logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:5/64    *Mod here*
Server Load:1 msec 
Deaths per Minute:2
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 das wer doch ne ide Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
leonse







Beiträge: 19
Wohnort: kempen

Beitrag Titel: das wer doch ne ide
Verfasst am: 24.09.09 19:34
Antworten mit ZitatNach oben

wie wärs denn mal mit einen sistem wo mann nicht abgeknald werden kann und mann kann da gut misis machen Question
leonse is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-NameYahoo MessengerMSN Messenger
Rhino
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_donation_platin

financial_supporter

Playtime: 5021h
Webmissions: 69


Beiträge: 8525

Beitrag Titel:
Verfasst am: 24.09.09 19:36
Antworten mit ZitatNach oben

Server mit Totenkopf. Wenn Du ohne Gefahr kein Geld verdienen möchtest/kannst, dann geh Singleplayer spielen oder mach'n LAN-Server auf.
Hier ist ein solches System unnötig.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
|---- Spenden / Donations ---||--- Serverregeln / Serverrules ----|
Rhino is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
HappyMeal
Vice Admiral


financial_expert_gold time_bandit_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar hcl_gunso_bronze

Playtime: 1121h
Webmissions: 33


Beiträge: 1968
Wohnort: Erlangen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 24.09.09 19:38
Antworten mit ZitatNach oben

ich schenke dir das:
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
und wünsche dir noch ein paar (2) von denen hier:
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

_________________
Cheating is often more efficient (Seven of nine)
HappyMeal is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ice_cold_death
Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar

Playtime: 2004h
Webmissions: 243


Beiträge: 7440
Wohnort: Magdeburg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 24.09.09 19:40
Antworten mit ZitatNach oben

Es existiert bereits ein solches System. Man nennt es New York. Wenn du dort nicht hin findest, dann frag mal jemanden. Es gibt bestimmt einige, der dir bei der Suche helfen.
/edit @JuniorTüte Mr. Green lol!! ^^ *g

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
ice_cold_death is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Zig
Lieutenant Commander


financial_expert_bronze time_bandit_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar urgestein_gold financial_supporter

Playtime: 1769h
Webmissions: 6


Beiträge: 246
Wohnort: Daheim

Beitrag Titel:
Verfasst am: 25.09.09 10:19
Antworten mit ZitatNach oben

grosses Kino Leute (HappyMeal).....

erst jammern das es Piraten usw. gibt, dann einen Newbie im Forum fertigmachen.

*schnipp*
story trifft - würde ich sagen - sehr gut auf das zu, was hier abläuft.
und natürlich finden wieder genau die, die zu den piraten und terrors gehören und spaß dran haben auf alles zu schießen was nach beute aussieht das ganze wieder lächerlich
naja hauptsache provozieren und sich drüber ärgern, was dabei rauskommt.
*schnapp*

muss ich nichts dazu sagen......

_________________
Naja, Dummheit gibt es überall (manche trifft es nur härter als andere^^)
Zig is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
HappyMeal
Vice Admiral


financial_expert_gold time_bandit_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar hcl_gunso_bronze

Playtime: 1121h
Webmissions: 33


Beiträge: 1968
Wohnort: Erlangen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 25.09.09 11:08
Antworten mit ZitatNach oben

wenn der junge mann da oben ingame etwas aufmerksamer wäre, bräuchte er hier garnichts posten. newbies abschießen ist nach wie vor scheiße. allerdings gibts hier auch nen lernprozess auf dem server (selbst hocharbeiten). der gehört auch dazu.
ich weiß btw noch was ich gepostet hab. du musst mich nicht zitieren.

_________________
Cheating is often more efficient (Seven of nine)
HappyMeal is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Zig
Lieutenant Commander


financial_expert_bronze time_bandit_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar urgestein_gold financial_supporter

Playtime: 1769h
Webmissions: 6


Beiträge: 246
Wohnort: Daheim

Beitrag Titel:
Verfasst am: 25.09.09 11:44
Antworten mit ZitatNach oben

okay, nicht verstanden.... dann nochmal ....

Jemanden Ingame zu bröseln der einen getaggten Char oder den dementsprechenden hohen Level hat, gehört zum Rpg eines Piraten. Deshalb hat auch der Server einen Totenkopf, um es mit Rhinos Worten zu umschreiben. Jeder der in solchen Gebieten Missionen macht oder Tradet muss auch damit rechnen das er auf einen Piraten trifft. Ist nichts pesönliches.

