logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:0/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Prototype Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Hoku




Hardware Helper Rank I


Beiträge: 4665

Beitrag Titel: Prototype
Verfasst am: 15.06.09 01:20
Antworten mit ZitatNach oben

Na wer hats schon?


Leider durch viele relativ schlechte Kritiken völlig untergegangen, was ich allerdings nicht verstehen kann. Das letzte Spiel was man damit wohl vergleichen könnte wäre Devil May Cry 4, bis auf die Tatsache, das man in Prototype viel mehr Möglichkeiten hat sich durch die Gegnermassen zu kämpfen. Die Story macht auf mich auch einen recht brauchbaren Eindruck, aber keine wirkliche Innovation. Dennoch sind die Sequenzen sehr gut, die Story ist ebenfalls sehr gut erzählt. Die ersten paar Stunden sind durchaus noch gewöhnungsbedürftig, da man erst einmal lernen muss den Charakter unter Kontrolle zu haben. Die Möglichkeiten was man alles kombinieren kann ist schon schierer Wahnsinn. Das geht über richtig hohe Jumps von Hochhäuser mit extrem kranken Aufprall der die Gegner auf den Boden schmettert, über Klauen die aus dem Boden spriessen und alles ins Gras beissen lassen und natürlich noch der Klassiker: Schwert (mit dem Icon einer Kreissäge Mr. Green) sowie Rüstung/Schild. Das wiederum lässt sich ebenfalls mit Sprünge, Moves anner Wand, Zombiesurfing (?Mr. Green) etc. kombinieren.
Sehr wahrscheinlich ist noch einiges mehr möglich, mal schauen was das Spiel sonst noch so auf Lager hat.
Natürlich lassen sich bestimmte Attacken und Moves verbessern, durch Töten, Missionen, Herausforderungen etc. bekommt man EP's, die man wiederum jederzeit gegen Upgrades eintauschen kann.
Das einzige was ich wirklich bemängeln muss ist der Schwierigkeitsgrad, das Spiel fordert kaum ausser in paar speziellen Sequenzen und in einem Teil der Story. Also am besten gleich von Anfang an den Schwierigkeitsgrad auf die höchstmögliche Stufe stellen.

Fazit: trifft meinen Geschmack schon sehr, HAMMERGEIL !!! Mr. GreenMr. GreenMr. Green
Hier sieht man einen Teil davon, was man in dem Spiel so alles anstellen kann: http://www.youtube.com/watch?v=L0hrpf9oSW4
(Ich bin bei weitem noch nicht so gut. Mr. Green)




Trailer:

http://www.youtube.com/watch?v=JvsUkUaJjYs

Storytrailer:

http://www.youtube.com/watch?v=83mknP1pmPA
Hoku is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Zapan



hcl_std_bronze



Beiträge: 308

Beitrag Titel:
Verfasst am: 15.06.09 06:12
Antworten mit ZitatNach oben

habs durch Mr. Green

As a total package - cool (:
"Holy crap did you see that" meter - deep red
AI and Graphics - AI is 5/10, people walk over cars, or if you do any random action: every civilian is friggin out and sometimes runs on the streets and dies lol
AI of the soldiers is okay
Fun to play - Very very very
Story and Characters - token effort


die wendepunkte der story hätten viel besser in szene gesetzt werden können, die grafik hat mich nich soo von hocker gehauen, aber der spielspaß ist permanent oben, macht einfach nur spaß sich einen blutigen weg durch new york zu schlagen^^

Hokusan hat folgendes geschrieben:
Das letzte Spiel was man damit wohl vergleichen könnte wäre Devil May Cry 4, bis auf die Tatsache, das man in Prototype viel mehr Möglichkeiten hat sich durch die Gegnermassen zu kämpfen.


das letzte Spiel womit ich Prototype vergleichen würde wäre GTA 3 kombiniert mit spider man.
und devil may cry 4 hat ja mal locker mehr möglichkeiten sich durch gegner zu metzteln als Prototype ^^

hier n screen wie man am ende aussieht (:

