logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:1/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Platz 10 für Deutschland !!! Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
ArminPlugin
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar hcl_donation_bronze financial_supporter


Helper Rank I
Playtime: 12376h
Webmissions: 1736


Beiträge: 40833

Beitrag Titel: Platz 10 für Deutschland !!!
Verfasst am: 13.05.09 15:50
Antworten mit ZitatNach oben

Jau, wir gehören mal wieder zu den Top10, leider auch diesemal nicht im positiven sinne.

http://schrempfy.de/index.php/2009/05/13/deutschland-in-der-top-10-der-elektronischen-ueberwachungsstaaten/
ArminPlugin is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Kandalf
Petty Officer


basefinder_bronze rpgchar

Playtime: 504h
Webmissions: 33


Beiträge: 1668

Beitrag Titel:
Verfasst am: 13.05.09 15:55
Antworten mit ZitatNach oben

aber immerhin unter der top 10^^
wenigstens tauchen wir in den listen auf

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Kandalf is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Syd
Rear Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar urgestein_bronze financial_supporter



Playtime: 1734h
Webmissions: 407


Beiträge: 4986

Beitrag Titel:
Verfasst am: 13.05.09 15:58
Antworten mit ZitatNach oben

Tja Schäuble, das wird noch ein weiter weg bis Platz 1
Syd is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ArminPlugin
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar hcl_donation_bronze financial_supporter


Helper Rank I
Playtime: 12376h
Webmissions: 1736


Beiträge: 40833

Beitrag Titel:
Verfasst am: 13.05.09 16:05
Antworten mit ZitatNach oben

Naja, aus meiner Sicht, wissen die da oben nix mit ihrer Zeit anzufangen, ihr neustes Projekt ist ja das Verbot von Paintball, was meiner Meinung nach total unsinng ist.

Statt richtig lebendsbedrohende Waffen zu verbieten, verbieten sie welche von denen man maximal n blauen Fleck bekommt, na super. Shocked


Zuletzt bearbeitet von ArminPlugin am 13.05.09 16:08, insgesamt einmal bearbeitet
ArminPlugin is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Syd
Rear Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar urgestein_bronze financial_supporter



Playtime: 1734h
Webmissions: 407


Beiträge: 4986

Beitrag Titel:
Verfasst am: 13.05.09 16:06
Antworten mit ZitatNach oben

als nächstes verbietet man Spielzeugpistolen...
Syd is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Sokar
Vice Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_donation_bronze financial_supporter



Playtime: 1671h
Webmissions: 412


Beiträge: 4817
Wohnort: Hamburg, Freeport!7.2/S4 Abteilung

Beitrag Titel:
Verfasst am: 13.05.09 17:38
Antworten mit ZitatNach oben

Germany ftw!! Vielleicht gewinnen wir mal diese Weltmeisterschaft ^^

_________________
Never say never!
Rhino: Im VL gibt's Respawn, im RL nicht (außer Du bist Buddhist )
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen. Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Sokar is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
landalas







Beiträge: 5103

Beitrag Titel:
Verfasst am: 13.05.09 17:47
Antworten mit ZitatNach oben

mensch...
die politiker erlauben sich echt alles...

_________________
mfg Landa
landalas is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
kaputtnix#2
Pilot Officer


financial_expert_bronze time_bandit_bronze basefinder_bronze rpgchar



Playtime: 719h
Webmissions: 41


Beiträge: 511
Wohnort: Erlangen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 13.05.09 19:26
Antworten mit ZitatNach oben

Politiker sind doch nette menschen,
sie helfen uns bei problemen,
die wir ohne sie gar nicht hätten!
Very Happy Very Happy Very Happy
kaputtnix#2 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
LT
Combat Officer


financial_expert_bronze basefinder_bronze jumpholefinder_bronze rpgchar



Playtime: 404h
Webmissions: 75


Beiträge: 1204
Wohnort: Dresden/weimar(Th)

Beitrag Titel:
Verfasst am: 14.05.09 09:57
Antworten mit ZitatNach oben

Idea man sollte vieleicht schäuble etwas anfeuern damit wirs auf platz 1 schaffen... Klatsch

oder so: Punch2

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Du Siehst gut aus, Heute schon gekotzt? HaHa S.T.E.
LT is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Rhino
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_donation_platin

financial_supporter

Playtime: 5021h
Webmissions: 69


Beiträge: 8525

Beitrag Titel:
Verfasst am: 14.05.09 11:08
Antworten mit ZitatNach oben

Schlimmer geht immer ... an China wird aber so schnell kein Land vorbei kommen, auch wenn es 100 Schäuble's hätte ...

