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 Änderung an den Flak-türmen/ Change the Flak-turrets Nächstes Thema anzeigen
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Poll :: Änderung/Change

Alle Flak-türme (Schlachtschiff/Basen) wieder wie in mod 3.14 ; All Flak-turrets (Battleship/Bases) like in mod 3.14
61%
 61%  [ 72 ]
Nur die Türme der Clan Basen auf die 3.14 Einstellung ändern ; Change only turrets from Clan Bases to mod 3.14 setting
7%
 7%  [ 9 ]
Nur die Türme des Schlachtschiffs ändern ; Change only Battleship-turrerts
5%
 5%  [ 6 ]
So lassen wie es im Moment ist ; Don't change enything
12%
 12%  [ 15 ]
Mir egal!; Who cares!
13%
 13%  [ 16 ]
Stimmen insgesamt : 118


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[APHEX]
Lieutenant Commander


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rpgchar

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Beitrag Titel: Änderung an den Flak-türmen/ Change the Flak-turrets
Verfasst am: 31.10.09 17:54
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//scroll down for egnlish version//
Wie vielen schon aufgefallen ist bringen die neuen Flak-türme außer neuen Effekten nichts. Beim Schlachtschiff ist es so verbuggt, dass wenn man sich bewegt sie nur nach hinten schießen. An den Clan-Basen verursachen sie mMn Lag und töten die Verteidiger effektiver wie die Angreifer. (gestern an der wd/usaf basis ging der Red un Yellow lag los sobald man an den Todesstern ran kam)

Ich finde man sollte sie wieder auf die Einstellungen des 3.14er mods stellen. Sowohl beim Schlachtschiff als auch bei den Clan-Basen.

Ich weiß viele von euch interessieren sich nicht für Clan-Basen und das Schlachtschiff. Aber es macht, so wie es im Moment ist, keinen Spaß mehr!

____________________________________________________________

Many of you may noticed that the new Flak-turrets are pretty useless. On Battleship they are bugged. Somehow you cant fire while moving they will only fire behind you. At the Clan Bases they take down the defender more efficient than the attackers. And imho they cause lag at Clan Bases. (yesterday I noticed it in O5 when I came near Todesstern it starts with red and yellow lagging)

I think it should be changed to the 3.14 mod settings. On both Battleship and Clan-Bases.

I know there are many out there who don't care about Base and Battleship. But as it is now it makes no fun anymore!

_________________
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Johnnybegood09







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Beitrag Titel:
Verfasst am: 31.10.09 18:00
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Hey, da muss ich Aphex zustimmen! Sobald die Flak losgeschossen hat ging das Laggen los, das war wirklich extrem. Und mal abgesehen vom Lag sind die Flakgeschütze Taktisch völlig fürn Hintern!
Einer meiner Chars wurde von Usaf auf -100 gehackt, sodass die Base auf mich schießt, immer!
Ich kann also net mal nur zum mitfighten und schützen der Cruiser mitfliegen, weil die Flak einen ja sofort killt wenn man in Range kommt. Ich schließe mich an, die Einstellung sollte wieder auf die der 3.14 Version gesetzt werden.

so long, Arrrrrgh
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ArminPlugin
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 31.10.09 18:07
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Johnnybegood09 hat folgendes geschrieben:
Und mal abgesehen vom Lag sind die Flakgeschütze Taktisch völlig fürn Hintern!
Einer meiner Chars wurde von Usaf auf -100 gehackt, sodass die Base auf mich schießt, immer!
Ich kann also net mal nur zum mitfighten und schützen der Cruiser mitfliegen, weil die Flak einen ja sofort killt wenn man in Range kommt. Ich schließe mich an, die Einstellung sollte wieder auf die der 3.14 Version gesetzt werden.

so long, Arrrrrgh


lol, das ist ja auch der Sinn der Türme, die sollen auf dich schiessen.
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Rhino
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 31.10.09 18:09
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Flak's raus, alte Türme wieder rein - überall.

