logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:1/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Senseis Info Bot Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
nova
Sector Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_std_bronze



Playtime: 4040h
Webmissions: 1728


Beiträge: 1942
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel: Senseis Info Bot
Verfasst am: 12.09.09 08:47
Antworten mit ZitatNach oben

Moin moin an alle.

Wie Funktioniert der Bot?

Die Melung Ingame (mit /irc !help)

Der Bot funktioniert wie folgt: Basen Infos erhälst du durch !Basenname, sowohl Clan als auch NPC Basen (Nur den namen nicht Base/station oder sonst was davor), Löcher/Tore und Routen infos mit !Startsys->Zielsys, System infos mit !S Systemname, Schiffsinfos mit !Schiffsname, Infos über Clans mit !Clantag Achtung: Nur die Buchstaben. Infos über den HHCKK mit !HHCKK.


Genauer Erkerung:

Basen
Basen abzurufen ist das leichteste
z.B. dafür einfach /irc !Hamburg
schon bekommt ihr die Informationen über Hamburg.
Dies geht auch mit Clanbasen, wobei hier keine Position angegen wird.
Achtung: Kein Basis/Planet/Station/usw dazu schreiben. Nur den Namen.

Löcher und Tore
Hier für einfach euer Startsystem und da dazugeörige Zielsystem angeben.
Beispiel /irc !Frankfurt->Hamburg
Damit bekommt ihr eine info über das Loch von Frankfurt auf Hamburg, auf Frankfurt seite.
Wenn keine Meldung kommt gibt es keine Verbindung oder ihr habt etwas falsch geschrieben.

Informationen über Systeme.
Hier muss auf das s wie system geachtet werden.
Dadruch das Systemname und Basisname gleich sind ist dieses S notwendig. Sonst ist hier das gleiche verfahren wie bei Basen.

Schiffe
Ich habe auch Schiffe mit reingeschrieben.
Ist das gleiche verfahren wie bei Basen, nur mit dem Schiffsnamen.
Achtung: Ich habe den Bot auf deutsch geschrieben, daher sollten auch die deutschen Namen angegen werden, ich bemühe mich drum auch die englischen Namen mit einzubauen.

Clans
Ich habe auch die Clans mitreingenommen um einen Groben überblick zu erlauben. Hier kann man dann mit z.B. /irc !ryo eine Info über den Clan bekommen.
Jeder Clan hat die Möglichkeit einen eintrag zu verändern sofern einige Auflagen erfüllt sind. Daher nicht wundern wenn bei eininge nur das minimalste steht und bei anderen ganze Romane.
Anmerkung: Nur die Buchstaben des Clantags schreiben, alles andere geht aus Technischen gründen nicht.


So eine Anmerkung zum Schluss.
Bei einigen Systemen hab ich auch abkürzungen eingegeben. Ihr müsst zum Beispiel nicht immer omega 41 eingeb, 41 reicht auch. Gleiches bei Tau,Sigma,Omikron und ein paar mehr.

Für Fragen einfach rein schreiben.

_________________
四、先づ自己を知れ而して他を知れ。

Zuletzt bearbeitet von nova am 14.03.11 08:54, insgesamt 2-mal bearbeitet
nova is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
nova
Sector Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_std_bronze



Playtime: 4040h
Webmissions: 1728


Beiträge: 1942
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 12.09.09 09:25
Antworten mit ZitatNach oben

Bekannte Probleme
Cairo fehlt noch bei den basen.
Mactan geht noch nicht abzurufen.

weiter probleme sind bis jetzt nicht bekannt.

_________________
四、先づ自己を知れ而して他を知れ。
nova is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
pommes feat. apocalypse
Fleet Captain


financial_expert_silber time_bandit_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_std_bronze financial_supporter

Playtime: 1466h
Webmissions: 716


Beiträge: 896

Beitrag Titel:
Verfasst am: 12.09.09 11:04
Antworten mit ZitatNach oben

Objektiv gesehen: Schöne Arbeit, Navi für alle, gerade für Neulinge hilfreich.

