logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:0/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Klärung bitte! Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Shadowfire
Captain


financial_expert_silber time_bandit_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold

urgestein_silber financial_supporter

Playtime: 1134h
Webmissions: 32


Beiträge: 1645
Wohnort: Berlin

Beitrag Titel: Klärung bitte!
Verfasst am: 09.10.09 13:13
Antworten mit ZitatNach oben

Um Lasses Abschiedsfred mal zu entlasten:

Shadowfire hat folgendes geschrieben:
Ich würds durchaus respektieren, wenn mir mal jemand darlegen würde, warum ich Hydra nicht mehr respektieren sollte Razz
Ich krieg die ganze Zeit nur gesagt wie böse er doch ist, und niemand sagt mir warum.
Und da ich Verurteilungen ohne Angabe von Gründen nie so besonders toll finde argumentiere ich natürlich zu seinen Gunsten.

@Kirki: Wie wärs mal mit nem Argument anstatt einem unpassenden Youtube Video oder einer pathetischen Theatervorstellung mit dramatisierenden Zitaten?

@ w0dk4: Ich bin ziemlich enttäuscht von euch. Das einzige was ich will sind Argumente, wieso Hydra, Sickness, ich und der ganze Rest unseres Ingame-Kreises plötzlich Ärsche sind, und das einzige was ich kriege, ist die Versicherung, das die Admins nicht ohne Grund bannen. Sehr toll.


Kirki hat folgendes geschrieben:
Unpassend ist erstmal Auslegungssache. Theatervorstellung ? Davon hatten wir genug und ich werde euch kein Futter für ein öffentliches Drama liefern. Darauf läuft es mal wieder hinaus: Drama und ihr habt etwas woran ihr euch hochziehen könnt.

Mit mir nicht, falscher Ansprechpartner.


Erzian hat folgendes geschrieben:

was für aktionen? und gibts auch sowas wie beweise? wenn nein -> haltlose anschuldigungen und wir sind wieder am anfang :x
ich lese doch recht aktiv im hc forum hab aber iwie grad keinen post im kopf in dem hydra wirklich was beleidigendes gegen dich sagt oder sonstwas - dass er dir mal irgendwo nicht zustimmt und gegenargumentiert rechtfertigt keinen ban - tuen du,ich und viele andere foren user auch;
und der zickenkrieg von dir und sickness spielt bezüglich hydras ban sowas von gar keine rolle xD
das lustigste an der ganzen finde ich übrigens immernoch dass die eine seite schlicht und ergreifend beweise für hydras angeblich böses verhalten sucht während die andere wettert das hydra böse wäre und dies und das tut dies aber anscheinend nicht belegen kann. leicht lächerlich.


merkst was?


Anscheinend besteht da ja noch starker Klärungsbedarf. Wenn noch andere Posts hier reinsollen, bitte schnell PM an mich, ich wollte erstmal die wichtigsten Sachen aus dem anderen Thread überführen.

______________________________________________________

Kirki, du hast meine Post offensichtlioch nicht gelesen: Ich will eine Antwort darauf, warum Hydra, Sickness, Pala und ich plötzlich 'böse' sind.
Ich will dich nicht auffressen, sondern Argumente! Also tu bitte nicht immer so als wollten wir dir irgendetwas Böses. Confused

Das Youtube Video habe ich in sofern als unpassend empfunden, als ich denke das eine Vendetta nichts erstrebenswertes ist.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Koan - When the Silence is Speaking
Shadowfire is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kirki
Chief Petty Officer


time_bandit_bronze basefinder_bronze rpgchar financial_supporter

kreuz_gold budgie
Paranoia Admin
Playtime: 328h
Webmissions: 2


Beiträge: 16883
Wohnort: Bochum

Beitrag Titel: Re: Klärung bitte!
Verfasst am: 09.10.09 13:34
Antworten mit ZitatNach oben

Shadowfire hat folgendes geschrieben:

Kirki, du hast meine Post offensichtlioch nicht gelesen: Ich will eine Antwort...
Das Youtube Video habe ich in sofern als unpassend empfunden, als ich denke das eine Vendetta nichts erstrebenswertes ist.


