logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:0/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Lose/Lose Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
ArminPlugin
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar hcl_donation_bronze financial_supporter


Helper Rank I
Playtime: 12376h
Webmissions: 1736


Beiträge: 40833

Beitrag Titel: Lose/Lose
Verfasst am: 27.09.09 09:38
Antworten mit ZitatNach oben

Wer testet es mal? xD

http://www.gulli.com/news/lose-lose-computerspiel-l-scht-2009-09-26/
ArminPlugin is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
nova
Sector Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_std_bronze



Playtime: 4040h
Webmissions: 1728


Beiträge: 1942
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 27.09.09 09:52
Antworten mit ZitatNach oben

Wie krank ist das denn?

_________________
四、先づ自己を知れ而して他を知れ。
nova is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Säkju
Fleet Captain


financial_expert_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold rpgchar

hcl_gunso_bronze hcl_donation_silber

Playtime: 1359h
Webmissions: 38


Beiträge: 4400
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag Titel:
Verfasst am: 27.09.09 09:56
Antworten mit ZitatNach oben

Soll das nen Trottelspiel sein oder wat? Wenn sich das jemand zutraut Fress ich nen Besen. Very Happy

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Säkju is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ArminPlugin
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar hcl_donation_bronze financial_supporter


Helper Rank I
Playtime: 12376h
Webmissions: 1736


Beiträge: 40833

Beitrag Titel:
Verfasst am: 27.09.09 09:56
Antworten mit ZitatNach oben

So krank wie Russisches Roulette mit voller Trommel?^^

PS: der ein oder anderen Beamte hats bestimmt schon auf Arbeit getestet^^
ArminPlugin is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Lasse Blutströmen



financial_supporter kreuz_bronze

Webmissions: 2


Beiträge: 2626
Wohnort: vorm Puter

Beitrag Titel:
Verfasst am: 27.09.09 10:01
Antworten mit ZitatNach oben

Ist doch ganz witzig. Man nehme eine VM und lege einen Snapshot an.

_________________
My game is CLEAN.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Lasse Blutströmen is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
The-only-one
Rear Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar urgestein_bronze

Playtime: 2673h
Webmissions: 58


Beiträge: 850

Beitrag Titel:
Verfasst am: 27.09.09 10:19
Antworten mit ZitatNach oben

ich find das spiel cool ^^

_________________
The~Evil
The~Pirates-Leader
http://the-pirates.oeg.su

HHC Council Member
The-only-one is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Neo der Große
Rear Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar

Playtime: 1435h
Webmissions: 98


Beiträge: 585
Wohnort: Weilheim in Oberbayern

Beitrag Titel:
Verfasst am: 27.09.09 10:35
Antworten mit ZitatNach oben

Säkju's_Manager hat folgendes geschrieben:
Soll das nen Trottelspiel sein oder wat? Wenn sich das jemand zutraut Fress ich nen Besen. Very Happy

Willst du deinen Besen mit Ketchup oder mayonaise? xD ^^

ne aber jetzt mal im ernst, wer zum teufel spielt das ding freiwillig?
aber was man machen könnte: zu nem kumpel gehn mit der exe auf nem stick, installieren und zum freund sagen: hey probier mal aus.... xD
Neo der Große is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ArminPlugin
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar hcl_donation_bronze financial_supporter


Helper Rank I
Playtime: 12376h
Webmissions: 1736


Beiträge: 40833

Beitrag Titel:
Verfasst am: 27.09.09 10:57
Antworten mit ZitatNach oben

Naja, das macht man vlt. mal mitn Scherzprogramm, aber doch nicht mit sowas^^
ArminPlugin is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
General_Kenobi
Commander


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar

Playtime: 1432h
Webmissions: 90


Beiträge: 583

Beitrag Titel:
Verfasst am: 27.09.09 11:00
Antworten mit ZitatNach oben

Neo der Große hat folgendes geschrieben:
Säkju's_Manager hat folgendes geschrieben:
Soll das nen Trottelspiel sein oder wat? Wenn sich das jemand zutraut Fress ich nen Besen. Very Happy

