logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:0/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 STREIK - on strike Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Banjo
Commander


financial_expert_silber time_bandit_bronze basefinder_silber jumpholefinder_silber

rpgchar urgestein_bronze

Playtime: 2010h
Webmissions: 154


Beiträge: 806
Wohnort: Wien

Beitrag Titel: STREIK - on strike
Verfasst am: 25.04.09 12:09
Antworten mit ZitatNach oben

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

ich werde bis auf weiteres diesen server bestreiken!

es kann doch nicht sein, dass fisheye etc geduldet wird und man als "normalo" praktisch gewzungen wird auch seine einstellungen zu frisieren - von bisher nur gerüchteweisen vorhandenen mods/cheats etc. will ich erst gar net mal reden...

ich weiss ich bin kein guter kämpfer aber diese kills aus unmöglichen winkeln gehen mir tierisch auf die nerven

@ adminz: wie wärs mit nem scan der ini dateien auch bezüglich der screens? ich weiss, das widescreen user aufschreien werden, dass sie ihre hardware vernünftig nutzen wollen - aber auf der anderen seite reisst man die tür weit auf für alle möglichen camera änderungen!

lt. einigen forenthemen hier ist die administration gerade dabei infos, videos etc. zu sammeln - aber es ist keine lösung "vorläufig" alles mal laufen zu lassen - die usf hat es bereits vorgemacht und einige werden dem beispiel folgen, diesen server zu verlassen. vl. ist es aber auch das gerade die absicht hier???? - die bessere lösung wäre vorläufig nur UNMODIFIZIERTE inis zuzulassen

greetz,

Banjo

PS: wer will, kann sich meinem streik gerne anschließen^^

========================================
for the time being i will set myself on strike at this server!

noone can explain me why fischeye is still tolerated on this server - as "standard" player you get forced to change your ini settings as well - no to tell of rumors concerning existing mods/cheats...

I know pretty well that I am not a good fighter but this instant deaths or deaths out of impossible angles are really annoying

@ adminz: what about of scanning the ini files concerning screen settings as well? I know that users of widescreen monitors will claim that the want to be able to use their hardware in a proper way - but on the other hand you could also write an inivitation to feel free to change the camera settings in total

referring to several board topics the adminz are now collecting informations, videos etc. - but it is in no way a solution to "for the time being" everything remains unchanged - the uSF already mentioned that member are leaving due to this things and I am quite sure that more players will follow - but maybe that is the purpose of it??? - the better way would be to only allow UNMODIFIED inis for the time being

greetz,

Banjo

PS: everyone please feel free to support this strike^^

_________________
"Wir bauen die tollsten elektronischen Geräte und wollen zum Mars fliegen, aber unser Zusammenleben können wir nicht vernünftig regulieren." Gordian Hense, FAZ 14.10.08
Banjo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Shadowfire
Captain


financial_expert_silber time_bandit_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold

urgestein_silber financial_supporter

Playtime: 1134h
Webmissions: 32


Beiträge: 1645
Wohnort: Berlin

Beitrag Titel:
Verfasst am: 25.04.09 12:20
Antworten mit ZitatNach oben

Jetzt werd mal nicht paranoid. Es sind nicht alles Cheater nur weil man in den Winkeln noch vernünftig trifft >_>

Ich fighte ziemlich viel wenn ich mal auf dem Server bin, und abgesehen vom Serverlag hab ich bisher eigentlich keine Cheats gesehen.

Widescreen Einstellungen sind doch im HC Mod drin, funktionieren zumindest bei meinem Bildschirm auch perfekt.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Koan - When the Silence is Speaking
Shadowfire is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Shooter
Fleet Captain


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar

Playtime: 3334h
Webmissions: 422


Beiträge: 484

Beitrag Titel:
Verfasst am: 25.04.09 12:27
Antworten mit ZitatNach oben

Find das lachhaft spielst eh kaum noch. Also ...

_________________
Der weise Horatio hat folgendes geschrieben:
Fury, Du gehst mir auf den Sack. WoW ist für dich wirklich keine Option?


Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Danke Nosfi

Spieler der was ändern will: Guck mal da eine fast brauchbare Idee!
HHC-Community: ICH TRETE SIE TOT!!
Shooter is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[CFF]-Silverfighter
Commander


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_donation_bronze

Playtime: 942h
Webmissions: 45


Beiträge: 658

Beitrag Titel:
Verfasst am: 25.04.09 12:31
Antworten mit ZitatNach oben

In den 1400h hab ich noch keinen einzigen cheat gesehen -.-
alle weinen /ok ich auch kurz^^/ aber es wird wohl eh nix passieren von da her bringt das gar nix -.-
[CFF]-Silverfighter is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Banjo
Commander


financial_expert_silber time_bandit_bronze basefinder_silber jumpholefinder_silber

rpgchar urgestein_bronze

Playtime: 2010h
Webmissions: 154


Beiträge: 806
Wohnort: Wien

Beitrag Titel:
Verfasst am: 25.04.09 12:37
Antworten mit ZitatNach oben

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

@ shooter: nur weil man selber net 24/7 spielt heisst das nicht, dass man nicht gerne "normal" spielen will

@ CFF:

Zitat:
aber es wird wohl eh nix passieren von da her bringt das gar nix -.-


und genau das will ich nicht so einfach hinnehmen- wenn sie nix machen wollen, sollen die adminz das bitte klipp und klar sagen und ich weiss, woran ich bin...

greetz,

Banjo

_________________
"Wir bauen die tollsten elektronischen Geräte und wollen zum Mars fliegen, aber unser Zusammenleben können wir nicht vernünftig regulieren." Gordian Hense, FAZ 14.10.08
Banjo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Syd
Rear Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar urgestein_bronze financial_supporter



Playtime: 1734h
Webmissions: 407


Beiträge: 4985

Beitrag Titel:
Verfasst am: 25.04.09 12:38
Antworten mit ZitatNach oben

also cheats hab ich schon mehr als genug gesehen, von daher kann ich nur zustimmen das FLCD endlich mal in hinsicht cameras.ini geupdated werden soll (nat. mit Widescreen einstellungen, auch wenn sie ein vorteil bringen)
Zu den restlichen Cheats sag ich ma nix...
außer vllt: Syd is watching you!

PS:
jetzt kommt mir ja nicht mit "Widescreen ist ein Vorteil"!
Ich habe es mehrfach ausprobiert und verglichen und bin mir zu 100% SICHER das Widescreen ein vorteil ist
Syd is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ArminPlugin
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar hcl_donation_bronze financial_supporter


Helper Rank I
Playtime: 12376h
Webmissions: 1736


Beiträge: 40833

Beitrag Titel:
Verfasst am: 25.04.09 12:41
Antworten mit ZitatNach oben

Das Problem ist doch das man Hacks/Cheats wie Fisheye oder Fastspeed (oder wie das hieß) erstmal nachweisen muss.

Nicht jeder der einen gekillt kriegt is gleich n Cheater, aber bei manchen leuten kommt mir der "göttliche flugstil" und der "mörderische Skill" schon sehr merkwürdig vor.

Auch finde ich merkwürdig das manche Leute, die ebenso wie ich einen normalen Ping haben, bei mir hüpfen als wären sie bei der Gummibärenbande^^

Aber egal, solche Leute sind einfach lame, und wenn sie es irgendwann merken, dann schämen sie sich hoffendlich, lasst euch dadurch den Spielspass nicht verderben.
ArminPlugin is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Marshall D. Teach







Beiträge: 1524
Wohnort: Rüthen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 25.04.09 12:45
Antworten mit ZitatNach oben

Streik.....glaubst du das bringt was Banjo?

Ein neues Anticheat müsste her, dass ist denke ich jedem hier klar. Nur muss jemand auch die Zeit opfern und dieses tool proggen.

Und Fisheye ist in sachen cheat nen ganz kleines Licht......