Subjektiv: Sensei, du bist blöde dir so viel Arbeit zu machen, wo die meisten das Ding eh nicht nutzen werden, da sie zu inkompetent dazu sind. Außerdem fördert das in keinster Weise den Orientierungssinn der Neulinge-.- noch mehr Noobs, yeeha

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

An epic of epic epicness.
pommes feat. apocalypse is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
nova
Sector Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_std_bronze



Playtime: 4040h
Webmissions: 1728


Beiträge: 1942
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 12.09.09 11:07
Antworten mit ZitatNach oben

ich weiß das ich blöde bin sowas zu schreiben nur ich brauchte ein projekt nachdem ich meine Geschichte fertig hatte.
Und mit zu den zeitpunkt der HHCKK bot in die hände gefallen ist habe ich mir gedacht warum nicht auch einen so machen um den Nexus guide ein wenig ins schwitzen zu bringen

_________________
四、先づ自己を知れ而して他を知れ。
nova is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
nova
Sector Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_std_bronze



Playtime: 4040h
Webmissions: 1728


Beiträge: 1942
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 12.09.09 13:30
Antworten mit ZitatNach oben

so. Einige Fehler bei den Basen wurden behoben.
Sprungtore und löcher von Kusari, Tau, Sigma, und Rheinland sind hinzugefügt (es fehlen nur noch die die aus den Omegas und Omekrons kommen).

Edit
Umlaute wie Ü müssen ausgeschrieben wierden also ue

_________________
四、先づ自己を知れ而して他を知れ。
nova is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
nova
Sector Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_std_bronze



Playtime: 4040h
Webmissions: 1728


Beiträge: 1942
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 12.09.09 15:15
Antworten mit ZitatNach oben

Anschein ist der Bot neben sachen.
Jugns was haltet ihr von ihn, was muss geändert werden?
Ich brauche mal rückmeldungen.

Ah außerdem es muss jetzt nicht mehr so start auf groß und kleinschreibung geachtet werden. es geht jetzt auch klein schreibung. gemischt geht aber nicht.
außerdem sind für die Freihäfen abkürzungen erlaubt (Fp,Fh,fh,fp)

_________________
四、先づ自己を知れ而して他を知れ。
nova is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
GunsnRoses





Webmissions: 104


Beiträge: 437
Wohnort: Böblingen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 12.09.09 16:15
Antworten mit ZitatNach oben

Berechnet das Ding mir ne Route oder hat das ne Datenbank mit allen Wegen? Ich werds gleich mal testen ^^

edit: Aha, also doch keine wirkliche Routenplanung. Bei !New York->California spuckt es mir erfolgreich das Gate aus. Stimmt soweit anscheinend alles, jedoch habe ich nicht viele Möglichkeiten getestet.
Toll wäre natürlich über den A* Algorithmus eine Routenplanung zu erstellen, wäre aber nicht ganz einfach wohl...
Also !New York->Hamburg und !Colorado->Texas haben bei mir nicht funktioniert

Eine Fehlermeldung fehlt noch, falls i-was nich gefunden werden konnte. Es ist hierbei auch hilfreich, den Parameter auszugeben, damit der Benutzer sieht, ob es evtl. ein Tippfehler war, da der irc chat einem nicht angezeigt wird und man somit ingame auch nicht sieht, was man eingegeben hat.