Jemanden im Forum nieder zu machen weil er eine Rechtschreibschwäche hat, dazu noch ihm zu sagen er hat keine "Eier" bzw. er ist ein Weichei , nenne ich schon einen persönlichen Angriff.

Denke ist jetzt klarer wie ich das gemeint habe.

_________________
Naja, Dummheit gibt es überall (manche trifft es nur härter als andere^^)
Zig is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
HappyMeal
Vice Admiral


financial_expert_gold time_bandit_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar hcl_gunso_bronze

Playtime: 1121h
Webmissions: 33


Beiträge: 1968
Wohnort: Erlangen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 25.09.09 11:58
Antworten mit ZitatNach oben

rechtschreibschwäche? die meisten sind einfach nur zu faul darauf zu achten, wie sie schreiben.

danke für die moralpredigt. hab ja sonst noch nie 'nem newbie geholfen.

_________________
Cheating is often more efficient (Seven of nine)
HappyMeal is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
TZACC







Beiträge: 82

Beitrag Titel:
Verfasst am: 25.09.09 12:21
Antworten mit ZitatNach oben

HappyMeal hat folgendes geschrieben:
rechtschreibschwäche? die meisten sind einfach nur zu faul darauf zu achten, wie sie schreiben.

danke für die moralpredigt. hab ja sonst noch nie 'nem newbie geholfen.


du kannst es nicht nach eigenen schätzungen deffinieren ob jemand eine rechtschreibschwäche hat oder einfach nur zu faul ist. deine begründung ist lächerlich. Zig hat voll und ganz recht, man kann hier nett und ganz ruhig nein sagen und es ihm erklären, anstatt hier einfach mal glei "oh, n newb, glei im forum grenzen zeigen, oh schnell noch pöse bilder reinstellen, oh lustig!" zu posten^^

hoffe jetz is jut

@ leonse: wenn du bei missis angst hast gekillt zu werden, dann geh traden oder sowas. da hat man wenn man glück hat ruhe Rolling Eyes
TZACC is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
X-22~Blackbird



hcl_gunso_silber hcl_std_bronze hcl_donation_gold



Beiträge: 3468

Beitrag Titel: Re: das wer doch ne ide
Verfasst am: 25.09.09 12:31
Antworten mit ZitatNach oben

leonse hat folgendes geschrieben:
wie wärs denn mal mit einen sistem wo mann nicht abgeknald werden kann und mann kann da gut misis machen Question


für mich ist das Gamma Laughing

_________________
Paran[O.I.A]
X-22~Blackbird is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Percy1979
Lieutenant


financial_expert_silber basefinder_bronze jumpholefinder_bronze financial_supporter



Playtime: 484h
Webmissions: 39


Beiträge: 858
Wohnort: Germany

Beitrag Titel:
Verfasst am: 25.09.09 12:33
Antworten mit ZitatNach oben

Oje Happy, ich kann es nur wiederholen, auch wenn ich nicht mehr auf dem Server zocke, aber ich kann nicht behaupten, dass mir einige Dinge, die die Comm betreffen, egal sind.

Deshalb mein Statement zu deinem Post:

ich kann mich Zig und [Nuclear]Belize´IxI nur anschliessen, dein Post war ja mal sowas von daneben und überflüssig. Rolling Eyes

So aber zurück zum Thema:

Wie schon erwähnt, New York hat einen Killschutz für alle Player in diesem System, da kann man nicht abgeschossen oder getaxed werden, nur Missionen wirst du hier keine gut bezahlten finden. Aber für den Anfang zum Traden mit dem Rhino oder dem Dromedar reicht das allemale. Du kannst Schaumkraut von Buffalo nach Manhatten fliegen, oder auch Gold. einen guten Preis erzielst du auch in Texas am Planet Housten für Schaumkraut, wenn dir die Dynamic Economy nicht einen Strich durch die Rechnung macht.

