logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:0/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Ingame Videos Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Stone
Sergeant


financial_expert_bronze financial_supporter

Playtime: 408h


Beiträge: 193

Beitrag Titel: Ingame Videos
Verfasst am: 07.07.09 09:58
Antworten mit ZitatNach oben

Ich benötige ein Programm um ingame Videos von FL aufzunehmen.

Ich habe bis jetzt nur Fraps und Game Cam benutzt aber ich hab das Gefühl, dass Fraps extrem hohe Systemanforderungen hat --> mein FL fängt an zu ruckeln. Die Vidos sind zwar danach in beeindruckender Qualität aber wärend der Aufnahme ist es nahezu unmöglich pvp zu machen.

Deswegen suche ich ein Programm, dass vielleicht etwas weniger Qalität liefert aber auch weniger Systemressourcen verbraucht.
Bei der Game Cam hatte ich das Problem, dass beim drücken von F1 das Ingame-Game Cam Menü aufgeht (ziemlich unpraktisch bei FL).
Die Taste F1 lässt sich bei der Game cam auch nicht umstellen (habe es zumindestens nicht gefunden). Und F1 will ich bei FL nicht umlegen.

Gibt es eine Version der Software, bei der das Menü nicht mit F1 aufgeht oder ein anderes Programm, was ich benutzen könnte?
Stone is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Hoku




Hardware Helper Rank I


Beiträge: 4665

Beitrag Titel:
Verfasst am: 07.07.09 10:07
Antworten mit ZitatNach oben

Das ist normal bei solchen Programmen. Grundsätzlich lässt es sich eigentlich nur komfortabel aufnehmen wenn du 2 Festplatten im Rechner hast.
Auf der einen hast du Freelancer laufen und auf der anderen Fraps, das File das erzeugt wird durch die Aufnahme lässt du ebenfalls auf die Festplatte speichern auf der Fraps installiert ist. Anschliessend dürften Videos kein Problem mehr sein, in der Regel hat man dann praktisch 0 Perfomanceverlust.
Hoku is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Stone
Sergeant


financial_expert_bronze financial_supporter

Playtime: 408h


Beiträge: 193

Beitrag Titel:
Verfasst am: 07.07.09 10:24
Antworten mit ZitatNach oben

Würde dass dann auch über eine externe Festplatte über USB funktionieren?

Ohne Performanceverlust wird es wahrscheinlich trozdem nicht gehen weil ja CPU, Grafikkarte etc trozdem noch extrem belastet werden.

Aber ich werde das mal probieren vielleicht funktioniert ja dann wirklich besser
Stone is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[Mephisto]



hcl_gunso_gold hcl_std_silber financial_supporter



Beiträge: 2756
Wohnort: Mannheim

Beitrag Titel:
Verfasst am: 07.07.09 10:26
Antworten mit ZitatNach oben

Hokusan hat folgendes geschrieben:
Das ist normal bei solchen Programmen. Grundsätzlich lässt es sich eigentlich nur komfortabel aufnehmen wenn du 2 Festplatten im Rechner hast.
Auf der einen hast du Freelancer laufen und auf der anderen Fraps, das File das erzeugt wird durch die Aufnahme lässt du ebenfalls auf die Festplatte speichern auf der Fraps installiert ist. Anschliessend dürften Videos kein Problem mehr sein, in der Regel hat man dann praktisch 0 Perfomanceverlust.


wow echt ? das probier ich heute abend gleich aus

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[Mephisto] is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Hoku




Hardware Helper Rank I


Beiträge: 4665

Beitrag Titel:
Verfasst am: 07.07.09 11:35
Antworten mit ZitatNach oben

Stone hat folgendes geschrieben:
Würde dass dann auch über eine externe Festplatte über USB funktionieren?

Ohne Performanceverlust wird es wahrscheinlich trozdem nicht gehen weil ja CPU, Grafikkarte etc trozdem noch extrem belastet werden.

Aber ich werde das mal probieren vielleicht funktioniert ja dann wirklich besser


Es geht, die grösste Belastung ist die Bandbreite von der Festplatte, wenn die Ausgelastet ist, ist die Hölle los. CPU sowie Graka spielen nur eine untergeordnete Rolle. Ob das über USB klappt wage ich zu bezweifeln, dort wirst du wohl kaum über 20MB/s kommen, eine Festplatte macht da schon gut und gerne 70-100MB/s.
Hoku is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Kandalf
Petty Officer


basefinder_bronze rpgchar

Playtime: 504h
Webmissions: 33


Beiträge: 1668

Beitrag Titel:
Verfasst am: 07.07.09 12:35
Antworten mit ZitatNach oben

hol dir Xfire da kannst dua uch videos aufnehmen

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Kandalf is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Erzian







Beiträge: 361

Beitrag Titel:
Verfasst am: 07.07.09 14:54
Antworten mit ZitatNach oben

also ich komm sowohl mit xfire als auch mit fraps auf ~8fps ingame wenn ich aufnehm :x
Erzian is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
R/\Y
Commodore


financial_expert_silber time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar webmission_gold

Playtime: 2586h
Webmissions: 125


Beiträge: 1883
Wohnort: Wuppertal

Beitrag Titel:
Verfasst am: 07.07.09 15:59
Antworten mit ZitatNach oben

Erzian hat folgendes geschrieben:
also ich komm sowohl mit xfire als auch mit fraps auf ~8fps ingame wenn ich aufnehm :x


Jetzt sowieso nicht mehr, und vergiss nicht Kohle nachzulegen. Mr. Green
R/\Y is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Metal_Gear_Rex
Vice Admiral


financial_expert_gold time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar hcl_gunso_silber urgestein_bronze

hcl_donation_bronze

Playtime: 2319h
Webmissions: 345


Beiträge: 2061

Beitrag Titel:
Verfasst am: 07.07.09 16:22
Antworten mit ZitatNach oben

son ein neuzeitliches energiegewinnungsprodukt....^^
Metal_Gear_Rex is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Stone
Sergeant


financial_expert_bronze financial_supporter

Playtime: 408h


Beiträge: 193

Beitrag Titel:
Verfasst am: 07.07.09 22:06
Antworten mit ZitatNach oben

Also ich habs mal mit ner externen USB 2.0 Festplatte versucht und es geht um einiges besser.
Mal sehen ob ich das noch besser hinbekomme, aber der Tipp mit der 2. Festplatte war auf jeden Fall super
Stone is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Heulecke
Last 10 Deaths


Google





   
  2 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 229744613 times.
Servertime: 01:17:47 Current server uptime: 2 days, 0 users, load average: 0.03, 0.01, Server Disk Space free: 25138 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.4144s (PHP: 50% - SQL: 50%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off