logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:0/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Bug im Mod - Seth (strafe_power_usage = 230 Anderen 2) Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
toc
Vice Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar

Playtime: 842h
Webmissions: 93


Beiträge: 180
Wohnort: Thüringen

Beitrag Titel: Bug im Mod - Seth (strafe_power_usage = 230 Anderen 2)
Verfasst am: 15.05.09 01:20
Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

ich hab einen Fehler im mod gefunden.

Ich fliege den Seth und habe mich gewundert warum ich nur wenige sec. sliden / strafen kann.

In der shiparch.ini wurde bei ALLEN anderen schiffen strafe_power_usage = 2 gesetzt, beim Seth steht da eine 230.

Das heißt also das der Seth über 200mal Energie zum strafen, als z.B. der Zug, braucht. - Hammerhart

Bitta da fix was machen.

Donke
toc is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Hoku




Hardware Helper Rank I


Beiträge: 4665

Beitrag Titel:
Verfasst am: 15.05.09 01:45
Antworten mit ZitatNach oben

Ist so beabsichtigt.
Hoku is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
toc
Vice Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar

Playtime: 842h
Webmissions: 93


Beiträge: 180
Wohnort: Thüringen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 15.05.09 01:47
Antworten mit ZitatNach oben

LOL,

alle Schiffe können unendlich strafen nur der Seth nicht - warum?
toc is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Hoku




Hardware Helper Rank I


Beiträge: 4665

Beitrag Titel:
Verfasst am: 15.05.09 01:58
Antworten mit ZitatNach oben

Schon mal ne Sabre strafen gesehen? Kommt vielen so vor als hätte der Gegenüber ziemlichen Lag, und ist so sehr schlecht zu treffen. Das selbe Spiel beim Seth, hat der Community nicht gefallen -> wurde massiv entschärft.
Hoku is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
toc
Vice Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar

Playtime: 842h
Webmissions: 93


Beiträge: 180
Wohnort: Thüringen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 15.05.09 02:18
Antworten mit ZitatNach oben

Warum hat der Sabre dann nicht auch 230 als Wert.

Und warum wird einem das nicht gesagt - das Schiff ist so absolut unnütze.

Ausserdem stelle ich mir die Frage warum alle, wirklich alle anderen Schiffe den gleichen Wert haben und nur der Seth einen anderen.

Wenn man etwas ausbalancieren will, stellt man nicht nur bei einem Schiff einen Wert um und schon garnicht um das 200-fache.

Was ist das den für eine Art mit einem "Neuen Schiff" Werbung für den Mod und den HHC zu machen und dann so etwas.

Kann und möchte ich nicht verstehen.

P.s.: Ich bin auch Programmierer, vlt. nicht grade für FL, aber sowas einseitiges hab ich noch nicht erlebt.
toc is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Balllaman
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_silber rpgchar hcl_gunso_gold hcl_std_gold

hcl_donation_gold financial_supporter

Playtime: 2929h
Webmissions: 1211


Beiträge: 1203
Wohnort: Braunschweig

Beitrag Titel:
Verfasst am: 15.05.09 03:44
Antworten mit ZitatNach oben

seth ist stark genug...

warum nicht bei anderen schiffen angine drain ? weil die halt weniger empfindsam sind beim strafe ausser der sabre

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

Zuletzt bearbeitet von Balllaman am 15.05.09 07:39, insgesamt 2-mal bearbeitet
Balllaman is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
toc
Vice Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar

Playtime: 842h
Webmissions: 93


Beiträge: 180
Wohnort: Thüringen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 15.05.09 04:10
Antworten mit ZitatNach oben

Ballaman,

du bist auf diesem Server, nach Aussagen vieler Spieler, der einzige der den Seth so fliegen kann, dass er ein äquivalenter Gegner für den Eagle ist.

Finde ich Klasse! Es ist jedowch kein Argument zu sagen das man den eben fliegen können muss. Damit sagst du doch indireckt schon, dass das Schiff nicht von jedem geflogen werden kann.

Den Eagle kann jeder fliegen.

Und mit: "Werd besser, lern fliegen", das ist kein Argument. Ich kann mit dem Schiff nicht strafen.