Was weiterhin sehr wichtig ist: Du musst im Benutzernamen alles escapen, also \ vor Sonderzeichen voranstellen.
Mit folgendem reg-ex laufe ich mitm T~P Bot bisher ohne Probleme, hat sich keiner beschwert ^^
[^0-9a-zA-Z ]

Bisher wird bei dir i-wie einfach vor den Benutzernamen ein \ vorangestellt, das reicht nicht ^^

Ansonsten bis auf ein paar Anfangsschwierigkeiten gute Programmierarbeit ^.^

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
GunsnRoses is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
nova
Sector Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_std_bronze



Playtime: 4040h
Webmissions: 1728


Beiträge: 1942
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 12.09.09 18:53
Antworten mit ZitatNach oben

1 das ist über ein eggdrop geschrieben.
nicht über php oder sonst was was ihr nutzt.
2 die Ruten sind NOCH NICHT fertig. es wir noch kommen.
und es muss da dann auf eine Datenback zurück greifen wo jede einzele Rute drine stehen wird (das wird nur eine Zeit dauer).
3 Das bei !New York->California nur das Sprungtor kommt ist richtig und gewollt.
Das ist nähmich der befehle um zu wissen wo das loch/tor zu ein anderen System ist.
4 ich bin noch am testen wie ich das mit dem \ vor jeden sonderzeichen bekomme. wie ich das hinbekomm weiß ich nicht. Aber die meißten stehen am Anfang des Namen und das ~ wurde bis her auch ohne \ genommen und gesendet.

_________________
四、先づ自己を知れ而して他を知れ。
nova is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
GunsnRoses





Webmissions: 104


Beiträge: 437
Wohnort: Böblingen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 12.09.09 19:40
Antworten mit ZitatNach oben

kA was mit eggdrop möglich ist...aber informier dich mal über string-funktionen oder schreib selber welche
Bei der Datenbank wünsch ich dir dann viel Spaß, das wird unendlich viel Arbeit, mal ausgerechnet wie viele Routen das sind? Very Happy
Zu 3: Ja, das war mir schon klar, wollte nur sagen, dass es geht ^^
Zu 4: Das ist keine Lösung, sry :/ Es hat für sowas sicher eine Funktion, einfach mal nachlesen. Du musst einfach alle Zeichen außer Buchstaben und Zahlen ersetzen durch sich selbst und einen \ davor. Dazu benutzen viele Sprachen die Reg-Ex, einfach mal googlen Wenn du mit eggdrop Datenbankanbindungen hinkriegst, dann werden einfache string-funcs ja kein Problem sein

edit: Achja, es reicht schon ein ² oder ³ im Namen, und schon kriegt man keine Rückmeldung

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

Zuletzt bearbeitet von GunsnRoses am 12.09.09 19:40, insgesamt einmal bearbeitet
GunsnRoses is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ice_cold_death
Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar

Playtime: 2004h
Webmissions: 243


Beiträge: 7440
Wohnort: Magdeburg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 12.09.09 19:40
Antworten mit ZitatNach oben

!keks ist ein Spezial-Cmd. Very Happy

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
ice_cold_death is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dragonfire
Chief Petty Officer


financial_expert_bronze basefinder_gold

Playtime: 190h
Webmissions: 87


Beiträge: 48

Beitrag Titel:
Verfasst am: 12.09.09 23:27
Antworten mit ZitatNach oben

Mich als Programmierer würde mal interessieren,
wie du die schnellsten Route berechnest ...
Hast du einen DB wo du alles per Hand einträgst,
oder hast du einen speziellen Algorithmus der dir das berechnet
(wie z.B. Dijkstra-Algorithmus oder Bellman-Ford-Algorithmus)?
Dragonfire is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
GunsnRoses





Webmissions: 104


Beiträge: 437
Wohnort: Böblingen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 12.09.09 23:43
Antworten mit ZitatNach oben

Ich glaube, er trägt die allein ne DB ein...bei den bisherigen Liberty Systemen geht das ja auch noch, aber ich denke das wird er schnell verwerfen, wenn er mal merkt, dass das wohl eine ziemlich hohe Zahl werden wird

