logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:0/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 /vote kick abuse Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
Syd
Rear Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar urgestein_bronze financial_supporter



Playtime: 1734h
Webmissions: 407


Beiträge: 4985

Beitrag Titel: /vote kick abuse
Verfasst am: 08.10.09 20:11
Antworten mit ZitatNach oben

Da wir ja alle gerade in der stimmung sind wieder auf "fair" umzusatteln möchte ich gleich mal ein problem ansprechen:
Der /vote kick abuse.
Das prinzip sollte jeden geläufig sein: jemand lagt und geht afk
daraufhin rammt man den afk-player und gibt /vote kick ein
schwupps, weg isser
im "optimalfall" flame/insultet der betroffene dann noch rum und wird gebannt.
Da stellt sich mir die frage: gehören nicht eigentlich diejenigen gebannt die /vote kick missbrauchen?

Die /vote kick funktion an sich hat eine daseinsberechtigung um absichtliche lagger/weiterkämpfende zu kicken, allerdings sollte sie nicht als Werkzeug für lameness dienen.

Von daher is mein vorschlag: lasst die /vote kick funktion drinne, stellt aber den NACHGEWIESENEN missbrauch unter strafe oder baut technische gegenmaßnahmen ein.

Letzteres ist nat. komplizierter und ich hoffe doch das der abuse nicht so stark ist das sich dies "lohnen" würde...

mfg Syd
Syd is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Sokar
Vice Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_donation_bronze financial_supporter



Playtime: 1671h
Webmissions: 412


Beiträge: 4817
Wohnort: Hamburg, Freeport!7.2/S4 Abteilung

Beitrag Titel:
Verfasst am: 08.10.09 21:21
Antworten mit ZitatNach oben

Naja.. der Votekick Befehl ist meiner Ansicht nach fast sowieso absurdum geführt worden, da die Grenzen so eingestellt sind, dass man schon verdammt stark laggen muss, damit man in die Kickgrenzen reinkommt.. aber einige (unserer neuen) Gegner springen rum wie Ziegen in den Bergen.. und man kann sie nicht kicken, obwohl sie über 10% Werte haben..

_________________
Never say never!
Rhino: Im VL gibt's Respawn, im RL nicht (außer Du bist Buddhist )
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen. Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Sokar is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
[-::TA::-]Just
Fleet Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_std_bronze

hcl_donation_bronze financial_supporter

Playtime: 1262h
Webmissions: 208


Beiträge: 1680
Wohnort: Wien

Beitrag Titel:
Verfasst am: 08.10.09 21:50
Antworten mit ZitatNach oben

der Befehl ist nahezu nutzlos, so extreme Lags kommen nur bei holzmodems oder allgemeinem hardcore Serverlag vor.

Im Prinzip hast du aber recht, müssten bloß die Grenzen richtig eingestellt sein

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[-::TA::-]Just is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Syd
Rear Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar urgestein_bronze financial_supporter



Playtime: 1734h
Webmissions: 407


Beiträge: 4985

Beitrag Titel:
Verfasst am: 08.10.09 22:02
Antworten mit ZitatNach oben

ok die grenzen sind auch verbesserbar, aber es geht mir in erster linie um den missbrauch von /vote kick um leute die sich raushalten, oder aufgrund ihrer Distance zum Server eh schon hohen ping haben (USA, Indien usw.) zu kicken.
Syd is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
PhiXX
Commander


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_silber jumpholefinder_silber

urgestein_bronze

Playtime: 1016h
Webmissions: 32


Beiträge: 762

Beitrag Titel:
Verfasst am: 08.10.09 23:28
Antworten mit ZitatNach oben

hab vor kurzem nach langer pause mal wieder gezockt aber mir wurde gleich der spaß verdorben von nem lagger... kicken ging nich, obwohl er kaum zu treffen war...

ziemlich nervig...

_________________
Signatur entfernt. Admin hatte Langeweile.
PhiXX is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[-::TA::-]Just
Fleet Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_std_bronze

hcl_donation_bronze financial_supporter

Playtime: 1262h
Webmissions: 208


Beiträge: 1680
Wohnort: Wien

Beitrag Titel:
Verfasst am: 09.10.09 07:53
Antworten mit ZitatNach oben

Es geht leider doch um die Grenzen.

