logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:2/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Robert Enke ist tot Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
-=Liberty=-Rhodan
Lieutenant Commander


financial_expert_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold rpgchar



Playtime: 503h
Webmissions: 45


Beiträge: 1100
Wohnort: Friedberg (Hessen)

Beitrag Titel: Robert Enke ist tot
Verfasst am: 10.11.09 20:54
Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
POL-H: Mann auf Bahnübergang tödlich verletzt Neustadt-Eilvese

Hannover (ots) - Gegen 18.25 Uhr am frühen Dienstagabend ist bei Neustadt-Eilvese ein Mann von einem Zug erfasst und tödlich verletzt worden. Bei dem Opfer handelt es sich offensichtlich um Fußballnationaltorwart Robert Enke von Hannover 96. Erste polizeiliche Erkenntnisse deuten auf einen Suizid hin. Wir informieren Sie im Laufe des Abends weiter. Ein Pressesprecher der Polizeidirektion Hannover wird gegen 21 Uhr vor Ort sein. sw
Quelle


Traurige Geschichte, wundert mich aber schon etwas. Shocked

_________________
Gruß

Rhodan
-=Liberty=-Rhodan is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Rhino
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_donation_platin

financial_supporter

Playtime: 5021h
Webmissions: 69


Beiträge: 8525

Beitrag Titel:
Verfasst am: 10.11.09 21:04
Antworten mit ZitatNach oben

Ich bin schockiert und traurig. Mit sowas habe ich ehrlich gesagt absolut nicht gerechnet.
Noch trauriger macht die Geschichte, dass er seine Frau und sein 8-Monate altes Adoptivkind zurücklässt.

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

Ruhe in Frieden, Robert Enke.

Zitat:
Robert Enke ist tot

Nationaltorwart Robert Enke ist tot. Die Polizei in Hannover teilte am Dienstagabend (10.11.09) mit, es habe auf einem Bahnübergang nordwestlich von Hannover einen tödlichen Unfall gegeben.

Bei dem Opfer handele es sich offensichtlich um den Torwart von Hannover 96. Ermittlungen zum Unfallhergang dauern an.

Enke hinterlässt seine Ehefrau Teresa und eine acht Monate alte Tochter, die das Paar im Mai adoptiert hatte. "Ich kann die traurige Nachricht bestätigen. Robert lebt nicht mehr. Zu Einzelheiten kann ich im Moment aber nichts sagen", sagte Enkes Freund und Berater Jörg Neblung."

DFB: "Tiefe Fassungslosigkeit"

Beim Deutschen Fußball-Bund (DFB) wurde die Nachricht mit "tiefer Fassungslosigkeit" aufgenommen. Bundestrainer Joachim Löw und Manager Oliver Bierhoff informierten die Spieler und Betreuer am Dienstagabend in Bonn. "Wir sind alle geschockt, uns fehlen die Worte", sagte Nationalmannschaftsmanager Oliver Bierhoff.

Niedersachsens Ministerpräsident Christian Wulff (CDU) zeigte sich tief betroffen vom Tod Robert Enkes. "Deutschland verliert einen Ausnahmesportler und einen sensiblen Menschen, der für viele ein Vorbild war. Wir trauern um ihn und unser Mitgefühl ist bei seiner Frau, seiner Familie, seinen Angehörigen und vielen Freunden", sagte Wulff nach einer Mitteilung der Staatskanzlei.

tagesschau.de
Rhino is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nektar
Fleet Captain


financial_expert_silber time_bandit_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar financial_supporter

Playtime: 1895h
Webmissions: 244


Beiträge: 599
Wohnort: Hannover

Beitrag Titel:
Verfasst am: 10.11.09 21:25
Antworten mit ZitatNach oben

Da ich aus Hannover komme und 96 fan bin hat mich der schlag sehr getroffen
er ist sowieso der beste ich glaube ich werde heute noch mehr heulen als beim tod von MJ

