logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:2/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Endgame Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
Kirki
Chief Petty Officer


time_bandit_bronze basefinder_bronze rpgchar financial_supporter

kreuz_gold budgie
Paranoia Admin
Playtime: 328h
Webmissions: 2


Beiträge: 16883
Wohnort: Bochum

Beitrag Titel: Endgame
Verfasst am: 10.08.09 08:34
Antworten mit ZitatNach oben

Huhu Community.

Das wird hier kein kleines Posting...Bitte macht euch die Mühe und lest es, es ist mir wichtig.

Vorab: Alles was ich hier schreibe und tue, geschieht auf meine eigene Verantwortung. Das Adminteam wurde von mir nicht informiert, nennen wir es also einen Alleingang. Warum ? Weil es Zeit dafür wird... Ich bin auch nicht besoffen oder werde von blinden Hass gesteuert, soweit alles paletti. Klar sind Emotionen die Auslöser hierfür, ich bin keine Maschine und die Mittel die gegen mich von einigen "Spielern" eingesetzt werden, zeigen ihre Wirkung. Ich habe mich viel zu lange zurückgehalten und das ändert sich jetzt, zumindest hier. Das hier ist meine Nr., niemand wurde von mir informiert. An dieser Stelle ziehe ich den Schlussstrich, ich weiche nicht mehr vor euch zurück. Nicht einen einzigen Millimeter werde ich zurückweichen und nicht eine Sekunde mich weiter verstecken... Diesmal nicht !

Ich habe vor ein paar Tagen geschrieben, dass der Punkt gekommen ist wo ich anfangen werde mich zu wehren. Genau das werde ich jetzt tun und ich werde keinerlei Rücksicht nehmen, einige Leute haben das bei mir auch nicht gemacht. Von daher entschuldige ich mich bereits an dieser Stelle, über eine evtl. nicht ganz schöne Wortwahl. Ich weiß nicht ob es alle richtig finden werden was ich hier tue aber für mich ist es richtig. Nein, ich werde niemanden "wirklichen" Schaden zufügen, so wie ihr es gemacht habt. Seelische Wunden heilen sehr langsam und ihr habt mir wieder welche hinzugefügt. Worum geht es ? Immer noch darum... Ich hatte die Sache mittlerweile verdaut und meine Einstellung dazu in dem Thread auch verdeutlicht. Leider wurde das zum Anlass genommen, um nochmal richtig nachzutreten...

http://qpan.bplaced.net/

Die beiden Herren dürften ja bekannt sein also kommen wir mal zur Sache.

http://qpan.bplaced.net/viewtopic.php?f=13&t=31

Bitte lest euch das ganz in Ruhe durch. Danach denkt drüber nach was dort geschrieben wird und lest es noch einmal. Lasst es auf euch wirken und versucht euch in meine Lage zu versetzen. Ich möchte gerne einige Punkte kommentieren, die alten HC Spieler kennen mich ja dafür, dass ich gerne mal Posting zerpflücke. Das werde ich jetzt wieder tun und ich werde es gründlich tun...Einige Passagen wurden aus dem ursprünglichen Thread übernommen und sehr geschmackvoll hergerichtet, here we go:


Crankz hat folgendes geschrieben:

Ich muss euch leider mitteilen das Kriki ab sofort seinen Adminposten hinschmeißt und dem HHC nicht mehr zur Verfügung steht.


zapan hat folgendes geschrieben:
Ich muss euch leider mitteilen das Q ab sofort seinen Adminposten hinschmeißt und dem HHC nicht mehr zur Verfügung steht, mir kommen auch die Tränen.


Mir kommen nicht die Tränen, mir kommt das kotzen. Wer hat die nur ins Gehirn geschissen und vergessen umzurühren ? Ich habe diese Entscheidung getroffen, um mich endlich aus der Schusslinie zu nehmen. Woran fehlt es bei dir eigentlich mehr, zapan ? An Schwanzlänge oder Hirnmasse ? Die Mischung machte es, ergänzt sich perfekt. Du hast nicht wirklich begriffen was passiert ist oder ? Feuerst schön aus der zweiten Reihe auf mich, versteckt in eurem kleinen, kranken Forumreich. Mache ich im Deppenforum auch mal ganz gerne aber ich kenne meine Grenzen. Ich würde niemals das Leid eines Menschen für meine persönliche Befriedigung ausnutzen, niemals würde ich einen solchen Anlass nutzen und niemals würde ich mich wie ein charakterloses Stück Dreck (wie du es bist) am Kummer anderer Menschen aufgeilen. Nein, ich empfinde kein Mitleid oder Verachtung für dich, ich lege dich einfach ab so wie ich es mit einer schlechten Angewohnheit mache.