Ich würde da eben den A* Algorithmus für verwenden, der ist ja recht praktikabel gerade für solche Anwendungen. Mit dem könnte man dann sogar eine präzise Routenplanung ermöglichen, z.B. ob man Handelsrouten verwendet oder freien Flug durchs Weltall, ob sich Abkürzungen durch Sprunglöcher lohnen etc.
Man bräuchte dazu zwar eine DB, in der die Objekte eingetragen sind, aber die Routen müsste man nicht berechnen

edit: Hab die anderen Algorithmen kurz überflogen, scheinen ja ebenfalls dazu geeignet zu sein, danke, die kannte ich bisher noch gar nicht

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
GunsnRoses is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
TZACC







Beiträge: 82

Beitrag Titel:
Verfasst am: 13.09.09 00:36
Antworten mit ZitatNach oben

ist echt geil, gute arbeit Wink
nur mal glaube ich kaum das neulinge das sofort schnallen, und wissen das es es gibt. vllt sollte man bei der willkommensmsg eine art hinweis einbauen Wink
TZACC is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
nova
Sector Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_std_bronze



Playtime: 4040h
Webmissions: 1728


Beiträge: 1942
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 13.09.09 08:42
Antworten mit ZitatNach oben

sehr schöne ideen das mit algorithmus oder was auch immer.
Wenn mir eine erklät wie ich das schreibe baue ich das auch ein denn ich habe da keine idee.
ich bin froh das ich es bis hier hin geschaft habe. naja ich mach mich mal an die löcher in omega und omikron damit das fertig ist.

_________________
四、先づ自己を知れ而して他を知れ。
nova is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Nosferatu
Captain


financial_expert_bronze time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar urgestein_gold financial_supporter kreuz_gold


Fednap-Admin
Playtime: 947h
Webmissions: 183


Beiträge: 8331

Beitrag Titel:
Verfasst am: 13.09.09 09:36
Antworten mit ZitatNach oben

Ich weis zwar nicht genau was drinnen steht, müsste mir dazu wohl das Freelancer SDK installieren aber hast du dir schon mal die Dateien angeschaut ob die für die brauchbar sind?

Freelancer\DATA\UNIVERSE\shortest_illegal_path.ini
Freelancer\DATA\UNIVERSE\shortest_legal_path.ini

Bzw das Tool hier: http://the-starport.net/freelancer/forum/viewtopic.php?topic_id=494
Nosferatu is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
nova
Sector Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_std_bronze



Playtime: 4040h
Webmissions: 1728


Beiträge: 1942
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 13.09.09 09:55
Antworten mit ZitatNach oben

Wie wäre es wenn wir daraus ein gemeinschafts Projekt machen?
Also jeder schreibt beim Rutenplaner das was er weiß und wie es geht.

Entweder machen wir dann dafür ein extra bot oder wir bauen das bei mir mit ein.
Wenn wir das so machen das er bei mir mit rein soll muss es für Eggdrop geschrieben sein (TCL also).
ich baues dann eine.
Der Bot bekommt dann einen anderen namen. Senseis-bot sollte nur ein übergangsname sein.

_________________
四、先づ自己を知れ而して他を知れ。
nova is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Dragonfire
Chief Petty Officer


financial_expert_bronze basefinder_gold

Playtime: 190h
Webmissions: 87


Beiträge: 48

Beitrag Titel:
Verfasst am: 13.09.09 11:16
Antworten mit ZitatNach oben

Um ehrlich zu sein habe ich gestern nur kurz die Algorithmen überflogen ...
fand dann den A* aber auch am besten ....

Einfach mal wiki schauen:

http://de.wikipedia.org/wiki/A*-Algorithmus
[den Link mag das forum irgendwie nicht :_(]

und auch in den Weblinks:

http://kik.informatik.fh-dortmund.de/visual/
http://www.policyalmanac.org/games/aStarTutorial_de.html
http://www.stefan-baur.de/priv.studies.hauptseminar.html
http://theory.stanford.edu/~amitp/GameProgramming/
http://www.geosimulation.de/methoden/a_stern_algorithmus.htm

Es gibt auch schon ein Tool,
was ich zwischendurch auch mal verwende ...
bin nur Gelegenheitszocker ...
dauert bis ich dann wieder die Wege kenne:

http://wiz0u.free.fr/prog/flc/

Vielleicht könnten wir mal den Autor fragen.