_________________
[NXS]Tschüss -> [Phönix-Staffel]Guard ->The~Phoenix
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Nektar is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Chuck
Lieutenant


financial_expert_bronze time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_silber

rpgchar hcl_donation_bronze

Playtime: 697h
Webmissions: 45


Beiträge: 1910
Wohnort: Weilheim in Oberbayern

Beitrag Titel:
Verfasst am: 10.11.09 22:03
Antworten mit ZitatNach oben

So ist das Leben ...
RIP

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Chuck is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Hollywood
Cadet (Junior) 2nd Class


rpgchar

Playtime: 32h
Webmissions: 12


Beiträge: 1278
Wohnort: Stuttgart

Beitrag Titel:
Verfasst am: 10.11.09 22:04
Antworten mit ZitatNach oben

R.I.P. Robert Enke!

War zwar nie ein großer Fan von ihm, doch der heutige Vorfall hat mich geschockt...

_________________
mfg Hollywood

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

Zuletzt bearbeitet von Hollywood am 10.11.09 22:18, insgesamt einmal bearbeitet
Hollywood is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Bulldozer
Rear Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_std_bronze

Playtime: 2262h
Webmissions: 126


Beiträge: 1245

Beitrag Titel:
Verfasst am: 10.11.09 22:17
Antworten mit ZitatNach oben

Eine Nachricht die mich als Fussballfan bis ins Mark trifft.....

Ich bin absolut fassungslos

R.I.P. Robert Enke

_________________
Waiting for Star Citizen
BlackIGH
(ex-) The~Blackbeard
(ex-) [S.T.E.]-*El~Drago*

Cheers
Bulldozer is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kirki
Chief Petty Officer


time_bandit_bronze basefinder_bronze rpgchar financial_supporter

kreuz_gold budgie
Paranoia Admin
Playtime: 328h
Webmissions: 2


Beiträge: 16883
Wohnort: Bochum

Beitrag Titel:
Verfasst am: 10.11.09 22:20
Antworten mit ZitatNach oben

R.I.P Robert, bin auch geschockt über diese Nachricht.

Mein Beileid und Mitgefühl an seine Familie/Freunde.
Kirki is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[APHEX]
Lieutenant Commander


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar

Playtime: 3030h
Webmissions: 56


Beiträge: 2796
Wohnort: Sin-City // Honshu System

Beitrag Titel:
Verfasst am: 10.11.09 22:56
Antworten mit ZitatNach oben

Ich bin zwar kein Fußballfan aber wenn sich jemand das Leben nimmt ist das immer eine schlimme Sache!

Er ruhe in Frieden. Mein Beileid an seine Familie (mitfühlen kann ich aufgrund der Tatsache nicht, dass ich nie jemanden im Umfeld durch Selbstmord verloren habe) die er zurück gelassen hat, auch wenn sie es nicht lesen werden.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
When you change the way you look at things, the things you look at change!
[APHEX] is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Säkju
Fleet Captain


financial_expert_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold rpgchar

hcl_gunso_bronze hcl_donation_silber

Playtime: 1359h
Webmissions: 38


Beiträge: 4400
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.11.09 10:49
Antworten mit ZitatNach oben

R.I.P. Robert Enke

Ich habe es heute morgen in den Nachrichten gesehen und war fassungslos.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Säkju is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Breeze
Pilot Officer


time_bandit_gold rpgchar hcl_gunso_silber

Playtime: 1210h
Webmissions: 52


Beiträge: 912

Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.11.09 11:52
Antworten mit ZitatNach oben

R.I.P. Robert Enke!
Mein Beileid an die Familie und an alle Angehörigen.


