logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:2/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 time to say good bye / riddance Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Lasse Blutströmen



financial_supporter kreuz_bronze

Webmissions: 2


Beiträge: 2626
Wohnort: vorm Puter

Beitrag Titel: time to say good bye / riddance
Verfasst am: 07.10.09 20:20
Antworten mit ZitatNach oben

Als ich vor einigen Jahren hier wieder zu zocken anfing hatte ich vor dabeizubleiben, bis mangels Spieler das Licht ausgemacht wird. Freelancer, obgleich ein gutes Spiel, ist doch schon etwas älter, und es gehen mehr Spieler, als daß es Neuzugänge gibt. Es war nur eine Frage der Zeit, bis das Unvermeidliche eintritt. Doch dieser Zeitpunkt ist für mich durch die Ereignisse in den letzten Monaten sehr schnell herangerückt.

Und jetzt kommt der schwierige Teil. Wie erklärt man die Gründe, wie nennt man das Kind beim Namen, ohne daß sich einige auf den Schlips getreten fühlen? Das ist eine Unmöglichkeit. Ich bin wohl eher dafür bekannt, auf Krawatten herumzutrampeln als die Backen zu halten. Wo kämen wir hin, wenn man sich selbst nicht mehr treu sein kann?

Die Community
Die Spieler, sowohl im Spiel als auch im Forum, tun was erlaubt ist, und das nicht immer zur gegenseitigen Freude. Es ist daher nicht verwunderlich, wenn Geschehnisse aus dem Spiel aufgegriffen und im Forum weiterdiskutiert werden. Es gibt Situationen die es erfordern, sich dazu zu äußern. Über manches kann man nicht schweigen oder drüber hinwegsehen. Was das jeweils ist, ist individuell verschieden. Das einzige worauf zu achten wäre ist, daß allzu wüste Beleidigungen nicht an der Tagesordnung sind und man den entsprechenden Urhebern ggf. auf die Finger haut. Das nennt man "moderieren".

Die Administration
Hier gibt es zwei Punkte, die ich zwecks besseren Verständnisses ansprechen muß.

Der erste Punkt ist, daß Forenmitglieder wegen Flame und Beleidigungen von den Admins gemaßregelt werden. Das ist auch gut und richtig so, das würde kaum ein Forenbetreiber anders machen.

Der zweite Punkt aber ist, daß die Admins nicht nur moderierend auf Finger hauen, sie schlagen auch gerne bei unbequemen, aber trotzdem angemessenen Themen Köpfe ein mit dem Bann-, Lösch-, und Verschiebehammer. Ebenso fleißig verwechseln sie teilweise zu Recht erstellte Themen und Postings, weil die Leute wirklich aufgebracht sind, mit Flame, Stalking oder Mobbing, und bekämpfen diese dann mit eben diesen fragwürdigen Methoden. Gerne kommt auf Beschwerden bezüglich solch überzogenen Handelns dann der Konter, daß dies hier ein privates Forum sei und man hier nur Gast ist. Was gerne vergessen wird ist, daß es auch sowas wie freie Meinungsäußerung gibt. Doch die Admins hier verwechseln dies nur zu gerne mit dem Konzept des Freibieres und bestimmen, wer eins bekommt und wer nicht. Der gesunde Menschenverstand sagt einem doch, daß ein Kompromiß zwischen beidem gefunden werden muß. Stattdessen definiert man die eigentliche Aussage mancher Themen um, sodaß es besser ins Bann- und Löschkonzept paßt.
Zitat:
Person A: Der Spieler Z hat was gedreht, schaut doch bitte mal nach.
Person B: Wenn der Z das tatsächlich gemacht hat, gehört er sanktioniert.
Personen C, D und E: Aber echt, ey.
Admin: Unverschämt, das Thema wird verschoben oder geschlossen!
Alltagspraxis im HHC Forum. Wie soll man als Spieler sonst zeigen, daß es nicht nur eine Minderheit ist, die mit gewissem Verhalten, auch von Adminseite, nicht einverstanden ist? Statt den Spielern eine entsprechende Möglichkeit zu geben versucht man alles, um diese Stimmen zum schweigen zu bringen.

