logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:0/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Konsequenzen für Taxer Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
Colonel Hannibal
Sergeant


basefinder_bronze rpgchar

Playtime: 71h


Beiträge: 20
Wohnort: Fockbek

Beitrag Titel: Konsequenzen für Taxer
Verfasst am: 27.10.09 13:59
Antworten mit ZitatNach oben

Moin zusammen.

Ich und mein Kumpel sind nach sehr langer abwesenheit mal wieder aufs Freelancer zocken und damit natürlich wieder auf den HHC-Server gekommen. Mein Kumpel hat das Traden für sich entdeckt und ich habe aus der alten Zeit noch einen guten Jäger.

Mein Kumpel riss gestern ein Thema an, das ich hier mal Posten wollte:
Er meinte nur wenn ich ihm Geleitschutz gebe um ihm gegen Taxer zu helfen, die uns angreifen und ich sie zerstören kann, dann hat das ganze null Konsequenzen für den Taxer. Er kommt wieder raus aus seinem Docking Ring und macht fröhlich weiter. Wird mein Kumpel dagegen abgeschossen ist er seine ganze Fracht los und steht wieder am Anfang der Reise.

Zudem habe ich gehört es soll Taxer geben, die ihre "Opfer" nach gezahlter Tax trotzdem abknallen.

Ist das fair?

Wie gesagt ich habe lange nicht gespielt. Hat es vllt doch Konseqenzen für den Taxer? Oder gibt es Irgendwas wie man ihm Konsequenzen bereiten kann? Die örtliche Polizei auf ihn hetzen, oder so?

Ich bitte meine unwissenheit zu entschuldigen

MFG
Hannibal
Colonel Hannibal is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Chuck
Lieutenant


financial_expert_bronze time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_silber

rpgchar hcl_donation_bronze

Playtime: 697h
Webmissions: 45


Beiträge: 1910
Wohnort: Weilheim in Oberbayern

Beitrag Titel:
Verfasst am: 27.10.09 14:00
Antworten mit ZitatNach oben

Nope hat keine Konequenzen, bis auf das das er gegrillt wurde.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Chuck is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
pommes feat. apocalypse
Fleet Captain


financial_expert_silber time_bandit_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_std_bronze financial_supporter

Playtime: 1466h
Webmissions: 716


Beiträge: 896

Beitrag Titel:
Verfasst am: 27.10.09 14:01
Antworten mit ZitatNach oben

Du kannst dir Freunde/Verbündete suchen, die dem Taxer mal den Hintern versohlen.
Und ihr könntet einfach intelligent sein und die bekannten Taxer meiden.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

An epic of epic epicness.
pommes feat. apocalypse is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[fighter]Undertaker
Petty Officer


financial_expert_bronze

Playtime: 242h
Webmissions: 52


Beiträge: 128

Beitrag Titel:
Verfasst am: 27.10.09 14:04
Antworten mit ZitatNach oben

Rollplay noobigkeit nennt man sowas.
Gibbet hhier teilweise ganz schön viel.in fast allen bereichen.

_________________
Dont sing it ,Just bring it .

SHUT UP AND FIGHT
[fighter]Undertaker is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Syd
Rear Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar urgestein_bronze financial_supporter



Playtime: 1734h
Webmissions: 407


Beiträge: 4985

Beitrag Titel:
Verfasst am: 27.10.09 14:04
Antworten mit ZitatNach oben

wenn du taxer siehst kannst du sie getrost den Antis melden, sie werden sich ihrer hoffentlich annehmen
Syd is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[-::TA::-]Just
Fleet Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_std_bronze

hcl_donation_bronze financial_supporter

Playtime: 1262h
Webmissions: 208


Beiträge: 1680
Wohnort: Wien

Beitrag Titel:
Verfasst am: 27.10.09 14:13
Antworten mit ZitatNach oben

Leben und leben lassen. Töten und nicht sterben mrgreen:
ergibt zwar keinen Sinn, aber ich wollte als taxer ein Kommentar abgeben

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[-::TA::-]Just is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Colonel Hannibal
Sergeant


basefinder_bronze rpgchar

Playtime: 71h


Beiträge: 20
Wohnort: Fockbek

Beitrag Titel:
Verfasst am: 27.10.09 14:23
Antworten mit ZitatNach oben

Syd hat folgendes geschrieben:
wenn du taxer siehst kannst du sie getrost den Antis melden, sie werden sich ihrer hoffentlich annehmen


dann killen die antis ihn über seinem Docking Ring und fliegen wieder. Er fliegt wieder raus und macht beim nächsten weiter, oder wie? Das ist doch keine bestrafung. Der Taxer lacht sich ins Fäustchen und macht weiter.

