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 Freeworlds 2.0 - 2. Server on 2. Core Nächstes Thema anzeigen
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Poll :: Freeworlds v2.0 as second FLServer?

Yes.
70%
 70%  [ 214 ]
No.
20%
 20%  [ 62 ]
Dont know yet. / Weiß noch nicht.
8%
 8%  [ 27 ]
Stimmen insgesamt : 303


Autor Nachricht
w0dk4
Lieutenant


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Beitrag Titel: Freeworlds 2.0 - 2. Server on 2. Core
Verfasst am: 29.06.09 12:16
Antworten mit ZitatNach oben

Hier mal ne Umfrage wie die Community zu dem Thema steht, Freeworlds v2.0 (wenn released) auf dem 2. Core als 2. Server laufen zu lassen.

This is a poll to see wether the community would like to have the Freeworlds mod v2.0 (once released) on the second core as a second flserver.


http://www.youtube.com/watch?v=gfV-9kIC5RM

http://www.youtube.com/watch?v=yBjBIi5oDRU

Thats no moon:

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Zuletzt bearbeitet von w0dk4 am 29.06.09 12:31, insgesamt 2-mal bearbeitet
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Syd
Rear Admiral


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Beitrag Titel:
Verfasst am: 29.06.09 12:18
Antworten mit ZitatNach oben

Hm also von den Videos sieht der Mod ordentlich aus.
Wenn man bedenkt das an dem Mod sehr viele bekannte Modder arbeiten kann man auch erwarten das der Mod Fett wird.

-->dafür

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Wieso baut man Mauern ohne Türen?
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R/\Y
Commodore


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Beitrag Titel:
Verfasst am: 29.06.09 12:21
Antworten mit ZitatNach oben

Jaaah. Die Mod wird wohl schon ordentlich sein.
Dafür! (Obwohl ich nicht mal einen einzigen SW-Film geguckt hab. Mr. Green )
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[TCEagles]crashbx
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 29.06.09 12:24
Antworten mit ZitatNach oben

was never fan of starwars parody , beside server got allready lags with 1 flserver running, i dont want to imagine it with 2 flservers, i know there are 2 cpus but still both servers share same memory and stuff. I vote to make this server we got better and more attractive, i wouldnt mind modded custome battleships, but please lets avoid custom modded fighters since gameplay and combat can change rapidly. I am not against special effects from why485 cause they are fun.

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Western Alliance - 301st TCEagles Squadron

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HappyMeal
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 29.06.09 12:25
Antworten mit ZitatNach oben

wenn dadurch der vanilla-server nicht noch schlechter läuft, bin ich dafür!
bringt etwas abwechslung rein.

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Cheating is often more efficient (Seven of nine)
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Nosferatu
Captain


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Beitrag Titel:
Verfasst am: 29.06.09 12:27
Antworten mit ZitatNach oben

Der Mod fördert zweifellos die Weiterentwicklung der Kunst des FL Moddens, also absolut Förderungswürdig.

Warn mich halt vor bevor du wieder am zweiten Benutzer einziehst, ich glaub ich hab nach meiner Testerei dort ein wenig Unordnung hinterlassen
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M1C²
Chief Petty Officer


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Beitrag Titel:
Verfasst am: 29.06.09 12:32
Antworten mit ZitatNach oben

*dafür*
Vll lockts ja n paar neue Spieler an =)
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Leraia
Lieutenant Commander


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Beitrag Titel:
Verfasst am: 29.06.09 12:33
Antworten mit ZitatNach oben

Ohje die IMPS bei sich zu Hause? Ob die Gäste wollen? Mr. Green

aber klar dafür

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w0dk4
Lieutenant


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Beitrag Titel:
Verfasst am: 29.06.09 12:36
Antworten mit ZitatNach oben

Das wäre dann übrigens ein größtenteils clanloser Server, d.h. man schließt sich nur bestehenden ingame Fraktionen (Empire, Rebels, Bounty Hunter, etc..) an, oder lässt es einfach und wird Civilian.
D.h. keine Clans bzw. Clans nur als Civilians, die jedoch nicht die dickeren Schiffe haben.

Wäre vllt. mal ne gute Abwechslung zu dem sehr clanlastigen vanilla FL so wie wir es hier haben.