Seit... ich weiß nicht mehr wie lange schon, bitte ich die Admins darum, sich um Deeskalation direkt im Spiel zu bemühen, bevor die Wogen im Forum so hoch schlagen. Dazu müßte man entsprechende Techniken entwickeln oder das richtige Personal einstellen. Passiert ist nie etwas in der Richtung, obwohl man mir immer wieder bekundet hat, es angehen zu wollen. Wenns dann aber um das Forum geht, in dem sie mit ihren eigenen Verfehlungen und Versäumnissen sowie mit dem Verfehlungen und Versäumnissen Anderer mit jedem neuen Beitrag erneut konfrontiert werden, da mutieren sie zu Löwen und tun alles, um sich der unliebsamen Poster - das seid Ihr, die Ihr hier öfter mal angebrachte Kritik postet - zu entledigen. Das beste Beispiel für dieses Verhalten ist der Read Only Modus, der bis vor kurzem noch aktiv war.

Das ist der Grund, warum ich dem HHC Server und somit auch Freelancer den Rücken kehre. Sich wieder und immer wieder dem Machtmißbrauch zu beugen hat niemand nötig. Gerade nach der jüngsten Aktion herrscht noch verstärkt die Angst vor dem Bann-, Lösch-, und Verschiebehammer bei den meisten Postern, deshalb wird sich so schnell kaum jemand trauen, den Admins in ihren Entscheidungen zu widersprechen. Die Chars haben nicht selten einen gewissen persönlichen Wert, da schluckt man lieber so manche bittere Pille, als durch Adminwillkür die Chars loszuwerden.

Wer aber wie ich diese ständigen Gängelungen satt hat und offen seine Meinung sagen möchte, der kann gerne auf www.hcflforum.de.vu gehen und mit Gleichgesinnten einen Neuanfang für die HHC Forencommunity versuchen. Es besteht zwar die Gefahr die Community aufzuspalten, doch das betrifft nur den Forenteil und nicht das Spiel, da es nach wie vor nur einen HHC Freelancer Server geben wird. Hatten sich die Admins nicht ohnehin überlegt, ob sie das HHC Forum jemals wieder öffnen sollen? Diese offensichtliche Bürde, eine Community am Leben zu erhalten, nehme ich ihnen gerne ab, dies aber zu meinen Bedingungen.

Zum Schluß noch eine Bitte an Euch. Bitte verfaßt Eure Antworten so, daß sie nach HHC Admin Maßstäben keine Angriffsfläche für Repressalien gegen Euch bieten.

_________________
My game is CLEAN.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Lasse Blutströmen is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
nova
Sector Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_std_bronze



Playtime: 4040h
Webmissions: 1728


Beiträge: 1942
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 07.10.09 20:31
Antworten mit ZitatNach oben

Also dann sage ich mal willkommen in Club der nichtspieler.

Und schön das wir jetzt mal beide seiten der Medallie haben. Eine Seite die sagt das die spieler sich änder müssen und eine die sagt das die Admins sich ändern mussen.
Ich denke da muss man den mittelweg finden. Denn würden beide Seiten sich zu stark ändern würden es wieder zu problemen kommen.

_________________
四、先づ自己を知れ而して他を知れ。
nova is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
R/\Y
Commodore


financial_expert_silber time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar webmission_gold

Playtime: 2586h
Webmissions: 125


Beiträge: 1883
Wohnort: Wuppertal

Beitrag Titel:
Verfasst am: 07.10.09 20:32
Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Lasse,
ich glaube ich habe dich nie ingame wahrgenommen, wenn dann warst Du wahrscheinlich
undercover da. Doch Du warst immer irgendwie da, selbst wenn Du es nicht warst.
Klingt seltsam, ist seltsam. (Nicht negativ übrigens.)
Zu deinem Post kann ich nur sagen, dass Du größtenteils den Hammer auf den Kopf
getroffen hast und vielleicht einige Leute darüber nachdenken.
Und bevor ich das von mir selbst geschaufelte Grab nun noch mehr vertiefe (Mr. Green)
wünsche ich Dir einfach viel Glück im RL und schätze einfach mal, dass man dich weiterhin
in Foren antrifft. (Würde mich in deinem eigenen z.B nicht wundern. Razz )
R/\Y is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Hoku




Hardware Helper Rank I


Beiträge: 4665

Beitrag Titel:
Verfasst am: 07.10.09 20:33
Antworten mit ZitatNach oben

Schade das du dich hier nun komplett rar machst. War auf jeden Fall immer nett mit dir.
Hoku is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
°Shadow°
Sergeant


jumpholefinder_bronze rpgchar

Playtime: 50h


Beiträge: 140
Wohnort: Wolfsburg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 07.10.09 20:34
Antworten mit ZitatNach oben

Es gehen immer mehr... alle aus dem selben Grund -.-
Wenn sich hier nicht schnell was ändert sieht es in Zukunft nicht gut aus

Ich wünsch dir viel Glück und Erfolg im RL !

