logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:1/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 H1N1-Thread Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Rhino
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_donation_platin

financial_supporter

Playtime: 5021h
Webmissions: 69


Beiträge: 8525

Beitrag Titel: H1N1-Thread
Verfasst am: 11.11.09 21:44
Antworten mit ZitatNach oben

Wer hatte sie schon, wer hat sie gerade?

Wer will sich impfen lassen oder hat es schon getan?

Teilt euch mit!

________________

Hatte sie nicht, hab sie nicht und ich werde mich auch nicht impfen lassen. Sehe da keine Notwendigkeit.
Rhino is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Elostirion15
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar hcl_donation_gold financial_supporter



Playtime: 2794h
Webmissions: 580


Beiträge: 11360
Wohnort: Phoenix-Staffel.de

Beitrag Titel: Re: H1N1-Thread
Verfasst am: 11.11.09 21:46
Antworten mit ZitatNach oben

Rhino hat folgendes geschrieben:

Hatte sie nicht, hab sie nicht und ich werde mich auch nicht impfen lassen. Sehe da keine Notwendigkeit.


Exclamation

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Elostirion15 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
M1C²
Chief Petty Officer


financial_expert_bronze rpgchar kreuz_bronze
HHC Technikteammember und Raumpfleger
Playtime: 546h
Webmissions: 16


Beiträge: 1347

Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.11.09 21:47
Antworten mit ZitatNach oben

Was is das?

_________________
MY GAME IS DIRTY
"If the Server isn't exploded, it will come online again" Mr. Green
w0dk4: "Keiner hat den fl source, außer mir "
Nosfi: "Ich hab bei Freelancer schon lange aufgehört das tatsächliche ablaufdatum zu ermitteln"
grip: "Sorry, aber ich glaube bei dir setze ich mir mal die admin-willkürmütze auf."
M1C² is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Rhino
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_donation_platin

financial_supporter

Playtime: 5021h
Webmissions: 69


Beiträge: 8525

Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.11.09 21:48
Antworten mit ZitatNach oben

Schweinegrippe, Du Vogel!!

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
|---- Spenden / Donations ---||--- Serverregeln / Serverrules ----|
Rhino is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Arkaner
Petty Officer


financial_expert_bronze rpgchar

Playtime: 373h
Webmissions: 2


Beiträge: 520

Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.11.09 21:49
Antworten mit ZitatNach oben

Schweinegrippe

Hatte sie, und war reichlich unspektakulär. Nicht impfen... Im Moment zumindest noch alles Panikmache. Wenn man natürlich ein Risikopatient ist (Chronisch Krank, alt, Atemwegserkrankungen), dann sollte man sich impfen lassen...

_________________
"I'm ready! Are you ready? Lets go!"
Arkaner is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[APHEX]
Lieutenant Commander


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar

Playtime: 3030h
Webmissions: 56


Beiträge: 2796
Wohnort: Sin-City // Honshu System

Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.11.09 21:50
Antworten mit ZitatNach oben

Ich impfe mich nicht. Ich hatte es nicht. Ich kenne keinen Menschen der es je hatte, nur paar Leute die unter Quarantäne standen aber da war nix ^^. Da geht es meiner Meinung nach nur um Geld
Auch was die Medien über Spanien und so Verbreitet haben ... ich hab 'nen Freund in Portugal und er meint das bei ihnen gar nicht so viel tam tam darum gemacht wird wie hier. (ok er lebt auch nicht in einer großen Stadt)

€: ok ich kenne nun einen Menschen der es hatte ^^

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
When you change the way you look at things, the things you look at change!
[APHEX] is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Banjo
Commander


financial_expert_silber time_bandit_bronze basefinder_silber jumpholefinder_silber

rpgchar urgestein_bronze

Playtime: 2010h
Webmissions: 154


Beiträge: 806
Wohnort: Wien

Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.11.09 21:59
Antworten mit ZitatNach oben

bin geimpft - aber ösi

dh: hier gibts einen impfstoff der KEINE verstärker enhält

+ keine/geringe nebenwirkungen

- in 3 wochen 2. teilimpfung...

greetz,

Banjo

_________________
"Wir bauen die tollsten elektronischen Geräte und wollen zum Mars fliegen, aber unser Zusammenleben können wir nicht vernünftig regulieren." Gordian Hense, FAZ 14.10.08
Banjo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Rhino
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_donation_platin

financial_supporter

Playtime: 5021h
Webmissions: 69


Beiträge: 8525

Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.11.09 22:00
Antworten mit ZitatNach oben

Im Grunde ist da momentan nur eine große Panikmache, wirklich kritisch ist es nicht. Gefährlich wird es sowieso erst, wenn das Virus mutiert und die Impfung nicht mehr hilft.

