logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:1/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 low Lvl killer Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
AirForceOne
Pilot


rpgchar



Beiträge: 27
Wohnort: Rathenow

Beitrag Titel: low Lvl killer
Verfasst am: 26.06.09 21:23
Antworten mit ZitatNach oben

Hiermit stelle ich Banantrag ggn. STE-Viper bzw. den von ihm benutzten Char "oki"

Screens:
http://s7b.directupload.net/images/090626/dfzhdurs.jpg
http://s10b.directupload.net/images/090626/xdq9i69z.jpg
http://s6b.directupload.net/images/090626/326xcd2u.jpg
http://s2b.directupload.net/images/090626/cfgzcuif.jpg
http://s10.directupload.net/images/090626/ax5m5v3v.jpg
http://s10b.directupload.net/images/090626/uzjpzeu9.jpg
http://s1b.directupload.net/images/090626/5yifwsau.jpg
http://s5b.directupload.net/images/090626/6zyfdsyh.jpg
http://s7b.directupload.net/images/090626/2faozhtc.jpg
http://s8b.directupload.net/images/090626/gb7vikrf.jpg
AirForceOne is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
°°SwEePeR°°
Lieutenant Commander


financial_expert_silber time_bandit_gold rpgchar urgestein_gold



Playtime: 8624h
Webmissions: 75


Beiträge: 892
Wohnort: ~SinCity~

Beitrag Titel:
Verfasst am: 26.06.09 21:26
Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
Lvl 1-20 Noob Protection
Spieler unter Level 20 dürfen nicht über einen längeren Zeitraum am Charaufbau behindert werden. Diese Regel gilt nicht in den Omikron, Omega, Sigma und Tau Systemen. Falls ihr gekillt werdet screend dies bitte mit offenem Chatfenster damit man euren Nick und das System auch sieht.
Haltet euch bitte unbedingt dran, es hat keiner was davon wenn das hochskillen auf HC keinen Spaß mehr macht!




Damit ist nicht gemeint sich hinter low level chars zu verstecken wenn man schon andere hat

btw ich hatte nur Rang 13 ^^


kann geclosed werden ....

_________________
>>Fun4ALL<<
„Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen.“
Heinrich Heine
°°SwEePeR°° is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
ArminPlugin
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar hcl_donation_bronze financial_supporter


Helper Rank I
Playtime: 12376h
Webmissions: 1736


Beiträge: 40833

Beitrag Titel:
Verfasst am: 26.06.09 21:30
Antworten mit ZitatNach oben

Welchen Rang du hast ist egal, du darfst keinen Low Lvl kills machen, und wieviel Chars er hat ist auch egal, wenn er mit diesen am aufbauen war.
ArminPlugin is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
pommes feat. apocalypse
Fleet Captain


financial_expert_silber time_bandit_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_std_bronze financial_supporter

Playtime: 1466h
Webmissions: 716


Beiträge: 896

Beitrag Titel:
Verfasst am: 26.06.09 21:39
Antworten mit ZitatNach oben

tschuldigung fürs Posten, aber: Air Force, er behindert dich wohl kaum beim Charaufbau, wenn man sich mal deine Bewaffnung anschaut. Das ist eine PvP-Bewaffnung auf deinem Patty, außerdem stehst du den Großteil der Zeit nur rum.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

An epic of epic epicness.
pommes feat. apocalypse is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
AirForceOne
Pilot


rpgchar



Beiträge: 27
Wohnort: Rathenow

Beitrag Titel:
Verfasst am: 26.06.09 21:42
Antworten mit ZitatNach oben

1. Ich stehe tatsächlich öffters am HC-Liner, und guck mir da die Kämpfe an.
2. Ich bin nach Texas gekommen um da Missionen zu machen, und wurde sofort von ihm angegriffen.
AirForceOne is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
°°SwEePeR°°
Lieutenant Commander


financial_expert_silber time_bandit_gold rpgchar urgestein_gold



Playtime: 8624h
Webmissions: 75


Beiträge: 892
Wohnort: ~SinCity~

Beitrag Titel:
Verfasst am: 26.06.09 21:45
Antworten mit ZitatNach oben

AirForceOne hat folgendes geschrieben:
1. Ich stehe tatsächlich öffters am HC-Liner, und guck mir da die Kämpfe an.
2. Ich bin nach Texas gekommen um da Missionen zu machen, und wurde sofort von ihm angegriffen.


Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.


Und 3. versuchst Du trotzdem dich hinter der Serverregel zu verstecken von hindern am Charaufbau is da sicher keine Rede ^^

Wie Du bei 1. schon sagst nutzt Du den Char um dich vor PvP zu drücken....

_________________
>>Fun4ALL<<
„Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen.“
Heinrich Heine
°°SwEePeR°° is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
~Delta-Proxima~
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar hcl_gunso_silber hcl_std_gold

urgestein_silber hcl_donation_gold bounty_hunter_bronze

Playtime: 2036h
Webmissions: 117


Beiträge: 3322
Wohnort: Berlin

Beitrag Titel:
Verfasst am: 26.06.09 23:05
Antworten mit ZitatNach oben

Hey Armin wo du dich grad mitbeschwerst von wegen Behinderung des Charaufbaus .. ich denke nicht, dass ein bereits fertig gestellter Patriot noch großartig behindert werden kann, noch, dass es dich wirklich stört mit deinem R89+, wenn Viper dich etwas abschießt, oder ?

_________________
Remember :

Hard work always beats skill until skill works hard.
~Delta-Proxima~ is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
KiRa
Pilot Officer


financial_expert_silber rpgchar

Playtime: 229h
Webmissions: 9


Beiträge: 106
Wohnort: Germany

Beitrag Titel:
Verfasst am: 26.06.09 23:45
Antworten mit ZitatNach oben

auch wenn das wirklich grad nich zum thema gehört ...
aber wie kann man die Farbe von dem Interface da ändern?
da ich dann nich will das es hier weiter vom thema abscheift, würde ich es toll finden wenn mir das jemand bitte per PN erköären kann

fänd ich echt super vielen dank

und nun back to topic ^^

_________________
Facebook

Der Vorteil des Mannes gegenüber der Frau? Ein Mann kann jederzeit in der Öffentlichkeit eine Banane essen!
KiRa is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kirika



kreuz_bronze

Webmissions: 29


Beiträge: 2048

Beitrag Titel:
Verfasst am: 27.06.09 00:31
Antworten mit ZitatNach oben

Warum reden hier eigentlich wieder x Leute rein, die absolut garnix mit der Sache zu tun haben?

Die Betroffenen sollen hier die Möglichkeit haben, sich zu äußern, nicht irgendwelche Leute, die mit ihrem "Wissen" angeben wollen Regeln
Kirika is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
KnOrke T
Combat Officer


financial_expert_bronze time_bandit_gold jumpholefinder_bronze hcl_gunso_silber

hcl_std_silber

Playtime: 1887h
Webmissions: 82


Beiträge: 907

Beitrag Titel:
Verfasst am: 27.06.09 01:44
Antworten mit ZitatNach oben

lvl 1-20 haben noob protection von daher frage ich mich was es zu diskutieren gibt? so wie ich das aus den screens sehe hat airforce ihn nicht angegriffen, außerdem hatte er glaub ich kein clan-tag etc.

ps. ich kenne ein paar leute die spaß daran haben sich ihre chars komplett von anfang aufzurüsten (sprich: ohne geldüberweisen sondern vom starflyer aus bis zum adler hocharbeiten, auch wenn sie genug kohle haben.)

mfg

_________________
~Trollololololol~
KnOrke T is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
AirForceOne
Pilot


rpgchar



Beiträge: 27
Wohnort: Rathenow

Beitrag Titel:
Verfasst am: 27.06.09 04:44
Antworten mit ZitatNach oben

Wenn es nach einigen geht kann man sich offenbar die etwas ungenauen Serverregeln hindrehen wie man möchte.