Step 1: Global Ban + Forum Ban

Kirki hat folgendes geschrieben:
Huhu Community.

Ich bedanke mich aufrichtig für die Beileidsbekundungen und die Solidarität. Doch wie schon ein bekannter Star Trek Bösewicht sagte: "All good things must come to an end."


BigQ hat folgendes geschrieben:

Doch wie schon ein bekannter Freelancer, welcher mit seinem zweiten Forenaccount verheiratet ist sagte:
"Versuche nie einen Ficker zu ******, du kannst nur verlieren."



Der Account heißt Tanja und ist für mich das wichtigste im Leben. Wo ich am Ende war, ganz am Boden...da war sie für mich da. Ohne sie wären viele Dinge für mich ganz schlecht gelaufen. Ärgert dich das Q ? Ist es dir ein Dorn im Auge, dass sie mir geholfen hat und ich dadurch wieder auf die Beine gefallen bin ? Weißt du, uns geht es super. Ich kann nichts dafür das du niemanden hast, der dir hilft, der dir Liebe gibt und der für dich da ist. Ehrlich gesagt ist es mir auch seit heute wirklich egal, nicht meine Sorge, nicht mein Problem und nicht mein Komplex.

Du hast schon lange verloren Q. Anstand und Respekt sind dir fremd, liegt es am nicht vorhandenen Ego oder am nicht vorhandenen Mut ? Dem Mut mal zu seinen Fehler zu stehen und sich nicht noch als "cooler Terrorist" selbst zu glorifizieren. Was kannst du denn schon ? Nichts, außer Chars löschen, versuchen Clans Schaden zuzufügen, Depots plündern (@ DOS Da habt ihr euren Spion) und Bullshit quatschen. Du bist einfach nur ne kleine Nr., kannst dich nur durch Zerstörung und Hinterfotzigkeit bemerkbar machen. Schon traurig, mir aber egal. Eigentlich sollte ich dich nur belächeln aber du hast ja nen Gang höher geschaltet, genau wie ich jetzt. Wer fickt jetzt wen ?

Kirki hat folgendes geschrieben:

@ uSF

Von euch haben sich hier einige gemeldet, mit freundlichen Worten und ohne Flame. Genau so möchte ich es an euch zurück geben. Wir hatten viele Differenzen aber ich finde es von euch absolut korrekt, dass ihr positive Worte gefunden habt. Von meiner Seite aus Respekt, hätte ich nicht gedacht. /bow Evtl. sieht man sich ja mal in Zukunft abseits von FL und kann einige Vorurteile abbauen. Ach ja, glaubt nicht jeden Müll der euch so erzählt wird, ihr kennt das ja... Cheerleader


BigQ hat folgendes geschrieben:

@ uSF

Heute habt ihr mich nicht angeflamt. Deswegen flame ich euch heute auch nicht an.
Wir hatten viele Differenzen aber ich finde es von euch absolut korrekt, da ich offiziell nichts anderes sagen darf.
Von meiner Seite aus Respekt, hätte ich nicht gedacht. Evtl. sieht man sich ja mal in Zukunft abseits von FL und kann einige Vorurteile abbauen, was aber eher doch nicht geschieht, da ich lieber vor meinen 4 Bildschirmen sitze und Stasi spiele.



Oh Mann... Was ist der Sinn dahinter ? Scheint dich ja ziemlich anzufressen, dass ich nen Schritt Richtung uSF gemacht habe. Glaubst du damit kannst du irgendwo Punkte sammeln oder ein uSF klopft dir dafür wirklich auf die Schulter ? 100 % kann ich das nicht beantworten, mag evtl. sein. Wird mich nicht davon abhalten, mein Verhältnis zur uSF weiterhin zu verbessern. Ich werde es zumindest versuchen, du wirst mich bestimmt nicht davon abhalten. In den letzten Tagen habe ich viel mit Rogue gelabert und einen sehr feinen Kerl kennengelernt. Versuchst du weiter irgendwie Stress und Hass zwischen uns zu provozieren ? Viel Erfolg, nicht stolpern.

