logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:1/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Mod: HD Texturen für Freelancer Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Poll :: Weiterbasteln an der Mod?

Ja
91%
 91%  [ 184 ]
Nein
3%
 3%  [ 8 ]
egal
4%
 4%  [ 10 ]
Stimmen insgesamt : 202


Autor Nachricht
|~Râdîant~|
Lieutenant Junior Grade


financial_expert_bronze time_bandit_bronze jumpholefinder_bronze rpgchar



Playtime: 579h
Webmissions: 9


Beiträge: 331

Beitrag Titel: Mod: HD Texturen für Freelancer
Verfasst am: 05.08.09 14:38
Antworten mit ZitatNach oben

HD-Textures 1.21

Angepasste Version für den HC Mod v3.18.
Wähle im Freelancer Mod Manager, ob die HC Mod parallel mit aktiviert wurde. dateien, die invalid Meldungen auslösen können, werden dann nicht mitaktiviert.

Weitere kleine Änderungen:
- Rauch-Textur entfernt, sie stört im PvP
- Skin für zivile Schiffe entfernt (Adler, etc.), war etwas unscharf

Download: Version 1.21 (31,2 MB)
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen. (Direktdownload)

===============================================================

HD-Textures 1.2

Zu den Schiffstexturen:
Leider werden die Schiffstexturen verwaschen/unscharf, wenn man sie auf die doppelte Pixelanzahl erhöht.
Aus diesem Grund habe ich nur leichte Veränderungen an der Walküre, den zivilen Jägern (Adler, Starflier, etc.) und dem ny2 vorgenommen.

Außerdem wurden noch ein paar weitere Strukturen in die Planetentexturen eingearbeitet. Entsprechende alte Screenshots habe ich ersetzt. Wink

Hier noch ein paar neue Screenshots von den Schiffen usw.:
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen. Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen. Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen. Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen. Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

Weitere Screenshots findet ihr auf der Webseite.

Download: Version 1.2 (31,7 MB)
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen. (Direktdownload)

===============================================================

HD-Textures 1.1

Neu enthalten sind Planetentexturen.
(Schiffe kommen dann wohl beim nächsten mal. Erster Post wurde ebenfalls editiert um den Downloadlink wiederzufinden. Wink )

Ein paar Screenshots, jeweils ohne und mit Mod:
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen. Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen. Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen. Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen. Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

Weitere Screenshots findet ihr auf der Webseite.

Download: (Version 1.1)
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen. (Direktdownload)

===============================================================

HD-Textures 1.0b

Ich möchte hier auf ein Zitat von Lasse eingehen:
Lasse Blutströmen hat folgendes geschrieben:
...
MMn. sollten vor allem mal die Texturen gründlich überarbeitet werden, gerade was Schärfe und Detailgenauigkeit angeht, am besten von jemandem, der mal nicht gerade auf dem Pop Art Trip ist.
...


Ich hab mal ein wenig an den Texturen in den MAT-Dateien herumgebastelt und dabei die Texturen größer gemacht (wo es möglich war), die Tiefenwirkung etwas verstärkt, geschärft oder etwas überarbeitet gegen ausgefranste Schrägen, so gut es geht.
(Das Problem liegt mehr darin, dass das DDS-Format, das FL benötigt nicht sonderlich detailreich ist, aber seht selbst.)
Dabei herausgekommen ist eine kleine Modifikation.

Hier ein paar Screenshots, jeweils ohne und mit Mod:
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen. Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen. Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen. Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen. Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.


Was meint ihr? Sollte ich weitermachen oder die Sache ruhen lassen? - Stimmt einfach oben ab. Wink

Download: (Version 1.0b)
Mirror 1 (Direktdownload)

Ein Bug, der dazu führte, dass Eiasteroiden nicht angezeigt wurden, ist in dieser Version behoben.

Solltet ihr Fragen, Vorschläge oder Kritik zur Mod haben oder findet ihr eine besonders verwaschene Textur in FL und habt eine Idee, wie man diese aufhübschen kann? So postet diese hier oder schickt mir eine PN. Very Happy

Weitere Infos und stets die aktuelle Version gibts auf www.HD-FL.de.vu


Zuletzt bearbeitet von |~Râdîant~| am 31.05.11 18:30, insgesamt 9-mal bearbeitet
|~Râdîant~| is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
R/\Y
Commodore


financial_expert_silber time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar webmission_gold

