logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:0/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Andere Politik=Schönere Comunity Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
Trallalla







Beiträge: 171
Wohnort: Wuppertal Barmen

Beitrag Titel: Andere Politik=Schönere Comunity
Verfasst am: 24.05.09 15:13
Antworten mit ZitatNach oben

@ Admins

Zitat:
@ Unit-E

Wir haben uns mal intern ein bissl über dich unterhalten. Fassen wir mal eben zusammen, was wir da haben:

1. Beleidigungen, irgendwelche N.azisprüche/Vergleiche usw.

2. Die mehr als niveaulose RL Anspielung auf Kirika. Jo, die haben wir auch verstanden und wird entsprechend bewertet.

Fazit: Global Ban + Forumban. Auf Spieler wie dich legen wir keinen Wert.

Alles hat seine Grenzen und die hast du überschritten.


Vom kern der sache muss ich euch recht geben ich kann aber auch die grenzenlose wut einiger hier gut nachvollziehen .Trozdem oder grade Desshalb finde ich es nicht gut das Silver jetzt nen forenbann hat ihr raubt den leuten so die möglichkeit sich

A.zu entschuldigen
B.trotz aller differenzen einzubringen

Zu kirika
Sie ist nach einer langen zeit des wechbleibens wieder da und tut im jedem post so als währe wie voll im Bilde was hier so abgeht .Wenns ihre art ist so aufzutreten kann ich nur sagen das man auch mal am anfang zuhören sich ein überblick verschaffen sollte .

Sein Thread zu dem ausstieg war sehr wohl ernst gemeint und dann mit einem Smiley zu antworten
Zitat:
Dein Wunsch ist mir Befehl Mr. Green

ist da jawohl genauso fehl am platze wie die wortwahl von silver in einigen punkten.

Die sache mit dem N@zi war darauf bezogen das sich silver hier von jemanden als Säufer abstempeln lassen muss und das auch noch als undercoverchar weil derjenige sich nicht traut mit seinem Regular forenacc ihm das ins gesicht zu sagen .
Tolle leistung @schlumpf oder wie immer du dich nennen magst

ohh ja da denke ich sofort wieder an Tifa und co

gibt halt leute die nur aus der deckung heraus schiessen diese klammheimlichen Türspiongucker die sich dann am ende noch für den teil der gesellschaft halten die was gebogen haben .

wer nicht kämpfen kann der kann auch nicht siegen
wer nicht kämpfen kann der kann aber auch nie verlieren


in diesem sinne bitte ich euch darum sein forembann aufzuheben da er willens ist hier unterstützung zu leisten wenn wir nur alle an einem strang ziehen .


Zitat:
Auf Spieler wie dich legen wir keinen Wert


Frage wer ist "WIR"

sind das die admins ?
ist es die comunity?
oder sitzen wir am ende sobald wir uns mit dem HC server befassen nicht alle im selben boot.
Trallalla is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN Messenger
Shadowfire
Captain


financial_expert_silber time_bandit_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold

urgestein_silber financial_supporter

Playtime: 1134h
Webmissions: 32


Beiträge: 1645
Wohnort: Berlin

Beitrag Titel:
Verfasst am: 24.05.09 15:21
Antworten mit ZitatNach oben

Kritik kann man auch beim 10ten Mal ruhig und ohne Flame äußern.
Forumbann ist nachvollziehbar, der HC ist ja nicht ganz umsonst einer der größten Server. Wenns niemandem gefallen würde wären doch alle schon auf dem DFLS/Disco oder so.

Dann so rumzubeleidigen ist nicht ok. Wer Smurfs zum flamen nutzt hats halt nötig, na und? Davon lass ich mich als "alter Spieler" doch nicht beeindrucken.
Und einen neuen Forenbann anzulegen wurde ihm nicht verboten, allerdings sollte er sich dann für seine Wortwahl entschuldigen.

Global Ban ... weiß net. Alle IDs hätten gereicht, ist soweit ich weiß das erste Mal das Iceberg so massiv ausfallend wird.


Das die Zusammenarbeit Admins - Community im Moment nicht sonderlich gut funktioniert ist allerdings richtig. Liegt zum einem an der teils schwierigen Community, aber andererseits hat das Moderationsteam je gerade dafür die erweiterten Rechte.
Also, bisschen mehr Zusammenarbeit bitte
Niemand hier ist allein schuldig, aber sicher ist auch keiner komplett unschuldig an der Situation.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Koan - When the Silence is Speaking
Shadowfire is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kirki
Chief Petty Officer


time_bandit_bronze basefinder_bronze rpgchar financial_supporter

kreuz_gold budgie
Paranoia Admin
Playtime: 328h
Webmissions: 2


Beiträge: 16883
Wohnort: Bochum

Beitrag Titel: Re: Andere Politik=Schönere Comunity
Verfasst am: 24.05.09 15:25
Antworten mit ZitatNach oben

Trallalla hat folgendes geschrieben:

in diesem sinne bitte ich euch darum sein forembann aufzuheben da er willens ist hier unterstützung zu leisten wenn wir nur alle an einem strang ziehen .


Unterstützung mit Beleidigungen, RL Zeugs usw. ? Vielen Dank, wir verzichten und diskutieren es auch nicht weiter aus. Wir sind nicht bereit, alles stillschweigend hinzunehmen. Mit uns kann man es ja machen ? Kommt mal wieder klar und überlegt euch mal lieber was ihr uns um die Ohren haut und selbst wegen jedem Fliegenschiss rumheult.

Jegliche RL Anspielungen werden hier nicht geduldet. Erst recht nicht wenn sie zum wiederholten mal gegen die gleiche Person gehen. Anders können sich ja hier einige nicht wehren, außer über die persönliche Schiene.

~closed~
Kirki is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Kanarienkäfig
Last 10 Deaths


Google





   
  5 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 229866616 times.
Servertime: 07:56:49 Current server uptime: 8 days, 0 users, load average: 0.05, 0.09, Server Disk Space free: 25170 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.2833s (PHP: 42% - SQL: 58%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off