Kirki hat folgendes geschrieben:

@ Admins

Wir hören uns die Tage im TS.


BigQ hat folgendes geschrieben:

@ Admins

Ich werde euch natürlich weiter ins Wort fallen und den Admin raushängen lassen.



Na klar, OIA Admin Style halt. Jeder Admin weiß das es nicht so ist, wie immer nur Lügerei und der plumpe Versuch, uns gegeneinander auszuspielen.

nova hat folgendes geschrieben:
Leb wohl Kirki.
Konzentrier dich auf deine Familie


BigQ hat folgendes geschrieben:

nova hat geschrieben:
Leb wohl
Konzentrier dich auf deine Familie.
Ich habe meine Bildschirme erst gestern sehr intensiv gereinigt, mit Erfolg !


Tja, ist halt das selbe wie weiter oben. Ich habe überall Freunde, im RL, im Netz und bei der OIA. Ich muss nicht Klinkenputzen gehen oder mir meine Freunde durch fragwürdige Aktionen versuchen zu erkaufen. Was schert mich dein Mangel an Verständnis dafür ? Am Wochenende werden wir wieder fett grillen gehen. Während wir dann ne Wurst auf den Grill feuern und ein Bier aufmachen, hängst du irgendwo in Freelancer rum und planst Depots auszuräumen. Ja, ich bin schon ne arme Sau...sicherlich bist du da viel kreativer und verbringst deine Freizeit wesentlich sinnvoller. Beneidenswert...

BigQ hat folgendes geschrieben:

Zapan hat geschrieben:
ist doch offensichtlich wer die mail geschrieben hat
wie arm, ne fake mail


Zapan, du Meisterdetektiv. Du bist einfach ein netter talentierter Freelancer. Ich empfehle an dieser Stelle den anderen Admins, Dich zu meinem Nachfolger zu ernennen. Wie ich schon mehrfach sagte: Du hast nur ein großes Vokabular und weißt dies zu nutzen.
Nimm mich in deine starken Arme und tanz mit mir.


Widmen wir uns dem Meisterwerk...Mein Dad ist tot und du Flietzpiepe nutzt die Situation, um eine Form von merkwürdigen Humor zu entwickeln ? Du armselige kleine Kröte, nutzt das aus um nen paar coole Sprüche zu reißen ? Wo ich das gerade gelesen habe, da kam wieder alles hoch, ich habe hier gehockt und am ganzen Körper gezittert. Mir liefen die Tränen runter und es war wie im Dezember 2008. Stichwort seelische Wunden, die heilen nie wieder...Findest du es geil da weiter rumzubohren, turnt dich das an ? Deine eigene Mutter ist tot, hast du oft genug erzählt. Das tut mir auch aufrichtig leid, ich weiß wie das ist. Habe ich da je schlecht drüber geredet oder meinen Spaß raus gezogen ? Mit welchem Recht gehst du daher und legst ne Schippe oben drauf ? Ich kann nicht mehr, es kommt immer wieder hoch und ihr lasst es nicht bleiben. Ich konnte nicht davor weglaufen, ich musste immer weiter einstecken und jedesmal ist ein kleines Stück in mir selbst gestorben. Ihr abgefuckten kleinen Pisser wisst kein Stück was ihr anrichtet, dass ist mein Leben und jetzt bitte ich zum Tanz !

Step 2: Global Ban + Forum Ban

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

Du findest das also lustig, Sickness ? Glaubst also, du kommst mal eben daher und machst deine Witze auf Kosten meiner Situation ? Ich habe dir bereits gesagt was ich von dir halte, du bist schon fast die Krönung der Wiederwertigkeiten. Heuchelst Mitleid vor, danach rennst du zum Heulen ins Forum los und jetzt findest du das doch lustig ? Endlich hast du mal dein wahres Gesicht gezeigt, ekelerregend ist das... Dein Nick ist echt Programm, ja das ist wirklich krank.

Step 3: Global Ban + Forum Ban

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

Hmm, kein Plan wer du bist, nur der nächste feige Idiot ohne Hirn. Erreicht ihr Burschen erstmal was im Leben, bevor ihr andere Leute als RL-Versager bezeichnet. Nix drin in der hohlen Rübe aber die starken Sprüche klopfen. Verstecken sich hinter ihren Accounts und denken sie sind in irgendeiner Weise besser als andere Menschen oder protzen mit ihrem "Fachwissen" rum. Bleibt aus meinem Leben raus, ich interessiere mich auch nicht für eures.