Playtime: 2586h
Webmissions: 125


Beiträge: 1883
Wohnort: Wuppertal

Beitrag Titel:
Verfasst am: 05.08.09 14:43
Antworten mit ZitatNach oben

Hast Du da zwei mal old Trenton? Sieht aber spitze aus, weiter so!
R/\Y is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
HappyMeal
Vice Admiral


financial_expert_gold time_bandit_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar hcl_gunso_bronze

Playtime: 1121h
Webmissions: 33


Beiträge: 1968
Wohnort: Erlangen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 05.08.09 14:44
Antworten mit ZitatNach oben

bei dem trenton outpost hast du zweimal das selbe bild verlinkt.
im großen und ganzen gefällt mir das recht gut weitermachen? yo!
brauchst unterstützung? sag mir welche tools ich brauche, dann helf ich dir

_________________
Cheating is often more efficient (Seven of nine)
HappyMeal is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
|~Râdîant~|
Lieutenant Junior Grade


financial_expert_bronze time_bandit_bronze jumpholefinder_bronze rpgchar



Playtime: 579h
Webmissions: 9


Beiträge: 331

Beitrag Titel:
Verfasst am: 05.08.09 14:45
Antworten mit ZitatNach oben

R/\Y hat folgendes geschrieben:
Hast Du da zwei mal old Trenton? Sieht aber spitze aus, weiter so!

Ja, war falsch verlinkt, ist korrigiert. Wink
Thx. Wink
|~Râdîant~| is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Rhino
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_donation_platin

financial_supporter

Playtime: 5021h
Webmissions: 69


Beiträge: 8525

Beitrag Titel:
Verfasst am: 05.08.09 14:45
Antworten mit ZitatNach oben

Sieht gut aus, bitte weitermachen. Top

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
|---- Spenden / Donations ---||--- Serverregeln / Serverrules ----|
Rhino is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Crankz



financial_supporter
Deppenadmin a.D.


Beiträge: 2390

Beitrag Titel:
Verfasst am: 05.08.09 14:47
Antworten mit ZitatNach oben

Big top

Mich würden Schiffsmodelle mal interessieren...
Crankz is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Breeze
Pilot Officer


time_bandit_gold rpgchar hcl_gunso_silber

Playtime: 1210h
Webmissions: 52


Beiträge: 912

Beitrag Titel:
Verfasst am: 05.08.09 14:50
Antworten mit ZitatNach oben

tolle arbeit!
weiter so.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Breeze is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
|~Râdîant~|
Lieutenant Junior Grade


financial_expert_bronze time_bandit_bronze jumpholefinder_bronze rpgchar



Playtime: 579h
Webmissions: 9


Beiträge: 331

Beitrag Titel:
Verfasst am: 05.08.09 14:53
Antworten mit ZitatNach oben

Crankz hat folgendes geschrieben:
Big top

Mich würden Schiffsmodelle mal interessieren...

Die sind derzeit noch nicht drin.
Bei denen muss ich mal gucken. Es gab beim letzten Mal nämlich Probleme mit dem Material Glas, das war auf einmal blau...
|~Râdîant~| is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Crankz



financial_supporter
Deppenadmin a.D.


Beiträge: 2390

Beitrag Titel:
Verfasst am: 05.08.09 14:54
Antworten mit ZitatNach oben

naaa du machst das schon
Crankz is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Pillez7
Fleet Captain


rangmaster time_bandit_gold basefinder_bronze jumpholefinder_bronze

rpgchar hcl_gunso_silber hcl_std_silber hcl_donation_bronze

financial_supporter

Playtime: 1806h
Webmissions: 43


Beiträge: 1008
Wohnort: [NXS]Bismarck

Beitrag Titel:
Verfasst am: 05.08.09 14:59
Antworten mit ZitatNach oben

sieht gut aus,... aber ist das nicht der gleiche effekt wie high details?

mfg

_________________
~Nexus-Staffel Forum~ | ~FL - Guide~
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
~In Loving Memory of Frye`~
Pillez7 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
The_Xar
Fleet Captain


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar

Playtime: 846h
Webmissions: 14


Beiträge: 595
Wohnort: Asgard in the Hall of Fame/Heros

Beitrag Titel:
Verfasst am: 05.08.09 15:03
Antworten mit ZitatNach oben

wenn jetzt noch die texturen= Collicontoll wärn, dann wärs Perfekt, so ist es aber auch sehr gut =)

bitte im winter fertig werden, dann kann ich mit meine Graka die Zimmertemp oben halten Very Happy

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.F-TI
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
mfg
Der-Letzte-Der-Orden-Leader
PS: Vergesse nie, dass wir alle nur Menschen sind.Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
The_Xar is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
|~Râdîant~|
Lieutenant Junior Grade


financial_expert_bronze time_bandit_bronze jumpholefinder_bronze rpgchar



Playtime: 579h
Webmissions: 9


Beiträge: 331

Beitrag Titel:
Verfasst am: 05.08.09 15:08
Antworten mit ZitatNach oben

The_Xar hat folgendes geschrieben:
wenn jetzt noch die texturen= Collicontoll wärn, dann wärs Perfekt, so ist es aber auch sehr gut =)
...