Der Befehl selbst bringt zur Zeit nur eins, ich kicke einen lagger wenn der Server laggt.

Die Idee "jmd zu bitten sich aus dem Kampf raus zu halten weil er laggt" bringts nicht ganz, weil kicken kann man ihn nich und ohne Druckmittel bzw Grund hält sich keiner raust. Die Grenzwerte dafür sind einfach nur kacke eingestellt.... Am besten gleich alle Laggskicks abschaffen, damit auch Leute aus jedem Eck der Welt PvP'en können!

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[-::TA::-]Just is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Zig
Lieutenant Commander


financial_expert_bronze time_bandit_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar urgestein_gold financial_supporter

Playtime: 1769h
Webmissions: 6


Beiträge: 246
Wohnort: Daheim

Beitrag Titel:
Verfasst am: 09.10.09 08:31
Antworten mit ZitatNach oben

denke auch , das auf /vote kick verzichtet werden kann, es sollten aber die Grenzen richtig eingestellt werden.
In Zeiten von Breidbandanschlüssen ist es wohl möglich einen guten Ping zu bekommen.

Leider passiert es immer wieder das man von einigen angegriffen wird, die einen Ping von >200 haben und wenn man dieses anspricht kommt der Satz zurück:
"I hate uSF , use F1"

_________________
Naja, Dummheit gibt es überall (manche trifft es nur härter als andere^^)
Zig is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ArminPlugin
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar hcl_donation_bronze financial_supporter


Helper Rank I
Playtime: 12376h
Webmissions: 1736


Beiträge: 40832

Beitrag Titel:
Verfasst am: 09.10.09 14:11
Antworten mit ZitatNach oben

Also gestern musste ich einen Spieler kicken der 53% lag hatte und trotzdem fighten wollte, nach den 5min. kam er aber wieder und hatte nur noch 1% lag.
ArminPlugin is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Pillez7
Fleet Captain


rangmaster time_bandit_gold basefinder_bronze jumpholefinder_bronze

rpgchar hcl_gunso_silber hcl_std_silber hcl_donation_bronze

financial_supporter

Playtime: 1806h
Webmissions: 43


Beiträge: 1008
Wohnort: [NXS]Bismarck

Beitrag Titel:
Verfasst am: 09.10.09 15:12
Antworten mit ZitatNach oben

die disskussion sit so alt wie bit und byte, beschäftigt euch mit was sinnvollem und labbert keinen crap es ist wies ist und es ist auch gut so.

siehe z.b.:
http://nexusstaffel.clan4um.de/f37t1651p29234-stuner-was-killed-by-the-server.html?hilit=killed+by#p29234
http://sirius-terror-elite.de/e107_plugins/forum/forum_viewtopic.php?18654

sowas passiert am tag x mal, wer will den darauf verzichten.

mfg

_________________
~Nexus-Staffel Forum~ | ~FL - Guide~
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
~In Loving Memory of Frye`~
Pillez7 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Cactus
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar hcl_std_bronze hcl_donation_bronze

financial_supporter

Playtime: 6921h
Webmissions: 1466


Beiträge: 785
Wohnort: Berlin

Beitrag Titel: Re: /vote kick abuse
Verfasst am: 09.10.09 15:31
Antworten mit ZitatNach oben

Syd hat folgendes geschrieben:
Das prinzip sollte jeden geläufig sein: jemand lagt und geht afk
daraufhin rammt man den afk-player und gibt /vote kick ein
schwupps, weg isser


Cool, den kannte ich nich nicht!!!

Muss ich mal auprobieren.. xD. Laughing

Ne, mal im Ernst. Wenn man auf diese Weise aus dem Spiel gekickt wird mit dem dazugehörigem "/tax 0", dann mag das natürlich nicht die nette Art sein, aber es nimmt niemand dadurch in irgend einer weise Schaden. Wink
Also, was solls?
Ich hab mich bisher nicht daruber geärgert wenn ich bei einem redlag von "server gekillt" wurde.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Cactus is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
]Imperium[Bas
Commander


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar financial_supporter
Helper Rank I
Playtime: 1250h
Webmissions: 36


Beiträge: 4626

Beitrag Titel:
Verfasst am: 09.10.09 15:43
Antworten mit ZitatNach oben

Mich@Pillez, mich.