[-::TA::-]Just hat folgendes geschrieben:
Leben und leben lassen. Töten und nicht sterben mrgreen:
ergibt zwar keinen Sinn, aber ich wollte als taxer ein Kommentar abgeben


Ich hab ja nichts gegen das System der Taxer und der Trader. Ich finde halt nur es sollte doch irgendeine Konsequenz für den Taxer haben, wenn man seine Forderung abgewehrt hat. Ich meine es ist ja nicht so, dass er sozusagen Schutzgeld fordert und einem ab dann im System hilft. Er fordert Geld fürs nichts tun. Und man kann als Trader nur verlieren, nie gewinnen.
Colonel Hannibal is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Syd
Rear Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar urgestein_bronze financial_supporter



Playtime: 1734h
Webmissions: 407


Beiträge: 4985

Beitrag Titel:
Verfasst am: 27.10.09 14:31
Antworten mit ZitatNach oben

ich weiß ja nicht wie andere ihren Job machen, aber ich bekämpfe die Taxer solange sie ein bedrohung für trader darstellen...
Syd is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Colonel Hannibal
Sergeant


basefinder_bronze rpgchar

Playtime: 71h


Beiträge: 20
Wohnort: Fockbek

Beitrag Titel:
Verfasst am: 27.10.09 14:31
Antworten mit ZitatNach oben

Syd hat folgendes geschrieben:
ich weiß ja nicht wie andere ihren Job machen, aber ich bekämpfe die Taxer solange sie ein bedrohung für trader darstellen...


bedeutet du wartest dann an besagtem Ring bis der Kerl nichtmehr auftaucht? (hatte noch nie das vergnügen mit einem anti-taxer)
Colonel Hannibal is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Syd
Rear Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar urgestein_bronze financial_supporter



Playtime: 1734h
Webmissions: 407


Beiträge: 4985

Beitrag Titel:
Verfasst am: 27.10.09 14:34
Antworten mit ZitatNach oben

wenn dies nötig ist, ja
Syd is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Colonel Hannibal
Sergeant


basefinder_bronze rpgchar

Playtime: 71h


Beiträge: 20
Wohnort: Fockbek

Beitrag Titel:
Verfasst am: 27.10.09 14:56
Antworten mit ZitatNach oben

versteht ihr denn was ich meine? oder stehe ich mit der meinung ziemlich alleine da? ich meine ich hab jetzt auch keine idee was einen taxer zu stehen sollte, wenn er "einen schuss in den ofen macht". könnt ihr euch da was vor stellen?
Colonel Hannibal is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Rhino
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_donation_platin

financial_supporter

Playtime: 5021h
Webmissions: 69


Beiträge: 8525

Beitrag Titel:
Verfasst am: 27.10.09 15:02
Antworten mit ZitatNach oben

Wenn ein Taxer nicht den Tax bekommt, dann hat er kein Geld bekommen. Ich mein, ist jetzt nicht so wahnsinnig schlimmer oder so, aber da gehen dem Taxer einige Credits durch den Lappen.

Wenn er aber Geld bekommen hat und einen trotzdem abschiesst - schnell einen oder mehrere Antis holen, die einem helfen. Dann wird der Taxer schnell aufgehalten und man kann fliehen.
Ein gewöhnlicher Taxer lässt nach Erhalt des Geldes die Leute aber auch weiterfliegen. Manche auch nach einem Abschuss, wenn da Waren bei rumgekommen sind.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
|---- Spenden / Donations ---||--- Serverregeln / Serverrules ----|
Rhino is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Elostirion15
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar hcl_donation_gold financial_supporter



Playtime: 2794h
Webmissions: 580


Beiträge: 11357
Wohnort: Phoenix-Staffel.de

Beitrag Titel:
Verfasst am: 27.10.09 15:06
Antworten mit ZitatNach oben

und manche taxen garnicht sondern schießen dich "zum spass" übern haufen

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Elostirion15 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kettch
Commodore


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_silber jumpholefinder_bronze

rpgchar hcl_std_silber

Playtime: 1705h
Webmissions: 21


Beiträge: 664

Beitrag Titel:
Verfasst am: 27.10.09 15:51
Antworten mit ZitatNach oben

Antis positionieren sich meistens an wichtigen Verkehrsknoten (ebenso wie die Taxer eben) oder da wo sie die Taxer am häufigsten antreffen.
Namentlich also vor allem Neu-Berlin, Neu-Tokio, Omikron-Gamma etc...
Wenn du einen Anti siehst kannst du ihn um Hilfe fragen, oder im UV Chat.
Bei letzterem ist jedoch zu bedenken das du damit weitere Taxer anlocken kannst. Nachrichten wie "Hallo? Kann mir jemand helfen? Ich habe wertvolle Fracht und dieser ++++ verfolgt mich!" Sind natürlich Selbstmord.