Ich finde du hast Punkte aufgezählt denen viele zustimmen.
Ich hoffe die Community nimmt sich aus diesem Beitrag was mit, sowohl "Gäste", als auch Admins.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
°Shadow° is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Bulldozer
Rear Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_std_bronze

Playtime: 2262h
Webmissions: 126


Beiträge: 1245

Beitrag Titel:
Verfasst am: 07.10.09 20:37
Antworten mit ZitatNach oben

Sehr interessanter Ansatz, dem ich großteils zustimmen kann/muss.

Du sprichst einem Teil der sogenannten Community aus der Seele, ob dieser jetzt in der Minderheit ist lasse ich mal dahingestellt.

Ob es sich lohnt mehr dazu zu sagen? Ich sage "NEIN" Warum?

schaut euch Lasse's Post

_________________
Waiting for Star Citizen
BlackIGH
(ex-) The~Blackbeard
(ex-) [S.T.E.]-*El~Drago*

Cheers
Bulldozer is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Erzian







Beiträge: 361

Beitrag Titel:
Verfasst am: 07.10.09 20:50
Antworten mit ZitatNach oben

wie wahr wie wahr ...

machs gut


Zuletzt bearbeitet von Erzian am 07.10.09 21:03, insgesamt einmal bearbeitet
Erzian is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
K2







Beiträge: 1737

Beitrag Titel:
Verfasst am: 07.10.09 21:00
Antworten mit ZitatNach oben

kann mich noch gut an unsere HCL fights erinnern und an deine uc chars die man meist recht leicht erkennen konnte...^^
dein kraken only char war nicht gerade beliebt^^

du sagst es genau wie es ist!

mal schauen wie lange dieses topic unzensiert bleibt.

kritik an den admins wird geäussert und sofort als mobbing abgestempelt.
die genannten punkte wurden bis heute noch nicht beantwortet.
usw.

machs gut! cya

vielleicht schau ich mal auf deinem forum vorbei Wink
K2 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Sokar
Vice Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_donation_bronze financial_supporter



Playtime: 1671h
Webmissions: 412


Beiträge: 4817
Wohnort: Hamburg, Freeport!7.2/S4 Abteilung

Beitrag Titel:
Verfasst am: 08.10.09 00:53
Antworten mit ZitatNach oben

Tschüss Lasse. Schade, dass du gehst.. ingame habe ich dich leider nie bemerkt.. aber deine Forenpräsenz war stehts angenehm und geistreich.

Zu dem Punkt mit der Kritik an den Admins...

Ich habe bisher immer meine Meinung zu den Aktionen geäußert... in diversen ICQ Gesprächen und PNs. Nosfi und andere können sicherlich bestätigen, dass ich nicht grade freundliche Worte für ihre Aktionen gefunden habe und Kritik frei heraus ohne Bedenken geäußert habe. Ich für meinen Teil kann meine Meinung und Kritik hier auf dem Board frei und ohne Bedenken oder Furcht äußern. Wenn dies nicht im öffentlichen Rahmen geschehen soll, so wird dies im persönlichen Rahmen via PN oder anderer Kommunikationstools getätigt.

Die Aussage, dass nur admin"feindliche" Posts gelöscht werden, ist absoluter Unsinn und nichts weiter als Propaganda gegen die Admins. Meine Posts wurden ebenso gelöscht.. ebenso wurden sie geahndet.. Ich habe diese Strafen in Kauf genommen, da ich bewusst und gewollt gegen Regeln des HHC Forums verstoßen habe, um für einen Freund in die Bresche zu springen als alle auf ihn einge"prügelt" haben.
Ob ich dies zu Recht oder Unrecht getan habe, ist vollkommen irrelevant. Es ging hierbei ums Prinzip, wenn ein "Mob" auf eine einzelne Person losgeht.

Zum Thema diskutieren habe ich bereits in Novas Thread etwas gesagt.