Dann kann man ab sofort jede Verletzung der Serverregeln derart rechtfertigen.

bsp.
Zitat:
Dies gilt insbesondere für Mods die einen Vorteil anderen Spielern gegenüber bringen.


Ich darf mir ab sofort Geld ercheaten, weil ich vorhabe das ercheatete Geld mit anderen spielerrn zu teilen. Nicht zum Nachteil anderer-->also erlaubt.


Die Serverregel heißt "Lvl 1-20 Noob Protection", und bloss weil eine Passage daraus etwas unklar ist, darf die Regel nicht mutwillig verletzt werden. JA mutwillig, kein versehen, den du hast erst einen Char nach Texas geflogen um mich abzuschiessen.

Viper, warum hast du den auf einen anderen Char gewechselt? und nicht mit dem Adler ( -=SKY=- ) weitergemacht, mit dem du mich schon vorher beschossen/abgeschossen hast?
AirForceOne is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ArminPlugin
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar hcl_donation_bronze financial_supporter


Helper Rank I
Playtime: 12376h
Webmissions: 1736


Beiträge: 40833

Beitrag Titel:
Verfasst am: 27.06.09 04:48
Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
Hey Armin wo du dich grad mitbeschwerst von wegen Behinderung des Charaufbaus .. ich denke nicht, dass ein bereits fertig gestellter Patriot noch großartig behindert werden kann, noch, dass es dich wirklich stört mit deinem R89+, wenn Viper dich etwas abschießt, oder ?


Woher soll Viper wissen wer ich bin, noch welche Charnamen ich benutzte? Dann könnte man ja jeden abschiessen und im nachhinein sagen "ich dachte es wäre einer der lvl89 hat".


Zuletzt bearbeitet von ArminPlugin am 27.06.09 04:59, insgesamt 3-mal bearbeitet
ArminPlugin is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
ArminPlugin
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar hcl_donation_bronze financial_supporter


Helper Rank I
Playtime: 12376h
Webmissions: 1736


Beiträge: 40833

Beitrag Titel:
Verfasst am: 27.06.09 04:48
Antworten mit ZitatNach oben

>.< Sry für Doppelpost.
ArminPlugin is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Nosferatu
Captain


financial_expert_bronze time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar urgestein_gold financial_supporter kreuz_gold


Fednap-Admin
Playtime: 947h
Webmissions: 183


Beiträge: 8333

Beitrag Titel:
Verfasst am: 27.06.09 05:09
Antworten mit ZitatNach oben

Zweite Adminwarnung!

http://www.freelancerserver.de/v2/topic,9607_Verhaltensregeln_Code_of_behaviour.html

Könntet ihr bitte aufhören hier zu diskutieren?
Oder müssen wir wieder mal mit Verwarnen anfangen bevor sich die Leute an unsere Regeln halten?
Nosferatu is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
m3tall
Sector Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_bronze jumpholefinder_bronze

combat_expert_gold rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_std_silber



Playtime: 4164h
Webmissions: 938


Beiträge: 1468
Wohnort: White~Sun

Beitrag Titel:
Verfasst am: 27.06.09 07:50
Antworten mit ZitatNach oben

wie währ es mit 1er stunde forenbann als strafe?



ps kann auch gelöscht werden da e net zum thema gehört

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

- 4 jahre hhc ad
m3tall is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
°°SwEePeR°°
Lieutenant Commander


financial_expert_silber time_bandit_gold rpgchar urgestein_gold



Playtime: 8624h
Webmissions: 75


Beiträge: 892
Wohnort: ~SinCity~

Beitrag Titel:
Verfasst am: 27.06.09 09:28
Antworten mit ZitatNach oben

Die Noobprotection hat genau einen Sinn neue Spieler davor zu schützen in einem Schiff das sich nicht verteidigen kann dauergebashed zu werden. Kannst hier x mal in andern Bannthreads nachlesen....

