logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:0/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Neue Webmission - Manhattan - Cairo Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Poll :: Was würdet Ihr von dieser Webmission halten?

Ich finde die Idee toll
66%
 66%  [ 28 ]
Ich finde diese Idee langweilig
33%
 33%  [ 14 ]
Stimmen insgesamt : 42


Autor Nachricht
Turion







Beiträge: 164

Beitrag Titel: Neue Webmission - Manhattan - Cairo
Verfasst am: 20.12.09 02:57
Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Ihr,

wollte mal fragen - was Ihr davon halten würdet eine 2te VIP WebMission zu machen und zwar von Manhattan nach Cairo (da man ja mit dem Zug dort auch docken kann) würde eine Menge Profit geben für den jenigen der das schaffen würde.

So etwa mit dem Text aus der anderen Webmission nach Farway

Eine Gruppe VIPs hat ein Überlebenstraining gewonnen auf dem fernen Planeten Cairo, da im ganzen Sirius Sector kein einziger Ausbilder über die Kenntnisse verfügt, wie das Personal auf Cairo müssen sich die VIPs auf eine lange Beschwerliche Reise machen. Die VIPs lassen sich diesen Trip einiges kosten und werden dich daher gut belohnen. Sie haben extra einen erfahrenen Piloten wie dich angeheuert um die gefährliche Reise durch die Nomadensysteme zu überstehen.

Würde sagen, man nimmt einen Teil vom Goldtransport dazu.

1. Zwischenstop in New London auf der Southhampton Werft, damit das Schiff nochmal durchgecheckt werden kann und die VIPs sich ausruhen können -Docke an New London an, verkaufe die Vips aber nicht repariere wenn notwendig dein Schiff und docke ab und klicke auf Update

2. Zwischenstop auf Freihafen 10 - Tau37 ein letzter Check aller Systeme, programmierung der Navigationshilfen ein letzter Imbis für die Vips
-Doche an Freihafen 10 an, vergewissere dich, dass alle wichtigen Systeme funktionieren, deine Nanobots und Schilde voll sind. Und docke wieder ab und klicke auf Update.

3. Das Ziel der Planet Cairo, Du bist angekommen
- Docke am Ankerplatz am Planeten an, repariere wenn notwendig dein Schiff und docke wieder ab und klicke auf Update. Docke wieder an und begleite die Vips zum Ausbildungscentrum (verkaufen) docke wieder ab und klicke auf Update um xxxx zusätzliche Credits zu verdienen


Wäre schön, wenn jemand etwas schreiben könnte bzgl. Meinung oder so


Zuletzt bearbeitet von Turion am 20.12.09 06:03, insgesamt einmal bearbeitet
Turion is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
KnOrke T
Combat Officer


financial_expert_bronze time_bandit_gold jumpholefinder_bronze hcl_gunso_silber

hcl_std_silber

Playtime: 1887h
Webmissions: 82


Beiträge: 907

Beitrag Titel:
Verfasst am: 20.12.09 05:54
Antworten mit ZitatNach oben

evtl. den zwischenstopp in tau 37 und das reparieren rauslassen ansonsten finde ich die idee gut =)

_________________
~Trollololololol~
KnOrke T is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mikesch6606
Captain


financial_expert_gold time_bandit_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar

Playtime: 1194h
Webmissions: 899


Beiträge: 429
Wohnort: Neuss

Beitrag Titel:
Verfasst am: 20.12.09 10:22
Antworten mit ZitatNach oben

Den Zwischenstopp in NL weg.
Überleg mal :
erst nach unten nach NL , dann nach oben über Alpha,Unbekannt.....das ist schon anstrengend genug .
Schöne Idee.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

Wenn der Wind der Veränderung weht ,
bauen die einen Mauern ,
die anderen Windmühlen .
Mikesch6606 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
M1C²
Chief Petty Officer


financial_expert_bronze rpgchar kreuz_bronze
HHC Technikteammember und Raumpfleger
Playtime: 546h
Webmissions: 16


