logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:1/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Pause? Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Poll :: Pause für den Server?

ja
43%
 43%  [ 42 ]
47%
 47%  [ 46 ]
wayne
9%
 9%  [ 9 ]
Stimmen insgesamt : 97


Autor Nachricht
HappyMeal
Vice Admiral


financial_expert_gold time_bandit_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar hcl_gunso_bronze

Playtime: 1121h
Webmissions: 33


Beiträge: 1968
Wohnort: Erlangen

Beitrag Titel: Pause?
Verfasst am: 27.06.09 22:29
Antworten mit ZitatNach oben

Da es jetzt schön öft zur Sprache kam, dass man den Server mal für ein paar Tage offline lassen soll, hab ich mir gedacht, dass eine Umfrage ja nicht schaden könnte. Von mir aus können das einige von euch lächerlich finden... is mir wurscht Very Happy

Ein paar Tage kommt jeder mal ohne Freelancer und den Server aus. Dann sucht man sich eben eine andere Beschäftigung. Vielleicht kühlt sich so der dauerflame etwas ab und man kommt auf andere gedanken.

_________________
Cheating is often more efficient (Seven of nine)
HappyMeal is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Hoku




Hardware Helper Rank I


Beiträge: 4665

Beitrag Titel:
Verfasst am: 27.06.09 22:30
Antworten mit ZitatNach oben

Sehe keinen Sinn dahinter.
Hoku is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
m3tall
Sector Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_bronze jumpholefinder_bronze

combat_expert_gold rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_std_silber



Playtime: 4164h
Webmissions: 938


Beiträge: 1468
Wohnort: White~Sun

Beitrag Titel:
Verfasst am: 27.06.09 22:31
Antworten mit ZitatNach oben

dafür aus mir der kiste

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

- 4 jahre hhc ad
m3tall is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
R/\Y
Commodore


financial_expert_silber time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar webmission_gold

Playtime: 2586h
Webmissions: 125


Beiträge: 1883
Wohnort: Wuppertal

Beitrag Titel: Re: Pause?
Verfasst am: 27.06.09 22:39
Antworten mit ZitatNach oben

HappyMeal hat folgendes geschrieben:
Dann sucht man sich eben eine andere Beschäftigung.


Ersetze Beschäftigung durch Server.
Finde irgendwie der Effekt wäre = 0
R/\Y is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
~Daichi~
Lieutenant


financial_expert_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold rpgchar

financial_supporter

Playtime: 290h
Webmissions: 21


Beiträge: 858

Beitrag Titel:
Verfasst am: 27.06.09 22:40
Antworten mit ZitatNach oben

voll daführ! geht alle mal an die frische luft, chillt mal und flamed euch nicht zu!
~Daichi~ is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
~Sickness~
Lieutenant


financial_expert_bronze time_bandit_gold rpgchar

Playtime: 1429h


Beiträge: 535
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 27.06.09 22:47
Antworten mit ZitatNach oben

Server fürn paar Tage weg, sehe ich als leicht sinnbefreit an.
Frische Luft wär für einige Leute angebrachter.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
でわ あ りません 愉 が あります ごとく 感覚 から 血 ながれだす が お-身 よ.
~Sickness~ is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
HappyMeal
Vice Admiral


financial_expert_gold time_bandit_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar hcl_gunso_bronze

Playtime: 1121h
Webmissions: 33


Beiträge: 1968
Wohnort: Erlangen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 27.06.09 22:48
Antworten mit ZitatNach oben

~Sickness~ hat folgendes geschrieben:
Server fürn paar Tage weg, sehe ich als leicht sinnbefreit an.
Frische Luft wär für einige Leute angebrachter.

das eine könnte aus dem anderen resultieren.

_________________
Cheating is often more efficient (Seven of nine)
HappyMeal is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
~Sickness~
Lieutenant


financial_expert_bronze time_bandit_gold rpgchar

Playtime: 1429h


Beiträge: 535
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 27.06.09 22:56
Antworten mit ZitatNach oben

Es könnte aber auch daraus resultieren, dass man seinen Kopf einsetzt (ja, zum Nachdenken), wenn man merkt "upps, ich kann vl/rl wohl nicht mehr trennen" und von sich aus mal nen Gang zurückschaltet.