Allerdings sollte man auch nicht den/die Zugfahrer/in vergessen. Sowas zu verarbeiten ist sicherlich nicht leicht, wenn nicht sogar unmöglich.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Breeze is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Stainless
Sergeant


rpgchar

Playtime: 274h


Beiträge: 641
Wohnort: Kassel

Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.11.09 16:21
Antworten mit ZitatNach oben

hmm..... habe das auch heute mitbekommen.... das ist richtig heftig.... ich habe robert enke echt gemocht. aber WARUM?das wird sich sicher noch rausstellen

Resquiat in Pace Enke
Stainless is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nektar
Fleet Captain


financial_expert_silber time_bandit_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar financial_supporter

Playtime: 1895h
Webmissions: 244


Beiträge: 599
Wohnort: Hannover

Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.11.09 17:00
Antworten mit ZitatNach oben

fals jmd lust hat in Hannover um 18:00 Uhr trauerlauf treffen Kröpke

_________________
[NXS]Tschüss -> [Phönix-Staffel]Guard ->The~Phoenix
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Nektar is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Rhino
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_donation_platin

financial_supporter

Playtime: 5021h
Webmissions: 69


Beiträge: 8525

Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.11.09 17:07
Antworten mit ZitatNach oben

Enke hatte wohl seit 2004 Depressionen, wurde in der Pressekonferenz gesagt. Vor zwei Jahren ist seine leibliche Tochter verstorben.
Das sind wohl die beiden Hauptaspekte für seine Entscheidung, sein Leben zu beenden. Sehr, sehr schade.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
|---- Spenden / Donations ---||--- Serverregeln / Serverrules ----|
Rhino is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
M4A1







Beiträge: 2634
Wohnort: Wüste

Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.11.09 18:06
Antworten mit ZitatNach oben

R.I.P

aber desswegen gleich das spiel abzusagen?...er hat den tot immerhin freiwillig gewählt....

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
M4A1 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
[O.I.A]Eagle
Sector Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar

Playtime: 946h
Webmissions: 139


Beiträge: 2004
Wohnort: Tellingstedt

Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.11.09 18:10
Antworten mit ZitatNach oben

Seit 2003 beim FC Barcelona hatte er die Depressionen.

Warum das Spiel absagen? Vllt weil man dem Mannschaftskameraden Ehre zollen will? Vllt weil nicht einer der Spieler in der Lage ist nach einem Selbsmord seines Mannschaftskameraden sich auf den Fußball zu konzentrieren? Geschweige denn Lust hat zu spielen?

Allein wegen der Aussage sollte man dich Ohrfeigen -.-

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[O.I.A]Eagle is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
M4A1







Beiträge: 2634
Wohnort: Wüste

Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.11.09 18:15
Antworten mit ZitatNach oben

mh jo mach mal Eagle...jeden tag sterben menschen jeden tag passieren unglücke...wird desswegen der tagesablauf geändert?...ach egal vergiss es....

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
M4A1 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Syd
Rear Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar urgestein_bronze financial_supporter



Playtime: 1734h
Webmissions: 407


Beiträge: 4982

Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.11.09 18:17
Antworten mit ZitatNach oben

ja wird es bier

der tagesablauf der betroffenen!
Wenn heute dein Arbeitskollege, der vieleicht dein Freund war, sich umbringt, würdest du dann sagen "egal, ich mach weiter wie bisher"?

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Wieso baut man Mauern ohne Türen?
Syd is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[O.I.A]Eagle
Sector Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar

Playtime: 946h
Webmissions: 139


Beiträge: 2004
Wohnort: Tellingstedt

Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.11.09 18:18
Antworten mit ZitatNach oben

In dem Umfeld in dem diese Menschen sterben wird sicherlich einiges am Tagesablauf geändert
Und da Robert Enke nunmal Nationaltorwart war ist es vollkommen verständlich und nachvollziehbar, dass der Verband dieses Spiel cancelt.

Wie schon gesgat, du kannst nicht von einem seiner Mannschaftskameraden verlangen, dass er nur ein paar Tage nach diesem Vorfall wieder komplett bei der Sache ist und sich direkt wieder aufs Fußballfeld stellt.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[O.I.A]Eagle is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Rhino
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_donation_platin

financial_supporter

Playtime: 5021h
Webmissions: 69


Beiträge: 8525

Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.11.09 18:19
Antworten mit ZitatNach oben

Für die direkt betroffenen Menschen wird der Tagesablauf durchaus geändert. Natürlich!
Würdest Du nicht auch was anderes machen, wenn ein Verwandter oder guter Freund von Dir stirbt, egal wie? Ich bin mir ziemlich sicher, dass Du dich auch anders verhalten würdest, wenn ein Arbeitskollege oder Mitschüler stirbt.