Bleibt nur noch etwas zu dem "neuen" HHC Forum zu sagen.. heute angesehen, allerdings sehe ich wenig Sinn darin mich größtenteils mit Personen über den HHC zu unterhalten, die nicht mehr auf dem HHC spielen. Das ist zumindest der momente Eindruck, den das Forum auf mich macht.
Außerdem macht es wenig Sinn die Com "neu aufzubauen", wenn die Entscheidungen und vor allem Entscheidungsträger nicht ebenfalls daran teilhaben bzw. diese beiden Pole nicht zusammengeführt werden können.

_________________
Never say never!
Rhino: Im VL gibt's Respawn, im RL nicht (außer Du bist Buddhist )
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen. Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Sokar is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Seugi
Lieutenant Commander


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_bronze jumpholefinder_bronze

rpgchar

Playtime: 2466h
Webmissions: 58


Beiträge: 132

Beitrag Titel:
Verfasst am: 08.10.09 01:29
Antworten mit ZitatNach oben

cu Lasse

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen. Piraten

HaHa FL
Seugi is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-Name
ArminPlugin
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar hcl_donation_bronze financial_supporter


Helper Rank I
Playtime: 12376h
Webmissions: 1736


Beiträge: 40833

Beitrag Titel:
Verfasst am: 08.10.09 04:40
Antworten mit ZitatNach oben

machs gut
ArminPlugin is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Nosferatu
Captain


financial_expert_bronze time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar urgestein_gold financial_supporter kreuz_gold


Fednap-Admin
Playtime: 947h
Webmissions: 183


Beiträge: 8331

Beitrag Titel:
Verfasst am: 08.10.09 06:17
Antworten mit ZitatNach oben

Also zum Thema Alternativ Forum hatte ich ja schon mal was gepostet als das Gerücht aufkaam das sowas kommt:

Nosferatu hat folgendes geschrieben:
Wenn die die Seite so hinbringen das sich die ganze Community dort wohl fühlt und sich dort trifft um Sachen zu belabern dann freu ich mich schon drauf.
Dann machen wir hier den Support und "die" kümmern sich um die Community

Die Gefahr ist aber groß das sich nur ein Teil der Community dort sammelt.
Dann schätz ich mal das es schnell wieder zusammenbricht weil es dann nicht mehr Wert hat als die Clanforen die es schon gibt und dorthin werden sich die Leute dann wieder zurückziehen.


Ich habs mir jetzt nur kurz angesehen, aber ich sag mal: Könnte klappen!
Viel Glück
Nosferatu is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
_n







Beiträge: 2

Beitrag Titel:
Verfasst am: 08.10.09 06:52
Antworten mit ZitatNach oben

schade, du hattest immer die schönsten beiträge hier. cya
_n is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[Mephisto]



hcl_gunso_gold hcl_std_silber financial_supporter



Beiträge: 2756
Wohnort: Mannheim

Beitrag Titel:
Verfasst am: 08.10.09 08:51
Antworten mit ZitatNach oben

Lasse ,

poste mal einige Charnamen von dir , viele Mitspieler würden mit Sicherheit etwas lachen wie oft man dich im Universum getroffen hat ohne zu wissen das es der SpinatGuru war ^^

Gruß & Alles Gute

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[Mephisto] is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Browneye
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar financial_supporter

Playtime: 1353h
Webmissions: 969


Beiträge: 1293
Wohnort: Dormagen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 08.10.09 09:19
Antworten mit ZitatNach oben

Tschö Lasse, Deine Beiträge waren mit diejenigen, die man lesen "musste" und wo man niemals drüber hinwesen lesen sollte..... Immer mit dem gewissen Extra gewürzt.. Immer was zum schmunzeln oder nachdenken dabei..

Ich kanns verstehen..
Wir (Dolman, Zicke und meiner einer) wünschen Dir nur das Beste

Mach´et jutt...

bye
Sandra

P.S. Es ist verdammt schade, dass das Forum als KONTAKTPLATTFORM, die seit Jahren super funktioniert hat nicht mehr so genutzt werden kann....Das nimmt dem alten Spiel, dass einzige, was es noch zu etwas >besonderem< gemacht hatte.. Dadurch haben sich die Leute halt gut verständigen können...Ohne diese Plattform wäre ich niemals so lange dem Spiel verfallen..Aber das ist eh vorbei....soo..das mußte noch sein,egal was dann noch dazu gesagt wird^^