So, damit bin ich am Ende der "Show" angekommen und habe mir meinen Frust von der Seele geschrieben. Geht es mir jetzt besser ? Zumindest ein wenig, ich habe zu viel in mich reingefressen. Irgendwann musste das raus und hier wurde der Bogen viel zu weit überspannt, auf meine Kosten. Ich habe noch nicht geschlafen, ging nicht. Zu groß war der Tiefschlag, zu tief die Demütigung... Für euch ist das alles nur halb so wild, ist ja alles nur ein Spiel. Ok, ich würde auch gerne ein Spiel spielen, nach meinen Regel: Ich hätte gottverdammte Lust, euch mit eurer kleinen Seite wirklich anzuzeigen. In Kombination mit der Mail, wären die Aussichten auf Erfolg da schon besser. Ja, ich weiß... ich selbst habe geschrieben, dass hier nicht mit Anzeigen gedroht werden soll und ich werde es auch diesmal nicht tun ! Dann wäre das Geheule aber groß, wenn Mami oder Papi in eure Zimmer kommen und mit einem blauen Umschlag wedeln. Die stolzen Internethelden und Verfechter der Gerechtigkeit, würden mit großen Kulleraugen ganz still dasitzen. Die große Fresse wäre dann ganz klein, der Monitor geht aus, der Rechner fährt runter und das Spiel ist zu Ende. Stellt euch in die nächste Ecke und schämt euch ihr Freaks, hoffentlich denkt ihr mal darüber nach was ihr macht...

Game Over.

So, kommen wir zum Ende und einigen allgemeinen Dingen. Ich entschuldige mich noch einmal bei der Com und den Admins, für eine teilweise harte Wortwahl. Ich finde keine schönen Worte mehr, sorry. Jeder kommt mal an seine Grenzen, meine habe ich bei dem Kram hier erreicht. Ich hätte einfach gehen sollen, abhauen und nicht mehr auftauchen, den Server einfach hinter mir lassen. Leider habe ich mich dann zur Vertretung für Nosferatu entschieden, übrigens von alleine. Mich hat niemand gefragt, ich wollte einfach nur helfen und habe dafür meine Quittung bekommen.

@ Admins

Nach dieser Aktion, verstehe ich es natürlich auch wenn ich für das Team als Vertreter nicht mehr tragbar bin. Ich habe im Alleingang meine Adminrechte benutzt und die drei Personen rausgehauen, die es einfach nicht lassen konnten. Waren die Bans gerechtfertigt oder bringen sie etwas ? Nein, diese Vorfälle liefen nicht hier auf diese Plattform, sondern in einem anderen Forum. Willkür ! Neue Chars sind schnell erstellt, ebenso Forum Accounts. Evtl. entscheidet ihr auch Unbans, dass liegt in eurer Hand. Naja, schaut was passiert ist: Wer hat hier den größeren Schaden angerichtet ? Meine unwichtigen Bans oder diese Leute ? Ich möchte am Ende mal ein Zitat eines alten FL Freundes in den Raum stellen, was schon einmal in einem anderen Zusammenhang Verwendung gefunden hat und was ich für mich selbst anwenden möchte:

Zitat:

Hier wurde einfach mal das getan was unserem Rechtssystem fehlt, nämlich einfach mal das Richtige zu tun und nicht das was "Recht" ist.
Kirki is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Edge
Sergeant


rpgchar

Playtime: 279h


Beiträge: 366

Beitrag Titel:
Verfasst am: 10.08.09 09:03
Antworten mit ZitatNach oben

das bringt mehr Licht ins Dunkel...

gelesen und nachdenkend

MfG Edge

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Edge is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
P*E*A*C*E
Petty Officer


financial_expert_bronze rpgchar financial_supporter

Playtime: 884h
Webmissions: 43


Beiträge: 290
Wohnort: Hannvoer

Beitrag Titel:
Verfasst am: 10.08.09 09:29
Antworten mit ZitatNach oben

@Kirki: absolut korrekt, was raus muss, soll auch raus, sonst gärt es....