Vergiss die Vendetta Geschichte, das war lediglich eine Anspielung und sollte nicht Rache als Motiv darstellen. Von mir bekommst du ansonsten weder eine Antwort, noch eine Steilvorlage und was du willst, ist mir egal.

<<- Immer noch falscher Ansprechpartner und damit bin ich raus aus diesem Thema.
Kirki is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
w0dk4
Lieutenant


financial_expert_bronze time_bandit_gold jumpholefinder_bronze rpgchar

urgestein_gold hcl04_silber developer kreuz_gold


Deppenadmin² und sich damit abgefunden !
Playtime: 1008h
Webmissions: 8


Beiträge: 9008
Wohnort: Heidelberg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 09.10.09 14:46
Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
@ w0dk4: Ich bin ziemlich enttäuscht von euch. Das einzige was ich will sind Argumente, wieso Hydra, Sickness, ich und der ganze Rest unseres Ingame-Kreises plötzlich Ärsche sind, und das einzige was ich kriege, ist die Versicherung, das die Admins nicht ohne Grund bannen. Sehr toll.


Private Klärung mit dem Betroffenen wäre möglich gewesen, hätte dieser nicht die PNs veröffentlicht.

Was Sickness, du und wer sonst noch direkt damit zu tun hat, verstehe ich nicht.

_________________
http://www.freeworldstidesofwar.com
http://the-starport.net
w0dk4 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Pillez7
Fleet Captain


rangmaster time_bandit_gold basefinder_bronze jumpholefinder_bronze

rpgchar hcl_gunso_silber hcl_std_silber hcl_donation_bronze

financial_supporter

Playtime: 1806h
Webmissions: 43


Beiträge: 1008
Wohnort: [NXS]Bismarck

Beitrag Titel:
Verfasst am: 09.10.09 15:37
Antworten mit ZitatNach oben

mensch leute jetzt reitet doch nicht zum 10. mal auf der veröffentlichung dieser PMs rum. seid ihr echt so nachtragend...??? die platte hat echt so langsam nen sprung.

mfg

_________________
~Nexus-Staffel Forum~ | ~FL - Guide~
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
~In Loving Memory of Frye`~
Pillez7 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Erzian







Beiträge: 361

Beitrag Titel:
Verfasst am: 09.10.09 15:41
Antworten mit ZitatNach oben

eigentlich ist es doch die sache der person ob sie anderen davon erzählt oder nicht - nur weil es private nachricht heißt heißt dass nicht dass man niemandem davon erzählen darf.
Erzian is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
witchhunter
Captain


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_gunso_silber hcl_std_bronze hcl_donation_bronze



Playtime: 1603h
Webmissions: 152


Beiträge: 466
Wohnort: Planet LV-426

Beitrag Titel:
Verfasst am: 09.10.09 16:08
Antworten mit ZitatNach oben

wenn man es öffentlich zur schau stellen will, schreibt man keine persönliche nachricht.

_________________
base of modern conversation: questions, discussions, spam, flame

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

The language is the source of all misapprehensions.
As a pessimist it is really hard to be not pleasantly surprised.

I would be really happy to own coloured pencils in truecolor.
witchhunter is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Holzmeister K
Fleet Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar financial_supporter

Playtime: 1799h


Beiträge: 90

Beitrag Titel:
Verfasst am: 09.10.09 16:13
Antworten mit ZitatNach oben

w0dk4 hat folgendes geschrieben:

Private Klärung mit dem Betroffenen wäre möglich gewesen, hätte dieser nicht die PNs veröffentlicht.


ich verstehe nicht wo gerade in diesem fall das problem an einem öffentlichen banthread besteht. hydra ist es offensichtlich egal wenn andere die gründe für den ban auch lesen können, warum also den admins nicht? wenn sich die beweise wirklich als so schwerwiegend heraustellen wie ihr behauptet würde er doch nur zusätzlich öffentlichen hohn, spott und missbilligung ernten...

oder ist er jetzt vielleicht wegen veröffentlichung einer PN gebannt?
Holzmeister K is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Rhino
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_donation_platin

financial_supporter

Playtime: 5021h
Webmissions: 69


Beiträge: 8525

Beitrag Titel:
Verfasst am: 09.10.09 16:24
Antworten mit ZitatNach oben

w0dk4 hat folgendes geschrieben:
Wir sind hier keine Demokratie und werden hier garantiert nicht eine Geschichte voll und ganz öffentlich darlegen, die zu 100% zu einer Schlammschlacht und Flameorgie ausarten wird.
Hydra hatte seine Chance mit Nosferatu, hat sie aber verspielt, indem er die PNs veröffentlicht hat.