Ich hab ein paar Leute in der Stufe, die waren im Sommer in Lloret de Mar, als es schon die ach so große Warnung vor einer Ansteckung in dem Party-Dorf gab - sie sind allesamt gesund zurückgekommen und hatten bis heute keine Schweinegrippe. ^^

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
|---- Spenden / Donations ---||--- Serverregeln / Serverrules ----|
Rhino is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Arkaner
Petty Officer


financial_expert_bronze rpgchar

Playtime: 373h
Webmissions: 2


Beiträge: 520

Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.11.09 22:01
Antworten mit ZitatNach oben

selbst wenn, in fast allen fällen verläuft es, wenn man eben zu keiner speziellen Gruppe gehört, wie eine normale Grippe...

_________________
"I'm ready! Are you ready? Lets go!"
Arkaner is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neo der Große
Rear Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar

Playtime: 1435h
Webmissions: 98


Beiträge: 585
Wohnort: Weilheim in Oberbayern

Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.11.09 22:05
Antworten mit ZitatNach oben

ich find die sache völlig übertrieben!

ich mein jedes Jahr sterben was weiß ich wie viele tausend Leute an der normalen Grippe und nur weil bis jetzt 9 Leute an der Schweinegrippe gestorben sind machen die so einen Schuh draus.
Die wollen doch eh nur Geld mit ihrem Impfstoff machen...

also ich lass mich auf keinen fall impfen!
Neo der Große is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Chuck
Lieutenant


financial_expert_bronze time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_silber

rpgchar hcl_donation_bronze

Playtime: 697h
Webmissions: 45


Beiträge: 1910
Wohnort: Weilheim in Oberbayern

Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.11.09 22:11
Antworten mit ZitatNach oben

Ich sehe auch keinen Sinn mir ne Impfung geben zu lassen, deren Nebenwirkungen zum Teil schlimmer sind als die Grippe selbst

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Chuck is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
landalas







Beiträge: 5103

Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.11.09 22:18
Antworten mit ZitatNach oben

ich sehs kommen, durch die impfung wird ein wesentlich schlimmerer virus erschaffen der uns alle töten wird Mr. Green

_________________
mfg Landa
landalas is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Arkaner
Petty Officer


financial_expert_bronze rpgchar

Playtime: 373h
Webmissions: 2


Beiträge: 520

Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.11.09 22:42
Antworten mit ZitatNach oben

Wer ist freiwillig Robert Neville???

_________________
"I'm ready! Are you ready? Lets go!"
Arkaner is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kirika



kreuz_bronze

Webmissions: 29


Beiträge: 2048

Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.11.09 22:46
Antworten mit ZitatNach oben

Ich habs die Grippe grade und hey, it's fun! Man ist nicht wirklich richtig krank, bis auf die ersten beiden Tage. Und dann ist man für den Rest der Woche krank geschrieben.
Und ich sollte mich impfen lassen und den ganzen Spaß verpassen?
Kirika is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[Mephisto]



hcl_gunso_gold hcl_std_silber financial_supporter



Beiträge: 2756
Wohnort: Mannheim

Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.11.09 22:55
Antworten mit ZitatNach oben

Ihr seid doch alle nicht ganz dicht.

Das es uns in dem Fall ein wenig besser geht als anderen ist Euch wohl nicht in den Sinn gekommen ?

zB. Ukraine : 1 Mio Erkrankungen , etliche Todesfälle und nichts/wenig darüber in den westlichen Medien.
Ein Bekannter von mir wurde vor 2 Wochen dort abgeschoben,
kaum aus dem Flugzeug raus, lag er 2 Stunden später mit 40° Fieber im Bett.
Andere Länder sind dabei die Grenzen dicht zu machen zB. Slowakei .
Medikamente=Mangelware, Impfungen=Traum.
Die streiten sich da um Knoblauch und Ihr macht hier einen auf : wie mach ich ein Topic über Schweinegrippe auf das es ironisch rüberkommt. Gehts noch ?