PS.: A* verwendet ja Listen (open- / closedlist) für die Speicherung der Knoten, kann man das in Eggdrop, bzw. TCL implementieren?

PSS.: Meine Sprache die ich kann ist Java,
hatte ja schon mal was kleines gebastelt:
http://www.freelancerserver.de/v2/viewtopic.php?t=17546&highlight=
Dragonfire is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
nova
Sector Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_std_bronze



Playtime: 4040h
Webmissions: 1728


Beiträge: 1942
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 13.09.09 17:52
Antworten mit ZitatNach oben

so der Bot wird immer besser.
Alle.. verdamt mir fällt grade ein das die beiden unbekannts fehelen... egal fast alle Normalen Fl systeme sind mit löchern ausgestadet worden. auf deutsch ihr könnt jetzt schauen wo welches loch ist.

Dies geht natürlich nicht direkt.
Ihr müsst das Startsystem und das Ziel system eingeben und schon wird gesagt wo das loch und wo das tor ist.

Beispiel
Tau 23->Kyushu

dann kommt
Tor/Loch Tau 23->Kyushu Sprungtor: N/A Sprungloch: 3/4 F/G

Desweitern sind ein paar fehler behoben.

Edit.
Da ist erstmal die Routen per Hand eintrage sind erst ein paar drinne.
bzw erstmal zwei. 2 wege nach Theta und 2 nach farway.
Befehle sind:
!New York->(Omikron) Theta
!New York->Unbakannt Gamma

und noch ein paar umwandlungen
das omikron in den klammern sind bedeutet das man es weg lassen kann, aber nicht muss es geht beides.

_________________
四、先づ自己を知れ而して他を知れ。
nova is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Shinyu
Lieutenant Junior Grade


time_bandit_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold

Playtime: 193h
Webmissions: 17


Beiträge: 30

Beitrag Titel:
Verfasst am: 13.09.09 19:02
Antworten mit ZitatNach oben

Klappt wunderbar. Habs gerade angetestet. Super Leistung Big top

Eiziges Problem sind immernoch Chars mit Sonderzeichen.

Weißt du auf welche Sonderzeichen der Bot nicht antworten kann?

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Shinyu is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
nova
Sector Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_std_bronze



Playtime: 4040h
Webmissions: 1728


Beiträge: 1942
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 12.01.10 17:06
Antworten mit ZitatNach oben

Ich buber das mal wieder raus.

Basen und Löcher gehen.
Umlaute wie immer.

Die Ruten zum 400ter,gfb und zug sind eingefügt.
Rute nach theta und Farway sind mit Alternativen eingetragen.
Alle ruten von New York aus.

Außerdem gibt es jetzt für jeden einen gekes.
Mit /irc !keks kann sich jeder einen keks holen, wenn es keine Antwort gibt bitte euren genauen Schiffsnamen hier rein schreiben und die Zeit reinschreiben damit ich es überprüfen kann.

Edit: da freu ich mich das ich so weit bin und vergesse euch die Kommandos zu gehebn -.-

Rute zum 400ter
/irc !400
Rute zum GBF
/irc !GBF
Rute zum Zug
/irc !Zug
Rute Nach Theta
/irc !New York->Theta
Rute nach Farway
/irc !Manhatten->Farway

_________________
四、先づ自己を知れ而して他を知れ。
nova is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
M1C²
Chief Petty Officer


financial_expert_bronze rpgchar kreuz_bronze
HHC Technikteammember und Raumpfleger
Playtime: 546h
Webmissions: 16