Beiträge: 1347

Beitrag Titel:
Verfasst am: 20.12.09 10:37
Antworten mit ZitatNach oben

Gute idee
und, ich glaub, auch recht einfach umzusetzen =)

mfG

_________________
MY GAME IS DIRTY
"If the Server isn't exploded, it will come online again" Mr. Green
w0dk4: "Keiner hat den fl source, außer mir "
Nosfi: "Ich hab bei Freelancer schon lange aufgehört das tatsächliche ablaufdatum zu ermitteln"
grip: "Sorry, aber ich glaube bei dir setze ich mir mal die admin-willkürmütze auf."
M1C² is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[Mephisto]



hcl_gunso_gold hcl_std_silber financial_supporter



Beiträge: 2756
Wohnort: Mannheim

Beitrag Titel:
Verfasst am: 20.12.09 10:54
Antworten mit ZitatNach oben

Ja , Ja , Ja

super Idee , Balli kann endlich eine eigene VIP Missi bekommen.

Danke

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[Mephisto] is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Balllaman
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_silber rpgchar hcl_gunso_gold hcl_std_gold

hcl_donation_gold financial_supporter

Playtime: 2929h
Webmissions: 1211


Beiträge: 1203
Wohnort: Braunschweig

Beitrag Titel:
Verfasst am: 20.12.09 11:00
Antworten mit ZitatNach oben

? check ich jetzt nicht

finde die idee irgendwie nich so gut... wird dann nur morgens oder nachts geflogen werden und bevorteilt die multiflieger, auch anhand der missionslänge

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Balllaman is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
NANO
Fleet Captain


financial_expert_silber time_bandit_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar

Playtime: 1906h
Webmissions: 263


Beiträge: 745
Wohnort: Bielefeld

Beitrag Titel:
Verfasst am: 20.12.09 11:02
Antworten mit ZitatNach oben

Ich find die Manhattan - Farway Mission reicht vollkommen aus. Die hat sowas special an sich. Noch eine lässt die Attraktivität irgendwie sinken...

mfg NANO

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
NANO is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Wagner
Lieutenant


time_bandit_bronze basefinder_gold jumpholefinder_silber rpgchar

financial_supporter

Playtime: 1129h
Webmissions: 185


Beiträge: 1326
Wohnort: Calw, Schwabenland

Beitrag Titel:
Verfasst am: 20.12.09 11:48
Antworten mit ZitatNach oben

Die bestehende langt eigentlich.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Wagner is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Syd
Rear Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar urgestein_bronze financial_supporter



Playtime: 1734h
Webmissions: 407


Beiträge: 4985

Beitrag Titel:
Verfasst am: 20.12.09 12:21
Antworten mit ZitatNach oben

an sich wären aber neue Webmissis ma ne gute Idee
Syd is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Balllaman
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_silber rpgchar hcl_gunso_gold hcl_std_gold

hcl_donation_gold financial_supporter

Playtime: 2929h
Webmissions: 1211


Beiträge: 1203
Wohnort: Braunschweig

Beitrag Titel:
Verfasst am: 20.12.09 12:30
Antworten mit ZitatNach oben

unknown nomad fighter missi

haben texas und ich glaube schon einige male vorgeschlagen in den letzten jahren

oder eine webmissi von sigmas aus (mit vielleicht neuer ware )

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Balllaman is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Turion







Beiträge: 164

Beitrag Titel:
Verfasst am: 20.12.09 12:32
Antworten mit ZitatNach oben

NANO hat folgendes geschrieben:
Ich find die Manhattan - Farway Mission reicht vollkommen aus. Die hat sowas special an sich. Noch eine lässt die Attraktivität irgendwie sinken...

mfg NANO


Nano, ich hab ja auch die Webmissi genommen nach Cairo - weil man den Vorteil genießen könnte mit der Transe oder dem Zug zu docken. Also wenn man es schafft wird man belohnt es geht ja nicht darum - dass man in Unbekannt Alpha einen Stau hat wenn dort lauter Züge rum flattern...