Ich habe dazu sehr gute Erfahrungen in Omega 41 gemacht, um dort Missionen zu fliegen. Nimm an Basis Leon sogenannte Kopfgeldmissionen an, fliege zum Zielpunkt in Omega 41 und schiess einen bestimmten Gegner ab, danach lässt du dich von den NPC killen, nach Erfolg der Missionen und spawnst wieder bei Leon und kannst eine neue Mission fliegen, sollte die gewünschte Mission nicht verfügbar sein, einfach F1 auf der Basis und deinen Char neu laden.

Der Vorteil ist, es gibt vergleichsweise wenig Piraten dort, wegen der großen Strahlung dort, sollte dich dennoch ein Pirat dort aufspühren, nicht gleich beunruhigen lassen, soweit ich weiss, haben die USAF ein Anitclan im Nachbarsystem ihren Stützpunkt, also kannst du sie dann um Hilfe bitten.
Percy1979 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Lasse Blutströmen



financial_supporter kreuz_bronze

Webmissions: 2


Beiträge: 2626
Wohnort: vorm Puter

Beitrag Titel:
Verfasst am: 25.09.09 12:34
Antworten mit ZitatNach oben

Hier sinds aber recht Viele, die eine solche Schwäche haben müßten. Ich schätze, daß die überwiegende Mehrheit derer, die grottiges Deutsch abliefern, einfach nur faule Säcke sind, und das auf Kosten derjenigen, die wirklich an der Lese- und Schreibschwäche leiden. Wer aber zu welcher Gruppe gehört läßt sich nicht feststellen.

Zitat:
Der Bundesverband Legasthenie und Dyskalkulie geht davon aus, dass in Deutschland 4 % der Schüler von einer Legasthenie betroffen sind.
http://de.wikipedia.org/wiki/Legasthenie

Hier im Board sinds aber mindestens viermal so viele. Die wenigen wirklich Betroffenen mögen mir verzeihen, wenn ich ebenfalls der Ansicht bin wie meine Vorredner: lernt endlich Deutsch, gottverdammtnochmal!

_________________
My game is CLEAN.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Lasse Blutströmen is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Bulldozer
Rear Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_std_bronze

Playtime: 2262h
Webmissions: 126


Beiträge: 1245

Beitrag Titel:
Verfasst am: 25.09.09 12:43
Antworten mit ZitatNach oben

Wir driften ins Offtopic ab, oder täuscht das?^^

_________________
Waiting for Star Citizen
BlackIGH
(ex-) The~Blackbeard
(ex-) [S.T.E.]-*El~Drago*

Cheers
Bulldozer is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Lasse Blutströmen



financial_supporter kreuz_bronze

Webmissions: 2


Beiträge: 2626
Wohnort: vorm Puter

Beitrag Titel:
Verfasst am: 25.09.09 12:50
Antworten mit ZitatNach oben

Wurde das Thema noch nicht beantwortet? Ich denke doch. Zwar etwas harsch zugegebenermaßen, aber die notwendigen Infos (Totenkopfsymbol, New York) sind da.

_________________
My game is CLEAN.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Lasse Blutströmen is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Percy1979
Lieutenant


financial_expert_silber basefinder_bronze jumpholefinder_bronze financial_supporter



Playtime: 484h
Webmissions: 39


Beiträge: 858
Wohnort: Germany

Beitrag Titel:
Verfasst am: 25.09.09 12:58
Antworten mit ZitatNach oben

Hey Bulldozer, wo wir schon bei OffTopic sind, das nenne ich ja mal eine geile Sig!!!!!!!!! Wink
Percy1979 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Rhino
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_donation_platin

financial_supporter

Playtime: 5021h
Webmissions: 69


Beiträge: 8525

Beitrag Titel:
Verfasst am: 25.09.09 14:20
Antworten mit ZitatNach oben

Lasse Blutströmen hat folgendes geschrieben:
Hier sinds aber recht Viele, die eine solche Schwäche haben müßten. Ich schätze, daß die überwiegende Mehrheit derer, die grottiges Deutsch abliefern, einfach nur faule Säcke sind, und das auf Kosten derjenigen, die wirklich an der Lese- und Schreibschwäche leiden. Wer aber zu welcher Gruppe gehört läßt sich nicht feststellen.