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Ausgewandert nach Elona/Tyria/Cantha...
Ingame: Nekros Skullcrusher
Xfire: captainblack1987
Marshall D. Teach is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Shadowfire
Captain


financial_expert_silber time_bandit_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold

urgestein_silber financial_supporter

Playtime: 1134h
Webmissions: 32


Beiträge: 1645
Wohnort: Berlin

Beitrag Titel:
Verfasst am: 25.04.09 12:45
Antworten mit ZitatNach oben

Nö, mein Widescreen ist ein großer Nachteil im Vergleich zu meiner alten 4:3 19" Röhre xD

Wenn ihr glaubt das jemand cheatet solltet ihr Beweise sammeln, Zeugen fragen (möglichst von allen Fraktionen) und dann ab ins Banned Forum damit.
Aber es nützt doch echt nichts beleidigt zu streiken, nur weil der Rest des Servers deine "Der ist ein Cheater" Gedanken nicht lesen kann.
Wenns begründete Vorwürfe sind wird ja auch relativ schnell gehandelt (siehe Cruiser Ban)

Zu den Aimchetas hab ich mich ja glaub ich schon geäußert. Denke, ich kann das ganz gut einschätzen, habe damals auch an den offiziell angeordneten Fisheye Tests teilgenommen.
Fazit: Aim wird besser, dafrü wird fliegen unmöglich. Sichere Anzeichen für Fisheye sind zB Personen die nach hinten schießen.
Bisher habe ich noch keine Person gesehen, die ausserhalb der Tests so geschossen hat.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Koan - When the Silence is Speaking
Shadowfire is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Banjo
Commander


financial_expert_silber time_bandit_bronze basefinder_silber jumpholefinder_silber

rpgchar urgestein_bronze

Playtime: 2010h
Webmissions: 154


Beiträge: 806
Wohnort: Wien

Beitrag Titel:
Verfasst am: 25.04.09 12:48
Antworten mit ZitatNach oben

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

@ armin:

Zitat:
Das Problem ist doch das man Hacks/Cheats wie Fisheye oder Fastspeed (oder wie das hieß) erstmal nachweisen muss.


wenn man die camera inis fixiert, gibts keinen fisheye mehr --> wenn fisheye nimmer geht, bringt auch der fastspeed nicht mehr viel - der gegner is vl. wendiger, was mir aber wayne is wenn er nix mehr trifft...

greetz,

Banjo

_________________
"Wir bauen die tollsten elektronischen Geräte und wollen zum Mars fliegen, aber unser Zusammenleben können wir nicht vernünftig regulieren." Gordian Hense, FAZ 14.10.08
Banjo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ArminPlugin
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar hcl_donation_bronze financial_supporter


Helper Rank I
Playtime: 12376h
Webmissions: 1736


Beiträge: 40833

Beitrag Titel:
Verfasst am: 25.04.09 12:49
Antworten mit ZitatNach oben

Naja, das geht wohl bloss mitn Modupdate, wer arbeitet nochmal "aktiv" daran?

Wen alles an einer Person hängen bleibt, dann kanns doch auch nicht besser werden, es sollten sich mal Leute melden die ahnung davon haben und Woddi unter die Arme greifen.
ArminPlugin is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Banjo
Commander


financial_expert_silber time_bandit_bronze basefinder_silber jumpholefinder_silber

rpgchar urgestein_bronze

Playtime: 2010h
Webmissions: 154


Beiträge: 806
Wohnort: Wien

Beitrag Titel:
Verfasst am: 25.04.09 12:54
Antworten mit ZitatNach oben

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

ich weiss sehr wohl, dass woddi mittlerweile mit anderen zusammen an einer grossen sache arbeitet - aber wenn die problematik die wir hier haben sich ähnlich auf anderen verhält (afaik gibts ja nimmer sooo viele) wirds eventuell keine spieler mehr geben, wofür sie das entwickeln...

von daher solle objektiv (nicht nur durch HHC brille) ein aktualisiertes anti-cheat tool ABSOLUTEN VORRANG haben

greetz,

Banjo

_________________
"Wir bauen die tollsten elektronischen Geräte und wollen zum Mars fliegen, aber unser Zusammenleben können wir nicht vernünftig regulieren." Gordian Hense, FAZ 14.10.08
Banjo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
M4A1