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GreenLynX



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Beitrag Titel:
Verfasst am: 31.10.09 18:16
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Bin auch dafür, die neuen Türme schiessen sich unter anderem auch gegenseitig kaputt, da ist nichmal mehr eine nova nötig.

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m3tall
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 31.10.09 18:33
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auch dafür

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- 4 jahre hhc ad
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Syd
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 31.10.09 18:36
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siehe mein HHCKK Video, dort fängt der Lag GENAU in dem Moment an den auch die Base schießt.
Also --> raus oder fixen (2. wär mir lieber^^)
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[APHEX]
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 31.10.09 19:54
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edit:
Achso, nun hab ich syd sein Post auch mal gepeilt ... ^^"


Was ich noch hinzufügen wollte. Da es im Moment ja so aussieht, dass wir auf das dynamische Base-Universum noch etwas warten müssen. (soll keine Kritik sein ist eine Tatsache) Und auch auf das nächste, wirkliche, Modupdate. Wäre es echt eine Überlegung wert sie raus zu nehmen. Denn wenn das übernächste Modupdate, also das nach dem auf das wir alle im Moment warten, dann erst kommt wenn FW raus ist, und der Server dann weiterhin so läuft wie bisher - also jemand greift eine Basis an, und der Server hängt am Tropf - dann werden die Playerzahlen, denk ich, weiter purzeln. O.K. - nach dem beta-Modupdate hatte der Server einen kleinen Schub, aber das ist ja nach 2, 3 Tagen dann vorbei gewesen. Also bitte, bitte, liebe Admins Pray2 macht sie weg oder fixt sie.
Danke für eure Aufmerksamkeit xD

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Zuletzt bearbeitet von [APHEX] am 01.11.09 03:46, insgesamt einmal bearbeitet
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Johnnybegood09







Beiträge: 8

Beitrag Titel:
Verfasst am: 01.11.09 02:40
Antworten mit ZitatNach oben

[/quote]

lol, das ist ja auch der Sinn der Türme, die sollen auf dich schiessen.[/quote]

lol? ich glaube du verstehst das net so ganz^^
Nehmen wir mal an das jeder unserer Chars bei z.b Usaf -100 gehackt sind, und wir die Base angreifen. Resultat -> keine chance, selbst wenn wir mit 20 Leuten kommen! Die können die Cruiser ohne Probleme killen, und wir können net wirklich helfen weil sonst die Flak ballert >.<

so Long
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 01.11.09 03:37
Antworten mit ZitatNach oben

was arrrgh meint ist glaube ich das es nicht Sinn und Zweck der Sache ist das man die Basis sich selbst verteidigen lässt. Bzw. dass man nichts machen muss außer in den "Todesradius" fliegen und man ist die Angreifer los.

€: Die Admins sind übrigens herzlich eingeladen zu einer Demonstration in Omega 5.

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Brathering
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 01.11.09 04:13
Antworten mit ZitatNach oben

[APHEX] hat folgendes geschrieben:
was arrrgh meint ist glaube ich das es nicht Sinn und Zweck der Sache ist das man die Basis sich selbst verteidigen lässt. Bzw. dass man nichts machen muss außer in den "Todesradius" fliegen und man ist die Angreifer los.


Also mal zuallererst: (ich war gestern bei dem fight dabei) es war wirklich verdammt laggy bzgl. yellow/redlag, kann ich bestätigen, ABER zum thema die base sich selbst verteidigen lassen habt ihr ja im endeffekt selbst abhilfe geschaffen mit /vote kick, sodass keiner in der lage war zu defenden...

2. jhonny aka arrrgghh: eure base von STE hat bekannterweise auch eine -100 rep und ich hab im leben noch net gehört, dass man sich als wahrlicher feind darüber beschwert, weil man "nur" unterstützung" leisten will...