Was meinst du mit Collicontoll? Noch nie gehört...

Pillez7 hat folgendes geschrieben:
sieht gut aus,... aber ist das nicht der gleiche effekt wie high details?

mfg

Nein, da ja die Textur an sich geändert wird.

Hier ein Beispiel:

alte Textur:
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

daraus wird:
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.


Zuletzt bearbeitet von |~Râdîant~| am 31.05.11 18:31, insgesamt 2-mal bearbeitet
|~Râdîant~| is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
HappyMeal
Vice Admiral


financial_expert_gold time_bandit_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar hcl_gunso_bronze

Playtime: 1121h
Webmissions: 33


Beiträge: 1968
Wohnort: Erlangen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 05.08.09 15:16
Antworten mit ZitatNach oben

sieht mir stark nach bumpmapping aus Very Happy

_________________
Cheating is often more efficient (Seven of nine)
HappyMeal is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Lasse Blutströmen



financial_supporter kreuz_bronze

Webmissions: 2


Beiträge: 2626
Wohnort: vorm Puter

Beitrag Titel:
Verfasst am: 05.08.09 15:52
Antworten mit ZitatNach oben

So ein paar Bumpmaps schaden doch nicht.

@|~Râdîant~|
Genau so sollte das aussehen IMHO. Allerdings ist Dir beim ersten Screenshotpaar bei dem mit der Modifikation wohl ein kleiner Fehler unterlaufen, denn es scheint statt dem anisotropen Filter nur der bilineare Filter aktiv zu sein.

Vote for
[x] weitermachen
[x] Aufnahme in den HHC Mod

PS: Wäre mal interessant, komplett texturverbesserte Adler und Sabres zu sehen.

_________________
My game is CLEAN.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

Zuletzt bearbeitet von Lasse Blutströmen am 05.08.09 15:57, insgesamt einmal bearbeitet
Lasse Blutströmen is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
]Imperium[Bas
Commander


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar financial_supporter
Helper Rank I
Playtime: 1250h
Webmissions: 36


Beiträge: 4626

Beitrag Titel:
Verfasst am: 05.08.09 15:55
Antworten mit ZitatNach oben

Sieht nett aus.

Gibts die Chance, dass du das als Freie Software anbietest, sprich, als Texturenpack/Ressourcen auf The Starport? Sind sicher auch andere Modder daran interessiert.

(Und bevor wer fragt, was es bringt: Ihr freut euch sicher auch, wenn DIESE etwas tolles für HC zur Verfügung stellen, nicht wahr? )

_________________
Bastis Blog
]Imperium[ - Immortal[/b]
Since 03.05.05
Invalid Validation Solution
]Imperium[Bas is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN Messenger
Nosferatu
Captain


financial_expert_bronze time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar urgestein_gold financial_supporter kreuz_gold


Fednap-Admin
Playtime: 947h
Webmissions: 183


Beiträge: 8331

Beitrag Titel:
Verfasst am: 05.08.09 15:59
Antworten mit ZitatNach oben

Wie groß wird das ungefähr wenn du mit allen Texturen durch bist?
Nosferatu is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
The_Xar
Fleet Captain


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar

Playtime: 846h
Webmissions: 14


Beiträge: 595
Wohnort: Asgard in the Hall of Fame/Heros

Beitrag Titel:
Verfasst am: 05.08.09 16:02
Antworten mit ZitatNach oben

|~Râdîant~| hat folgendes geschrieben:
The_Xar hat folgendes geschrieben:
wenn jetzt noch die texturen= Collicontoll wärn, dann wärs Perfekt, so ist es aber auch sehr gut =)
...

Was meinst du mit Collicontoll? Noch nie gehört...

Kollisions-kontrolle
Normaler ist es so, dass die Texturen genau auf der Kollisionszone liegen. Nur bei FL stimmt das nie zu 100% Rolling Eyes
Man prallt dadurch einige meter vor der textur ab oder fliegt ein stück hinein

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.F-TI
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
mfg
Der-Letzte-Der-Orden-Leader
PS: Vergesse nie, dass wir alle nur Menschen sind.Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
The_Xar is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Lasse Blutströmen



financial_supporter kreuz_bronze

Webmissions: 2


Beiträge: 2626
Wohnort: vorm Puter

Beitrag Titel:
Verfasst am: 05.08.09 16:04
Antworten mit ZitatNach oben

Zuallererst ist es |~Râdîant~|s Arbeit, damit hat natürlich er das sagen, wie der Mod verwendet werden kann, sobald er fertig ist.