@zapan & Co.: Typen wie Ihr, die so etwas machen ,können nur die absoluten Versager im RL sein, denn nur solche haben es nötig ihr gequältes Ego mit solchen Aktionen zu "bestätigen". Wenn das RL es nicht gut mit euch meint, dann bewegt euren A.... dort um etwas zu erreichen und hört auf Spieler die sich engagieren zu mobben.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
P*E*A*C*E is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Goldust
Sergeant


financial_expert_bronze rpgchar

Playtime: 552h


Beiträge: 92

Beitrag Titel:
Verfasst am: 10.08.09 09:30
Antworten mit ZitatNach oben

puhhhh... sehr krass, mir fehlen grad so quasi die Worte..

_________________
I wish you would fucking die. Eye for an eye, a life for a life. Patronise the whole fucking world, on every street this war will be fought.
Goldust is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
~Daichi~
Lieutenant


financial_expert_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold rpgchar

financial_supporter

Playtime: 290h
Webmissions: 21


Beiträge: 858

Beitrag Titel:
Verfasst am: 10.08.09 10:04
Antworten mit ZitatNach oben

das ist echt erbärmlich von denen... haben selber warscheinlich noch nie wirklichen schmerz erfahren und geilen sich daran auf "jemanden der am boden liegt noch weiter zu treten"...

einfach nur kindergartenniveau

fände es vollkommen ok sie komplett aus dieser comm+spiel entfernen, denn sowas brauchen wir hier nicht.

sie sollten sich die zeit die sie dann mehr haben zum nachdenken nehmen, was sie gemacht haben, zum nachdenken wie es wehtun kann einen geliebten menschen zu verlieren. denn nur weil wir uns hier alle bzw viele nur virtuell kennen sind es ja doch menschen die verletzt werden!!!

mit freundlicher verachtung

mario
~Daichi~ is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Brehon
Cadet (Junior) 2nd Class




Playtime: 33h
Webmissions: 8


Beiträge: 135

Beitrag Titel:
Verfasst am: 10.08.09 10:37
Antworten mit ZitatNach oben

Impressive.

Non-sarcastic.
Brehon is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
M1C²
Chief Petty Officer


financial_expert_bronze rpgchar kreuz_bronze
HHC Technikteammember und Raumpfleger
Playtime: 546h
Webmissions: 16


Beiträge: 1347

Beitrag Titel:
Verfasst am: 10.08.09 10:40
Antworten mit ZitatNach oben

Zu dem mist den die geschrieben haben fehlen mir auch erstmal die Worte.
Aber ich finde das der Bann gerechtfertigt ist..

mfG
M1C

_________________
MY GAME IS DIRTY
"If the Server isn't exploded, it will come online again" Mr. Green
w0dk4: "Keiner hat den fl source, außer mir "
Nosfi: "Ich hab bei Freelancer schon lange aufgehört das tatsächliche ablaufdatum zu ermitteln"
grip: "Sorry, aber ich glaube bei dir setze ich mir mal die admin-willkürmütze auf."
M1C² is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[Mephisto]



hcl_gunso_gold hcl_std_silber financial_supporter



Beiträge: 2756
Wohnort: Mannheim

Beitrag Titel:
Verfasst am: 10.08.09 10:44
Antworten mit ZitatNach oben

eine dumme Frage : was für ein Bann ?

btw: Kirki , Glückwunsch > 14.000 Beiträge , WOW

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[Mephisto] is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Menace
Lieutenant Commander


financial_expert_silber time_bandit_gold rpgchar hcl_gunso_gold

hcl_std_bronze hcl_donation_silber

Playtime: 1159h
Webmissions: 1


Beiträge: 496

Beitrag Titel:
Verfasst am: 10.08.09 10:49
Antworten mit ZitatNach oben

1.5 mil to anyone who fully translates the first post.
Menace is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
KiRa
Pilot Officer


financial_expert_silber rpgchar

Playtime: 229h
Webmissions: 9


Beiträge: 106
Wohnort: Germany

Beitrag Titel:
Verfasst am: 10.08.09 10:51
Antworten mit ZitatNach oben

also, das ist schon echt "hart" geschrieben
aber ich gebe dir vollkommen recht

was raus muss, muss raus, und du sprichst da halt die wahrheit.

und deine harte wortwahl?
hmmm, vergiss das, anders kann man das halt nicht sagen.