Sie dient sicher nicht dazu sich dahinter zu verstecken. Denn Tipps wie dieser hier:

Zitat:

- wenn euch jemand einfach hinterherswitcht und euch belästigt, dann wechselt auf einen Char unter lvl20 in den Housesystemen,
dort könnt ihr traden, und das Geld rechtzeitig wegsenden damit ihr nicht über lvl20 kommt.

Quelle: http://arminplugin.topgoo.net/freelancer-tipps-tricks-f2/tipps-fur-trader-t43.htm

Sind einfach nur ein dreister Versuch die Serverregeln zu abusen.

Einfach mal auf low level switchen und sich dann dreist provozierend hinstellen nach dem Motto haha jetzt darfste mir nix mehr machen.

Und @Armin deine Show hier wird langsam immer peinlicher....


ArminPlugin hat folgendes geschrieben:
Zitat:
Hey Armin wo du dich grad mitbeschwerst von wegen Behinderung des Charaufbaus .. ich denke nicht, dass ein bereits fertig gestellter Patriot noch großartig behindert werden kann, noch, dass es dich wirklich stört mit deinem R89+, wenn Viper dich etwas abschießt, oder ?


Woher soll Viper wissen wer ich bin, noch welche Charnamen ich benutzte? Dann könnte man ja jeden abschiessen und im nachhinein sagen "ich dachte es wäre einer der lvl89 hat".


Denkst echt andere Spieler sind total doof oder was?


PS: mit wie vielen Forenaccounts willste hier eigentlich noch posten ?

_________________
>>Fun4ALL<<
„Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen.“
Heinrich Heine
°°SwEePeR°° is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
AirForceOne
Pilot


rpgchar



Beiträge: 27
Wohnort: Rathenow

Beitrag Titel:
Verfasst am: 27.06.09 10:10
Antworten mit ZitatNach oben

°°SwEePeR°° hat folgendes geschrieben:
Die Noobprotection hat genau einen Sinn neue Spieler davor zu schützen in einem Schiff das sich nicht verteidigen kann dauergebashed zu werden. Kannst hier x mal in andern Bannthreads nachlesen....

Sie dient sicher nicht dazu sich dahinter zu verstecken. Denn Tipps wie dieser hier:

Zitat:

- wenn euch jemand einfach hinterherswitcht und euch belästigt, dann wechselt auf einen Char unter lvl20 in den Housesystemen,
dort könnt ihr traden, und das Geld rechtzeitig wegsenden damit ihr nicht über lvl20 kommt.

Quelle: http://arminplugin.topgoo.net/freelancer-tipps-tricks-f2/tipps-fur-trader-t43.htm

Sind einfach nur ein dreister Versuch die Serverregeln zu abusen.


Das ist meistens leider die einzigste möglichkeit unfairen Spielern wie dir zu enkommen, ihr wollt mit allen mitteln anderen den Spielspass verderben und gankt sie bis zum geht nicht mehr.

Switcht ihnen hinterher wie den USAF neulich und basht sie vom Server. Gestern auch mal wieder einen Frachterpiloten lvl22 oder so gegankt, wie sollte der sich den bitte anders in Sicherheit bringen als auf einen anderen Char zu switchen?

°°SwEePeR°° hat folgendes geschrieben:

ArminPlugin hat folgendes geschrieben:
Zitat:
Hey Armin wo du dich grad mitbeschwerst von wegen Behinderung des Charaufbaus .. ich denke nicht, dass ein bereits fertig gestellter Patriot noch großartig behindert werden kann, noch, dass es dich wirklich stört mit deinem R89+, wenn Viper dich etwas abschießt, oder ?


Woher soll Viper wissen wer ich bin, noch welche Charnamen ich benutzte? Dann könnte man ja jeden abschiessen und im nachhinein sagen "ich dachte es wäre einer der lvl89 hat".