Ich appeliere nach wie vor an das Gehirn des Menschen -.-
Abgesehen davon, was versprichst du dir davon? Dann ist der Server irgendwann wieder da und es geht weiter. Ist leider so und da bringen ein paar Tage Serverausfall auch nichts.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
でわ あ りません 愉 が あります ごとく 感覚 から 血 ながれだす が お-身 よ.
~Sickness~ is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Sokar
Vice Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_donation_bronze financial_supporter



Playtime: 1671h
Webmissions: 412


Beiträge: 4817
Wohnort: Hamburg, Freeport!7.2/S4 Abteilung

Beitrag Titel:
Verfasst am: 28.06.09 00:16
Antworten mit ZitatNach oben

Son alberner Blödsinn.

Forum weg machen, nur Hilfe und Bann Forum offen lassen und fertig. Dann müssten die Leute sich ingame miteinander beschäftigen und auch dort Dinge klären. Nicht im Forum und die große Rumlamerei würde auch nicht die ganze Welt mitbekommen, sondern maximal der Kreis der Beteiligten wodurch die Wellenschläge kleiner wären.

Ich behaupte und bleibe dabei.. Forum aus, Server an!

_________________
Never say never!
Rhino: Im VL gibt's Respawn, im RL nicht (außer Du bist Buddhist )
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen. Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Sokar is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Freelancer0900







Beiträge: 230
Wohnort: Hinterm Sofa an der Front:D

Beitrag Titel:
Verfasst am: 28.06.09 01:03
Antworten mit ZitatNach oben

Ich bin dafür aber auch dagegen:

1. Was soll es bringen den Server mal auszulassen?GAR NICHTS, ausser VLT. flamen.

2. Man muss auch ohne das der Server aus ist mal nach draussen gehen können.

3. Es ist Sommer: Eis essen draussen, Schwimmen gehen, draussen chillen und net immer zocken;)

4. Das Flamen ist eh ein bisschen viel geworden da anscheinend Leute keinen Ausgleich finden.

Das wars erstmal was ich darüber denke.

Gruß
Freelancer0900

_________________
Signature rules! //removed by admin

/\
||
||
Kann man es euch auch mal recht machen?!Boah eyy nee das geht ja ma gar net -.-"Die war 2 Monate drin und jetzt wird drüber gemeckert!
Freelancer0900 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
The-best-one
Captain


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_bronze

rpgchar

Playtime: 1927h
Webmissions: 45


Beiträge: 4139
Wohnort: Herbrechtingen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 28.06.09 08:31
Antworten mit ZitatNach oben

Was soll das bitte bringen?

Der Flame wird nicht weniger und die Spielerzahl nimmt ab
The-best-one is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
KiRa
Pilot Officer


financial_expert_silber rpgchar

Playtime: 229h
Webmissions: 9


Beiträge: 106
Wohnort: Germany

Beitrag Titel:
Verfasst am: 28.06.09 10:08
Antworten mit ZitatNach oben

ich bin auch nicht dafür
sehe da nicht unbedingt nen sinn hinter
bringt doch nichts, die leute ändern sich dadruch doch nicht

_________________
Facebook

Der Vorteil des Mannes gegenüber der Frau? Ein Mann kann jederzeit in der Öffentlichkeit eine Banane essen!
KiRa is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Marshall D. Teach







Beiträge: 1524
Wohnort: Rüthen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 28.06.09 12:03
Antworten mit ZitatNach oben

wasn albernes blah blub.....