Zitat:
Der Bundesverband Legasthenie und Dyskalkulie geht davon aus, dass in Deutschland 4 % der Schüler von einer Legasthenie betroffen sind.
http://de.wikipedia.org/wiki/Legasthenie

Hier im Board sinds aber mindestens viermal so viele. Die wenigen wirklich Betroffenen mögen mir verzeihen, wenn ich ebenfalls der Ansicht bin wie meine Vorredner: lernt endlich Deutsch, gottverdammtnochmal!


Sehe ich im übrigen genauso. Die meisten Leute, die hier schlampig
schreiben, sind zu faul. Nur die wenigsten können es wirklich nicht und
warnen dann teilweise noch davor, dass sie Legastheniker sind. Der Rest
schreibt einfach nur ein bescheidenes Deutsch.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
|---- Spenden / Donations ---||--- Serverregeln / Serverrules ----|
Rhino is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Chuck
Lieutenant


financial_expert_bronze time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_silber

rpgchar hcl_donation_bronze

Playtime: 697h
Webmissions: 45


Beiträge: 1910
Wohnort: Weilheim in Oberbayern

Beitrag Titel:
Verfasst am: 25.09.09 14:25
Antworten mit ZitatNach oben

du hast die vergessen die shcneller tippen als denken, wobei ich allgemeinen denke das man mich noch halbwegs gut verstehn kann

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Chuck is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Cactus
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar hcl_std_bronze hcl_donation_bronze

financial_supporter

Playtime: 6921h
Webmissions: 1466


Beiträge: 785
Wohnort: Berlin

Beitrag Titel:
Verfasst am: 25.09.09 14:27
Antworten mit ZitatNach oben

lol, Punch

der janze Fred! Mr. Green

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Cactus is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Rhino
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_donation_platin

financial_supporter

Playtime: 5021h
Webmissions: 69


Beiträge: 8525

Beitrag Titel:
Verfasst am: 25.09.09 14:27
Antworten mit ZitatNach oben

Ich schreibe auch manchmal schneller, als ich denke, aber trotzdem habe ich's mir angewöhnt,
meine Fehler zu korrigieren und auch die Shift-Taste zu nutzen und Satzzeichen nicht per
Zufallsprinzip zwischen die Wörter zu klatschen. Ist doch gar nicht so schwierig, richtig zu schreiben. Warum machen es so viele nicht?

"Bääh, Internet = Freizeit und da brauch ich keine Rechtschreibung!" oder was!? Mich nervts, schon
seit Jahren.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
|---- Spenden / Donations ---||--- Serverregeln / Serverrules ----|
Rhino is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
GunsnRoses





Webmissions: 104


Beiträge: 437
Wohnort: Böblingen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 25.09.09 14:29
Antworten mit ZitatNach oben

ey, lasst in zukunft supp und mich den thread sprengen xD

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
GunsnRoses is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[Mephisto]



hcl_gunso_gold hcl_std_silber financial_supporter



Beiträge: 2756
Wohnort: Mannheim

Beitrag Titel:
Verfasst am: 25.09.09 14:30
Antworten mit ZitatNach oben

Ihr habt die letzte Gruppe vergessen , Ausländer & Co .

Bin jetzt 10 Jahre in der BRD und beim posten versuche ich so wenig Fehler zu machen wie es mir meine Deutschkenntnisse ermöglichen . Keine Ahnung ob das ausreichend ist .

@ Leonse : schon Single Player bzw. Story versucht ?

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[Mephisto] is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Rhino
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_donation_platin

financial_supporter

Playtime: 5021h
Webmissions: 69


Beiträge: 8525

Beitrag Titel:
Verfasst am: 25.09.09 14:35
Antworten mit ZitatNach oben

Die Leute, die es wirklich nicht können, will ich gar nicht mal kritisieren, aber die sollten früher oder
später auch mal Deutsch können. Bei Dir klappt's ja gut, Meffi, aber es gibt auch Leute, die nach 25
Jahren Leben in Deutschland noch kein Deutsch sprechen, geschweige denn schreiben können.

Wenn man aber sein Leben lang schon in Deutschland wohnt und Deutsch demnach die
Muttersprache ist, sollte man ihr eigentlich mächtig sein und auch in Foren darauf achten, gut zu
schreiben. Schließlich will man anderen Leuten ja etwas mitteilen und mit unterirdisch schlechter
Rechtschreibung kann man so viel schreiben, wie man möchte, es wird nicht gerne durchgelesen
und das Textverständnis ist aufgrund der miesen Rechtschreibung auch nicht gegeben.
Richtig zu Schreiben fördert die Kommunikation. Hie und da ein paar Flüchtigkeitsfehler sind nicht
schlimm, aber wenn man durchgehend so, wie leonse hier zB schreibt ... na danke.