Denkst echt andere Spieler sind total doof oder was?


Da steht nur dein Name.
AirForceOne is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
°°SwEePeR°°
Lieutenant Commander


financial_expert_silber time_bandit_gold rpgchar urgestein_gold



Playtime: 8624h
Webmissions: 75


Beiträge: 892
Wohnort: ~SinCity~

Beitrag Titel:
Verfasst am: 27.06.09 10:28
Antworten mit ZitatNach oben

AirForceOne hat folgendes geschrieben:
°°SwEePeR°° hat folgendes geschrieben:
Die Noobprotection hat genau einen Sinn neue Spieler davor zu schützen in einem Schiff das sich nicht verteidigen kann dauergebashed zu werden. Kannst hier x mal in andern Bannthreads nachlesen....

Sie dient sicher nicht dazu sich dahinter zu verstecken. Denn Tipps wie dieser hier:

Zitat:

- wenn euch jemand einfach hinterherswitcht und euch belästigt, dann wechselt auf einen Char unter lvl20 in den Housesystemen,
dort könnt ihr traden, und das Geld rechtzeitig wegsenden damit ihr nicht über lvl20 kommt.

Quelle: http://arminplugin.topgoo.net/freelancer-tipps-tricks-f2/tipps-fur-trader-t43.htm

Sind einfach nur ein dreister Versuch die Serverregeln zu abusen.


Das ist meistens leider die einzigste möglichkeit unfairen Spielern wie dir zu enkommen, ihr wollt mit allen mitteln anderen den Spielspass verderben und gankt sie bis zum geht nicht mehr.

Switcht ihnen hinterher wie den USAF neulich und basht sie vom Server. Gestern auch mal wieder einen Frachterpiloten lvl22 oder so gegankt, wie sollte der sich den bitte anders in Sicherheit bringen als auf einen anderen Char zu switchen?


Dazu fällt mir nur noch Rofl ein und
Du hast die Serverregeln nicht verstanden oder versuchst sie so auszulegen wie es Dir passt. Ich empfehle Dir den Discovery Server da kannst mit sowas kommen, der Server hier hat nen Totenkopf....

AirForceOne hat folgendes geschrieben:

°°SwEePeR°° hat folgendes geschrieben:

ArminPlugin hat folgendes geschrieben:
Zitat:
Hey Armin wo du dich grad mitbeschwerst von wegen Behinderung des Charaufbaus .. ich denke nicht, dass ein bereits fertig gestellter Patriot noch großartig behindert werden kann, noch, dass es dich wirklich stört mit deinem R89+, wenn Viper dich etwas abschießt, oder ?


Woher soll Viper wissen wer ich bin, noch welche Charnamen ich benutzte? Dann könnte man ja jeden abschiessen und im nachhinein sagen "ich dachte es wäre einer der lvl89 hat".


Denkst echt andere Spieler sind total doof oder was?


Da steht nur dein Name.


Lesen kannst auch nicht Deiner steht da auch, jetzt sogar 2x, unter 2 verschiedenen Forenaccounts. Rolling Eyes bissl arm finde ich und weit weg von deinem propagierten Saubermann Image.

Glaub das ist bei den Admins besonders beliebt wenn Leute versuchen hier mit mehreren Accounts sich selbst recht zu geben oder Leute bannen zu lassen....

_________________
>>Fun4ALL<<
„Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen.“
Heinrich Heine
°°SwEePeR°° is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
AirForceOne
Pilot


rpgchar



Beiträge: 27
Wohnort: Rathenow

Beitrag Titel:
Verfasst am: 27.06.09 10:41
Antworten mit ZitatNach oben

Serverregeln sind die eine Sache, Fairness anderen gegenüber die anderen, alles was nicht verboten ist, ist erlaubt? Ohne Spieler wie dich, bräuchte man solche Regeln nicht.

