logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:2/69    *Mod here*
Server Load:2 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/kH7wFRG


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 hey es kann nicht sein. Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
DArk3MO







Beiträge: 18

Beitrag Titel: hey es kann nicht sein.
Verfasst am: 01.05.09 22:59
Antworten mit ZitatNach oben

es sind mittlerweile 3 wochen die ich mit freunden auf dem server hier zubringe ehrlich gesagt ich mag den server einfach weils ne geile idee is
nur gibt es leute die respawnkill etc machen und das nervt ich bitte einen admin sich darum zu kümmern:

Scourge vor dem namen 7 fighter die unsere gruppe aus lvl 10 shiffen gekillthaben als wir adler holen wollten und uns kanppe 5 std nicht mehr aus freihafen 9 rausgelassen haben! bis jetzt
DArk3MO is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Portgas D. Ace







Beiträge: 513

Beitrag Titel:
Verfasst am: 01.05.09 23:05
Antworten mit ZitatNach oben

Ist auf dem Server nicht verboten. Vielleicht nicht grade die feine englische Art, aber für sowas gibt es keine Verwarnungen oder Banns. Gehört in die Kategorie: Shit happens.
Portgas D. Ace is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Lasse Blutströmen



financial_supporter kreuz_bronze

Webmissions: 2


Beiträge: 2627
Wohnort: vorm Puter

Beitrag Titel:
Verfasst am: 01.05.09 23:13
Antworten mit ZitatNach oben

Das ist regelkonforme Handelsweise Eurer Angreifer. Da haben sich schon mehrere Spieler drüber beschwert, aber außer Beileidsbekundungen, dem Hinweis mit anderen Chars weiterzumachen oder um Hilfe per /uv zu bitten kommt nix bei raus.

_________________
My game is CLEAN.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Lasse Blutströmen is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Syd
Rear Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar urgestein_bronze financial_supporter



Playtime: 1734h
Webmissions: 407


Beiträge: 4990

Beitrag Titel:
Verfasst am: 01.05.09 23:16
Antworten mit ZitatNach oben

da kannste nix gegen machen, selbst wenn man es schafft das ihr docken könnt wäre es fast unmöglich euch raus zu ballern

Ich empfehle euch den Char in Sigma 17 abzustellen und bis morgen nen anderen Char zu spielen. Spart Zeit, Geld und vorallem Nerven.
Syd is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Portgas D. Ace







Beiträge: 513

Beitrag Titel:
Verfasst am: 01.05.09 23:21
Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
uns kanppe 5 std nicht mehr aus freihafen 9 rausgelassen haben!

Wenn ich das nicht komplett falsch verstehe waren sie angedockt. Wink
Portgas D. Ace is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
K€V
Petty Officer


financial_expert_bronze rpgchar

Playtime: 367h


Beiträge: 476

Beitrag Titel:
Verfasst am: 01.05.09 23:23
Antworten mit ZitatNach oben

5 std rofl ich lach mich weg sry. ich bin auch in theta grda am gammeln (bin aber kein scourge) aber ihr seit höchs ne std. da

_________________
[img]http://www.finalgalaxy.com/game/userpic.php?id=844[/img]
K€V is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nosferatu
Captain


financial_expert_bronze time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar urgestein_gold financial_supporter kreuz_gold


Fednap-Admin
Playtime: 947h
Webmissions: 183


Beiträge: 8384

Beitrag Titel:
Verfasst am: 01.05.09 23:31
Antworten mit ZitatNach oben

~closed~

Kein Regelverstoß - kein Ban
Nosferatu is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Schnellkontakt
Last 10 Deaths





   
  142 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Servertime: 02:04:13


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.813s (PHP: 28% - SQL: 72%) - SQL queries: 22 - GZIP disabled - Debug off