3. danke auch für die aufmerksamkeit (um diese uhrzeit) ^^
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 01.11.09 04:55
Antworten mit ZitatNach oben

Das ist ja nicht nur an der WD/usaf Basis so. Die Falk, so ist es mir zumindest bisher vorgekommen, verursacht irgendwie lagg. Und auch das mit dem das sich die Basis selbst verteidigt ist nicht nur bei euch das ist bei allen Basen. Es ist so was von langweilig eine Basis zu verteidigen weil man im Grunde nur die Kreuzer abschießen muss ...

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Texas
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 01.11.09 05:13
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For the Bug that did not happen to me in the two Battle Ships i used its matter of knowing how to use them.

Second in mod 3.14 one Nova bomb disabled the turrets and also had no damage at all to fighters and a fighter could just go in circles and kill a base easily . Also reputations were all set to -100 you could not get near a base without them shooting at you, as you can do with some bases now.

/vote stay as they are.


Happy Halloween
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ArminPlugin
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 01.11.09 06:15
Antworten mit ZitatNach oben

Kreuzer können aus genügend Abstand feuern ohne in den Todesradis zu kommen, und Fighter müssen halt nah genug ranfliegen.

Und beim letzten WD-Basedeath (wo ich anwesend war) hat man gesehen, das ihr mit Übermacht trotzdem zum Ziel kommt, eure Kreuzer wurden von den Verteidigern abgeschossen und eure Fighter haben wärenddessen die Base down geschossen.

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funzt offenbar bestens, oder habt ihr da auch mit /vote kick nachgeholfen?

Das einzigste Problem wären die Lags und das Friendly Fire, das die Türme euch töten ist gut so, es ist nämlich nicht selten das die Base euch ohne Verteidiger gegenüber steht.
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Syd
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 01.11.09 09:14
Antworten mit ZitatNach oben

Der lagbug = plöt
Die verteidigungsfähigkeit der base = vllt etwas zu hoch, aber im prinzip ok
Mir ist bisher KEINE Base untergekommen die nicht irgentwo ein toten winkel hat. Die USAF Base ist voll davon wenn man bedenkt wieviele toten winkel es bei der OIA gab(selber archtype) und wieviele anbauten da dran sind...

Brathering hat folgendes geschrieben:

Also mal zuallererst: (ich war gestern bei dem fight dabei) es war wirklich verdammt laggy bzgl. yellow/redlag, kann ich bestätigen, ABER zum thema die base sich selbst verteidigen lassen habt ihr ja im endeffekt selbst abhilfe geschaffen mit /vote kick, sodass keiner in der lage war zu defenden...


Ich kann mich nur wiederholen...
http://www.freelancerserver.de/v2/topic,19975__vote_kick_abuse.html
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Lardog
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 01.11.09 11:58
Antworten mit ZitatNach oben

Naja möchte ja nicht Flames aber hier ein Paar pic´s Lag würde bei mir nicht angezeigt


Ping anzeige:
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High Ping fluctuation:
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High Lag:

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Naja von dem Fight von heute morgen der 1 STD ging hatte ich nur 30 min Spaß bei der Verteidigung die anderren 30 min Saß ich dum vor dem Destop. Fals jetzt jemand meckert weil meine Minen und meine CM´s Automatisch stehen ist doch kein Wunder. Wenn immer 10 Racketen auf mich loß Fliegen


Zuletzt bearbeitet von Lardog am 01.11.09 12:05, insgesamt einmal bearbeitet
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Tedi
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Beiträge: 910
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 01.11.09 12:04
Antworten mit ZitatNach oben

Flak Turrets lag whole server

We tested this last night

Vote kick wars are not much fun

@texas the -100 reputation thing had nothing to do with the turrets and the tollerance to nova damage can be adjusted

_________________
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Not all Tedi`s are cute and cudly!!! click here
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Arkaner
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Beiträge: 520

Beitrag Titel:
Verfasst am: 01.11.09 12:52
Antworten mit ZitatNach oben

Warum sollte jemand mecker weil deine CMS automatisch ist??? oO
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Lardog
Cadet (Senior) 1st Class




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Webmissions: 22


Beiträge: 13

Beitrag Titel:
Verfasst am: 01.11.09 13:03
Antworten mit ZitatNach oben

[APHEX] hat folgendes geschrieben:

€: Die Admins sind übrigens herzlich eingeladen zu einer Demonstration in Omega 5.