Meine persönliche Sichtweise ist, daß man das auch Anderen zur Verfügung stellen kann, mit Ausnahme des Plasmafire Teams. Die sollten das nur kriegen, wenn der HHC auch den Grafikteil ihres Mods verwenden darf

@Nosferatu
Wenn wie in dem Beispiel die Texturen 4x so groß werden, dann werden sie auch ungefähr 4x soviel Platz brauchen. Aber das wäre im Prinzip egal, dann macht man einen offiziellen "optionalen optionalen" Mod draus.

_________________
My game is CLEAN.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Lasse Blutströmen is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Reaver
Vice Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar

Playtime: 1083h
Webmissions: 3


Beiträge: 452
Wohnort: Leipzig

Beitrag Titel:
Verfasst am: 05.08.09 16:15
Antworten mit ZitatNach oben

Schöne Sache ,muss ich schon sagen! Was ein paar größere Texturen ausmachen.
Was die schiffe angeht könnte man ja etwas mehr Kreativität reinbringen...vielleicht auch andere Skins zur Auswahl stellen.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Reaver is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Marshall D. Teach







Beiträge: 1524
Wohnort: Rüthen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 05.08.09 16:16
Antworten mit ZitatNach oben

Sieht nice aus supp^^

Weitermachen? Sicher, ma sehen was du daraus noch basteln kannst

größe und Aufwand würden mich mal interessieren

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Ausgewandert nach Elona/Tyria/Cantha...
Ingame: Nekros Skullcrusher
Xfire: captainblack1987
Marshall D. Teach is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
]Imperium[Bas
Commander


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar financial_supporter
Helper Rank I
Playtime: 1250h
Webmissions: 36


Beiträge: 4626

Beitrag Titel:
Verfasst am: 05.08.09 16:17
Antworten mit ZitatNach oben

Joa@Lasse - Wenn ich mich recht entsinne, nutzt HC ja auch die hübschen Effekte von Why485, nicht wahr? =)

_________________
Bastis Blog
]Imperium[ - Immortal[/b]
Since 03.05.05
Invalid Validation Solution
]Imperium[Bas is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN Messenger
Marshall D. Teach







Beiträge: 1524
Wohnort: Rüthen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 05.08.09 16:20
Antworten mit ZitatNach oben

]Imperium[Bas hat folgendes geschrieben:
Joa@Lasse - Wenn ich mich recht entsinne, nutzt HC ja auch die hübschen Effekte von Why485, nicht wahr? =)


*hust*

Supp ist nicht gleich hc Sein Mod seine Entscheidung hat doch gar nix mit dem server zu tuen auf dem er spielt^^

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Ausgewandert nach Elona/Tyria/Cantha...
Ingame: Nekros Skullcrusher
Xfire: captainblack1987
Marshall D. Teach is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
iContaste
Commodore


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar

Playtime: 983h
Webmissions: 41


Beiträge: 1185

Beitrag Titel:
Verfasst am: 05.08.09 16:26
Antworten mit ZitatNach oben

Solange das nicht Pflicht wird, wäre ich dafür, mein Computer würde erhöhte Anforderungen nicht standhalten.
iContaste is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Coxsta



financial_supporter



Beiträge: 2502
Wohnort: Alpha, mein Wohnzimmer

Beitrag Titel:
Verfasst am: 05.08.09 16:47
Antworten mit ZitatNach oben

Sehr schön.

Btw. @Lasse DFLS ist doch eh schon tot:

6 players online, updated 05/08/2009-17:37:23

Naja Crazy nimmt die "Rechte" an dem Mod wohl mit ins Grab.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Welcome to the Rainforest!
Coxsta is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Erzian







Beiträge: 361

Beitrag Titel:
Verfasst am: 05.08.09 16:49
Antworten mit ZitatNach oben

ogog supp weitermachen! Very Happy
Erzian is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Spaßraum
Last 10 Deaths


Google





   
  8 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 229878821 times.
Servertime: 17:04:02 Current server uptime: 9 days, 0 users, load average: 0.13, 0.09, Server Disk Space free: 25162 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.6803s (PHP: 69% - SQL: 31%) - SQL queries: 22 - GZIP disabled - Debug off