_________________
Bastis Blog
]Imperium[ - Immortal[/b]
Since 03.05.05
Invalid Validation Solution
]Imperium[Bas is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN Messenger
Syd
Rear Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar urgestein_bronze financial_supporter



Playtime: 1734h
Webmissions: 407


Beiträge: 4985

Beitrag Titel:
Verfasst am: 09.10.09 17:34
Antworten mit ZitatNach oben

Pillez,
wenn du nichts anderes kannst auser flamen dann lass es bitte!
Du nervst!

Und das ist GENAU das wesshalb der HC in flame versinkt
weil jeder es als "Gottgegeben" sieht, hinnimt, akzeptiert und sogar befürwortet.
Scheinbar wir dieses HC-Feature öfter missbraucht, also sollte man den ein riegel vorschieben, oder?
Syd is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
P!ng0
Petty Officer


financial_expert_bronze rpgchar

Playtime: 763h
Webmissions: 4


Beiträge: 1614
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitrag Titel:
Verfasst am: 09.10.09 18:38
Antworten mit ZitatNach oben

Hier wird über Lag-Grenzen usw gesprochen, aber da sist doch überhaupt nicht das Thema!

Syd hat gemeint, dass Spieler ABSICHTLICH von andern egekickt werden, OBWOHL sie wegen ihres hohen pings extra afc gegangen sind.


Exclamation

_________________
[Phönix-Staffel] Forum

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
P!ng0 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Pillez7
Fleet Captain


rangmaster time_bandit_gold basefinder_bronze jumpholefinder_bronze

rpgchar hcl_gunso_silber hcl_std_silber hcl_donation_bronze

financial_supporter

Playtime: 1806h
Webmissions: 43


Beiträge: 1008
Wohnort: [NXS]Bismarck

Beitrag Titel:
Verfasst am: 09.10.09 20:57
Antworten mit ZitatNach oben

syd, du kannst ja nichtmal mehr ne ehrliche meinung von flame unterscheiden.

Syd hat folgendes geschrieben:
Scheinbar wir dieses HC-Feature öfter missbraucht, also sollte man den ein riegel vorschieben, oder?


ich glaube deine intention haben alle begriffen, was ihr aber nicht begreift ist das du mit dem gefühlten 147 thread genau soviel erreichen wirst wie mit dem 146 zuvor...

P!ng0 hat folgendes geschrieben:
Syd hat gemeint, dass Spieler ABSICHTLICH von andern egekickt werden, OBWOHL sie wegen ihres hohen pings extra afc gegangen sind.


was meinste worauf meine beispiele abzielen ^^ aber das leute absichtlich gekickt werden... mensch das ist ja ne ganz große neuigkeit. hut ab, ruf die bild an wir müssen das öffentlich machen ^^

macht euch einfach bisschen weniger gedanken um den scheiß und spielt das spiel, das hilft am meisten.

mfg

_________________
~Nexus-Staffel Forum~ | ~FL - Guide~
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
~In Loving Memory of Frye`~
Pillez7 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
]Imperium[Bas
Commander


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar financial_supporter
Helper Rank I
Playtime: 1250h
Webmissions: 36


Beiträge: 4626

Beitrag Titel:
Verfasst am: 09.10.09 21:10
Antworten mit ZitatNach oben

Und nur weil es viele praktizieren oder länger bekannt ist, darf nichts dagegen unternommen werden? Ich kann deiner Logik nicht ganz folgen.

_________________
Bastis Blog
]Imperium[ - Immortal[/b]
Since 03.05.05
Invalid Validation Solution
]Imperium[Bas is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN Messenger
Syd
Rear Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar urgestein_bronze financial_supporter



Playtime: 1734h
Webmissions: 407


Beiträge: 4985

Beitrag Titel:
Verfasst am: 09.10.09 21:18
Antworten mit ZitatNach oben

die intention deiner posts ist es die diskussion ins lächerlich zu ziehen bzw. sie als unwirksam zu deklarieren. Und das in einer Tonart der für mich als flame geläufig ist.
Also: wenn du nichts konstrucktives zu einer diskussion beitragen kannst, dann lass es bitte.

Mal was zum nachdenken...

"Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen." Albert Einstein
Syd is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Wagner
Lieutenant


time_bandit_bronze basefinder_gold jumpholefinder_silber rpgchar

financial_supporter

Playtime: 1129h
Webmissions: 185


Beiträge: 1326
Wohnort: Calw, Schwabenland

Beitrag Titel:
Verfasst am: 10.10.09 00:07
Antworten mit ZitatNach oben

Ich glaube, sowas kann man (auf dem HC) nicht verhindern.Die Schwelle, dass ein Spieler PvP machen oder in den letzten 20 Sekunden gehabt haben muss, sollte ja eigentlich schon derartiges Verhindern.Viel genutzt hat es wirklich nicht, was aber wohl eher an Unbelehrbaren Spielern (ich nenne sie auch gerne asoziale Arschlöcher) liegt.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Wagner is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Pillez7
Fleet Captain


rangmaster time_bandit_gold basefinder_bronze jumpholefinder_bronze

rpgchar hcl_gunso_silber hcl_std_silber hcl_donation_bronze

financial_supporter

Playtime: 1806h
Webmissions: 43


Beiträge: 1008
Wohnort: [NXS]Bismarck

Beitrag Titel:
Verfasst am: 10.10.09 12:16
Antworten mit ZitatNach oben

was du alles als flame ansiehst syd... sehr nice, jede meinung die von deiner abweicht ist flame oder?

böse böse vote kicker... durch sie wird die welt zu einem unmenschlichen ort an dem keiner leben will ^^ ganz ehrlich an so nem vote kick ist noch keiner gestorben... und da der server in letzter zeit besser läuft als vor einigen monaten und da hier auch irgendwie keiner was zusagen hat bleibe ich dabei:
"macht euch einfach bisschen weniger gedanken um den scheiß und spielt das spiel, das hilft am meisten." Pillez7

konstruktiv genug? außerdem will ich nicht das thema oder den thread ins lächerliche ziehen... ich weise dich lediglich darauf hin das du hier maßlos übertreibst was das thema angeht... viele machen sich halt nen spass drauß die leute noch zu kicken bei red lag oder so, deswegen postet hier auch keiner was dazu...

kannst ja mal bei denen anfangen nachzufragen die für die diversen screens in diversen foren verantwortlich sind, als da wären wa, dos, nxs, ste, usf, ha, nuclear, und und und... und als antwort wirst du kriegen um den anderen zu ärgern und weils lustig ist...

und dann erklär den allen mal was daran sooo böse ist das du das unbedingt verhindern musst. viel spass.

mfg

_________________
~Nexus-Staffel Forum~ | ~FL - Guide~
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
~In Loving Memory of Frye`~
Pillez7 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
PhiXX
Commander


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_silber jumpholefinder_silber

urgestein_bronze

Playtime: 1016h
Webmissions: 32


Beiträge: 762

Beitrag Titel:
Verfasst am: 10.10.09 12:28
Antworten mit ZitatNach oben

Pillez7 hat folgendes geschrieben:
kannst ja mal bei denen anfangen nachzufragen die für die diversen screens in diversen foren verantwortlich sind, als da wären wa, dos, nxs, ste, usf, ha, nuclear, und und und... und als antwort wirst du kriegen um den anderen zu ärgern und weils lustig ist...

Ja wie schön, jetzt wird wieder mit dem Finger gezeigt... Ich hätte aber auch nichts anderes (von dir) erwartet...
Fakt ist nunmal, dass es heutzutage nicht schwierig ist, eine halbwegs anständige Verbindung zu besitzen. Daher wundere ich mich über all die Lagger, überall sind sie, und nicht zu kicken...

Bei Einzelpersonen z.b. aus den USA kann man einen erhöhten Ping ja noch verstehen, aber IMHO wird oft absichtlich gelaggt um einen Vorteil zu erlangen...

Aber NEIN, anstatt die wirkliche Problematik anzusprechen wird hier über "anschubsen und dann /vote kick" diskutiert. Lächerlich. Dann reconnected man eben und macht Bittorrent aus!