Beiträge: 2634
Wohnort: Wüste

Beitrag Titel:
Verfasst am: 25.04.09 13:00
Antworten mit ZitatNach oben

ach ja DAX2 oder so alle die dich killen sind cheater

dann strike mal schön

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
M4A1 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
[F-TI]Toinlo
Lieutenant Junior Grade


financial_expert_bronze time_bandit_gold jumpholefinder_bronze rpgchar

financial_supporter
HHC Technikteammember und Raumpfleger
Playtime: 1276h
Webmissions: 87


Beiträge: 2383
Wohnort: Triovasalos

Beitrag Titel:
Verfasst am: 25.04.09 13:01
Antworten mit ZitatNach oben

Banjo hat folgendes geschrieben:
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

ich weiss sehr wohl, dass woddi mittlerweile mit anderen zusammen an einer grossen sache arbeitet - aber wenn die problematik die wir hier haben sich ähnlich auf anderen verhält (afaik gibts ja nimmer sooo viele) wirds eventuell keine spieler mehr geben, wofür sie das entwickeln...

von daher solle objektiv (nicht nur durch HHC brille) ein aktualisiertes anti-cheat tool ABSOLUTEN VORRANG haben

greetz,

Banjo


dann entwickel mal eins und sag wenn du fertig bist

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[F-TI]Toinlo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Banjo
Commander


financial_expert_silber time_bandit_bronze basefinder_silber jumpholefinder_silber

rpgchar urgestein_bronze

Playtime: 2010h
Webmissions: 154


Beiträge: 806
Wohnort: Wien

Beitrag Titel:
Verfasst am: 25.04.09 13:07
Antworten mit ZitatNach oben

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

@ toinlo:

Zitat:
dann entwickel mal eins und sag wenn du fertig bist


danke für diesen erhellenden post....

1. ich hab nicht gesagt, dass sich eine neue anticheat sache von heute auf morgen umsetzen lässt - habe nur daruf hingewiesen, dass man vorab mal die camera-einstellungen blocken sollte

2. ich bin kein modder/progger - aber was sagst du dazu, dass evtl. keiner mehr übrig sein wird ihr neues projekt zu testen, falls sich an der aktuellen situation nix ändert?

gibt auch in "bezahl" spielen einige beispiele wo angekündigte über-drüber sachen nicht umgesetzt werden konnten, weil schlicht die spieler schon das interesse verloren haben

mein input war nur, dass wenn sich schon viele talentierte/engagierte menschen daran machen, dieses spiel zu "retten", sie vielleicht erstmal darauf achten sollten, dass die zahl an spielern nicht zwischenzeitlich gegen null verläuft...

greetz,

Banjo

_________________
"Wir bauen die tollsten elektronischen Geräte und wollen zum Mars fliegen, aber unser Zusammenleben können wir nicht vernünftig regulieren." Gordian Hense, FAZ 14.10.08
Banjo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Rhino
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_donation_platin

financial_supporter

Playtime: 5021h
Webmissions: 69


Beiträge: 8525

Beitrag Titel:
Verfasst am: 25.04.09 13:13
Antworten mit ZitatNach oben

ArminPlugin hat folgendes geschrieben:
der "göttliche flugstil" und der "mörderische Skill"

Wenn jemand gut fliegt und ein gutes Aim hat, ist es Skill. Meiner Meinung nach kann man einen guten Flugstil nicht ercheaten, aber gutes Aiming dafür schon.
Wer gutes Aim hat, aber wie ein Ziegelstein rumgurkt, der macht sich schonmal verdächtig, aber ist deshalb auch noch längst nicht zwangsweise ein Cheater.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
|---- Spenden / Donations ---||--- Serverregeln / Serverrules ----|
Rhino is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ArminPlugin
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar hcl_donation_bronze financial_supporter


Helper Rank I
Playtime: 12376h
Webmissions: 1736


Beiträge: 40833

Beitrag Titel:
Verfasst am: 25.04.09 13:15
Antworten mit ZitatNach oben

Ich glaube mit Makros kann man auch beim Flugstil eingiges rausholen, und es giebt bestimmt auch hacks bezüglich der wendigkeit oder so.


