logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:0/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Ich denke, dass Herbert keine Auszeit gut tun würde. Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
[KTV]***Herbert





Webmissions: 4


Beiträge: 1
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel: Ich denke, dass Herbert keine Auszeit gut tun würde.
Verfasst am: 21.08.09 14:28
Antworten mit ZitatNach oben

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich möchte hier im Auftrag meines Mandanten "Herbert!" den Vorfall aus seiner Sicht schildern.

Folgendes hat sich zugetragen:

Mein Mandant war mit seinen Clan Kollegen KTV Rambo und KTV Benz auf dem weg einen Grossen transporter zu kaufen.
Nach einem kurzen zwischenstop auf der Tripoli Werft war es ihm nihct mehr möglich von dort zu starten ohne innerhalb von sekunden zu sterben.

Grundsätzlich hat er dagegen ja nichts auszusetzen wenn es teil des spiels ist wie z.B eine Tax Forderung oder auch abgeschossen zu werden.
deshalb hat er auch erst nach dem er dreimal gestorben (spawnkilled) war was gesagt.
Diese vorrangegangene Konversation ist in dem Beweisfoto nicht zu sehen.

Das was geschrieben wurde war sicher nicht die feine Englishe Art, aber kennen wir das nicht alle wenn es jemand darauf anlegt, besonders wenn er es auf einen Ban abgesehen hat wie es in dem Fall ist.
Der Agressor Shinyu hat es nicht nur darauf angelegt, sondern es war sein Plan als der den vermeindlichen Newb Herbert gesehen hat.

Nun stellt sich mir die Frage wer sollte hier bestraft werden?

Herbert! weil er einfach so reagiert hat , wie er reagiert hat und die Erfahrung
mit in seine nächste Auseinandersetzung nehmen wird,

oder

Shinyu der Agressor mit mehreren Hundert Stunden Erfahrung auf dem Server , der einen neuen unerfahrenen Spieler den Spielspass vermiesen wollte und dafür zu sorgen das hart erarbeitete Credits und ca. 25 stunden Spielzeit durch einen Ban verloren gehen.
Und das alles damit er cool wirkt vor den anderen Spielern die anwesend waren.
Das sind wirkliche niedere Beweggründe und sollten genauso bzw. härter bestraft werden.

Ich bitte das hohe Gericht geschildertes bei der Findung des Urteils zu berücksichtigen.

[KTV]***Herbert


Hamburg den 21.08.2009
[KTV]***Herbert is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Schreib was!
Last 10 Deaths


Google





   
  5 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 230339742 times.
Servertime: 05:12:05 Current server uptime: 30 days, 0 users, load average: 0.20, 0.07, Server Disk Space free: 24901 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.2805s (PHP: 30% - SQL: 70%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off