logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:2/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Bountyhunt? Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
GunsnRoses





Webmissions: 104


Beiträge: 437
Wohnort: Böblingen

Beitrag Titel: Bountyhunt?
Verfasst am: 09.08.09 23:43
Antworten mit ZitatNach oben

Moin moin,

ich bin ja nicht wirklich drin im FL-Modding und coding, aber ich meine mich erinnern zu können, dass i-wann doch mal der source oder binaries vom bountyhunt Script veröffentlicht wurden (das, das hier läuft). Ich find aber nix mehr, und das alte Entwicklerforum is ja down. Hab mich auch auf starport umgesehen...als Plugin für 1.6.0 gibts ja nur so n anderes Confused

Gruß,
Poison

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
GunsnRoses is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nosferatu
Captain


financial_expert_bronze time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar urgestein_gold financial_supporter kreuz_gold


Fednap-Admin
Playtime: 947h
Webmissions: 183


Beiträge: 8333

Beitrag Titel:
Verfasst am: 10.08.09 08:03
Antworten mit ZitatNach oben

Ich glaub so wie's jetzt am Server läuft wurde das Script nie veröffentlicht. W0dk4 hat da ja einiges verändert.
Das Orginal gabs hier: http://www.freelancerserver.de/v2/lhtopic,9636,0,0,asc,.html
Sind aber alle Downloadlinks Tod.

Versuch entweder Chaos zu Kontaktieren oder warte auf w0dk4.
Nosferatu is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
GunsnRoses





Webmissions: 104


Beiträge: 437
Wohnort: Böblingen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 10.08.09 11:44
Antworten mit ZitatNach oben

Läuft das immer noch über das Events? Hm, na egal.

Die jetzige Version wurde ja gegenüber der letzten nur "abgesichert" gegen F1, sodass man halt i-wo im System docken muss und es weiter geht, seh ich das richtig?

Wäre natürlich toll, wenn man die i-wie mal veröffentlichen könnte Wollte die für ne LAN einsetzen, ist das einzige, wie man FL sinnvoll auf ner LAN zocken kann, find ich Very Happy

kA...ich hatte i-wie im Hirn, dass das Bountyhunt Script (wenn auch nicht das jetzige, sondern das davor) veröffentlicht wurde im drachennest forum, ich meinte sogar mir das als Lesezeichen gesetzt zu haben für später :/

Werd mal versuchen Chaos anzuschreibseln, oder evtl. überwindet woddi sich

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
GunsnRoses is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
w0dk4
Lieutenant


financial_expert_bronze time_bandit_gold jumpholefinder_bronze rpgchar

urgestein_gold hcl04_silber developer kreuz_gold


Deppenadmin² und sich damit abgefunden !
Playtime: 1008h
Webmissions: 8


Beiträge: 9012
Wohnort: Heidelberg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.08.09 00:00
Antworten mit ZitatNach oben

Unser Bountyhunt wurde noch nie irgendwo irgendwie veröffentlicht, ist auch nicht auf irgendeinem anderem Bountyhunt aufgebaut.

http://freelancerserver.de/download/hc_bountyhunt.zip

Bei Fragen Mail an billgates@microsoft.com

_________________
http://www.freeworldstidesofwar.com
http://the-starport.net
w0dk4 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
GunsnRoses





Webmissions: 104


Beiträge: 437
Wohnort: Böblingen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.08.09 00:35
Antworten mit ZitatNach oben

Hi

Muss ich mich wohl getäuscht haben, dann war das i-was anderes nützliches, was du mal gepostet hast Very Happy

Vielen Dank fürs Bereitstellen, ich werds schon i-wie zum laufen bekommen
rock on

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
GunsnRoses is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



PostIt Zettelblock
Last 10 Deaths


Google





   
  4 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 230386235 times.
Servertime: 20:42:03 Current server uptime: 35 days, 0 users, load average: 0.06, 0.07, Server Disk Space free: 24841 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.3504s (PHP: 43% - SQL: 57%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off