_________________
Facebook

Der Vorteil des Mannes gegenüber der Frau? Ein Mann kann jederzeit in der Öffentlichkeit eine Banane essen!
KiRa is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
m3tall
Sector Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_bronze jumpholefinder_bronze

combat_expert_gold rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_std_silber



Playtime: 4164h
Webmissions: 938


Beiträge: 1469
Wohnort: White~Sun

Beitrag Titel:
Verfasst am: 10.08.09 10:55
Antworten mit ZitatNach oben

also ich hab mir lange überlegt was ich dazu schreiben soll

@kirki ich gebe dir in allen punkten volkommen recht die haben endlos provoziert und iwan ist einfach das maß voll da will man dann seinen frust von der seele schreiben, der bann ist absolut gerechtfertigt.

@ Q und Zarpan....
ihr siet kleine kinder diese sich einen spaß daraus machen anderen den spielspaß zu nehmen überlegt mal ein wenig was ihr da tut

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

- 4 jahre hhc ad
m3tall is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ArminPlugin
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar hcl_donation_bronze financial_supporter


Helper Rank I
Playtime: 12376h
Webmissions: 1736


Beiträge: 40833

Beitrag Titel:
Verfasst am: 10.08.09 11:02
Antworten mit ZitatNach oben

[Mephisto] hat folgendes geschrieben:
eine dumme Frage : was für ein Bann ?


Der nochmalige Globale Ban für Zapan und BigQ und der Ban für Sickness sind wohl gemeint.

Naja, den ersten haben sie schon Umgangen, warum nicht auch den zweiten.
ArminPlugin is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
HappyMeal
Vice Admiral


financial_expert_gold time_bandit_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar hcl_gunso_bronze

Playtime: 1121h
Webmissions: 33


Beiträge: 1968
Wohnort: Erlangen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 10.08.09 11:10
Antworten mit ZitatNach oben

Short version: He found out, that BIGQ and Zapan wrote the e-mail and later made fun of it on that board. So he decided the give BIGQ, Zapan and Sickness ('cause she somehow thinks this is funny too) a global ban and forum ban.

Wie du es jetzt gemacht hast Kirki: recht so!
So solls sein, und nicht anders.

_________________
Cheating is often more efficient (Seven of nine)
HappyMeal is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Menace
Lieutenant Commander


financial_expert_silber time_bandit_gold rpgchar hcl_gunso_gold

hcl_std_bronze hcl_donation_silber

Playtime: 1159h
Webmissions: 1


Beiträge: 496

Beitrag Titel:
Verfasst am: 10.08.09 11:14
Antworten mit ZitatNach oben

K i want the long version, coz ur version doesnt explain why he would make this thread here on the forum. Coz ur version just sounds like the most embarrassing whining ive ever seen.
Menace is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Bloedbacke
Lieutenant Commander


financial_expert_silber time_bandit_gold rpgchar hcl_gunso_gold

hcl_donation_bronze

Playtime: 1843h
Webmissions: 50


Beiträge: 1263
Wohnort: Herten

Beitrag Titel:
Verfasst am: 10.08.09 11:15
Antworten mit ZitatNach oben

Oh mann da wird ja einem schlecht -.-

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Die Bloedbacke is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
AdmiralThrawn
Fleet Captain


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar urgestein_bronze

Playtime: 1647h
Webmissions: 39


Beiträge: 2304

Beitrag Titel:
Verfasst am: 10.08.09 11:17
Antworten mit ZitatNach oben

Kindergarten reloaded, oha.

_________________
Grand Admiral of the ]Imperium[

Peace is a lie. There is only passion.
Through passion, I gain strength.
Through strength, I gain power.
Through power, I gain victory.
Through victory my chains are broken.
The Force shall free me.
AdmiralThrawn is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kirki
Chief Petty Officer


time_bandit_bronze basefinder_bronze rpgchar financial_supporter

kreuz_gold budgie
Paranoia Admin
Playtime: 328h
Webmissions: 2


Beiträge: 16883
Wohnort: Bochum

Beitrag Titel:
Verfasst am: 10.08.09 11:25
Antworten mit ZitatNach oben

HappyMeal hat folgendes geschrieben:
Short version: He found out, that BIGQ and Zapan wrote the e-mail


Mistaken, I don't know that and I don't wrote this. Read it again...
Kirki is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Erzian