_________________
"Es gibt viele Arten zu sterben, die Aufgabe ist herauszufinden, wie man lebt"
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Browneye is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Säkju
Fleet Captain


financial_expert_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold rpgchar

hcl_gunso_bronze hcl_donation_silber

Playtime: 1359h
Webmissions: 38


Beiträge: 4400
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag Titel:
Verfasst am: 08.10.09 14:20
Antworten mit ZitatNach oben

Ich habe dich zwar auh nie richtig kennengelernt, aber ich sage auch alles Gute und lass den HHC bitte nicht komplett hinter dir hängen.

mfG Säkju

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Säkju is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
The-only-one
Rear Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar urgestein_bronze

Playtime: 2673h
Webmissions: 58


Beiträge: 850

Beitrag Titel:
Verfasst am: 08.10.09 15:49
Antworten mit ZitatNach oben

ich denke genauso, wie du Lasse!

Wenn man sich nur mal die beiden Links anschaut, weiß man, wo man is:

Zitat:

http://www.freelancerserver.de/v2/viewtopic.php?t=19961&highlight=

http://www.freelancerserver.de/v2/viewtopic.php?t=19963&highlight=


Wie soll man da noch bei den Entscheidungen durchchecken?

Das Forum hat sich schon so weit von dem InGamen Distanziert. Ist echt schrecklich zu sehen - früher war das noch anders. Schaut euch nur mal das Portal mit den Wichtigen Anpinnungen an
http://www.freelancerserver.de/v2/portal.php
Ich seh da nichts mehr, was den Server betrifft. Nur Posts fürs Forum und ein bischen HCL.




ich wünsch Dir viel Spaß und Glück auf deinem Weg!

Der Server verliert einen wichtigen Modder und Spieler

_________________
The~Evil
The~Pirates-Leader
http://the-pirates.oeg.su

HHC Council Member
The-only-one is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
[Mephisto]



hcl_gunso_gold hcl_std_silber financial_supporter



Beiträge: 2756
Wohnort: Mannheim

Beitrag Titel:
Verfasst am: 08.10.09 16:18
Antworten mit ZitatNach oben

[Mephisto] hat folgendes geschrieben:
Lasse ,

poste mal einige Charnamen von dir , viele Mitspieler würden mit Sicherheit etwas lachen wie oft man dich im Universum getroffen hat ohne zu wissen das es der SpinatGuru war ^^

Gruß & Alles Gute


*push*

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[Mephisto] is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Rhino
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_donation_platin

financial_supporter

Playtime: 5021h
Webmissions: 69


Beiträge: 8525

Beitrag Titel:
Verfasst am: 08.10.09 16:57
Antworten mit ZitatNach oben

Also ich bin Dir, Lasse ein Mal ganz bewusst auf'm Server begegnet, da warst Du mit den Kraken-Only-Char in Gamma und wir haben PvP gemacht. ^^
Das ist auch die einzige Situation, an die ich mich erinnere, Dich auf dem Sever gesehen zu haben.

Mach's gut und viel Spaß auf Deinem weiteren Weg! Wink

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
|---- Spenden / Donations ---||--- Serverregeln / Serverrules ----|
Rhino is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
~Sickness~
Lieutenant


financial_expert_bronze time_bandit_gold rpgchar

Playtime: 1429h


Beiträge: 535
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 08.10.09 17:11
Antworten mit ZitatNach oben

Sokar hat folgendes geschrieben:



Die Aussage, dass nur admin"feindliche" Posts gelöscht werden, ist absoluter Unsinn und nichts weiter als Propaganda gegen die Admins.



scheinst wohl die letzten Wochen geschlafen zu haben.

@ Lasse: Ich kannte dich nie wirklich, du hast mit dem Posting allerdings den Nagel auf dem Kopf getroffen.
Zum Thema Repressionen gegen uns: Das sag ich jetzt mal ganz offen...Ich lasse mir von keinem Menschen, welcher in sonst-was-für-einem-Forum administratorische Rechte hat, den Mund verbieten, wenn ich weiß, dass ich 100%ig im Recht bin und gegen keine Regeln verstoßen habe.
Das mach ich weder im RL von irgendwelchen Leuten und schon gar nicht in einem x-beliebigen Forum.
Wenn Meinung oder Kritik äußern dann Bans rechtfertigt, tut mir das nicht für mich, sondern für denjenigen, der diese Kritik scheinbar nicht verträgt, sehr Leid.
Gleich verhält es sich mit Hydras Ban. Bis heute ist trotz mehrmaligem Nachfragen keine einleuchtende Erklärung eingegangen, weshalb er gebannt ist.
Sowas nenn ich absolute Willkür und ist für mich auch nicht mit "das sind Admins, schau mal was die alles für uns machen/das ist der Server von dem und dem, er darf machen was er will und wir sind ihm zu Dank verpflichtet..." gerechtfertigt.