Zuletzt bearbeitet von ArminPlugin am 25.04.09 13:16, insgesamt einmal bearbeitet
ArminPlugin is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
[F-TI]Toinlo
Lieutenant Junior Grade


financial_expert_bronze time_bandit_gold jumpholefinder_bronze rpgchar

financial_supporter
HHC Technikteammember und Raumpfleger
Playtime: 1276h
Webmissions: 87


Beiträge: 2383
Wohnort: Triovasalos

Beitrag Titel:
Verfasst am: 25.04.09 13:16
Antworten mit ZitatNach oben

@Banjo
du bist keiner, heißt nicht das du keiner werden kannst
aber ich denke du hast keine motivation dazu
somit sind wir genau an dem punkt, jetzt überlege dir mal was das für ein aufwand ist so was zu entwickeln
dann überlege was du von dir gibst und was du dann als dank für dein coden lesen musst

unmotivirt arbeiten ist extrem doof, also einfach mal was anderes machen und nebenbei schritt für schritt das abarbeiten was man eigentlich machen will/solll/muss/möchte (keiner der ausdrücke ist wirklich zutreffent)

evtl verstehtst du irgentwann man die position der admins, die für nichts als irgentwelches rumgeheule ihr freie zeit opfern

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[F-TI]Toinlo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Marshall D. Teach







Beiträge: 1524
Wohnort: Rüthen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 25.04.09 13:42
Antworten mit ZitatNach oben

ArminPlugin hat folgendes geschrieben:
Ich glaube mit Makros kann man auch beim Flugstil eingiges rausholen, und es giebt bestimmt auch hacks bezüglich der wendigkeit oder so.


zum Makro:

Eher weniger

Das andere sollte möglich sein

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Ausgewandert nach Elona/Tyria/Cantha...
Ingame: Nekros Skullcrusher
Xfire: captainblack1987
Marshall D. Teach is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ArminPlugin
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar hcl_donation_bronze financial_supporter


Helper Rank I
Playtime: 12376h
Webmissions: 1736


Beiträge: 40833

Beitrag Titel:
Verfasst am: 25.04.09 14:44
Antworten mit ZitatNach oben

Marshall D. Teach hat folgendes geschrieben:
ArminPlugin hat folgendes geschrieben:
Ich glaube mit Makros kann man auch beim Flugstil eingiges rausholen, und es giebt bestimmt auch hacks bezüglich der wendigkeit oder so.


zum Makro:

Eher weniger

Das andere sollte möglich sein


Ab und zu treffe ich Leute die wackel sich mit dem stafe n Flugstil zusammen, der ohne Makros oder 20 Finger^^ kaum hinzukriegen ist.
ArminPlugin is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
P!ng0
Petty Officer


financial_expert_bronze rpgchar

Playtime: 763h
Webmissions: 4


Beiträge: 1614
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitrag Titel:
Verfasst am: 25.04.09 15:20
Antworten mit ZitatNach oben

ArminPlugin hat folgendes geschrieben:
Das Problem ist doch das man Hacks/Cheats wie Fisheye oder Fastspeed (oder wie das hieß) erstmal nachweisen muss.

Nicht jeder der einen gekillt kriegt is gleich n Cheater, aber bei manchen leuten kommt mir der "göttliche flugstil" und der "mörderische Skill" schon sehr merkwürdig vor.

Auch finde ich merkwürdig das manche Leute, die ebenso wie ich einen normalen Ping haben, bei mir hüpfen als wären sie bei der Gummibärenbande^^

Aber egal, solche Leute sind einfach lame, und wenn sie es irgendwann merken, dann schämen sie sich hoffendlich, lasst euch dadurch den Spielspass nicht verderben.


Exclamation genau!


komisch ist es dann, wenn leute von einem tag zum anderen super aiming haben vor allem wenn sie dann noch schlecht fliegen (so wie ich es erfolgreich seit 3 jahren tue^^)
aber wie du schon sagts armin... man muss es nachweisen.

auch da smit dem absichtlichen laggen.