Beiträge: 1347

Beitrag Titel:
Verfasst am: 12.01.10 17:12
Antworten mit ZitatNach oben

gibts eine Liste mit allem was geht?

mfG

_________________
MY GAME IS DIRTY
"If the Server isn't exploded, it will come online again" Mr. Green
w0dk4: "Keiner hat den fl source, außer mir "
Nosfi: "Ich hab bei Freelancer schon lange aufgehört das tatsächliche ablaufdatum zu ermitteln"
grip: "Sorry, aber ich glaube bei dir setze ich mir mal die admin-willkürmütze auf."
M1C² is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
nova
Sector Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_std_bronze



Playtime: 4040h
Webmissions: 1728


Beiträge: 1942
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 12.01.10 17:14
Antworten mit ZitatNach oben

allem Kommandos?
moment gib mir 10 min dann habe ich sie alle rauskopiert.

_________________
四、先づ自己を知れ而して他を知れ。
nova is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
nova
Sector Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_std_bronze



Playtime: 4040h
Webmissions: 1728


Beiträge: 1942
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 12.01.10 17:26
Antworten mit ZitatNach oben

Hier die Koomanndos
immer /irc davor schreiben sonst kommt es nicht beim Bot an.

KEKSE
!keks

Basen
!Manhattan
!Newark
!Trenton
!Detroit
!West Point
!Fort Bush
!Baltimore
!Pittsburgh
!Missouri
!Norfolk
.....
(wenn ich jetzt alle basen schreibe sind es zu viele aber es gehen alle basen die es in normalen fl gibt)

Mod basen
!Hannover
!Liner
!Engine Shop
!Tarn Basis (das ding wo es die Walky den erkönug und den buckelwahl gibt)
!Farway
!Auriga
!Auriga Orbital
!Neutrale Grenzstation
!Reace Start
!Race Finish
!Sirra / !Sirra Nevada
!Alexandria
!Sinai
!Djoser
!Menes
!Toledo
!Botzler
!Cairo

----------
Löcher, auch hier nur ein paar beispiele.

!New York->Texas
!New York->California
!Texas->New York
!Omikron Gamma->Omega 41 / !Gamma->Omega 41

damit müsste auch da das Prinzip klar sein.
Da sind noch keine Mod systeme drinne.

Ruten
!New York->Theta
!Manhattan->Farway
!New York->Unbekannt Gamma
!GBF
!400 ( OK da ist ein Fail von mir. Das Komando geht nocht nicht)
!Zug


Nachtrag:
Bei Neu Tokio Neu Berlin und New London müssen das neu/New davor.

Nachtrag 2

Der Bot macht mich Paranoid. Problem behoben undbis morgen mach ich nichts mehr dran

_________________
四、先づ自己を知れ而して他を知れ。
nova is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Sokar
Vice Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_donation_bronze financial_supporter



Playtime: 1671h
Webmissions: 412


Beiträge: 4817
Wohnort: Hamburg, Freeport!7.2/S4 Abteilung

Beitrag Titel:
Verfasst am: 12.01.10 21:03
Antworten mit ZitatNach oben

Weihnachten und vor allem Nikolaus sind vorbei Keine Ruten.. Routen!

_________________
Never say never!
Rhino: Im VL gibt's Respawn, im RL nicht (außer Du bist Buddhist )
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen. Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Sokar is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
ice_cold_death
Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar

Playtime: 2004h
Webmissions: 243


Beiträge: 7440
Wohnort: Magdeburg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 12.01.10 21:30
Antworten mit ZitatNach oben

Sierra

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
ice_cold_death is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Schreib was!
Last 10 Deaths


Google





   
  5 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 229878351 times.
Servertime: 16:57:35 Current server uptime: 9 days, 0 users, load average: 0.03, 0.02, Server Disk Space free: 25162 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.8041s (PHP: 65% - SQL: 35%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off