_________________
Signatur entfernt. Admin hatte Langeweile.
PhiXX is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Syd
Rear Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar urgestein_bronze financial_supporter



Playtime: 1734h
Webmissions: 407


Beiträge: 4985

Beitrag Titel:
Verfasst am: 10.10.09 12:57
Antworten mit ZitatNach oben

Phixx...
Ich habe DSL 2000
Das ist, in anbetracht das bei uns permanent 2-6 Rechner am Netz sind, nicht viel.
Und soll ich dir mal was sagen? Was besseres gibt es nicht für uns. (technisch schon, praktisch nicht --> danke verfickte Telecom)
Oder bei anderen Leuten die ich kenne... die haben gerademal DSL Light (376)
Und natürlich darf man nich vergessen das viele sich kein ordentliches Internet leisten können/es nicht in ihrer Macht steht das zu bestimmen.
Und gegen absichtlich Lagger wurde die Funktion btw gemacht


Pillez
ok wenn es dir scheiß egal ist das täglich Spieler durch rumgelame vertrieben werden und ihnen der Spielspaß genommen wird. Dann spiel in ruhe dein Spiel und wunder dich nicht wenn du bald alleine Spielt.
Und wenn den Leuten das spaß macht grundlos zu kicken dann sollter ihr ernsthaft mal nachdenken in was für ner Gesellschaft ihr leben wollt, wenn ihr euch schon in nem Spiel wie Arschlöcher verhaltet.
Und das keiner ins Forum geht hat wohl nix damit zu tun das es die betroffenen nicht ankotzt sondern das vllt noch niemand dachte das das Problem so groß ist. Die beweise das dies nicht so ist hast du ja schon geliefert
Syd is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Wolke7







Beiträge: 22

Beitrag Titel:
Verfasst am: 10.10.09 13:14
Antworten mit ZitatNach oben

Pillez7 hat folgendes geschrieben:
was du alles als flame ansiehst syd... sehr nice, jede meinung die von deiner abweicht ist flame oder?mfg


Syd hat öfters Probleme mit Leuten die anderer Meinung sind als er...


und Syd klar ist es unfair wenn man in Indien oder sonst wo ist aber wie ist es denn bei Halogen? bei dem haben ich und solid sofort gesagt egal wie der lagt den kicken wir nicht weil er halt in Indien sitz ....

aber du bist verdammt nochmal in Deutschland und du lagst immer und immer das ist halt i wann nicht mehr feierlich

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Wolke7 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Syd
Rear Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar urgestein_bronze financial_supporter



Playtime: 1734h
Webmissions: 407


Beiträge: 4985

Beitrag Titel:
Verfasst am: 10.10.09 13:28
Antworten mit ZitatNach oben

Esel, es hat leider nichts mit dem Thema zu tun das ich lagge oder das ihr ja ach so fair seid und halogen nicht kickt

Dir ist schon klar das du der auslöser für diesen Thread bist oder?
Syd is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
M4A1







Beiträge: 2634
Wohnort: Wüste

Beitrag Titel:
Verfasst am: 10.10.09 14:06
Antworten mit ZitatNach oben

ihr nutzt den scheiß aus und regt euch nun auf? lustig PS Rolling Eyes

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
M4A1 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Syd
Rear Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar urgestein_bronze financial_supporter



Playtime: 1734h
Webmissions: 407


Beiträge: 4985

Beitrag Titel:
Verfasst am: 10.10.09 14:10
Antworten mit ZitatNach oben

gut, wenn das der wahrheit entspricht dann habt ihr doch nix dagegen das es geändert wird, oder?

Edit:
@Esel: du warst der auslöser


Zuletzt bearbeitet von Syd am 10.10.09 14:12, insgesamt einmal bearbeitet
Syd is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Wolke7







Beiträge: 22

Beitrag Titel:
Verfasst am: 10.10.09 14:10
Antworten mit ZitatNach oben

Very Happy ja aber auslöser würd ich net sagen ich wars net XD glaub du hast und verwechselt XD aber ich häts auch gemacht ^^ =)

ich glaub du checkst es einfach nicht..... rate mal wieso wir das machen?
weil du immer wieder heulst ;D

naja *flame off* beschwer dich weiter

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Wolke7 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Schreib was!
Last 10 Deaths


Google





   
  5 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 229092674 times.
Servertime: 01:31:10 Current server uptime: 283 days, 0 users, load average: 0.00, 0.01, Server Disk Space free: 23170 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.8s (PHP: 73% - SQL: 27%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off