Das ich auf deine erste Antwort mit den Falschen Acc geantwortet habe, war mein Fehler, das jetzt als Versuch auszulegen ich würde mir selbst Recht geben ist unverschämt, zumal ich nicht auf mich selbst sondern auf dich geantwortet habe.
AirForceOne is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
°°SwEePeR°°
Lieutenant Commander


financial_expert_silber time_bandit_gold rpgchar urgestein_gold



Playtime: 8624h
Webmissions: 75


Beiträge: 892
Wohnort: ~SinCity~

Beitrag Titel:
Verfasst am: 27.06.09 11:07
Antworten mit ZitatNach oben

AirForceOne hat folgendes geschrieben:
Serverregeln sind die eine Sache, Fairness anderen gegenüber die anderen, alles was nicht verboten ist, ist erlaubt?


Köstlich auf der einen Seite von Fairness reden und den Saupermann spielen und auf der andern auf dreisteste und unfairste Weise versuchen mit nem Paragraph aus den Serverregeln einen andern Spieler bannen zu lassen, indem Du Dich mit einem anderen Forenaccount anmeldest und den armen Noob spielst der vom ach so bösen S.T.E. gebashed wurde.

AirForceOne hat folgendes geschrieben:

Das ich auf deine erste Antwort mit den Falschen Acc geantwortet habe, war mein Fehler, das jetzt als Versuch auszulegen ich würde mir selbst Recht geben ist unverschämt, zumal ich nicht auf mich selbst sondern auf dich geantwortet habe.



Hier überhaupt zu versuchen die Admins und Spieler mit mehrern Forenaccouts an der Nase herumzuführen ist einfach nur die Krönung der Unverschämtheit.

Fakt ist: Du bist ein Spieler der hier schon ewig spielt und zumindest nach der Serverregel auf die Du anspielst kein schützenswerter Noob.

Weiterhin ist auch Fakt, dass Du versucht hast Dich hinter der besagten Serverregeln zu vertecken um einem Kampf zu entgehen, was nicht Sinn und Zweck dieser Regel ist.

Weiterhin ist Fakt, dass Du hier versucht hast die Community und Admins auf dreisteste Weise zu verarschen um einen Bann zu bewirken.

Daher beantrage ich jetzt mal eine Auszeit für Armin wegen des oben beschriebenen Verhaltens.


PS: ich war mir im übrigen die ganze Zeit darüber im klaren auf wen ich schieße ^^

_________________
>>Fun4ALL<<
„Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen.“
Heinrich Heine
°°SwEePeR°° is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
AirForceOne
Pilot


rpgchar



Beiträge: 27
Wohnort: Rathenow

Beitrag Titel:
Verfasst am: 27.06.09 11:19
Antworten mit ZitatNach oben

Guck mal auf mein Anmeldedatum bevor du son Müll behauptest.

Fakt ist das diverse Spieler wissen, wer AirForceOne ist, der Acc gehört wie auch der Char eigendlich meinem Bruder, der hier aber schon ne Weile nicht mehr spielt.

Fakt ist auch das du vor der Aktion gestern garnicht wissen konntest wer "Versicherungsvertreter" ist, du also nicht davon ausgehen konntest das dahinter ein erfahrener Spieler steht. (ich hab mit dem Char "nie" so gewechselt das man das hätte sehen können.)
AirForceOne is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
°°SwEePeR°°
Lieutenant Commander


financial_expert_silber time_bandit_gold rpgchar urgestein_gold



Playtime: 8624h
Webmissions: 75


Beiträge: 892
Wohnort: ~SinCity~

Beitrag Titel:
Verfasst am: 27.06.09 11:30
Antworten mit ZitatNach oben

AirForceOne hat folgendes geschrieben:
Guck mal auf mein Anmeldedatum bevor du son Müll behauptest.