Wenn das Ding zu stark ist sollte man etwas am Schiff ändern und ihm nicht ein Funktion nehmen, die jedes andere Schiff hat.

Das war vlt. mal eine schnelle Lösung, aber auf keinen Fall sinnvoll für den Dauerbetrieb.

Ich habe mir eben den Englischen Threat durchgelesen - genau das gleiche - und wie immer so zu gespammt das nix dabei raus kommt.

Hier auf dem Server läuft ein Mod, mit vielen Features und neuen Schiffen.
Der HHC hat den Seth sorgar im Logo und macht Werbung damit, aber fliegen tut den keiner.

Jetzt weiss ich auch warum, unbrauchbares Schiff dem einfach mal 4 Funktionen entzogen wurden - links,rechts,oben und unten Strafe. "SUPER" sag ich da.

Da bei diesem Thema die Zahlen für sich sprechen, genauso wie ältere Threats, kann auch keiner mit Pilotenkönnen kommen.

Laut Zahlen ist der Seth unbrauchbar und kann gelöscht werden.

Warum soll ich lernen ohne Strafe zu fliegen, warum?
toc is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ArminPlugin
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar hcl_donation_bronze financial_supporter


Helper Rank I
Playtime: 12376h
Webmissions: 1736


Beiträge: 40832

Beitrag Titel:
Verfasst am: 15.05.09 05:03
Antworten mit ZitatNach oben

Kommt auch auf den Flugstil an, wenn man viel slidet kommt man vieleicht damit klar, aber manche (wie ich zbs.) nutzten viel Schub- und Schubumkehr, und dann kann man mit dem Schiff garnich.

PS: ich hab auch ein Seth, als Zwischenlager ist der ganz gut. Wink
ArminPlugin is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Balllaman
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_silber rpgchar hcl_gunso_gold hcl_std_gold

hcl_donation_gold financial_supporter

Playtime: 2929h
Webmissions: 1211


Beiträge: 1203
Wohnort: Braunschweig

Beitrag Titel:
Verfasst am: 15.05.09 05:31
Antworten mit ZitatNach oben

die strafe funktion und schubumkehr kann man sogar massiv benutzen, aber man muss halt haushalten/nen gefühl entwickeln das bei knappheit auf lvl zu halten und nen gut angepassten flugstil finden

das ist ja gerade das geniale hier, kein flieger fliegt sich wie der andere

@ toc : gibt genug leute, die nun den seth fliegen können oder es versuchen und es werden von tag zu tag mehr... panadol, rogue, sykfighters, texas, flex... etc etc

findet euch doch damit ab, dass man dafür halt bischen mehr zeit brauch... warum solls bei anderen innerhalb eines tages klappen ?
also bleibt einfach dran, gewöhnt euch um,... + eine änderung von 230 zu 200 verbrauch wäre denke ich mal einzige wünschenswerte änderung, sonst wird der seth wieder zu stark !

(höre jetzt schon oft genug von einigen "gamma-crybabies" man sei nen seth-lamer... kein bock dass sich der trend auf die inneren systeme ausweitet und man vor dünnschiss gebrabbel nichtmal mehr halbwegs in ruhe kämpfen kann)

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

Zuletzt bearbeitet von Balllaman am 15.05.09 07:27, insgesamt 7-mal bearbeitet
Balllaman is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Balllaman
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_silber rpgchar hcl_gunso_gold hcl_std_gold

hcl_donation_gold financial_supporter

Playtime: 2929h
Webmissions: 1211


Beiträge: 1203
Wohnort: Braunschweig

Beitrag Titel:
Verfasst am: 15.05.09 06:23
Antworten mit ZitatNach oben

Punch

vote 4 up/downstrafe abschaffen Razz

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

Zuletzt bearbeitet von Balllaman am 15.05.09 07:51, insgesamt 2-mal bearbeitet
Balllaman is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Pillez7
Fleet Captain


rangmaster time_bandit_gold basefinder_bronze jumpholefinder_bronze

rpgchar hcl_gunso_silber hcl_std_silber hcl_donation_bronze

financial_supporter

Playtime: 1806h
Webmissions: 43


Beiträge: 1008
Wohnort: [NXS]Bismarck

Beitrag Titel: Re: Bug im Mod - Seth (strafe_power_usage = 230 Anderen 2)
Verfasst am: 15.05.09 10:21
Antworten mit ZitatNach oben

toc hat folgendes geschrieben:
Hallo,

ich hab einen Fehler im mod gefunden.