Also wende dich bei Bedarf an:

Phönix-Staffel (PS)
Nexus-Staffel
Universe Special Agency Force (USAF)
Allianz unabhängiger Welten (AuW)
TD (inaktiv afaik)
F2G (Aufgelöst, aber wenn du einen siehst kannst du ja mal fragen.)

Western Alliance (WA):
-> 301st TCE
-> 317th Scythers
-> 205th Marauders
-> 181st C.U.R.E.
-> 45th (Trials)
+ -> ANF-Colonial-??? sowie die meisten ANS-Chars

Die Liste erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit, wer will darf sie gerne ergänzen.

_________________
"The bad times we face now will be our future's 'good 'ol days of yore' "
loosely based on Karl Valentin & P.A. Ustinov
Unknown Utraean Soldier anno 2006

"You see, it's not about what you take with you, but what you leave behind"
Kettch is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Rhino
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_donation_platin

financial_supporter

Playtime: 5021h
Webmissions: 69


Beiträge: 8525

Beitrag Titel:
Verfasst am: 27.10.09 15:57
Antworten mit ZitatNach oben

Elostirion15 hat folgendes geschrieben:
und manche taxen garnicht sondern schießen dich "zum spass" übern haufen

Nennt sich meistens dann Terrorismus und hat mit Taxen nichts am Hut. Wink

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
|---- Spenden / Donations ---||--- Serverregeln / Serverrules ----|
Rhino is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kettch
Commodore


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_silber jumpholefinder_bronze

rpgchar hcl_std_silber

Playtime: 1705h
Webmissions: 21


Beiträge: 664

Beitrag Titel:
Verfasst am: 27.10.09 16:20
Antworten mit ZitatNach oben

Die Trennung wird von den Meisten hier doch garnicht (mehr) vorgenommen. Für den Geschädigten macht es im Endeffekt auch keinen Unterschied ob er einen unfähigen Taxer oder einen Terror trifft.

_________________
"The bad times we face now will be our future's 'good 'ol days of yore' "
loosely based on Karl Valentin & P.A. Ustinov
Unknown Utraean Soldier anno 2006

"You see, it's not about what you take with you, but what you leave behind"

Zuletzt bearbeitet von Kettch am 27.10.09 16:21, insgesamt einmal bearbeitet
Kettch is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
X-22~Blackbird



hcl_gunso_silber hcl_std_bronze hcl_donation_gold



Beiträge: 3468

Beitrag Titel:
Verfasst am: 27.10.09 16:21
Antworten mit ZitatNach oben

Eher wahrgenommen. Wink

Bei mir kommts immer aufs verhalten des Gegners an, da kommt ein Zug auch mit nem Tax von 1 Credit davon

Und Taxer die danach die getaxten abschießen sind net unfähig, sondern eher nur fies und hinterfot*ig Smile

_________________
Paran[O.I.A]
X-22~Blackbird is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Elostirion15
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar hcl_donation_gold financial_supporter



Playtime: 2794h
Webmissions: 580


Beiträge: 11357
Wohnort: Phoenix-Staffel.de

Beitrag Titel:
Verfasst am: 27.10.09 18:14
Antworten mit ZitatNach oben

Rhino hat folgendes geschrieben:
Elostirion15 hat folgendes geschrieben:
und manche taxen garnicht sondern schießen dich "zum spass" übern haufen

Nennt sich meistens dann Terrorismus und hat mit Taxen nichts am Hut. Wink


hmm okay das ist wohl doch ein unterschied : D

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Elostirion15 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Hash'shin
Fleet Captain


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_gunso_bronze

Playtime: 1118h
Webmissions: 4


Beiträge: 456
Wohnort: Insanity

Beitrag Titel:
Verfasst am: 27.10.09 18:26
Antworten mit ZitatNach oben

Außerdem müssen gute Taxer schon einiges an PvP Skill besitzten um überhaipt gute Beute zumachen.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Hash'shin is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Kettch
Commodore


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_silber jumpholefinder_bronze

rpgchar hcl_std_silber

Playtime: 1705h
Webmissions: 21


Beiträge: 664

Beitrag Titel:
Verfasst am: 27.10.09 18:50
Antworten mit ZitatNach oben

Frachter abschießen müssten die Meisten doch auch so hinkriegen, dachte ich zumindest bisher.