Vorallem, Du kannst ja Eskorten mit nehmen - oder nicht - jedenfalls - Farway fliegt "fast" jeder aber wenn sich dann mal einer traut nach Cairo zu fliegen - dann würde er auch entsprechend belohnt? ABER - man kann auch von New London aus VIPs fliegen - dann starten nicht 2 von Manhattan. Es ist ja nur eine Idee, dass vielleicht die Flugkünste von den Spielern etwas gefordert werden - WEIL - Farway ist unter Umständen relativ einfach... Cairo erfordert doch schon etwas Hartnäckigkeit
Turion is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Balllaman
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_silber rpgchar hcl_gunso_gold hcl_std_gold

hcl_donation_gold financial_supporter

Playtime: 2929h
Webmissions: 1211


Beiträge: 1203
Wohnort: Braunschweig

Beitrag Titel:
Verfasst am: 20.12.09 12:39
Antworten mit ZitatNach oben

ist zwar ne nette idee die alte marathon strecke abzulösen, weil sie halt durch die neuen systeme kein wirklicher spitzenmarathon mehr ist, ABER dann müsste die farway wegfallen, weil 2 missis mit der gleichen intention und ware ist blöd

auch wird es dann so kommen dass sich alle in unknown nen char hinstellen werden, von botzler etc einen abfangen werden
besonders groß wird dann das gemaule sein wenn der taxer 1 mio verlangt

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Balllaman is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Turion







Beiträge: 164

Beitrag Titel:
Verfasst am: 20.12.09 12:47
Antworten mit ZitatNach oben

Balllaman hat folgendes geschrieben:
ist zwar ne nette idee die alte marathon strecke abzulösen, weil sie halt durch die neuen systeme kein wirklicher spitzenmarathon mehr ist, ABER dann müsste die farway wegfallen, weil 2 missis mit der gleichen intention und ware ist blöd

auch wird es dann so kommen dass sich alle in unknown nen char hinstellen werden, von botzler etc einen abfangen werden
besonders groß wird dann das gemaule sein wenn der taxer 1 mio verlangt


Liebe Grüße aus Braunschweig (Südstadt) *g*
Ballaman, muss Dir da schon Recht geben - wie gesagt, wollte ja keine Diskussion auslösen darüber. Ich mein Taxer sind auch bei Farway - sobald irgendwo steht - startet from Manhattan with VIPs liegen irgendwo Leute auf der Lauer. Cairo kann man unter Umständen "alleine" fliegen, aber ich denke eher mit Eskorte und bei einer guten Eskorte, lohnt sich das Taxen kaum - nun ja - mal sehen vielleicht meldet sich ja einer von den Admins,Moddern oder kP - und sagt auch was
Turion is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
X-22~Blackbird



hcl_gunso_silber hcl_std_bronze hcl_donation_gold



Beiträge: 3468

Beitrag Titel:
Verfasst am: 20.12.09 13:01
Antworten mit ZitatNach oben

Unnötig, lieber To-Do-Liste schön langsam abarbeiten Neutral

und die momentanen Webmissionen sind kaum genutzt, nutzt die erstmal..

_________________
Paran[O.I.A]
X-22~Blackbird is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
GreenLynX



hcl_std_bronze



Beiträge: 602

Beitrag Titel:
Verfasst am: 20.12.09 13:28
Antworten mit ZitatNach oben

X-22~Blackbird hat folgendes geschrieben:
Unnötig, lieber To-Do-Liste schön langsam abarbeiten Neutral

und die momentanen Webmissionen sind kaum genutzt, nutzt die erstmal..

Exclamation

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
GreenLynX is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



AD(S)-Hilfe
Last 10 Deaths


Google





   
  5 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 229864934 times.
Servertime: 06:08:25 Current server uptime: 8 days, 0 users, load average: 0.00, 0.00, Server Disk Space free: 25112 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.4987s (PHP: 60% - SQL: 40%) - SQL queries: 22 - GZIP disabled - Debug off