Naja ich weiß ja nicht ich finde es witzig das immer genau zu den zeiten angegrifen wird wenn:

1.) Noch über 40 Player auf den server sind
2.) Wenn kein Mensch mehr von den U.S.A.F Leuten online ist (Meisten mit Privat Chars Online)
3.) Um unmöglichen uhrzeiten z.B. unter der woche 1-2 uhr Morgens oder am WE 3-6 Uhr Morgens

_________________
Wer Rechtschreib Fehler findet darf sie behalten ich schenke sie euch!!!
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[TCEagles]crashbx
Fleet Captain


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Webmissions: 1


Beiträge: 952

Beitrag Titel:
Verfasst am: 01.11.09 14:19
Antworten mit ZitatNach oben

I dont have any lags issues cause of flaks so if u think u got lags i can tell u flaks are not reason find something else I vote to not change anything... cause i dont see a reason

_________________
Western Alliance - 301st TCEagles Squadron

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FalCoN[SVK]
Chief Petty Officer


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Beiträge: 854
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 01.11.09 15:07
Antworten mit ZitatNach oben

I voted for REMOVAL of all flak turrets. The reason is mentioned above. Lags, buggy behaviour of all flak turrets etc.

Obviously the server starts to lag when noobs gather for base attacks, especially in omega 5.

_________________
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Dracco hat folgendes geschrieben:
when i get back im gonna stay 48 hours online. per day!
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GreenLynX



hcl_std_bronze



Beiträge: 602

Beitrag Titel:
Verfasst am: 01.11.09 15:23
Antworten mit ZitatNach oben

FalCoN[SVK] hat folgendes geschrieben:

Obviously the server starts to lag when noobs gather for base attacks, especially in omega 5.


Funny because your clanmates attacked WD/USAF Base at Omega 5
jk

_________________
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Brathering
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rpgchar

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Beitrag Titel:
Verfasst am: 01.11.09 15:33
Antworten mit ZitatNach oben

[quote="Lardog"]
[APHEX] hat folgendes geschrieben:


Naja ich weiß ja nicht ich finde es witzig das immer genau zu den zeiten angegrifen wird wenn:

1.) Noch über 40 Player auf den server sind
2.) Wenn kein Mensch mehr von den U.S.A.F Leuten online ist (Meisten mit Privat Chars Online)
3.) Um unmöglichen uhrzeiten z.B. unter der woche 1-2 uhr Morgens oder am WE 3-6 Uhr Morgens


Bitte beschwer dich net wann die die Base angreifen, das is denen überlassen und wenn sie eben Schwachpunkte ausnutzen is das auch voll und ganz berechtigt... das hat im endeffekt auch nix mit dem thema hier zu tun... mir gings ja nur um das /vote kick was mich so ein bisschen in rage versetzt
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M4A1







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Beitrag Titel:
Verfasst am: 01.11.09 16:01
Antworten mit ZitatNach oben

gratz @ Shadow clan mal wieder vote kick rotz ausgenutzt so macht HHC echt 0 Spaß

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Beitrag Titel:
Verfasst am: 01.11.09 17:25
Antworten mit ZitatNach oben

-.- usaf ihr greift unsere Base nachts um 3 Uhr mit 10 Leuten auf dem Server an oder lamed mit einem F1-bereiten Kreuzer an unserer Base? also Beschwert euch net ... unsere Angriffe sind die logische Konsequenz daraus ^^

Und liebe usaf, ktd und wer auch immer! In diesem Thread geht es weder um den Krieg zwischen [S.T.E.] und euch noch nur um eure Basis alleine ... weder noch um irgendwelche kick-wars! Also bitte lasst das Oftopic, nehmt den Link von Syd.

Und nun bitte wieder zurück zum Thema - Danke!

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