~dagegen~

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Ausgewandert nach Elona/Tyria/Cantha...
Ingame: Nekros Skullcrusher
Xfire: captainblack1987
Marshall D. Teach is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Equilibrio







Beiträge: 15
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 28.06.09 14:15
Antworten mit ZitatNach oben

Leute ich hatte selber mal so ne Server geschichte am dampfen mit über 50 leuten, lasst euch durch solche schwachmaten die denken Hinter ihrem rechner dicke eier zu haben nicht runter kriegen !
Ich meine ..so frei wie die gekommen sind können sie auch gehen ! Uns blutet dadurch nicht das herz oder ^^ ? wir haben immerhin uns Very Happy die leute denen das spielen unter einander spaß macht und die sich kennen Very Happy also was will man mehr.
Und mal erlich, es gibt doch Server regeln oder ? wie wäre es mit Account sperren Oo ? geht das nicht ? irgend ein Time Bann für unruhe stiffter ?
Es ist euer Server den ich meine euer Projekt das IHR zur verfügung stellt ! SSetzt euch durch Very Happy Zeigt das ihr die Hosen anhabt Very Happy .

naja nun mach ich mal ein ende mit meinen Senf dazu geben ^^ *jemanden ganz bestimmten dabei ansieht*

Also ich bin dagegen sehe es auch als sinnlos. Solche idioten kommen immer wider die flamen und sonst weiß der geier die stimmung down ziehn. viel lieber sollte man überlegen was man dagegen tut.
Equilibrio is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
~Daichi~
Lieutenant


financial_expert_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold rpgchar

financial_supporter

Playtime: 290h
Webmissions: 21


Beiträge: 858

Beitrag Titel:
Verfasst am: 28.06.09 14:40
Antworten mit ZitatNach oben

n anderer weg währ einfach gnadenlos gegen zu heftigen flame durchzugreifen...

müsste mich zwar dann selber zusammenreisen manchmal aber das währs mir wert...

und da ich selber ma gern n spruch loslass:
ich finde man kann sich doch recht viel hier erlauben, aber wenn man weiß das strenger durchgegriffen wird hält man sich auch mehr zurück
~Daichi~ is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
bossdrache1
Lieutenant Commander


financial_expert_bronze time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_bronze

rpgchar

Playtime: 623h
Webmissions: 51


Beiträge: 1378
Wohnort: deutsch

Beitrag Titel:
Verfasst am: 28.06.09 14:54
Antworten mit ZitatNach oben

mh für kirki wäre es doch gut

eine art ANDEKEN ruhe pause finde ih gut
bossdrache1 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
The-best-one
Captain


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_bronze

rpgchar

Playtime: 1927h
Webmissions: 45


Beiträge: 4139
Wohnort: Herbrechtingen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 28.06.09 16:57
Antworten mit ZitatNach oben

<X000> hat folgendes geschrieben:
n anderer weg währ einfach gnadenlos gegen zu heftigen flame durchzugreifen...


Gegen heftigen Flame sowieso, aber ich denke man sollte auch noch andere Maßnahmen in Betracht ziehen. Muss es immer gleich ein Ban sein? Gibt auch andere "Bestrafungsmaßnahmen".
Ich hab mir früher manchmal Die Supernanny reingezogen (ja Mr. Green) und da gibts auch Dinge die helfen. Beispielsweise eine einwöchige Chatmutung oder so was in der Art^^
The-best-one is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
~Daichi~
Lieutenant


financial_expert_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold rpgchar

financial_supporter

Playtime: 290h
Webmissions: 21


Beiträge: 858

Beitrag Titel:
Verfasst am: 28.06.09 16:59
Antworten mit ZitatNach oben

insult-/flame- warning im forum? bei 3 ne woche bann oder so bei 3 ma bann dauerbann???
~Daichi~ is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
M4A1







Beiträge: 2634
Wohnort: Wüste

Beitrag Titel:
Verfasst am: 28.06.09 18:29
Antworten mit ZitatNach oben

wie dumm is das denn....

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
M4A1 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Zeittotschläger
Last 10 Deaths


Google





   
  4 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 228499088 times.
Servertime: 00:04:41 Current server uptime: 248 days, 0 users, load average: 0.01, 0.03, Server Disk Space free: 23668 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.5825s (PHP: 69% - SQL: 31%) - SQL queries: 22 - GZIP disabled - Debug off