(jetzt gibts jumpstyle sogar für freelancer Very Happy)


http://www.youtube.com/watch?v=oNB3WahUtXQ


jetzt mal ernst!
admins macht was! ich habe schon einmal erlebt, wie ein spiel durch cheater in den abgrund gestoßen wurde... und es war auch schon älter. da haben auch an die 80% der leute gecheatet.

es wäre tragisch, wenn der HHC irgendwann wegen so ner sch...limmen sache verkommt.

_________________
[Phönix-Staffel] Forum

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

Zuletzt bearbeitet von P!ng0 am 25.04.09 15:28, insgesamt einmal bearbeitet
P!ng0 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Marshall D. Teach







Beiträge: 1524
Wohnort: Rüthen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 25.04.09 15:24
Antworten mit ZitatNach oben

Sollte es ein neues anticheat geben, wem darf ich tools nen die es auch erkennen sollte?

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Ausgewandert nach Elona/Tyria/Cantha...
Ingame: Nekros Skullcrusher
Xfire: captainblack1987
Marshall D. Teach is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
w0dk4
Lieutenant


financial_expert_bronze time_bandit_gold jumpholefinder_bronze rpgchar

urgestein_gold hcl04_silber developer kreuz_gold


Deppenadmin² und sich damit abgefunden !
Playtime: 1008h
Webmissions: 8


Beiträge: 9008
Wohnort: Heidelberg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 25.04.09 15:26
Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
ich werde bis auf weiteres diesen server bestreiken!


Eine Frage: Wieso sollte der Cheat auf anderen Servern nicht benutzt werden bzw. funktionieren?

_________________
http://www.freeworldstidesofwar.com
http://the-starport.net
w0dk4 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Banjo
Commander


financial_expert_silber time_bandit_bronze basefinder_silber jumpholefinder_silber

rpgchar urgestein_bronze

Playtime: 2010h
Webmissions: 154


Beiträge: 806
Wohnort: Wien

Beitrag Titel:
Verfasst am: 25.04.09 16:54
Antworten mit ZitatNach oben

hi woddi,

erstmal danke, dass du dich persönlich einschaltest

wegen: bestreiken dieses servers --> HHC ist der einzige auf dem ich spiele (hatte mal auch chars auf void, dfls und berlin) -andere TDs spielen aber aktiv auf discovery und von denen hab ich von dieser problematik dort noch nix mitbekommen

ehrlich gesagt, keine ahnung ob auf den anderen servern gecheatet wird oder nicht - ist ja auch nicht wichtig für mich da ich hier spielen möchte. das wird mir aber derzeit durch uber-pro aimer ziemlich verleidet

wie toinlo schon angemerkt hat wird son anti-cheat dings extrem aufwändig sein; deshalb auch mein vorschlag mit einer art workaround (ich philosophiere grade, ka ob das überhaupt so funkitioniert), die änderungen an der camera ini entdeckt und als folge den spieler nicht auf den server lässt....

greetz,

Banjo

_________________
"Wir bauen die tollsten elektronischen Geräte und wollen zum Mars fliegen, aber unser Zusammenleben können wir nicht vernünftig regulieren." Gordian Hense, FAZ 14.10.08
Banjo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Shadowfire
Captain


financial_expert_silber time_bandit_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold

urgestein_silber financial_supporter

Playtime: 1134h
Webmissions: 32


Beiträge: 1645
Wohnort: Berlin

Beitrag Titel:
Verfasst am: 25.04.09 17:05
Antworten mit ZitatNach oben

Banjo, woher bist du denn so sicher das alle guten Aimer cheaten? >_>

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Koan - When the Silence is Speaking
Shadowfire is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



I love HHC
Last 10 Deaths


Google





   
  6 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 229751649 times.
Servertime: 20:03:05 Current server uptime: 3 days, 0 users, load average: 0.00, 0.00, Server Disk Space free: 25120 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.7353s (PHP: 67% - SQL: 33%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off