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

_________________
We are the pulse of the maggots.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Zapan is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Space Wulf
Chief Petty Officer


financial_expert_bronze basefinder_bronze rpgchar financial_supporter



Playtime: 120h
Webmissions: 12


Beiträge: 397
Wohnort: Mainz

Beitrag Titel:
Verfasst am: 15.06.09 11:41
Antworten mit ZitatNach oben

Story is iwie nich so prickelnd... Und man kann es zu schnell durchspielen. Für 70 Euro (Xbox) würde ich es mir nicht holen!

_________________
-Schaf im Wolfspelz-
Space Wulf is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
GreenLynX



hcl_std_bronze



Beiträge: 602

Beitrag Titel:
Verfasst am: 15.06.09 13:22
Antworten mit ZitatNach oben

Ohne den ursprünglich geplanten Ko-op Mode ist mir das Spiel ehrlich gesagt zu schnell vorbei. Besonders weils auch keinen Multiplayer Modus gibt

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
GreenLynX is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Hoku




Hardware Helper Rank I


Beiträge: 4665

Beitrag Titel:
Verfasst am: 15.06.09 14:05
Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
und devil may cry 4 hat ja mal locker mehr möglichkeiten sich durch gegner zu metzteln als Prototype

Äh? Schwert +...?

Ehrlich gesagt habe ich lieber 7-8 Stunden permanente Action anstatt zwanzig Stunden wo man jede zweite Stunde unterbricht weil das Spiel einfach zu langweilig ist und kein fesselnder Spass aufkommt. Aber gut, 70€ auf der XBox sind schon ein knaller. Aber ehrlich gesagt wäre mir kein Game der Konsolen-Preis wert. Ausser vielleicht 1-2 Stück, wo man wirklich lange und viel Spass dran hat. Allerdings würden sich solche Spiele beschissen steuern lassen anner Konsole, also hat sich insofern erledigt. Mr. Green
Hoku is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Zapan



hcl_std_bronze



Beiträge: 308

Beitrag Titel:
Verfasst am: 15.06.09 15:30
Antworten mit ZitatNach oben

Hokusan hat folgendes geschrieben:
Zitat:
und devil may cry 4 hat ja mal locker mehr möglichkeiten sich durch gegner zu metzteln als Prototype

Äh? Schwert +...?


äh 4 oder mehr verschiedene schwerter mit verschiedenen effekten + pistolen + shotgun + magischer koffer mit 6 verschiedenen waffenmöglichkeiten + martial arts rüstung + die klaue + neros demon modus + dantes demon modus + dantes 5 verschiedene angriffsstile die wiederum die wirkung der waffen verändern + und so weiter..

insgesamt etwa 15 oder mehr waffen, jede hat allein etwa 10 - 20 verschiedene kombos, verschiedene alternativmodi außerdem lassen sich waffenkombos miteinander verbinden DMC4 bietet in bei weitem mehr Kampfstile/Kombos/Waffen als Prototype. ist außerdem ein völlig anderes genre und damit sowieso kaum mit prototype vergleichbar

_________________
We are the pulse of the maggots.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Zapan is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Hoku




Hardware Helper Rank I


Beiträge: 4665

Beitrag Titel:
Verfasst am: 15.06.09 15:56
Antworten mit ZitatNach oben

Ich finde die Spiele schon sehr ähnlich, zumindest das Grundkonzept ist das selbe.
Das du in DMC4 viele Combos hast stimmt, allerdings braucht man praktisch nicht mehr als das Schwert. Gelegentlich mal eine Pistole und bisschen Händchen, das wars. Selbst auf ''schwer'' ist das Spiel so ziemlich leicht zu bewältigen.
In Prototype war ich schon eher genötigt mir mal fix Schutz zu suchen auf nem Dach, oder auch gegen Ende mich flott zu bewegen damit ich da nicht untergehe. Dort hats zumindest mir eben nicht gereicht, nur mit Rüstung und Schwert rumzulaufen und dumpf durch die Gegend zu metzeln.
Viele Möglichkeiten in aller Ehre, aber wenn sie unnütz sind hätte man sie genau so gut weglassen können.
Hoku is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Zapan