Das ist erstmal alles dazu von Adminseite, ja wir sind ganz böse und so, dreht euch eure Story draus.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
|---- Spenden / Donations ---||--- Serverregeln / Serverrules ----|
Rhino is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
m3tall
Sector Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_bronze jumpholefinder_bronze

combat_expert_gold rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_std_silber



Playtime: 4164h
Webmissions: 938


Beiträge: 1468
Wohnort: White~Sun

Beitrag Titel:
Verfasst am: 09.10.09 16:26
Antworten mit ZitatNach oben

ihr macht echt solange weiter bis das forum wieder dicht gemacht wird

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

- 4 jahre hhc ad
m3tall is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Erzian







Beiträge: 361

Beitrag Titel:
Verfasst am: 09.10.09 16:29
Antworten mit ZitatNach oben

wenn man in einem forum sowieso nicht die informationen bekommt die man braucht/will ist das ziemlich wayne obs zu oder auf ist.
Erzian is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nosferatu
Captain


financial_expert_bronze time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar urgestein_gold financial_supporter kreuz_gold


Fednap-Admin
Playtime: 947h
Webmissions: 183


Beiträge: 8331

Beitrag Titel:
Verfasst am: 09.10.09 16:32
Antworten mit ZitatNach oben

Und das das Forum als Support Forum für den Server gebraucht wird ist dir komplett egal?
Nosferatu is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Erzian







Beiträge: 361

Beitrag Titel:
Verfasst am: 09.10.09 16:40
Antworten mit ZitatNach oben

nein aber welche teile des forums werden wirklich für den server gebraucht? cahrmanager + evtl der thread für anträge für reps + clanbasen + evtl help wobei das help forum nicht wirklich relevant ist
Erzian is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
w0dk4
Lieutenant


financial_expert_bronze time_bandit_gold jumpholefinder_bronze rpgchar

urgestein_gold hcl04_silber developer kreuz_gold


Deppenadmin² und sich damit abgefunden !
Playtime: 1008h
Webmissions: 8


Beiträge: 9008
Wohnort: Heidelberg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 09.10.09 16:44
Antworten mit ZitatNach oben

Erzian hat folgendes geschrieben:
wenn man in einem forum sowieso nicht die informationen bekommt die man braucht/will ist das ziemlich wayne obs zu oder auf ist.


Vielleicht in den paar Augen, die hier eine öffentliche Schlammschlacht haben wollen. Der Großteil will hier aber Freelancer zocken und genau darüber diskutieren und informiert werden.

_________________
http://www.freeworldstidesofwar.com
http://the-starport.net
w0dk4 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Erzian







Beiträge: 361

Beitrag Titel:
Verfasst am: 09.10.09 16:46
Antworten mit ZitatNach oben

ich möchte keine schlammschlacht ich möchte nur die geschehnisses nachvollziehen können
Erzian is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Sivasli
Commander


financial_expert_silber time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_bronze

rpgchar

Playtime: 1506h
Webmissions: 16


Beiträge: 58
Wohnort: ANS- Terra

Beitrag Titel:
Verfasst am: 09.10.09 16:47
Antworten mit ZitatNach oben

Irgenwie nervt das Thema langsam......
Sivasli is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
AdmiralThrawn
Fleet Captain


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar urgestein_bronze

Playtime: 1647h
Webmissions: 39


Beiträge: 2304

Beitrag Titel:
Verfasst am: 09.10.09 16:48
Antworten mit ZitatNach oben

w0dk4 hat folgendes geschrieben:
Erzian hat folgendes geschrieben:
wenn man in einem forum sowieso nicht die informationen bekommt die man braucht/will ist das ziemlich wayne obs zu oder auf ist.