Beiträge: 361

Beitrag Titel:
Verfasst am: 10.08.09 11:32
Antworten mit ZitatNach oben

wieso liest du überhaupt in ihrem boad? ist doch relativ klar dass dort irgendwas gegen dich steht nach eurem streit.
wenn du mit zap+q so verfeindet bist wieso interessierst du dich dann für den mist den sie schreiben?
wenn dir fl und co alles zuviel ist und du nur deine ruhe willst (wie du mal irgendwo geschrieben hast) dann halt dich einfach von entsprechenden foren fern oder zumindest von foren die deinen "gegnern"/"feinden" und nicht deinen freunden gehören, das spart dir ne menge aufregung und du musst dich nicht so oft ärgern

edit: und btw genau sowas wie hier, nämlich dass du dich provozieren lässt, ist doch genau das was die beiden erreichen wollen also ruhig bleiben Wink


Zuletzt bearbeitet von Erzian am 10.08.09 11:37, insgesamt einmal bearbeitet
Erzian is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
CaLliCo-JaCk
Petty Officer


financial_expert_bronze rpgchar financial_supporter

Playtime: 300h
Webmissions: 11


Beiträge: 380

Beitrag Titel:
Verfasst am: 10.08.09 11:33
Antworten mit ZitatNach oben

Menace hat folgendes geschrieben:
1.5 mil to anyone who fully translates the first post.

15 ... and im probably not even good enaugh to translate the emotions as well -.-




Ich frage mich manchmal, ob nicht auch mitschuld bei allen liegt, ganz einfach weil sie zuviel von ihrer wahren identität oder ihrem RL preisgeben?
in wieweit das hier der fall ist - keine ahnung.


ansonsten kann ich sagen:
aha, beeindruckend. Viel investiert, aber auch viel dadurch gewonnen? reichen dir bans?

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
CaLliCo-JaCk is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
winmachine







Beiträge: 12

Beitrag Titel:
Verfasst am: 10.08.09 11:38
Antworten mit ZitatNach oben

Soweit ich das verstehe, haben die beiden so reagiert, weil Ihr euch über Qs RL-Aussehen lustig gemacht habt?

Welche Seite hat den Kindergarten denn jetzt begonnen?
Mit dem Bann für ihren dummen Scherz haben die beiden sicher gerechnet, aber wenn du selbst deinen Posten wegen Flame gegen deine Person verlässt, warum kann man dann in jedem Post von dir wo es um die beiden ging absolute, auch Reallife-Grenzen überschreitende Beleidigungen gegen die beiden finden?

Findest du nicht, dass es bessere Lösungen geben würde als den Kindergarten hier weiter zu machen?


Zuletzt bearbeitet von winmachine am 10.08.09 11:44, insgesamt einmal bearbeitet
winmachine is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kirki
Chief Petty Officer


time_bandit_bronze basefinder_bronze rpgchar financial_supporter

kreuz_gold budgie
Paranoia Admin
Playtime: 328h
Webmissions: 2


Beiträge: 16883
Wohnort: Bochum

Beitrag Titel:
Verfasst am: 10.08.09 11:43
Antworten mit ZitatNach oben

@ Erzian

Lies es nochmal vernünftig, deine Fragen wurden alle beantwortet.

@ CaLliCo-JaCk

Zitat:

Viel investiert, aber auch viel dadurch gewonnen?


Es geht nicht ums gewinnen oder verlieren...

@ winmachine

Zitat:
Soweit ich das verstehe, haben die beiden so reagiert, weil Ihr euch über Qs RL-Aussehen lustig gemacht habt?


Rolling Eyes
Kirki is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
GreenLynX



hcl_std_bronze



Beiträge: 602

Beitrag Titel:
Verfasst am: 10.08.09 11:48
Antworten mit ZitatNach oben

Ich dachte du hättest deinen Posten als Admin schon länger hingeschmissen?
Der Bann für Sickness halte ich nämlich für ein wenig ungerechtfertigt..
Ich glaube sogar du hast jetzt nur noch viel mehr Leute auf das Forum aufmerksam gemacht, den zugegeben ziemlich dummen und unüberlegten Text hätte sonst wohl kaum einer gelesen.
Trotz allem eine abartige Sache was einige hier abziehen.