Ich fliege den Seth und habe mich gewundert warum ich nur wenige sec. sliden / strafen kann.

In der shiparch.ini wurde bei ALLEN anderen schiffen strafe_power_usage = 2 gesetzt, beim Seth steht da eine 230.

Das heißt also das der Seth über 200mal Energie zum strafen, als z.B. der Zug, braucht. - Hammerhart

Bitta da fix was machen.

Donke


dieses angebliche "balacing" hat das leben des Seth als alternative zum Adler weitestgehend beendet....

geil das das mal als bug genannt wird, kann dem nur zustimmen ^^

_________________
~Nexus-Staffel Forum~ | ~FL - Guide~
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
~In Loving Memory of Frye`~
Pillez7 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
toc
Vice Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar

Playtime: 842h
Webmissions: 93


Beiträge: 180
Wohnort: Thüringen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 15.05.09 11:30
Antworten mit ZitatNach oben

Bitte nicht spammen, Donke.

Nochmal das ist KEIN Balancing - das ist die Entfernung von der STRAFE-FUNKTION!

Den Seth gibts es seit Augst 2004 und hier fliegen wieviele? Und vorallem wieviele echte PvP-Seths gibt es?

-> 3% Seths und 0.1% Seths für PvP, weil kaum einer damit klar kommt. Jeder der sagt: "Muss man halt fliegen lernen" bestätigt das nur! (Ma drüber nachdenken)


Es werden mehr?

-> Jo, sicherlich, als Schiff um mal rum zu fliegen. Evtl. für Missionen, weil NPCs nischt können. Oder, nur für eine Woche, dann merken die Leute das der Seth unnütze ist.


Ich habe mir Forumpost im Archiv durchgelesen und da wird seit 2004 gesagt, das der Seth eine alternative zum Adler sein sollte. Und doch bitte irgendwelche Änderungen vor zu nehmen sind.

Als Beispiel: Wir könnten doch bei allen den Engine-Kill abschaffen, das wäre das gleiche. (@Ballaman oder nur 10sec erlauben)

"Fliegen lernen / Skill verbessern"?

-> was ist wenn ich auch andere Schiffe spiele oder auf anderen Servern.
-> wenn ich in einem Adler gut bin, warum soll ich mir eine Spiel-Funktion abgewöhnen?

Ich raffe es einfach nicht - Ändert die Werte!

"""Am besten bei ALLEN Schiffen den Wert auf 200, dann lernen wir alle zu fliegen."""
(ironisch)

Ich denke mal, es wird ehe kein entgegnkommen meiner seits geben, dafür hab ich zu viele Posts gelesen. Auch andere Problemkinder hier werden immer wieder angesprochen - nach Alternativen wird nur selten gesucht.

Dieses Problematik ist für mich sogar ein Grund über nen anderen Server nachzudenken, leider. Denn ich finde den HHC eigentlich ganz Klasse von den Funktionen, der Community, der Frequenz usw..
Wenn ich dann aber von selbst darauf kommen muss das alle meine Chars nen Schiff haben, mit dem ich niemals gegen einen GLEICHWERTIGEN PILOTEN IM ADLER eine Chance habe - na dann Prost.

Noch etwas - Makros werden ja hier genutzt,von einzelnen, hab ich auch nix gegen - Nur kann ich kein AUTOSTRAFE-Ausweichmakro benutzen - weil mein Schiff das keine Strafe-Funktion hat. Toll!!!LooooooL Ich mir an den Kopf fass'!

Ach ja Ballaman, ich finde es gut das Du mit dem Teil perfekt umgehen kannst. Das Schiff wurde doch aber nicht für Dich sondern für alle gebaut. Oder? (@Ballaman war net gemeint)

Es möchte sich bitte mal ein Admin zu Wort melden und einen Vorschlag machen.