Vielleicht in den paar Augen, die hier eine öffentliche Schlammschlacht haben wollen. Der Großteil will hier aber Freelancer zocken und genau darüber diskutieren und informiert werden.


dann veröffentlicht die beweise doch in nem geschlossenem topic

_________________
Grand Admiral of the ]Imperium[

Peace is a lie. There is only passion.
Through passion, I gain strength.
Through strength, I gain power.
Through power, I gain victory.
Through victory my chains are broken.
The Force shall free me.
AdmiralThrawn is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
K€V
Petty Officer


financial_expert_bronze rpgchar

Playtime: 367h


Beiträge: 476

Beitrag Titel:
Verfasst am: 09.10.09 16:48
Antworten mit ZitatNach oben

lasst die admins doch machen was sie meinen. wenn sie meinen das das so richtig so is dann können wir doch nichts dagegen machen. und wenn sie es nicht sagen wollen. PECH.

mfg KEV

_________________
[img]http://www.finalgalaxy.com/game/userpic.php?id=844[/img]
K€V is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Holzmeister K
Fleet Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar financial_supporter

Playtime: 1799h


Beiträge: 90

Beitrag Titel:
Verfasst am: 09.10.09 16:50
Antworten mit ZitatNach oben

w0dk4 hat folgendes geschrieben:

Der Großteil will hier aber Freelancer zocken und genau darüber diskutieren und informiert werden.


wir wollen auch nichts anderes, aber in unserem fall ist das wohl zu viel verlangt...
Holzmeister K is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Shadowfire
Captain


financial_expert_silber time_bandit_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold

urgestein_silber financial_supporter

Playtime: 1134h
Webmissions: 32


Beiträge: 1645
Wohnort: Berlin

Beitrag Titel:
Verfasst am: 09.10.09 16:54
Antworten mit ZitatNach oben

Gute Idee! Dann mal her mit den Informationen. Wie kommt ihr auf die Idee, das mich das nichts angeht, wenn ich plötzlich mit einer Person nicht mehr in Freelancer rumfliegen kann?

Außerdem würde ich gerne darüber informiert werden, was K2 alles 'falsch' gemacht hat, um diese Fehler nicht zu wiederholen Wink

K€V hat folgendes geschrieben:
lasst die admins doch machen was sie meinen. wenn sie meinen das das so richtig so is dann können wir doch nichts dagegen machen. und wenn sie es nicht sagen wollen. PECH.

mfg KEV

Da ich stark davon ausgehe, das die Admins Menschen sind, und somit auch Fehler machen können, will ich ihnen helfen ihre Fehler zu erkennen.
Umgekehrt kanns ja auch sein, das ich einen Fehler gemacht habe, dann wäre es toll wenn mich jemand darüber aufklären würde, was ich falsch gemacht habe. Ganz einfach Razz

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Koan - When the Silence is Speaking
Shadowfire is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Bulldozer
Rear Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_std_bronze

Playtime: 2262h
Webmissions: 126


Beiträge: 1245

Beitrag Titel:
Verfasst am: 09.10.09 17:17
Antworten mit ZitatNach oben

Ist es so verkehrt wissen zu wollen warum jemand gebannt wird?
Ich für meinen teil (die anderen Beteiligten werden das ähnlich sehen) habe kein Interesse an einer Schlammschlacht, ich will einfach nur wissen warum man jemandem einen "all id" bann gibt, dies war und ist der einzige Grund warum ich überhaupt danach frage....

Ich bin halt kein Mensch der einfach von der obrigkeit festgelegte Zustände ohne darüber nachzudenken akzeptiert, weder im Rl noch hier....

_________________
Waiting for Star Citizen
BlackIGH
(ex-) The~Blackbeard
(ex-) [S.T.E.]-*El~Drago*

Cheers
Bulldozer is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
~Sickness~
Lieutenant


financial_expert_bronze time_bandit_gold rpgchar

Playtime: 1429h


Beiträge: 535
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 09.10.09 17:45
Antworten mit ZitatNach oben

/~[MCA]~\Sivasli hat folgendes geschrieben:
Irgenwie nervt das Thema langsam......


beste Lösung -> Topic schließen und ignorieren. Mich nerven hier auch viele Topics.