Das Müll labern überlasse ich Dir Rolling Eyes


AirForceOne hat folgendes geschrieben:

Fakt ist das diverse Spieler wissen, wer AirForceOne ist, der Acc gehört wie auch der Char eigendlich meinem Bruder, der hier aber schon ne Weile nicht mehr spielt.

Fakt ist auch das du vor der Aktion gestern garnicht wissen konntest wer "Versicherungsvertreter" ist, du also nicht davon ausgehen konntest das dahinter ein erfahrener Spieler steht. (ich hab mit dem Char "nie" so gewechselt das man das hätte sehen können.)



Tjo Armin haste wohl einen Fehler gemacht.
Ich wusste wie gesagt auf wen ich schieße oder glaubst Du echt, dass ich auf Dich geschossen hätte wenn ich es nicht gewusst hätte oh man xD dafür spiel ich schon bisschen zu lange hier


Seh ich das eigentlich richtig das Du immer noch versuchst mich bannen zu lassen ?

An Deiner stelle würd ich mal über worte wie "Sorry" nachdenken....

_________________
>>Fun4ALL<<
„Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen.“
Heinrich Heine
°°SwEePeR°° is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
AirForceOne
Pilot


rpgchar



Beiträge: 27
Wohnort: Rathenow

Beitrag Titel:
Verfasst am: 27.06.09 11:36
Antworten mit ZitatNach oben

Du hast nicht nur auf mich geschossen, sondern auch, anderen spielern die am Plani vorbeigeflogen sind und low lvl hatten, das Schild runtergeschossen.

Zitat:
oder glaubst Du echt, dass ich auf Dich geschossen hätte wenn ich es nicht gewusst hätte


Hast du doch.

Wenn das so klar für dich war, wieso hast du dann deinen Char gewechselt?
AirForceOne is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
°°SwEePeR°°
Lieutenant Commander


financial_expert_silber time_bandit_gold rpgchar urgestein_gold



Playtime: 8624h
Webmissions: 75


Beiträge: 892
Wohnort: ~SinCity~

Beitrag Titel:
Verfasst am: 27.06.09 11:43
Antworten mit ZitatNach oben

AirForceOne hat folgendes geschrieben:
Du hast nicht nur auf mich geschossen, sondern auch, anderen spielern die am Plani vorbeigeflogen sind und low lvl hatten, das Schild runtergeschossen.


Oh je höchst tragisch kostet echt viel das zu reparieren Rolling Eyes

AirForceOne hat folgendes geschrieben:

Zitat:
oder glaubst Du echt, dass ich auf Dich geschossen hätte wenn ich es nicht gewusst hätte


Hast du doch.



Da fehlt ein Stück von dem Was Du von mir zitiert hast Rolling Eyes
Machste das immer so wenn Du nicht mehr weiter weißt ?


Naja von mir wurde alles gesagt, vielleicht hat Armin ja noch einen Account mit dem er sich zu Wort melden will....

Ansonsten hab ich hier nichts mehr zu sagen, Rest ist Adminsache.

_________________
>>Fun4ALL<<
„Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen.“
Heinrich Heine
°°SwEePeR°° is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
AirForceOne
Pilot


rpgchar



Beiträge: 27
Wohnort: Rathenow

Beitrag Titel:
Verfasst am: 27.06.09 11:56
Antworten mit ZitatNach oben

°°SwEePeR°° hat folgendes geschrieben:
oh man xD


Hier ist der Teil den ich nicht zitiert habe, auf den du warscheinlich anspielst.

°°SwEePeR°° hat folgendes geschrieben:
Ansonsten hab ich hier nichts mehr zu sagen.


Zum Glück hattest du hier noch nie was zu sagen.
AirForceOne is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



PostIt Zettelblock
Last 10 Deaths


Google





   
  3 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 230346797 times.
Servertime: 20:14:07 Current server uptime: 31 days, 0 users, load average: 0.01, 0.02, Server Disk Space free: 24902 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.6972s (PHP: 66% - SQL: 34%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off