_________________
"The bad times we face now will be our future's 'good 'ol days of yore' "
loosely based on Karl Valentin & P.A. Ustinov
Unknown Utraean Soldier anno 2006

"You see, it's not about what you take with you, but what you leave behind"
Kettch is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
P!ng0
Petty Officer


financial_expert_bronze rpgchar

Playtime: 763h
Webmissions: 4


Beiträge: 1614
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitrag Titel: Re: Konsequenzen für Taxer
Verfasst am: 27.10.09 19:43
Antworten mit ZitatNach oben

Colonel Hannibal hat folgendes geschrieben:
[...] Oder gibt es Irgendwas wie man ihm [...]


Eigenwerbung: http://p-s.pytalhost.de/

Wir sind da, um zu helfen! Wie Syd schon gesagt hat, einfach fragen!

_________________
[Phönix-Staffel] Forum

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
P!ng0 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Solidsnake
Pilot Officer


financial_expert_bronze time_bandit_gold rpgchar

Playtime: 2509h
Webmissions: 147


Beiträge: 925

Beitrag Titel:
Verfasst am: 27.10.09 21:03
Antworten mit ZitatNach oben

Aber ihr seit immer nur Abends da ^^
Solidsnake is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
P!ng0
Petty Officer


financial_expert_bronze rpgchar

Playtime: 763h
Webmissions: 4


Beiträge: 1614
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitrag Titel:
Verfasst am: 27.10.09 21:14
Antworten mit ZitatNach oben

wir sind da, wenn wir zeit haben.
sind ja auch nur ca. 5 member stark.


ich z.b. kann eher nur abends, weil ich viel mit RL zu tun habe
aber wenn ich on bin, tu ich was ich kann ^^

_________________
[Phönix-Staffel] Forum

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
P!ng0 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Sokar
Vice Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_donation_bronze financial_supporter



Playtime: 1671h
Webmissions: 412


Beiträge: 4817
Wohnort: Hamburg, Freeport!7.2/S4 Abteilung

Beitrag Titel:
Verfasst am: 27.10.09 22:51
Antworten mit ZitatNach oben

Colonel Hannibal hat folgendes geschrieben:
versteht ihr denn was ich meine? oder stehe ich mit der meinung ziemlich alleine da? ich meine ich hab jetzt auch keine idee was einen taxer zu stehen sollte, wenn er "einen schuss in den ofen macht". könnt ihr euch da was vor stellen?


Natürlich verstehen die Trader was du meinst. Allerdings haben es alle Trader, die schon länger auf dem Server sind, aufgegeben sich überhaupt noch dafür einzusetzen, da der Server zu Großteilen aus Piraten besteht und sich die Admins auch nen scheißdreck für Trader interessieren.. ihr Einsatz für Trader "beschränkt" sich auf die Bereitstellung diverser neuer Frachter..
Zumindest habe ich in den letzten Jahren nix anderes mitbekommen, als die Aussage.. "das reicht doch..." .. "für euch Trader haben wir doch schon so viel getan.. "

Aber die logische Forderung, dass beim Taxen nicht nur Trader etwas zu verlieren haben, sondern auch Taxer ein Risiko eingehen könnten, kannst du einerseits gegen das Unverständnis der Admins und zusätzlich gegen die "unerwartet" großen Proteste der Taxer einfach nicht durchsetzen.

_________________
Never say never!
Rhino: Im VL gibt's Respawn, im RL nicht (außer Du bist Buddhist )
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen. Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Sokar is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Wagner
Lieutenant


time_bandit_bronze basefinder_gold jumpholefinder_silber rpgchar

financial_supporter

Playtime: 1129h
Webmissions: 185


Beiträge: 1326
Wohnort: Calw, Schwabenland

Beitrag Titel:
Verfasst am: 27.10.09 23:02
Antworten mit ZitatNach oben

Ich stimme (*seufz*) wieder mal Sokar zu.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Wagner is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Randerscheinung
Last 10 Deaths


Google





   
  13 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 229032951 times.
Servertime: 02:55:35 Current server uptime: 280 days, 0 users, load average: 0.05, 0.06, Server Disk Space free: 23160 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.7286s (PHP: 73% - SQL: 27%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off