Ps: Das ist hier immer noch das Internet, da kann man nicht davon ausgehen, dass sich die Leute in irgendeiner Weise normal verhalten.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
GreenLynX is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Shadowfire
Captain


financial_expert_silber time_bandit_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold

urgestein_silber financial_supporter

Playtime: 1134h
Webmissions: 32


Beiträge: 1645
Wohnort: Berlin

Beitrag Titel:
Verfasst am: 10.08.09 11:52
Antworten mit ZitatNach oben

Zum Streiten gehören immer zwei, mittlerweile ist es egal, wer angefangen hat.

Beide Parteien können imho weder Fehler einsehen, noch sind gewillt miteinander zu kommunizieren um diese aus dem Weg zu räumen.

Mit dem Kindergarten habt ihr vollkommen recht - irgendwann hat mal einer angefangen, dann hat sich das ganze hochgeschaukelt.

Kirki, an deiner Stelle würd ich mal einen Gang runterschalten. Es lohnt sich erstens nicht, sich ums VL so einen Kopf zu machen, und zweitens "wer ohne Schuld ist werfe den ersten Stein" (ja, seltsam das ich aus der Bibel zitiere, ich weiß ).
Du hast dir in der jüngeren Vergangenheit einen meiner Ansicht nach sensationellen Fehltritt geleistet, der unter anderem vermutlich Sick gegen dich aufgebracht hat.
Das jeder damit anders umgeht, siehst du an 'unserem' völlig unterschiedlichen Verhalten. ^^

/edit: Aprpos Ban bei Sick: Haste noch alle Birnen im Leuchter? ^^
Und Widerwärtigkeiten hast du falsch geschrieben. Wieder heißt soviel wie nochmal.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Koan - When the Silence is Speaking
Shadowfire is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kirki
Chief Petty Officer


time_bandit_bronze basefinder_bronze rpgchar financial_supporter

kreuz_gold budgie
Paranoia Admin
Playtime: 328h
Webmissions: 2


Beiträge: 16883
Wohnort: Bochum

Beitrag Titel:
Verfasst am: 10.08.09 12:00
Antworten mit ZitatNach oben

GreenLynX hat folgendes geschrieben:
Ich dachte du hättest deinen Posten als Admin schon länger hingeschmissen?


Lesen ?

@ Shadowfire

Gang runterschalten ? Mich wieder verkriechen und mir jeden Mist bieten lassen ? Nein, mir reicht es und auch ich habe ein Recht auf meine Meinung, egal wie sie ausfällt. Klar, ich bin immer Schuld und ihr tragt alle Heiligenscheine...

Zitat:
/edit: Aprpos Ban bei Sick: Haste noch alle Birnen im Leuchter? ^^


Ja habe ich, sie auch ? Stecke dir deine Beleidigungen direkt weg...
Kirki is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
CaLliCo-JaCk
Petty Officer


financial_expert_bronze rpgchar financial_supporter

Playtime: 300h
Webmissions: 11


Beiträge: 380

Beitrag Titel:
Verfasst am: 10.08.09 12:03
Antworten mit ZitatNach oben

Kirki hat folgendes geschrieben:
@ CaLliCo-JaCk

Zitat:

Viel investiert, aber auch viel dadurch gewonnen?


Es geht nicht ums gewinnen oder verlieren...



oh man kirki, ich hoffe du weißt, dass ichs nicht in dem sinne meinte.
was ich mir dachte war, dass die leute halt immernoch mit deinen privatinfos rumdümpeln und sich im handumdrehen doch einfach wieder einschleichen können? - was heißt einschleichen. sie würdens ja deklarieren und dann malwieder nen geistreichen forumspost bringen.

Ich meine das "gewonnen" nur im sinne von befriedigung gegenüber der ganzen situation. Du legst die ganzen fakten aufn tisch und lässt alles mal einfach raus und sie müssen nur 1 satz niederschreiben, der den kompletten gau bei dir auslöst? desshalb auch mein erster kommentar...
Zitat:
weil sie zuviel von ihrer wahren identität oder ihrem RL preisgeben?


aber gut. das wars von mir hierzu.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
CaLliCo-JaCk is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Rufbox
Last 10 Deaths


Google





   
  6 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 231673566 times.
Servertime: 16:53:41 Current server uptime: 91 days, 0 users, load average: 0.06, 0.04, Server Disk Space free: 24643 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.6843s (PHP: 67% - SQL: 33%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off