Ich finde es verständlich, dass das Spiel abgesagt wurde.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
|---- Spenden / Donations ---||--- Serverregeln / Serverrules ----|
Rhino is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
M4A1







Beiträge: 2634
Wohnort: Wüste

Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.11.09 18:19
Antworten mit ZitatNach oben

nö stimmt syd aber ich würde wenigstens versuchen meinen job weiter zumachen...wie jeder von euch die arbeiten gehen....oder nich?

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
M4A1 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Syd
Rear Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar urgestein_bronze financial_supporter



Playtime: 1734h
Webmissions: 407


Beiträge: 4982

Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.11.09 18:21
Antworten mit ZitatNach oben

Dann bist du vieleicht ein äußerst herzloser Mensch.
Zum Glück bist du damit in der Minderheit...

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Wieso baut man Mauern ohne Türen?
Syd is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
M4A1







Beiträge: 2634
Wohnort: Wüste

Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.11.09 18:21
Antworten mit ZitatNach oben

Rhino hat folgendes geschrieben:

Würdest Du nicht auch was anderes machen, wenn ein Verwandter oder guter Freund von Dir stirbt, egal wie? Ich bin mir ziemlich sicher, dass Du dich auch anders verhalten würdest, wenn ein Arbeitskollege oder Mitschüler stirbt.



ich hab das auch schon durch gemacht....vor genau 11/4 Jahren als mein Opa verstarb.....natürlich hab ich was geändert am alltag sicher dann hab ich das da oben falsch beschrieben aber dein Arbeitgeber wird dich desswegen nicht anders behandeln...
M4A1 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Rhino
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_donation_platin

financial_supporter

Playtime: 5021h
Webmissions: 69


Beiträge: 8525

Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.11.09 18:25
Antworten mit ZitatNach oben

Ein normaler Arbeitgeber ist selbst vom Todesfall betroffen und wird u.U. auch trauern. Jeder Mensch müsste es nachvollziehen können, wenn man einige Tage nicht so gut arbeiten kann, weil ein Kollege verstorben ist.
Ich denke nicht, dass Du dich nach so einem Fall auch direkt wieder zu 100% in die Arbeit stürzen kannst, wenigstens 1-2 Tage wird man brauchen, um wieder zu alter Leistung anzuknüpfen.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
|---- Spenden / Donations ---||--- Serverregeln / Serverrules ----|
Rhino is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
M4A1







Beiträge: 2634
Wohnort: Wüste

Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.11.09 18:26
Antworten mit ZitatNach oben

ich hab mich z.b. zu dem zeitpunkt nur in die arbeit gestürzt ich sah es als ablenkung

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
M4A1 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
BHP-BERLIN
Commodore


financial_expert_silber time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze

Playtime: 1112h
Webmissions: 232


Beiträge: 270
Wohnort: hmm....lass mal nachdenken XD

Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.11.09 18:26
Antworten mit ZitatNach oben

Sein Leben durch Suizid zu beenden deutet auf Schwäche hin.
Ehre dem Ehre gebührt.
Wenn ich Depris hab wegen des Jobs und Privatem sollte ich etwas verändern um eine Besserung zu erzielen!!
Und nicht so weitermachen wie bisher.......
Aber man ist ja ein ganzer Kerl als Fussballnationaltorwart und will keine Weichmemme sein wie Basti Fantasti Deisler Milchbubiheulsuse......
Selbstmord ist so egoistisch und hinterf......
deshalb Keine Träne für den Waschlappen!!!!!
BHP-BERLIN is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Das Ding
Last 10 Deaths


Google





   
  11 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 228480743 times.
Servertime: 14:36:55 Current server uptime: 246 days, 0 users, load average: 0.03, 0.04, Server Disk Space free: 23674 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.8048s (PHP: 78% - SQL: 22%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off