logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:0/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Freelancer oder He alter deine Mutta ???? Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Saidur







Beiträge: 129

Beitrag Titel: Freelancer oder He alter deine Mutta ????
Verfasst am: 11.05.09 23:11
Antworten mit ZitatNach oben

Was zum Teufel ist eigentlich mit euch allen los.
Seid ihr mittlerweile so verdammmnt abgestumpft von Handystrahlung und Junkfood das ihr nochmichtmal mitkriegt was ihr hier treibt.
Seid mir nicht böse aber kleine Grundschüler die sich gegenseitig Deine Mutta witze an den Kopf werfen haben mehr soziale Kompetenz als manche von euch.
Ihr wollt beim fighten mit n parr fiesen sprüchen Dampf ablassen wenn es mal schlecht läuft?
Ok kein Ding.
Ihr wollt euch ein bischen über nen anderen Clan lustig machen weil ich findet der name läßt sich so schön verändern(**** to gether fand ich schon immer niedlich^^)?
Ok auch kein Ding.
Aber Herrgott Sakrament Hurahagel Kreizdonnerwetter.
Hört doch bitte verdammnt nochmal endlich auf damit hier Leute dermaßen anzugehen das es eigentlich jeden zweiten Tag nen Amoklauf geben müßte wenn die Leute hier nicht doch einigermaßen gefestigte Persönlichkeiten wären.
Ich weiß das es nichts bringt das jetzt hier zu sagen deshalb hab ichs gleich in Spam gesetzt schließlich kommnt es bei den meisten woll genau als das an aberich kann nicht anderst ich muß es jetzt echt mal rauslaßen.
Habt ihr eigentlich eine ungefähre Ahnung auf was für ein beschießen nidriges Level ihr euch begebt mit diesem Mist.
Das ist kein Armutszeugnis für den Server auch nicht für die Community.
Nein das ist ein Armutszeugnis für jeden einzelnen von euch der echt in seiner Freizeit nix besseres zu tun hat als sich daran zu erfreuen anderen auf jede erdenkliche Art und weise weh zu tun.
Verdammnt wenn ihr echt so dringend euren Frust ablaßen müßt geht in nen Kampfsport Verein und laßt euch solange die Scheiße aus dem Kopf prügeln bis ihr entweder Selbstkontrolle gelernt habt oder Hirn zum Vorschein kommnt.
Oder was weiß ich lernt ****** baut Aggresionen ab und geht auch prima allein verdammnt nochmal.

So ich habe fertig

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

Wenn es einen Gott gibt ist er schuld am Bau der A-Bombe Schlechten Taco´s und Häßlichen Frauen.

"Was ein Arschloch"
Saidur is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
AdmiralThrawn
Fleet Captain


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar urgestein_bronze

Playtime: 1647h
Webmissions: 39


Beiträge: 2304

Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.05.09 23:20
Antworten mit ZitatNach oben

also ich muss für mich ehrlich zugeben, dass ich mich bzgl flame u.Ä. in letzter zeit an das ... ich sag mal "HHC-Niveau" angepasst hab ... find's selbst n bisschen traurig aber wenns hier nun mal so läuft und es so viele hier nich einsehen (ja ich hab mittlerweile die hoffnung aufgegeben, deswegen auch mein verändertes verhalten) isses mir nu auch egal.

_________________
Grand Admiral of the ]Imperium[

Peace is a lie. There is only passion.
Through passion, I gain strength.
Through strength, I gain power.
Through power, I gain victory.
Through victory my chains are broken.
The Force shall free me.
AdmiralThrawn is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Alius_Scipio
Captain


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar

Playtime: 1373h
Webmissions: 275


Beiträge: 1030
Wohnort: Lüchtringen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 12.05.09 01:00
Antworten mit ZitatNach oben

jo ist leider so das der flame überhand nimmt hatte da erst letztens wieder ein fall erst bin ich im trader vorbeigeflogen hat er versucht mich zu jagen und meinte sachen wie "du noob ich bash dich jetzt weg" usw man kennt es ja
dann hatte ich mein ziel erreicht verkaufe switche in fighter und grille ihn ein paar ma kam wiederum sachen wie "die scheiß cheater machs makro aus"
bei sollchen geschichten verliert man wirklich die lust an fl wen man sieht was für deppen dort ihre bahnen ziehen-.-

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
malt eure eigene Sigi
Knock on statt Knock out
Alius_Scipio is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Coxsta



financial_supporter



Beiträge: 2502
Wohnort: Alpha, mein Wohnzimmer

Beitrag Titel:
Verfasst am: 12.05.09 06:13
Antworten mit ZitatNach oben

zufiel täxt zuhm läsen

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Welcome to the Rainforest!
Coxsta is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Marshall D. Teach







Beiträge: 1524
Wohnort: Rüthen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 12.05.09 09:06
Antworten mit ZitatNach oben

Ist es echt so schwer über so nem Mist drüber zu stehen? ich störe mich überhaupt nicht an diesem Flame zeugs Very Happy

Entweder wirds nen 9 seitiger Thread mit allem möglichen wayne scheiß oder er ist nach 4-5 Flames dicht^^

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Ausgewandert nach Elona/Tyria/Cantha...
Ingame: Nekros Skullcrusher
Xfire: captainblack1987
Marshall D. Teach is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
F!rebird
Commander


financial_expert_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold rpgchar

urgestein_bronze

Playtime: 1720h
Webmissions: 37


Beiträge: 1229
Wohnort: offizieller Meinungsverstärker für unerwünschte Minderheiten

Beitrag Titel:
Verfasst am: 12.05.09 09:39
Antworten mit ZitatNach oben

mir ist das auch total egal, sollen die sich / mich doch anflamen. ich lach drüber,
mach vielleicht paar screens zur allgemeinen Belustigung, und dann wars das
auch schon. abgestumpft? nö, würde ich jetzt nicht sagen.


ab und zu werden solche Flames auch zu richtig lustigen Smilies ala
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Now I am become Death, the destroyer of worlds.
F!rebird is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
NANO
Fleet Captain


financial_expert_silber time_bandit_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar

Playtime: 1906h
Webmissions: 263


Beiträge: 745
Wohnort: Bielefeld

Beitrag Titel:
Verfasst am: 12.05.09 11:09
Antworten mit ZitatNach oben

Ich muss sagen das es in den letzten eineinhalb Jahren durchaus schlimmer geworden ist. Zwar gab's im Herbst 2007 als ich anfing auch schon Flame und irgendwelche Aktionen die hinterrücks geplant wurden, aber liefen die meist auf allgemeine Belustigung hinaus.

Der Flame heute ist durchaus "derber" geworden, und ja ich geb zu, ich flame auch gerne, solange er aber lustig für beide Parteien ist. Einfach immer aus jedem Flame einen Witz machen oder ins Absurdum ziehen. Damit leb ich bis heut ganz gut aufen Server und jeder hat was zu lachen Very Happy

mfg NANO

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
NANO is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Spaßraum
Last 10 Deaths


Google





   
  4 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 231098607 times.
Servertime: 15:51:41 Current server uptime: 59 days, 0 users, load average: 0.00, 0.00, Server Disk Space free: 24513 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.381s (PHP: 44% - SQL: 56%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off