logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:0/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 RIP §5 Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
JM Grip
Rear Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_donation_bronze bounty_hunter_bronze financial_supporter

kreuz_gold
HCL & Techmin
Playtime: 946h
Webmissions: 321


Beiträge: 7969
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag Titel: RIP §5
Verfasst am: 11.07.09 11:04
Antworten mit ZitatNach oben

http://www.heise.de/newsticker/Gesetz-zu-Web-Sperren-passiert-den-Bundesrat--/meldung/141849

jetzt muss es noch unser Bundespräsident unterschreiben...

da will ich euch das auch nicht vorenthalten.
evtl etwas älter:
http://www.youtube.com/watch?v=usgasTxZ-Os

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Rules | FAQ | Donation List | Global Ranking
JM Grip is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Shadowfire
Captain


financial_expert_silber time_bandit_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold

urgestein_silber financial_supporter

Playtime: 1134h
Webmissions: 32


Beiträge: 1645
Wohnort: Berlin

Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.07.09 11:13
Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
Eine materielle Ausweitung der Sperren etwa auf "Killer-Spiele" oder Hass-Seiten wird unter anderem vom Zentralverband der Sinti und Roma beziehungsweise von CDU-Politikern bereits gefordert.


Hass-Seiten sperren - kein Problem. Aber Moment mal, da gibts doch schon ne Gesetzesgrundlage zu. Grübel
Wann werden unsere Politker endlich verantwortungsbewusst?
Populistische, kurzsichtige Verblendungspolitik anstatt Durchsetzung der vorhandenen Gesetzgebung, was ist aus unserer Demokratie geworden?

Hoffentlich kriegen die vom Bundesverfassungsgericht eins drüber.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Koan - When the Silence is Speaking
Shadowfire is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
P!ng0
Petty Officer


financial_expert_bronze rpgchar

Playtime: 763h
Webmissions: 4


Beiträge: 1614
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.07.09 16:02
Antworten mit ZitatNach oben

eine freundin von mir sagte vor ein paar wochen zu mir: "Früher [sie meint z.B. in der Weimarer Republik] sind die Menschen für die Demokratie gestorben."

Heute können die Politiker es gar nicht erst abwarten, die Demokratie "zum Schutz der Bevölkerung" (jaja) so schnell wie möglich abzuschaffen. was in den letzten 20 jahren alleine an tollen gesetzten gegen die demokratie verabschiedet wurde...nenene! fängt mit der abschaffung des asylrechts 1993 an! dies epolitiker heutzutage machen alles, nur nicht den willen der bevölkerung vertreten....

zu info: in china gibt es ja auch viele tolle gesetzt, um den menschen die freiheit zu nehmen. internetseiten-sperren sind da an der tagesordnung!

_________________
[Phönix-Staffel] Forum

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
P!ng0 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
]Imperium[Bas
Commander


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar financial_supporter
Helper Rank I
Playtime: 1250h
Webmissions: 36


Beiträge: 4626

Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.07.09 16:39
Antworten mit ZitatNach oben

-> Projekt Goldener Schild

_________________
Bastis Blog
]Imperium[ - Immortal[/b]
Since 03.05.05
Invalid Validation Solution
]Imperium[Bas is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN Messenger
Kirika



kreuz_bronze

Webmissions: 29


Beiträge: 2048

Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.07.09 18:01
Antworten mit ZitatNach oben

Wie war das mit "Geschichte wiederholt sich"?

Als ich letztens im Ethikunterricht dagegen war, dass das Waffenrecht verschärft wird, waren alle sauer auf mich, als ich die Situation heute mit der von 1933 verglichen habe...

Und ich werde das heute wieder tun: Wir befinden uns geschichtlich gesehen wieder im Jahre 1933, fehlt nur noch der Pomp und so ein Heini, der rumwedelt und zetert. Sonst passt gesetzlich bald alles dazu...die Möglichkeit zum aktiven Widerstand wird genommen (siehe Waffenrecht etc.), die Grundrechte systematisch "Zum Schutz des arisch...äh...deutschen Blu..äh...Volkes" eingeschränkt und alle machen munter mit dabei. Schade, dass man aus der eigenen Geschichte anscheinend rein garnichts lernt.
Kirika is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Sokar
Vice Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_donation_bronze financial_supporter



Playtime: 1671h
Webmissions: 412


Beiträge: 4817
Wohnort: Hamburg, Freeport!7.2/S4 Abteilung

Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.07.09 18:26
Antworten mit ZitatNach oben

Die Menschheit lebt halt leider nicht lange genug, um nachhaltig aus ihren Fehlern zu lernen..

Aus dem 1. Weltkrieg gibts kaum noch Zeitzeugen.. und wenn werden sie von den meisten Jugendlichen als verwirrte Alte abgestempelt, die keine Ahnung haben.. anstatt mal zuzuhören..