Willst du deinen Besen mit Ketchup oder mayonaise? xD ^^

ne aber jetzt mal im ernst, wer zum teufel spielt das ding freiwillig?
aber was man machen könnte: zu nem kumpel gehn mit der exe auf nem stick, installieren und zum freund sagen: hey probier mal aus.... xD


denk nich mal dran...
General_Kenobi is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
FlyHoney
Captain


financial_expert_gold time_bandit_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar

Playtime: 1070h
Webmissions: 148


Beiträge: 1241

Beitrag Titel:
Verfasst am: 27.09.09 11:06
Antworten mit ZitatNach oben

mächtig^^

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
FlyHoney is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Chuck
Lieutenant


financial_expert_bronze time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_silber

rpgchar hcl_donation_bronze

Playtime: 697h
Webmissions: 45


Beiträge: 1910
Wohnort: Weilheim in Oberbayern

Beitrag Titel:
Verfasst am: 27.09.09 11:10
Antworten mit ZitatNach oben

PC Formatieren mit Spaßfaktor^^

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Chuck is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
LT
Combat Officer


financial_expert_bronze basefinder_bronze jumpholefinder_bronze rpgchar



Playtime: 404h
Webmissions: 75


Beiträge: 1204
Wohnort: Dresden/weimar(Th)

Beitrag Titel:
Verfasst am: 27.09.09 11:17
Antworten mit ZitatNach oben

Ich find ja die Tatsache, das es ne Higscore-liste gibt schon mal nen absoluten Hammer!
http://www.stfj.net/art/2009/loselose/

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Du Siehst gut aus, Heute schon gekotzt? HaHa S.T.E.
LT is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
GFighter-EK-
Lieutenant Commander


financial_expert_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold rpgchar

financial_supporter

Playtime: 904h
Webmissions: 106


Beiträge: 761
Wohnort: Bismarck, Habitat B

Beitrag Titel:
Verfasst am: 27.09.09 11:54
Antworten mit ZitatNach oben

naja wenn man sein PC sowieso formatieren will oder ein virus drauf hat kann man das ruhig spielen... solang bis der PC nicht mehr läuft ^^

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
GFighter-EK- is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Syd
Rear Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar urgestein_bronze financial_supporter



Playtime: 1734h
Webmissions: 407


Beiträge: 4986

Beitrag Titel:
Verfasst am: 27.09.09 12:00
Antworten mit ZitatNach oben

"das Antivirenprogramm des jahres"
Syd is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
]Imperium[Bas
Commander


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar financial_supporter
Helper Rank I
Playtime: 1250h
Webmissions: 36


Beiträge: 4626

Beitrag Titel:
Verfasst am: 27.09.09 14:51
Antworten mit ZitatNach oben

Verantwortungsloser Autor

_________________
Bastis Blog
]Imperium[ - Immortal[/b]
Since 03.05.05
Invalid Validation Solution
]Imperium[Bas is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN Messenger
Souli
Lieutenant


financial_expert_bronze basefinder_gold jumpholefinder_silber rpgchar

financial_supporter

Playtime: 515h
Webmissions: 42


Beiträge: 322
Wohnort: Jena

Beitrag Titel:
Verfasst am: 27.09.09 15:13
Antworten mit ZitatNach oben

Durch dieses Spiel wird endlich die Dummheit ausm Netz gesiebt ^^

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Souli is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
X-22~Blackbird



hcl_gunso_silber hcl_std_bronze hcl_donation_gold



Beiträge: 3468

Beitrag Titel:
Verfasst am: 27.09.09 15:49
Antworten mit ZitatNach oben

Souli hat folgendes geschrieben:
Durch dieses Spiel wird endlich die Dummheit ausm Netz gesiebt ^^
Exclamation Exclamation

Göttlich, auf das Spiel hätte ich kommen können Rofl

_________________
Paran[O.I.A]
X-22~Blackbird is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Ohne Namen
Last 10 Deaths


Google





   
  6 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 230350640 times.
Servertime: 05:36:16 Current server uptime: 31 days, 0 users, load average: 0.00, 0.00, Server Disk Space free: 24879 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.5933s (PHP: 59% - SQL: 41%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off