PS. ich dachte am Anfang das es ein Vorwand ist uns allen einen geheimen Mikrochip einzupflanzen ohne das irgendeiner was merkt, schon mal bedacht ?

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[Mephisto] is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
ArminPlugin
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar hcl_donation_bronze financial_supporter


Helper Rank I
Playtime: 12376h
Webmissions: 1736


Beiträge: 40833

Beitrag Titel:
Verfasst am: 12.11.09 05:39
Antworten mit ZitatNach oben

Ich habe mich in der letzten Woche Impfen lassen, ohne Nebenwirkungen.
Wenn ihr mich fragt, das mit den Nebenwirkungen ist eher reine Panikmachen.

Die Schweinegrippe hingegen ist Realität, bei einer der Schulen die ich täglich anfahre sind bereits die ersten bestätigen Fälle aufgetreten, und die hälfte der Kinder die ich fahre haben Margen-Darm-Grippe (erbrechen usw.), von daher empfehle ich jedem sich impfen zu lassen.

Wie schnell verbreitet sich ne normale Grippe? ja so schnell gehts bei der Schweinegrippe auch.
ArminPlugin is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
[fighter]Undertaker
Petty Officer


financial_expert_bronze

Playtime: 242h
Webmissions: 52


Beiträge: 128

Beitrag Titel:
Verfasst am: 12.11.09 12:09
Antworten mit ZitatNach oben

ArminPlugin hat folgendes geschrieben:
Ich habe mich in der letzten Woche Impfen lassen, ohne Nebenwirkungen.
Wenn ihr mich fragt, das mit den Nebenwirkungen ist eher reine Panikmachen.

Die Schweinegrippe hingegen ist Realität, bei einer der Schulen die ich täglich anfahre sind bereits die ersten bestätigen Fälle aufgetreten, und die hälfte der Kinder die ich fahre haben Margen-Darm-Grippe (erbrechen usw.), von daher empfehle ich jedem sich impfen zu lassen.

Wie schnell verbreitet sich ne normale Grippe? ja so schnell gehts bei der Schweinegrippe auch.


Es sollte sich eh jeder impfen lassen der viel mit Leuten zu tun hat.
Ansonsten aknn man sich anstecken und auch seine kunden.

_________________
Dont sing it ,Just bring it .

SHUT UP AND FIGHT
[fighter]Undertaker is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Chuck
Lieutenant


financial_expert_bronze time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_silber

rpgchar hcl_donation_bronze

Playtime: 697h
Webmissions: 45


Beiträge: 1910
Wohnort: Weilheim in Oberbayern

Beitrag Titel:
Verfasst am: 12.11.09 13:07
Antworten mit ZitatNach oben

Wenn ich mich nicht für ne normale Grippe impfe, warum dann bitte für ne "Billigversion" davon?

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Chuck is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
CaLliCo-JaCk
Petty Officer


financial_expert_bronze rpgchar financial_supporter

Playtime: 300h
Webmissions: 11


Beiträge: 380

Beitrag Titel:
Verfasst am: 12.11.09 15:14
Antworten mit ZitatNach oben

Ich habs/hatte es. bin grade in der auslaufphase. bei uns sin 18 lehrer krank und gut die hälfte meiner 129 schüler starken schule. gut ist das nicht, aber man verpasst auch als kranker weniger, wenn ohnehin viele krank sind.


Ich lasse mich nicht impfen. bin absolut ohne den hauch eines medikaments drüber hinweggekommen. war jetzt mal beim arzt, der sagte:"kann man JETZT auch nix mehr machen" - schonen RULEZ!

@Mephisto: was soll an meinem Imunsystem anders sein, als an dern ukrainischen?
Wurde ich geimpft? habe ich medikamente genommen? habe ich ratschläge vom arzt bekommen? N.E.I.N. nur mutters gute tipps.

brauch man hier garnicht so zu tun, als würde ein neues manhunt rauskommen oder infinity ward eine terrorszene rausbringen xD


UND NOCH WAS, AUS ERSTER ÄRZTEHAND:

Der H1N1-Virus hat angeblich schonmal sein unheil getrieben, dies allerdings unter anderem Namen. Der Virus der Hong-Kong-Grippe (H3N2 glaub ich) hat 1968 besonders in asien (daher der name) für großes aufsehen gesorgt. wer damals aber hier in deutschland, als teenager oder so krank wurde profietiert - SO MEIN INTERNISTISCHER ARZT xD - von der großen verwandtschaft beider grippen!