2. Weltkrieg.. Die, die damaligen Ereignisse nicht einfach verdrängen, kommen auch in die Jahre.. und seitdem haben deutsche Bewohner wirkliches Leid und vor allem Kriegs- & Kampfleid gar nicht mehr aktiv miterlebt.. Fernsehen schön und gut.. aber wenn die meisten es nicht am eigenen Leib erfahren haben, raffen sie es anscheinend nicht..

Und die Auslandseinsätze sind nur ein billiger Abklatsch.. alles weit entfernt.. nicht vor der eigenen Haustür und Nachrichten sind ja eh nur bunte bewegte Bilder.. wen kümmerts.. man ist die Bilder ja gewöhnt..

Ich bin echt "gespannt", aus welcher Ecke dieses mal ein kleiner Spinner springt und die Rettung verspricht.. Obs links oder rechts wird.. ob Lafontaine, Schäuble oder ein anderer.. bisher unbekannter.. Spinner wird.

Makaberes Paradoxon.. dann gibts wenigstens wieder etwas wofür es sich zu "kämpfen" lohnt.. bzw. dagegen.. "Es lebe der Widerstand"..

_________________
Never say never!
Rhino: Im VL gibt's Respawn, im RL nicht (außer Du bist Buddhist )
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen. Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Sokar is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
pommes feat. apocalypse
Fleet Captain


financial_expert_silber time_bandit_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_std_bronze financial_supporter

Playtime: 1466h
Webmissions: 716


Beiträge: 896

Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.07.09 20:44
Antworten mit ZitatNach oben

Was, hat jemand meinen Namen gerufen?


Na, im Ernst: Fragt euch doch mal, was ihr dagegen getan habt! Wart ihr wählen? Unterzeichnet ihr Petitionen? Engagiert ihr euch?
Punkt eins ist meistens schon der Knackpunkt: Die Leute schreien Zeter und Mordio, aber sie drücken ihre Meinung nicht an der Wahlurne aus. Und so lange die Masse der Leute, die gegen solche Regelungen ist, nicht wählt, dominiert das Heer der Rentner die Politik. Geht wählen, und es wird Politik für euch gemacht werden... aber wenn ihr euch nicht wirklich schmerzhaft meldet, so lange interessiert sich keiner für euch. Ist leider so.

@Kirika: In gewissen Grundzügen hast du durchaus Recht, zudem wir gerade - mal wieder - eine schöne Wirtschaftskrise haben. Im Gegensatz zu 1933 ist aber die Einbindung Deutschlands in die globale Gesellschaft deutlich stärker. Also wird entweder früher oder später jemand von Außen sagen: Hey Angela, so geht's nich weiter. Oder aber die ganze Welt dreht sich fröhlich auf den Sicherheitsstaat zu...

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

An epic of epic epicness.
pommes feat. apocalypse is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Sokar
Vice Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_donation_bronze financial_supporter



Playtime: 1671h
Webmissions: 412


Beiträge: 4817
Wohnort: Hamburg, Freeport!7.2/S4 Abteilung

Beitrag Titel:
Verfasst am: 12.07.09 00:05
Antworten mit ZitatNach oben

"Na, im Ernst: Fragt euch doch mal, was ihr dagegen getan habt! Wart ihr wählen? Unterzeichnet ihr Petitionen? Engagiert ihr euch? "

ja, ja, nein... aber nur aus Gründen für die ich hier nen epischen Post machen müsste..

_________________
Never say never!
Rhino: Im VL gibt's Respawn, im RL nicht (außer Du bist Buddhist )
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen. Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Sokar is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
-=Liberty=-Rhodan
Lieutenant Commander


financial_expert_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold rpgchar



Playtime: 503h
Webmissions: 45


Beiträge: 1101
Wohnort: Friedberg (Hessen)

Beitrag Titel:
Verfasst am: 12.07.09 00:38
Antworten mit ZitatNach oben

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

Irgendwo mal gefunden

_________________
Gruß

Rhodan
-=Liberty=-Rhodan is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Sokar
Vice Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_donation_bronze financial_supporter



Playtime: 1671h
Webmissions: 412


Beiträge: 4817
Wohnort: Hamburg, Freeport!7.2/S4 Abteilung

Beitrag Titel:
Verfasst am: 12.07.09 01:01
Antworten mit ZitatNach oben

hau ich mir auf Facebook ^^

_________________
Never say never!
Rhino: Im VL gibt's Respawn, im RL nicht (außer Du bist Buddhist )
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen. Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Sokar is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
P!ng0
Petty Officer


financial_expert_bronze rpgchar

Playtime: 763h
Webmissions: 4


Beiträge: 1614
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitrag Titel:
Verfasst am: 12.07.09 12:35
Antworten mit ZitatNach oben

hey irgendwie lädt mein youtube grade nicht ^^ vielleicht das erste opfer dieses gesetztes???

_________________
[Phönix-Staffel] Forum

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
P!ng0 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Kurzmitteilungen
Last 10 Deaths


Google





   
  11 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 231120311 times.
Servertime: 03:46:57 Current server uptime: 61 days, 0 users, load average: 0.00, 0.00, Server Disk Space free: 24741 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.4505s (PHP: 56% - SQL: 44%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off