@ topic:
Wir sind alle böse, weil wir mit Hydra, dem Oberbösen zu tun haben.
Um ehrlich zu sein, ist es mir schnuppe was irgendwelche x-beliebigen lustigen Menschen hier von mir denken. Wenn sie irgendwelchen Gerüchten glauben, zeigt es, welcher nicht denkenden Masse sie angehören und das sagt für mich sehr viel über einen Menschen aus. Und mit solchen Menschen möchte ich weder im RL noch im VL zu tun haben. Smile

Hydras Ban interessiert mich allerdings immer noch Engel
Wenns um eine Beamgeschichte geht (bei der ich nicht wirklich sagen kann, wer das nun war)...
- 9.8.2009 -->> 16.9.2009 = 38 Tage später bekommt er den all ID-Ban, wenn ich mich nicht verzählt habe.
Ungeachtet der Situation damals frage ich mich: Warum dann so spät auf einmal in der Zeit, wo er recht wenig ingame und zudem noch im Urlaub war? Oder wird hier krampfhaft nach Belastungsmaterial gesucht?

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
でわ あ りません 愉 が あります ごとく 感覚 から 血 ながれだす が お-身 よ.
~Sickness~ is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
°Shadow°
Sergeant


jumpholefinder_bronze rpgchar

Playtime: 50h


Beiträge: 140
Wohnort: Wolfsburg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 09.10.09 19:14
Antworten mit ZitatNach oben

Shadowfire hat folgendes geschrieben:


Außerdem würde ich gerne darüber informiert werden, was K2 alles 'falsch' gemacht hat, um diese Fehler nicht zu wiederholen Wink


Halt einfach die Regeln ein, dann kannste nichts falsch machen !

Man kotzt das Thema einen an hier -.-

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
°Shadow° is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
R/\Y
Commodore


financial_expert_silber time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar webmission_gold

Playtime: 2586h
Webmissions: 125


Beiträge: 1883
Wohnort: Wuppertal

Beitrag Titel:
Verfasst am: 09.10.09 19:16
Antworten mit ZitatNach oben

°Shadow° hat folgendes geschrieben:
Halt einfach die Regeln ein, dann kannste nichts falsch machen !

Man kotzt das Thema einen an hier -.-


Das HHC Bansystem umfasst natürlich mehr, als die niedergeschriebenen Regeln.
Aber dafür gibt es ja den Menschenverstand, aber wenn dich dieses Thema
sowieso ankotzt brauchst Du ja auch nur fern bleiben und am besten auch
einfach nichts dazu schreiben. Smile
R/\Y is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
°Shadow°
Sergeant


jumpholefinder_bronze rpgchar

Playtime: 50h


Beiträge: 140
Wohnort: Wolfsburg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 09.10.09 19:27
Antworten mit ZitatNach oben

Das Problem ist nur, egal in welchen Thread man zur Zeit reinguckt, das Thema ist überall -.-
Sorry da kann man sich nicht entziehen so einfach -.-

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
°Shadow° is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Shadowfire
Captain


financial_expert_silber time_bandit_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold

urgestein_silber financial_supporter

Playtime: 1134h
Webmissions: 32


Beiträge: 1645
Wohnort: Berlin

Beitrag Titel:
Verfasst am: 09.10.09 23:03
Antworten mit ZitatNach oben

Deswegen versuche ich ja auch, es grad hier zu konzentrieren, um Lasses Thread nicht weiter damit zu versauen ^^

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Koan - When the Silence is Speaking
Shadowfire is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Fingergymnastik Box
Last 10 Deaths


Google





   
  4 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 229744688 times.
Servertime: 01:22:09 Current server uptime: 2 days, 0 users, load average: 0.00, 0.00, Server Disk Space free: 25137 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.6612s (PHP: 69% - SQL: 31%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off