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
CaLliCo-JaCk is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Kandalf
Petty Officer


basefinder_bronze rpgchar

Playtime: 504h
Webmissions: 33


Beiträge: 1668

Beitrag Titel:
Verfasst am: 12.11.09 15:17
Antworten mit ZitatNach oben

also war die grippe ein anschlag der asiaten^^

hab sogar schon gehört die mexicaner haben die absichtlich freigelassen(die grippe) damit die mrxicaner sterben und es genug nahrung für alle gibt.


Tottal krank

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Kandalf is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Elostirion15
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar hcl_donation_gold financial_supporter



Playtime: 2794h
Webmissions: 580


Beiträge: 11360
Wohnort: Phoenix-Staffel.de

Beitrag Titel:
Verfasst am: 12.11.09 15:39
Antworten mit ZitatNach oben

nacher werden alle "geimpften" zu zombies so i am legend mässig^^

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Elostirion15 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ArminPlugin
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar hcl_donation_bronze financial_supporter


Helper Rank I
Playtime: 12376h
Webmissions: 1736


Beiträge: 40833

Beitrag Titel:
Verfasst am: 12.11.09 15:50
Antworten mit ZitatNach oben

Es sind bereits viele Millionen Menschen an dieser Art von Grippe gestorben, und wenn man nicht alle Mittel nutzt um die Ausbreitung einzudämmen wird man sich umgucken wenn die Grippe erstmal mutiert und in viel stärkerer Forum zurückschlägt.

http://www.schweinegrippe-h1n1.seuchen-info.de/informationen-zu-schweinegrippe-h1n1-virus/erreger.html
ArminPlugin is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Elostirion15
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar hcl_donation_gold financial_supporter



Playtime: 2794h
Webmissions: 580


Beiträge: 11360
Wohnort: Phoenix-Staffel.de

Beitrag Titel:
Verfasst am: 12.11.09 15:57
Antworten mit ZitatNach oben

ArminPlugin hat folgendes geschrieben:
Es sind bereits viele Millionen Menschen an dieser Art von Grippe gestorben, und wenn man nicht alle Mittel nutzt um die Ausbreitung einzudämmen wird man sich umgucken wenn die Grippe erstmal mutiert und in viel stärkerer Forum zurückschlägt.

http://www.schweinegrippe-h1n1.seuchen-info.de/informationen-zu-schweinegrippe-h1n1-virus/erreger.html


Das ist beunruhigent : (

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Elostirion15 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Syd
Rear Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar urgestein_bronze financial_supporter



Playtime: 1734h
Webmissions: 407


Beiträge: 4986

Beitrag Titel:
Verfasst am: 12.11.09 16:02
Antworten mit ZitatNach oben

man sollte es mit der schweinegrippe nicht übertreiben.
Momentan ist sie nicht so schlimm (zumindest im deutschen Gesundheitssystem)
Allerdings darf man sie auch nicht unterschätzen, denn sie kann immerhin tödlich enden.

@Armin:
wenn sich aber jetzt alle mit der "harmlosen" grippe anstecken, dann kann die "gefährliche" doch niemanden mehr befallen, oder?
Syd is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Rhino
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_donation_platin

financial_supporter

Playtime: 5021h
Webmissions: 69


Beiträge: 8525

Beitrag Titel:
Verfasst am: 12.11.09 16:05
Antworten mit ZitatNach oben

Die normale Grippe kann auch tödlich enden. Die Straße zu überqueren kann tödlich enden. Eine Blinddarmentfernung kann tödlich enden.
Das kann man beliebig weiterführen. Wink

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
|---- Spenden / Donations ---||--- Serverregeln / Serverrules ----|
Rhino is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Spielecke
Last 10 Deaths


Google





   
  6 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 231091795 times.
Servertime: 22:09:42 Current server uptime: 59 days, 0 users, load average: 0.00, 0.00, Server Disk Space free: 24854 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.7089s (PHP: 66% - SQL: 34%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off