[edit:] mal mit mieser rechtshreibung

die leute die es wirklich ned könn will ich nich ma kritisiern aber die
sollten früher oder später ma deutsch können weil bei dir klappts doch auch gut meffi
gibt aba auch leutz die nach 25 jahrn noch kein deutsch sprechn oder
schreibn könn


wenn man sein leben lang in deutschland wohnt und deutsch die
muttersprache is sollte mans eigentlich ma langsam draufhaben und im
forum drauf achten da richtig zu texten weil man will andern was sagen
und wenn man mies rumschreibt verstehen dies nich und lesn es wohl
auch nichma
richtig schreiben is kommunikativer unso und wen man maln paar kleine
fehler macht is ja ned so schlimm aba wenns immer so is ... na danke
[/edit]

Und? Was liest sich besser? Was liebt man lieber? bzw. was liest man
überhaupt? Richtig, das mit den angewandten Rechtschreibregeln, da es
deutlich einfacher zu lesen und zu verstehen ist.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
|---- Spenden / Donations ---||--- Serverregeln / Serverrules ----|

Zuletzt bearbeitet von Rhino am 25.09.09 14:41, insgesamt einmal bearbeitet
Rhino is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
HappyMeal
Vice Admiral


financial_expert_gold time_bandit_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar hcl_gunso_bronze

Playtime: 1121h
Webmissions: 33


Beiträge: 1968
Wohnort: Erlangen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 25.09.09 14:38
Antworten mit ZitatNach oben

bei dir schon Very Happy
ich hab nen kumpel, der halblegastheniker ist. selbst der tippt weniger fehler beim chatten als die masse hier im forum.
und mal ganz ehrlich, selbst wenn man legasthenie hat, kann man sich mühe geben. rechtschreibung und grammatik haben REGELN und diese regeln KANN MAN LERNEN und zwar unabhängig davon, ob man legastheniker ist oder nicht.

_________________
Cheating is often more efficient (Seven of nine)
HappyMeal is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Tobear





Webmissions: 6


Beiträge: 432
Wohnort: New Providence

Beitrag Titel:
Verfasst am: 25.09.09 15:14
Antworten mit ZitatNach oben

HappyMeal hat folgendes geschrieben:
bei dir schon Very Happy
ich hab nen kumpel, der halblegastheniker ist. selbst der tippt weniger fehler beim chatten als die masse hier im forum.
und mal ganz ehrlich, selbst wenn man legasthenie hat, kann man sich mühe geben. rechtschreibung und grammatik haben REGELN und diese regeln KANN MAN LERNEN und zwar unabhängig davon, ob man legastheniker ist oder nicht.

Dazu gehört dann aber auch eine vernünftige Groß- und Kleinschreibung, oder? Und jetzt komm mir nicht mit Faulheit bzgl. Shift-Taste und dergleichen. Manche Dinge anzuprangern ist bestimmt nicht schlecht, aber dann sollte man doch bitte auch konsequent bleiben können.

edit: Wo ist meine Signatur hin?^^

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
"If we don't succeed in this, we're pretty fucked..." - Serj Tankian

Zuletzt bearbeitet von Tobear am 25.09.09 15:17, insgesamt 2-mal bearbeitet
Tobear is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
X-22~Blackbird



hcl_gunso_silber hcl_std_bronze hcl_donation_gold



Beiträge: 3468

Beitrag Titel:
Verfasst am: 25.09.09 15:15
Antworten mit ZitatNach oben

solange die anderen leute verstehen was ich will isses mir wurst wies aussieht Razz

_________________
Paran[O.I.A]
X-22~Blackbird is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Kummerkasten II.
Last 10 Deaths


Google





   
  5 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 228496943 times.
Servertime: 19:59:43 Current server uptime: 247 days, 0 users, load average: 0.01, 0.02, Server Disk Space free: 23670 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.8496s (PHP: 78% - SQL: 22%) - SQL queries: 22 - GZIP disabled - Debug off