Danke ;o)


Zuletzt bearbeitet von toc am 15.05.09 11:33, insgesamt einmal bearbeitet
toc is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
HappyMeal
Vice Admiral


financial_expert_gold time_bandit_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar hcl_gunso_bronze

Playtime: 1121h
Webmissions: 33


Beiträge: 1968
Wohnort: Erlangen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 15.05.09 11:31
Antworten mit ZitatNach oben

schließe mich hier denen an, die der meinung sind, dass der powerstrafe-drain viel zu hoch ist. so gibt es praktisch keine alternative zum adler (alles andere ist unwenidger, einschließlich seth).
sicher... mit vielen stunden übung hat man das schiff dann evtl irgenwann unter kontrolle, aber für die allgemeinheit pvp-tauglich ist eben nur der adler.
power-drain halbieren wäre angebracht. bin der meinung, dass es nicht die lösung sein kann, den piloten zu zwingen nicht mehr seitwärts zu fliegen, nur um lag zu verhindern. Kann das problem zwar selbst nicht lösen, aber ich denke hier gibts evtl paar modder die wissen, was man am schiff ändern müsste, damit es nicht mehr lagt

_________________
Cheating is often more efficient (Seven of nine)
HappyMeal is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
toc
Vice Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar

Playtime: 842h
Webmissions: 93


Beiträge: 180
Wohnort: Thüringen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 15.05.09 11:35
Antworten mit ZitatNach oben

Alle Powerdrain-Werte auf 100 und es gibt keine Lags mehr.

Und Problem ist gelöst
toc is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
HappyMeal
Vice Admiral


financial_expert_gold time_bandit_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar hcl_gunso_bronze

Playtime: 1121h
Webmissions: 33


Beiträge: 1968
Wohnort: Erlangen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 15.05.09 11:44
Antworten mit ZitatNach oben

Jo. Das is 'n bisschen wie "Ich benutze kein Klopapier, damit es nicht dreckig wird".

_________________
Cheating is often more efficient (Seven of nine)
HappyMeal is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nosferatu
Captain


financial_expert_bronze time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar urgestein_gold financial_supporter kreuz_gold


Fednap-Admin
Playtime: 947h
Webmissions: 183


Beiträge: 8331

Beitrag Titel:
Verfasst am: 15.05.09 11:50
Antworten mit ZitatNach oben

toc hat folgendes geschrieben:
Noch etwas - Makros werden ja hier genutzt,von einzelnen, hab ich auch nix gegen - Nur kann ich kein AUTOSTRAFE-Ausweichmakro benutzen - weil mein Schiff das keine Strafe-Funktion hat. Toll!!!LooooooL Ich mir an den Kopf fass'!

Ich hab schon was dagegen. Und genau wegen solchen Makrousern ist das Strafen beim Seth aufgrund der geringeren Masse die er hat besonders schlimm.

Das letzte mal als ich mit meinem Seth Char durch die gegend geflogen bin kam ich meistens knapp aus mit der Energie auch ohne groß umgewöhnen.
Der Wert lässt sich denk ich aber trotzdem nach unten korrigieren ohne das es seine Wirkung verliert.

Im übrigen kommt es mir komisch vor das du den Server wechseln willst wegen einem Schiff das es in dieser Form nur so bei uns gibt...
Oder gehts dir nur um die Optik?

PS: Spam entfernt


Zuletzt bearbeitet von Nosferatu am 15.05.09 11:52, insgesamt einmal bearbeitet
Nosferatu is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
]Imperium[Bas
Commander


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar financial_supporter
Helper Rank I
Playtime: 1250h
Webmissions: 36


Beiträge: 4626

Beitrag Titel:
Verfasst am: 15.05.09 11:51
Antworten mit ZitatNach oben

toc, nimm das bitte jetzt nicht als Angriff auf, aber du hast selber nicht miterlebt, wie sehr der Seth springen kann und auch sonst einige Vorteile hat, z. B. machen Raks und Torps deutlich weniger Schaden an dem Schiff, und es hat IMHO (!) auch eine größere Schussfläche, das heißt, man brauchte mit dem Teil kaum Aim, um zu treffen.
Früher hatte der Seth, wie du ja bereits gelesen hast, bereits normale Strafe-Werte. Das hat die Community aber genervt und aufgeregt, und genau darum ist es mittlerweile weg.
Btw: Warum nimmst du nicht auch einfach den Adler?