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~Daichi~
Lieutenant


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Beitrag Titel:
Verfasst am: 29.06.09 12:41
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glaube kaum das das mehr leute beschert^^ fl hat wenig zuwachs und n guter neuer server bedeutet warscheinlich eher das sich wieder n paar spieler veraschieden und auf den freeworlds server gehen...
aber trotzdem daführ wenn die derhier nicht nochmehr laggt etc...

gibt es auf dem server auch sachen wie den charmanager, clanhacks, lampshop und son zeug halt?
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w-Ripper
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 29.06.09 12:42
Antworten mit ZitatNach oben

w0dk4 hat folgendes geschrieben:
Das wäre dann übrigens ein größtenteils clanloser Server, d.h. man schließt sich nur bestehenden ingame Fraktionen (Empire, Rebels, Bounty Hunter, etc..) an, oder lässt es einfach und wird Civilian.
D.h. keine Clans bzw. Clans nur als Civilians, die jedoch nicht die dickeren Schiffe haben.

Wäre vllt. mal ne gute Abwechslung zu dem sehr clanlastigen vanilla FL so wie wir es hier haben.


Kurz: RPG-Server?

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w0dk4
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 29.06.09 12:44
Antworten mit ZitatNach oben

Von RPG Server würde ich nicht sofort sprechen, vllt. semi-RP Server
Denn es wird nicht 1000 Regeln geben wo man kämpfen kann und wo nicht und vor allem in Sachen Chat wird es wohl liberaler sein.

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Zuletzt bearbeitet von w0dk4 am 29.06.09 12:45, insgesamt 2-mal bearbeitet
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°°SwEePeR°°
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 29.06.09 12:44
Antworten mit ZitatNach oben

Wird sicher interessant Very Happy
Gibts schon einen Zeitplan ?

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>>Fun4ALL<<
„Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen.“
Heinrich Heine
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John116





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Beitrag Titel:
Verfasst am: 29.06.09 12:45
Antworten mit ZitatNach oben

das wär doch ma was neues hab den mod schon ma angespielt aber das war mir zu blöd rpg auf nem serveer zu sielen mit gerade ma 3 leuten xDDaber so ist das in ordnung...

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Marshall D. Teach







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Beitrag Titel:
Verfasst am: 29.06.09 12:47
Antworten mit ZitatNach oben

Also dafür bin ich ja schon^^ Ich meine nen 2 ter Core ist da und Star Wars find ich im allg. saugeil

RPG ist nix für mich (zumindest nicht in der Form der auf freeworlds angegebenen Serverregel XD ), aber Leute die daran Spass haben werden dort sicher auf ihre kosten kommen.

rein schauen werde ich aber auf jeden Fall


Edit: Gib doch noch nen paar infos wodka
Greatz Black

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John116





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Beitrag Titel:
Verfasst am: 29.06.09 12:51
Antworten mit ZitatNach oben

hmm was ich noch dazu sagenwollte rpg mäßig klar man braucht hier keine tausend regeln aber es wäre dann doch ne ganz nette idee das ganze bissl abzurunden das die spieler sich halt auch bei den fraktionen einfinden und das man dann sogenannte TE`s macht(territorial engagement) also event mäßig dann mit riesigen schlachten aber da sollte man das dann doch bissl reduzieren und das da nicht jeder dann mim supersternzerstörer rumfliegt ^^ da wird dasnn halt um bestimmte gebiete gekämpft vlt könnt man das ja dann so einrichten das nach so einem TE der mod bissl "geupdatet" wird das z.B ein gebiet vom imperium eingenomm wurd und die dann den planeten bombadiert haben oder so das ma dann die textur bissl vom planeten ändert "hust" ^^

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Edge
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rpgchar

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Beitrag Titel:
Verfasst am: 29.06.09 12:52
Antworten mit ZitatNach oben

warscheinlich eine völlig unötige weils warscheinlich tenisch irrelevante Frage:

warum lässt man nicht beide kerne den FL-Server machen damit dieser weniger lagt?

btw.: ich mag starwars nicht: dagegen! macht was beseres draus

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Leraia
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 29.06.09 12:54
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RPG ist an sich immer gut. Klar es sollte net so sein wie auf dem Disco. Auch wenn es immer witzig ist leuten zuzuhören, wie sie über ein komisches Thema diskutieren:mrgreen:

@John: Bitte, bitte ich flehe dich an, gebrauche Satzzeichen und Groß- und Kleinschreibung!