hcl_std_bronze



Beiträge: 308

Beitrag Titel:
Verfasst am: 15.06.09 16:02
Antworten mit ZitatNach oben

jeder hat eben eine andere auffassung^^

ich z.b. fand prototype eher einfach, selbst auf schwer, armor + schwert, ab und zu mal ne oma oder nen soldaten konsumieren und jeder gegner war einfach zu bewältigen. selbst beim endboss hat in die lüft hüpfen und der air special vom schwert locker gereicht

auch die grundkonzepte der beiden spiele laufen bei mir weit auseinander^^ aber nunja, wäre ja langweilig wenn jeder die gleiche meinung hätte :D

_________________
We are the pulse of the maggots.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Zapan is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Hoku




Hardware Helper Rank I


Beiträge: 4665

Beitrag Titel:
Verfasst am: 15.06.09 16:20
Antworten mit ZitatNach oben

Kommt drauf an, was ist denn für dich das Grundkonzept in Prototype und DMC4?
Bei mir läuft das bei beiden auf Monster-Schlachten hinaus. Mr. Green
Hoku is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Zapan



hcl_std_bronze



Beiträge: 308

Beitrag Titel:
Verfasst am: 15.06.09 16:46
Antworten mit ZitatNach oben

sind schon ähnlich Mr. Green

aber prototype ist für mich mehr das action spiel mit etwas taktik, und DMC4 mehr das hack and slash ^^

_________________
We are the pulse of the maggots.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Zapan is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
.:Darkman:.







Beiträge: 84
Wohnort: NRW

Beitrag Titel:
Verfasst am: 15.06.09 17:31
Antworten mit ZitatNach oben

ja die games sind ähnlich
nur prototyp ist ja ma geil xD
was man da alles so machen kann...ist ja der hammer^^
nur geht es wirklich darum ne halbe stadt zu löschen oder noch mehr?

_________________
Alt werden ist ein faszinierender Vorgang, denn man denkt und denkt und denkt und auf einmal kann man sich an nichts mehr erinnern.

-------------------------------------------------------
Nicht Sprüche sind es, woran es fehlt, die Bücher sind voll davon.
Woran es fehlt, sind Menschen, die sie anwenden. Wink
.:Darkman:. is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Chuck
Lieutenant


financial_expert_bronze time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_silber

rpgchar hcl_donation_bronze

Playtime: 697h
Webmissions: 45


Beiträge: 1910
Wohnort: Weilheim in Oberbayern

Beitrag Titel:
Verfasst am: 16.06.09 16:05
Antworten mit ZitatNach oben

HMM BEI MIr läuft da alles nur mit 1 fps o_O
hab vista und lass das spiel mit adminrechten laufen
alle anderen spiele gehn normal

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Chuck is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Bloedbacke
Lieutenant Commander


financial_expert_silber time_bandit_gold rpgchar hcl_gunso_gold

hcl_donation_bronze

Playtime: 1843h
Webmissions: 50


Beiträge: 1263
Wohnort: Herten

Beitrag Titel:
Verfasst am: 01.07.09 08:11
Antworten mit ZitatNach oben

Also Bodysurfing macht Spass Mr. Green

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Die Bloedbacke is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Ich bin variabel
Last 10 Deaths


Google





   
  6 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 230350667 times.
Servertime: 05:39:35 Current server uptime: 31 days, 0 users, load average: 0.05, 0.02, Server Disk Space free: 24879 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.4219s (PHP: 59% - SQL: 41%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off