Rear Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar urgestein_bronze financial_supporter



Playtime: 1734h
Webmissions: 407


Beiträge: 4986

Beitrag Titel:
Verfasst am: 29.03.09 13:18
Antworten mit ZitatNach oben

ich wiederhole noch einmal:
hinterm Dock warten und ein extremem vorteil dadurch zu bekommen ist nachwievor Dockkill, und auf dem HC möglich!
Aber dagegen kann die Administration leider nix unternehmen, da die Comm dockkiller nicht verpöhnt sondern ehr jene die sich darüber aufregen
Syd is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
White_Shark
Lieutenant Junior Grade


time_bandit_gold basefinder_silber jumpholefinder_silber rpgchar



Playtime: 1659h
Webmissions: 23


Beiträge: 582

Beitrag Titel:
Verfasst am: 29.03.09 13:49
Antworten mit ZitatNach oben

Syd was du meinst ist Docksitting um mal bei dem ach so beliebten Denglisch zu bleiben. Rolling Eyes

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
White_Shark is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kettch
Commodore


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_silber jumpholefinder_bronze

rpgchar hcl_std_silber

Playtime: 1705h
Webmissions: 21


Beiträge: 664

Beitrag Titel:
Verfasst am: 29.03.09 16:44
Antworten mit ZitatNach oben

Sry wenn ich abdocke habe ich meistens noch zeit um einen angriff zu fliegen (ein anflug, bei dem dann keiner schaden macht) bis die protection ausgelaufen ist. ich bin jedenfalls gegen eine verlängerung der protection ... da gibt es andere sachen die störender sind

_________________
"The bad times we face now will be our future's 'good 'ol days of yore' "
loosely based on Karl Valentin & P.A. Ustinov
Unknown Utraean Soldier anno 2006

"You see, it's not about what you take with you, but what you leave behind"
Kettch is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
toc
Vice Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar

Playtime: 842h
Webmissions: 93


Beiträge: 180
Wohnort: Thüringen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 01.05.09 20:57
Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

meiner Meinung nach ein schönes Thema.

Ist sicherlich jedem schonmal passiert oder er hat es sogar gemacht.

MMH, nun gut. Ich stelle mir da nur 2 Fragen:

1. Wann kann ich lernen zu entkommen, etwa in den 3Sec zw. abdocken und sterben - ist nicht viel Übungszeit.
2. Wenn der Andere so gut ist, warum hat er das nötig?!

Aber eigentlich egal - man kann 5min warten oder anderen Char nehmen. Dann hat es sich ehe meist gegessen. Oder man sieht es als anreiz besser zu werden um es demjenigen, in ferner Zukunft mal Heim zu zahlen.
toc is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Metal_Gear_Rex
Vice Admiral


financial_expert_gold time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar hcl_gunso_silber urgestein_bronze

hcl_donation_bronze

Playtime: 2319h
Webmissions: 345


Beiträge: 2061

Beitrag Titel:
Verfasst am: 01.05.09 21:03
Antworten mit ZitatNach oben

zu 1. vllt nicht einfach nur grade aus fliegen?
zu 2. tjoa na das sag dir mal einer, ich weiss es nicht^^
Metal_Gear_Rex is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Sokar
Vice Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_donation_bronze financial_supporter



Playtime: 1671h
Webmissions: 412


Beiträge: 4817
Wohnort: Hamburg, Freeport!7.2/S4 Abteilung

Beitrag Titel:
Verfasst am: 02.05.09 11:25
Antworten mit ZitatNach oben

Weil sie das Spiel zu ernst nehmen und Angst um ihren ePenis haben

_________________
Never say never!
Rhino: Im VL gibt's Respawn, im RL nicht (außer Du bist Buddhist )
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen. Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Sokar is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Rhino
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_donation_platin

financial_supporter

Playtime: 5021h
Webmissions: 69


Beiträge: 8525

Beitrag Titel:
Verfasst am: 03.05.09 13:13
Antworten mit ZitatNach oben

Vielleicht finden sie auch einfach nur den Flame lustig, den ihr ablasst oder wollen Geld von euch haben. Oder es sind Terroristen, die ohne zu fragen und ohne Rücksicht auf irgendwas einfach nur schiessen.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
|---- Spenden / Donations ---||--- Serverregeln / Serverrules ----|
Rhino is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Schnatter Box
Last 10 Deaths


Google





   
  7 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 231647010 times.
Servertime: 14:51:03 Current server uptime: 88 days, 0 users, load average: 0.00, 0.00, Server Disk Space free: 24648 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.6953s (PHP: 68% - SQL: 32%) - SQL queries: 22 - GZIP disabled - Debug off