logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:0/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Reps zu anderen Clans Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
-=Liberty=-Leo
Captain


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_bronze jumpholefinder_bronze

rpgchar

Playtime: 3519h
Webmissions: 154


Beiträge: 144
Wohnort: Buxtehude

Beitrag Titel: Reps zu anderen Clans
Verfasst am: 01.06.09 01:31
Antworten mit ZitatNach oben

So in diesem text hab ich mal fragen an andere wie verhalte ich mich ?(ich halte die namen der betroffenen mal raus)

Unser clan kämft grade mit einem der bei uns -100 hatt + 2 freelancern,es kommt ein bündnispartner dazu +70 der zu dem clan gegen den wir kämfen nee -30 hatt zu den beiden freelancern nee -100 was macht mein bündnisspartner er geht in die grp zu dem er -30 hatt und macht gar nix und logt dann einfach um !!!

anderseits kämpf ich grade gegen einen clan bei dem ich und er -100 sind (mein bündnispartner)es kommen freelancer dazu die ebenfalls auf uns schiessen und wir auch auf sie !!! zu dem ist noch ein clan da zu dem mein bünnisspartner nee -100 hatt und ich neutral die 2 clans und die freelancer sind in einer grp den neutralen clan bekämpf ich nicht aber die freelancer und den befreundetet clan . lest es euch gut durch und denkt mal scharf nach da stimmt doch wat nicht xd gern ma ein paar meinung anderer die den text auseinander fummmeln können danke schon mal im voraus Rolling Eyes Rolling Eyes
-=Liberty=-Leo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
pommes feat. apocalypse
Fleet Captain


financial_expert_silber time_bandit_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_std_bronze financial_supporter

Playtime: 1466h
Webmissions: 716


Beiträge: 896

Beitrag Titel:
Verfasst am: 01.06.09 01:40
Antworten mit ZitatNach oben

hä?
satzzeichen?

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

An epic of epic epicness.
pommes feat. apocalypse is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
AdmiralThrawn
Fleet Captain


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar urgestein_bronze

Playtime: 1647h
Webmissions: 39


Beiträge: 2304

Beitrag Titel:
Verfasst am: 01.06.09 01:42
Antworten mit ZitatNach oben

naja, die diplomatie aufm HHC server ist halt äh .... "messed up", mir fällt grad keine passende deutsche übersetzung ein ^^

_________________
Grand Admiral of the ]Imperium[

Peace is a lie. There is only passion.
Through passion, I gain strength.
Through strength, I gain power.
Through power, I gain victory.
Through victory my chains are broken.
The Force shall free me.
AdmiralThrawn is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Leraia
Lieutenant Commander


financial_expert_bronze time_bandit_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar

Playtime: 637h
Webmissions: 39


Beiträge: 529
Wohnort: Gunzenhausen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 01.06.09 01:50
Antworten mit ZitatNach oben

wie wärs mit: Es geht von unnachvollziehbar über komisch bis beschissen.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
My Game is Clean
Leraia is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
AdmiralThrawn
Fleet Captain


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar urgestein_bronze

Playtime: 1647h
Webmissions: 39


Beiträge: 2304

Beitrag Titel:
Verfasst am: 01.06.09 02:06
Antworten mit ZitatNach oben

Leraia hat folgendes geschrieben:
wie wärs mit: Es geht von unnachvollziehbar über komisch bis beschissen.


das fasst es ganz gut zusammen ^^

_________________
Grand Admiral of the ]Imperium[

Peace is a lie. There is only passion.
Through passion, I gain strength.
Through strength, I gain power.
Through power, I gain victory.
Through victory my chains are broken.
The Force shall free me.
AdmiralThrawn is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
-=Liberty=-Leo
Captain


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_bronze jumpholefinder_bronze

rpgchar

Playtime: 3519h
Webmissions: 154


Beiträge: 144
Wohnort: Buxtehude

Beitrag Titel:
Verfasst am: 01.06.09 02:09
Antworten mit ZitatNach oben

ok alles klar soweit aber (ich vergass) es geht eigentlich über das verhalten meines bündniss partners und mir noch mal lesen pls Cool
-=Liberty=-Leo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
KoelschBloot
Sergeant


basefinder_bronze rpgchar

Playtime: 53h
Webmissions: 1


Beiträge: 6

Beitrag Titel:
Verfasst am: 01.06.09 02:17
Antworten mit ZitatNach oben

pommes feat. apocalypse hat folgendes geschrieben:
hä?
satzzeichen?


dem ist nichts mehr hinzuzufügen ^^
Hilft manchmal ungemein, um gewisse Texte und Problematiken zu verstehen Very Happy
KoelschBloot is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Sokar
Vice Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_donation_bronze financial_supporter



Playtime: 1671h
Webmissions: 412


Beiträge: 4817
Wohnort: Hamburg, Freeport!7.2/S4 Abteilung

Beitrag Titel:
Verfasst am: 01.06.09 03:16
Antworten mit ZitatNach oben

pommes feat. apocalypse hat folgendes geschrieben:
hä?
satzzeichen?


fällt mir auch als erstes ein..

-=Liberty=-Leo hat folgendes geschrieben:
ok alles klar soweit aber (ich vergass) es geht eigentlich über das verhalten meines bündniss partners und mir noch mal lesen pls Cool


Was hat das hier zu suchen?

Da solltest du dich eher an deinen verbündeten Clan wenden, oder?

_________________
Never say never!
Rhino: Im VL gibt's Respawn, im RL nicht (außer Du bist Buddhist )
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen. Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Sokar is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Syd
Rear Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar urgestein_bronze financial_supporter



Playtime: 1734h
Webmissions: 407


Beiträge: 4986

Beitrag Titel:
Verfasst am: 01.06.09 09:34
Antworten mit ZitatNach oben

für mich sieht das ehr nach "welcher Clan bin ich?" aus

aber wenn deine Verbündeten dir wenig verbündet vorkommen solltest du mit ihnen reden, und nicht mit leuten die nichtmal wissen um wen es geht
Syd is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
R/\Y
Commodore


financial_expert_silber time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar webmission_gold

Playtime: 2586h
Webmissions: 125


Beiträge: 1883
Wohnort: Wuppertal

Beitrag Titel:
Verfasst am: 01.06.09 09:57
Antworten mit ZitatNach oben

Freut euch lieber, dass die Reputationen hier nicht simpel gestrickt nach nur
zwei Seiten verteilt sind...
Langweilig.
R/\Y is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Zapan



hcl_std_bronze



Beiträge: 308

Beitrag Titel:
Verfasst am: 01.06.09 11:41
Antworten mit ZitatNach oben

/cry

_________________
We are the pulse of the maggots.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Zapan is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Cactus
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar hcl_std_bronze hcl_donation_bronze

financial_supporter

Playtime: 6921h
Webmissions: 1466


Beiträge: 785
Wohnort: Berlin

Beitrag Titel:
Verfasst am: 01.06.09 18:23
Antworten mit ZitatNach oben

Kommt halt drauf an, wie der Bündnnisspartner zu dem -30iger steht.
Eventl. Anweisungen den NAP nicht zu gefährden, usw. könnten einbezogen werden.

Ansonsten ist es nunmal jedem sich selbst überlassen wo und ob mitgekämpft wird!

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Cactus is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Fingergymnastik Box
Last 10 Deaths


Google





   
  5 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 231664852 times.
Servertime: 03:39:08 Current server uptime: 90 days, 0 users, load average: 0.00, 0.00, Server Disk Space free: 24640 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.4826s (PHP: 53% - SQL: 47%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off