Hf im RL oder sonstwo Wink

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
でわ あ りません 愉 が あります ごとく 感覚 から 血 ながれだす が お-身 よ.
~Sickness~ is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Rhino
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_donation_platin

financial_supporter

Playtime: 5021h
Webmissions: 69


Beiträge: 8525

Beitrag Titel:
Verfasst am: 08.10.09 17:27
Antworten mit ZitatNach oben

~Sickness~ hat folgendes geschrieben:
Gleich verhält es sich mit Hydras Ban. Bis heute ist trotz mehrmaligem Nachfragen keine einleuchtende Erklärung eingegangen, weshalb er gebannt ist.

~Sickness~ hat folgendes geschrieben:
scheinst wohl die letzten Wochen geschlafen zu haben.

Zumindest gestern.
Nosferatu hat folgendes geschrieben:
Am 25.09.09 hast du dich per PN gemeldet um den Bangrund zu erfahren, davor warst du wenn ich das richtig mitgekriegt habe auf Urlaub
In den folgenden Tagen haben wir glaub ich ca 15 PNs ausgetauscht

Aber das gehört hier nicht in diesen Thread rein.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
|---- Spenden / Donations ---||--- Serverregeln / Serverrules ----|
Rhino is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Shadowfire
Captain


financial_expert_silber time_bandit_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold

urgestein_silber financial_supporter

Playtime: 1134h
Webmissions: 32


Beiträge: 1645
Wohnort: Berlin

Beitrag Titel:
Verfasst am: 08.10.09 17:34
Antworten mit ZitatNach oben

25.09 bis heute sind etwa 2 Wochen. Gestern warens noch eine Woche und 5 Tage, aber wegen der etwas hanebüchenen Ausrede, das nicht ausbreiten zu wollen, keine Bangrunds vorzulegen ist imho etwas frech ^^

Egal, Lasse, warst einer der besten Aimer die ich jemals auf dem Server getroffen habe, und hast dich sehr schön um die Comm gekümmert. Viel Glück bei allen weiteren Vorhaben! Very Happy

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Koan - When the Silence is Speaking
Shadowfire is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
banchi
Commander


financial_expert_bronze time_bandit_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar

Playtime: 1617h
Webmissions: 66


Beiträge: 172

Beitrag Titel:
Verfasst am: 08.10.09 17:41
Antworten mit ZitatNach oben

Ohje und der nächste
wollen nicht die spieler die es schon in erwegung

gezogen haben auch den hhc zu verlassen es nicht gleich in einen Post reinschmeißen dann braucht man nicht zuviel lesen-.-'

@Lasse hf im rl


mfg banchi

_________________
mfg banchi
banchi is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[SLF]Bandit
Pilot




Webmissions: 3


Beiträge: 83
Wohnort: Romania

Beitrag Titel:
Verfasst am: 08.10.09 19:51
Antworten mit ZitatNach oben

/salute

Hope we'll meet again Lasse.
[SLF]Bandit is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
[RavenClaw]Keks
Admiral


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold urgestein_gold financial_supporter

Playtime: 2281h
Webmissions: 121


Beiträge: 1290
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 08.10.09 19:57
Antworten mit ZitatNach oben

Nicht die Admins müssen sich ändern, sondern die Spieler.
Wird ja gerade so getan als wenn die Admins am Untergang des Servers schuld sind.
Scheisse labern unter dem Deckmantel von RPG und Meinungsfreiheit, nein Danke.
Bannen mit der groben Kelle und das Gesocks entsorgen für ein sauberes Spiel ? Richtig so !

_________________
(*-.Kaa.-*) SK a.D.
[RavenClaw]Keks is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Kurzmitteilungen
Last 10 Deaths


Google





   
  2 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 229854817 times.
Servertime: 15:11:26 Current server uptime: 7 days, 0 users, load average: 0.14, 0.05, Server Disk Space free: 25123 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.714s (PHP: 71% - SQL: 29%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off