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
|---- Spenden / Donations ---||--- Serverregeln / Serverrules ----|
Rhino is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kandalf
Petty Officer


basefinder_bronze rpgchar

Playtime: 504h
Webmissions: 33


Beiträge: 1668

Beitrag Titel:
Verfasst am: 14.05.09 15:02
Antworten mit ZitatNach oben

Syd hat folgendes geschrieben:
als nächstes verbietet man Spielzeugpistolen...


mist dan muss ich meine wasserpistol sammlung verstecken und meine spielzeugpistolen gegen chte ersetzen^^

@Rhino:

das schaffen wir schon. Very Happy Very Happy Very Happy

und als nächstes wollen sie auch noch Need For Speed verbieten weil man ja schneller fährt als erlaubt^^
is ja da das gleiche wie mit egoshooter^^

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Kandalf is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
~Sickness~
Lieutenant


financial_expert_bronze time_bandit_gold rpgchar

Playtime: 1429h


Beiträge: 535
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 14.05.09 19:31
Antworten mit ZitatNach oben

Na es geht nicht nur um Spieleverbote, sondern allgemein um die Situation.
Jeder von uns hat sich denk ich mal schon an Überwachungskameras als was komplett normales in der Öffentlichkeit gewöhnt.
Wir haben letztens in der Schule über Abhörüberwachung gesprochen und die Sätze die von einigen dort fielen, waren für mich erschreckend. Es ist eine 13. Oberstufenklasse, die ihr Abitur in wenigen Wochen hat, und man fragt mich, was daran so schlimm sei, abgehört zu werden, da man ja "nichts zu verbergen hätte".
Damit will ich ausdrücken, dass es für die Mehrheit der Bevölkerung in diesem Land zu einer Normalität werden könnte (sofern es nicht schon so ist), der "gläserne Bürger" zu sein und niemand wiklich dagegen Widerstand unternehmen wird (oder es schon tut), was ich frustrierend finde...

China ist natürlich auf Grund der politischen Situaton dort ein heftiger Vergleich, der in keinem Fall mit Deutschland konkurrieren kann -bisher.
Dennoch sehe ich anhand persönlicher Erfahrungen Deutschland auf den besten Weg zu einem Polizei- und Überwachungsstaat. Dass wir derweil auf Platz 10 sind find ich mehr als beunruhigend.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
でわ あ りません 愉 が あります ごとく 感覚 から 血 ながれだす が お-身 よ.
~Sickness~ is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
kaputtnix#2
Pilot Officer


financial_expert_bronze time_bandit_bronze basefinder_bronze rpgchar



Playtime: 719h
Webmissions: 41


Beiträge: 511
Wohnort: Erlangen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 14.05.09 21:39
Antworten mit ZitatNach oben

~Sickness~ hat folgendes geschrieben:
...Dass wir derweil auf Platz 10 sind find ich mehr als beunruhigend.

was sollen die chinesen dazu sagen? xDxDxD
kaputtnix#2 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ArminPlugin
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar hcl_donation_bronze financial_supporter


Helper Rank I
Playtime: 12376h
Webmissions: 1736


Beiträge: 40833

Beitrag Titel:
Verfasst am: 14.05.09 21:42
Antworten mit ZitatNach oben

Die dürfen da doch nix sagen^^
ArminPlugin is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
LT
Combat Officer


financial_expert_bronze basefinder_bronze jumpholefinder_bronze rpgchar



Playtime: 404h
Webmissions: 75


Beiträge: 1204
Wohnort: Dresden/weimar(Th)

Beitrag Titel:
Verfasst am: 15.05.09 00:01
Antworten mit ZitatNach oben

Eine kleine anekdote die sich vor ein paar wochen zugetragen hatt:

ich hab in netz en Mädel kennengelernt und wir sind in unsren gesprächen auf genau dieses Thema gekommen, da kam dann die Idee, was man schon als Privatperson alles rausfinden könnte. Also hab ich mir den Spass gemacht und mich hinter die Tastatur geklemmt.

Ich wusste nur Namen, Alter und den Wohnort(betohnung liegt auf Ort)
nach ner halben Stunde und ein dutzend Seiten kannt ich ihre Schule, ihren Stundenplan, ihren genauen Wohnort(daraus resultierend auch den Schulweg/Telefon/etc.), ihre Konfession(die Religion) und ein paar sachen die sie in ihrer Freizeit macht. Die einzige angabe die sie selbst irgendwo im Netz hinterlassen hatt war der punkt das sie auf ein gymnasium geht.
Alles andere hatt also irgendjemand anderes eingetragen. Sie hatt mir anschließend alles als richtig bestätigt.
und nun kann sie froh sein das ich mit dem Wissen nichts angestellt hab.


Ich bin nicht allzu gut im Netz aber das war ein Witz.
Gut, das sind jetzt fast alles nur angaben die Sowieso irgendwo amtlich sind, aber trozdem noch bedrohend sein können(ich hoffe ich muss das nicht näher erläutern).


So und seitdem bin ich mir sicher, das Schäuble und seine mannen diese ganze Missere nur noch um welten verschlimmern


Ps.: Details wird natürlich keiner erfahren und vorallem nicht wie!

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Du Siehst gut aus, Heute schon gekotzt? HaHa S.T.E.
LT is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Nix SuFu!
Last 10 Deaths


Google





   
  6 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 231222152 times.
Servertime: 18:05:48 Current server uptime: 67 days, 0 users, load average: 0.00, 0.02, Server Disk Space free: 24759 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.5383s (PHP: 58% - SQL: 42%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off