_________________
Bastis Blog
]Imperium[ - Immortal[/b]
Since 03.05.05
Invalid Validation Solution
]Imperium[Bas is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN Messenger
AdmiralThrawn
Fleet Captain


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar urgestein_bronze

Playtime: 1647h
Webmissions: 39


Beiträge: 2304

Beitrag Titel:
Verfasst am: 15.05.09 11:52
Antworten mit ZitatNach oben

Seth power usage is gut so wie es ist. Besser so als von irgendwelchen noobs damit tot gelagt werden ... der Seth hat auch so noch einige vorteile (z.B. verhältnismäßig wenig schaden durch raks, zumindest kommts mir so vor).
Oh und wenn ich schon dabei bin:
Blood Dragon abschaffen!
up-/down-strafe abschaffen!

_________________
Grand Admiral of the ]Imperium[

Peace is a lie. There is only passion.
Through passion, I gain strength.
Through strength, I gain power.
Through power, I gain victory.
Through victory my chains are broken.
The Force shall free me.
AdmiralThrawn is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
R/\Y
Commodore


financial_expert_silber time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar webmission_gold

Playtime: 2586h
Webmissions: 125


Beiträge: 1883
Wohnort: Wuppertal

Beitrag Titel:
Verfasst am: 15.05.09 11:54
Antworten mit ZitatNach oben

Du hast den Sinn nicht wirklich verstanden.
Der hohe power-drain ist eben dafür da, dass du nicht mit dem Seth immer nur
rumstrafest. Im gewissen Maße geht es. Kein Problem. Soo hoch ist er nun auch wieder nicht.
Er ist eben dafür da, dass man nicht mehr so dumm herumspringt wie es im Moment
beim Sabre so ist. Wieso hat der Sabre dann kein power-drain fragst Du dich sicher dann.
Der Sabre ist einfach sehr unwendig. So unwendig, dass lag-strafe ihn nicht zwangsweise
heftig imba macht.
Hier gilt einfach wirklich: Anders fliegen lernen oder den Adler benutzen.
R/\Y is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
toc
Vice Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar

Playtime: 842h
Webmissions: 93


Beiträge: 180
Wohnort: Thüringen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 15.05.09 12:06
Antworten mit ZitatNach oben

Kein Argument - alle anderen können unendlich Strafen.

Alle Schiffe im Strafe begrenzen und fertig - Keine Laggs und kein Dauerstrafing für alle.

Ach ja, ich hab schon verstanden worum es geht, als Notlösung war das sicher eine Idee, aber das ist einfach kein Zustand.

Meine Frage mit was machst Du PvP?

Ganz Knallhart: Mich interessiert nicht, welchen Flugstil vereinzelne Leute haben. Alle können Strafen nur der Seth nicht. (Das Problem ist, das ich nach 10sec Strafe keinen Thruster mehr nutzen kann - also nie strafen.)

Denke Du doch bitte nochmal nach und lass Dich mal auf das Thema ein. Wenn alle Schiffe einen Wert von 100 oder 200 bekommen (Sabre vieleicht 50) dann wären doch gleich mehrer Probleme gelöst.

- weniger Lags
- keine/kaum Ausweich-Makros-
- Skillanforderungen für alle Nicht-Seth-User werden erhöht
--> Dadurch gibt es dann evtl. auch mehr verschiedene Schiffe auf dem Server

Diese Einstellung ist ein Bug und kein Balancing!!!!
toc is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Marshall D. Teach







Beiträge: 1524
Wohnort: Rüthen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 15.05.09 12:15
Antworten mit ZitatNach oben

zum glück gibts dazu mehere andere meinungen^^

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Ausgewandert nach Elona/Tyria/Cantha...
Ingame: Nekros Skullcrusher
Xfire: captainblack1987
Marshall D. Teach is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nosferatu
Captain


financial_expert_bronze time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar urgestein_gold financial_supporter kreuz_gold


Fednap-Admin
Playtime: 947h
Webmissions: 183


Beiträge: 8331

Beitrag Titel:
Verfasst am: 15.05.09 12:19
Antworten mit ZitatNach oben

Nochmal. Beim Seth wirkt Strafen aufgrund dessen geringerer Masse extremer als bei den anderen Schiffen.