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Beiträge: 1347

Beitrag Titel:
Verfasst am: 29.06.09 12:54
Antworten mit ZitatNach oben

Da gabs eh nen Versuch das zu machen.. Hatt aber nicht gekappt kA warum =(

woddi?? Warum?? Very Happy
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Nosferatu
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 29.06.09 12:56
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Wenn die Programmierer nicht von Anfang an drauf aufpassen das etwas Multiprozessortauglich ist kannst später nichts mehr dran ändern / oder nur schwer

Siehe: http://the-starport.net/index.php?option=com_smf&Itemid=26&topic=1445.0


Zuletzt bearbeitet von Nosferatu am 29.06.09 12:57, insgesamt einmal bearbeitet
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Beiträge: 858

Beitrag Titel:
Verfasst am: 29.06.09 12:57
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-[MoD]-Edge hat folgendes geschrieben:
warscheinlich eine völlig unötige weils warscheinlich tenisch irrelevante Frage:

warum lässt man nicht beide kerne den FL-Server machen damit dieser weniger lagt?

btw.: ich mag starwars nicht: dagegen! macht was beseres draus


meines wissens nach: FL = altes game und unterstützt nur 1 kern da es zu der zeit noch keine dual bzw quad´s gab.. so wurde es mir zumindes erklärt
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w0dk4
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 29.06.09 12:58
Antworten mit ZitatNach oben

John116 hat folgendes geschrieben:
hmm was ich noch dazu sagenwollte rpg mäßig klar man braucht hier keine tausend regeln aber es wäre dann doch ne ganz nette idee das ganze bissl abzurunden das die spieler sich halt auch bei den fraktionen einfinden und das man dann sogenannte TE`s macht(territorial engagement) also event mäßig dann mit riesigen schlachten aber da sollte man das dann doch bissl reduzieren und das da nicht jeder dann mim supersternzerstörer rumfliegt ^^ da wird dasnn halt um bestimmte gebiete gekämpft vlt könnt man das ja dann so einrichten das nach so einem TE der mod bissl "geupdatet" wird das z.B ein gebiet vom imperium eingenomm wurd und die dann den planeten bombadiert haben oder so das ma dann die textur bissl vom planeten ändert "hust" ^^


Also der ganzen Territorial Engagement Sache stehe ich skeptisch gegenüber, da es sehr schwer ist, das Universum immer aktuell zu halten, je nach Eroberungslage. Da sollte man dann schon auf den USA Server gehen, weil die damit auch mehr Erfahrung haben.

Aber zB. das Dynamic Base Konzept, dass ich mal niedergeschrieben hatte, wird hier wohl als erstes Verwendung finden, quasi als TE Ersatz. Und da werden dann sicherlich auch dicke Schiffe rausgeholt, wie ISD usw.. aber klar, nat. begrenzt sodass nicht jeder damit rumfliegt.

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John116





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Beitrag Titel:
Verfasst am: 29.06.09 12:58
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Leraia hat folgendes geschrieben:

@John: Bitte, bitte ich flehe dich an, gebrauche Satzzeichen und Groß- und Kleinschreibung!


ne ich schreib immer klein usw im internet da achte ich nit so drauf Very Happy Very Happy xDD

@edge spaßverderber

generell wär das einfach ma ne gute idee... das wäre halt mal was neues im gegensatz zum langweiligem FL alltag



nachtrag: ups ihr seid aber schnell im posten ja doch stimmt woddi Very Happy aber ich denke ma trotzdem son großes event mit so ner riesenschlacht denke ma das wäre doch recht lustig ^^

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Space Wulf
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 29.06.09 13:08
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KnOrke T
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Beiträge: 907

Beitrag Titel:
Verfasst am: 29.06.09 13:10
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jo wie schon ein paar mal erwähnt wäre ich auch nicht abgeneigt solang es keine negative leistungsauswirkung auf den hhc hat.

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~Trollololololol~
KnOrke T is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
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