Außerdem: Der Seth ist ein Mod Schiff -> Jeder der damit rumfliegt hat den Mod an. Es ist daher kein so großes Problem an dem Schiff herumzuschrauben.
Das in abgeschwächter Form bei allen Schiffen einzuführen wäre für mich eine durchaus interessante Idee.
Nur würde es dazu führen das die, die noch keine Modpflicht haben noch Strafen können wie sie wollen und die, die mit Mod spielen hätten mehr Einschränkungen. Rolling Eyes

Und ob das Modtechnisch überhaupt sauber funktioniert. Keine Ahnung.
Nosferatu is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
R/\Y
Commodore


financial_expert_silber time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar webmission_gold

Playtime: 2586h
Webmissions: 125


Beiträge: 1883
Wohnort: Wuppertal

Beitrag Titel:
Verfasst am: 15.05.09 12:27
Antworten mit ZitatNach oben

toc hat folgendes geschrieben:
Diese Einstellung ist ein Bug und kein Balancing!!!!


Habe mir deinen Post mehrere Male durchgelesen und finde bei Weitem keine
ausreichenden Argumente die diese "These" unterstützen könnten.
R/\Y is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
toc
Vice Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar

Playtime: 842h
Webmissions: 93


Beiträge: 180
Wohnort: Thüringen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 15.05.09 12:35
Antworten mit ZitatNach oben

Dann erhöht die Masse, oder sonst was!

Es ist kein Feature ein neues Schiff einzubauen und dem dann eine Funktion zu stehlen, weil man es so gebaut hat, wie man es hat. /haha

Der HHC macht Werbung damit - der Seth und Cloaking waren, für mich und viele andere Leute, Gründe hier auf dem Server zu spielen.

Und jetzt wird mir gesagt: "Schön haben wir reingemoddet, benutzen kann man es nur nicht" /haha

Zahlen sollten interessieren und nicht das fliegerische können des Einzelnen.

Ändert einfach etwas an diesem Bug. Alle Schiffe sollten ÄHNLICHE Fähigkeiten mit Vor -und Nachteilen haben. Aber sowas?????????


Zuletzt bearbeitet von toc am 15.05.09 13:31, insgesamt einmal bearbeitet
toc is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Marshall D. Teach







Beiträge: 1524
Wohnort: Rüthen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 15.05.09 12:46
Antworten mit ZitatNach oben

toc hat folgendes geschrieben:


Und jetzt wird mir gesagt: "Schön haben wir reingemoddet, benutzen kann man es nur nicht" /haha

Zahlen sollten interessieren und nicht das fliegerische können des Einzelnen.

Ändert einfach etwas an diesem Bug. Alle Schiffe sollten ÄHNLICHE Fähigkeiten mit Vor -und Nachteilen haben. Aber sowas?????????


Bullshit²

zum ersten absatz:

Natürlich kann man den Seth nutzen, man kann nur nicht strafen wie blöde.

Zweiter Absatz:

Riesen Unsinn, natürlich zählt beim PvP das können des Einzelnen mehr als als irgendwelche Zahl.

Definition Bug:
http://de.wikipedia.org/wiki/Programmfehler

Da dies eine von Adminseite mit voller Absicht eingebaute Veränderung ist kann es kein Bug sein....

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Ausgewandert nach Elona/Tyria/Cantha...
Ingame: Nekros Skullcrusher
Xfire: captainblack1987
Marshall D. Teach is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Schreib was!
Last 10 Deaths


Google





   
  10 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 229092585 times.
Servertime: 01:20:57 Current server uptime: 283 days, 0 users, load average: 0.04, 0.05, Server Disk Space free: 23170 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.7534s (PHP: 71% - SQL: 29%) - SQL queries: 22 - GZIP disabled - Debug off