logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:2/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Neuer Freelancer Server Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Dragis







Beiträge: 2

Beitrag Titel: Neuer Freelancer Server
Verfasst am: 07.01.10 06:39
Antworten mit ZitatNach oben

PreScript: Für den Fall dass ein solches Thema bereits existiert bitte ich um Verzeihnung.

Hallo zusammen,
ich bin zwar (vielleicht noch) kein Mitglied bei Hamburg City aber ich interessiere mich dafür einen eigenen Freelancer Server ans laufen zu bringen. Mit PHP kenne ich mich aus und habe auch einen eigenen WEB-Server.
Womit ich mich nicht auskenne (aber ich lerne schnell) ist, wie man Freelancer an einen Webserver anbindet oder gar einen FL-Server richtig konfiguriert.
Einfach FLServer.exe reicht ja leider nicht aus. z.B. gibt es Consolencommandos und ich habe keine Ahnung wie ich welche einbaue. Zudem weis ich nicht, wie man Serverspezifische einstellungen machen kann (habe gesehen, dass auf einigen Servern die Güter die man an und verkaufen kann unterschiedliche Preise haben). Auch wie ich Clanbases anlege, und und und ... ich weis all dies nicht würde mich aber gerne darüber informieren. Leider stellte sich heraus, dass Google nicht ausreicht. Es wäre also nett wenn jemand von euren SuperAdmins sich meiner erbarmen könnte und kurz einige Links und/oder Erklärungen zu allen Tools die Ihr mit Freelancer Server zusammen verwendet, geben könnte.

Vielen vielen Dank für jedwede Information.

Dragis
Dragis is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
vAkUoLE
Petty Officer


financial_expert_bronze rpgchar

Playtime: 510h
Webmissions: 46


Beiträge: 254
Wohnort: stendal

Beitrag Titel:
Verfasst am: 07.01.10 06:51
Antworten mit ZitatNach oben

Hey,
ich denke dir wird hier ganz gut geholfen: http://the-starport.net/

_________________
Syd hat folgendes geschrieben:
mit SP1 musste dich nicht wundern das du eine Gefahr fürs Inet darstellst
vAkUoLE is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dragis







Beiträge: 2

Beitrag Titel:
Verfasst am: 07.01.10 10:18
Antworten mit ZitatNach oben

Hey Super Ja, das Hilft, Danke !!!
Dragis is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Syd
Rear Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar urgestein_bronze financial_supporter



Playtime: 1734h
Webmissions: 407


Beiträge: 4986

Beitrag Titel:
Verfasst am: 07.01.10 13:33
Antworten mit ZitatNach oben

Du solltest dir auch überlegen was du den Leuten bieten willst, das sie gerade auf dein Server kommen.
Immerhin ist FL 7 Jahre alt, um hier ein neuen Server zu integrieren bruachst du schon einen guten Mod...
Syd is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
|~Râdîant~|
Lieutenant Junior Grade


financial_expert_bronze time_bandit_bronze jumpholefinder_bronze rpgchar



Playtime: 579h
Webmissions: 9


Beiträge: 331

Beitrag Titel:
Verfasst am: 07.01.10 20:03
Antworten mit ZitatNach oben

Schau dich mal nach den Schlagworten FLHook und Ioncross um.
FLHook ist für die ingame commands wie zum Beispiel /ban oder /autobuy zuständig.
Mit dem Ioncross Server Operator verwaltest du die Spieleraccounts.
http://www.ioncross.com/software/
(Gibt aber mittlerweile besseres zur Verwaltung denke ich, aber für den Einstieg reichts.)
|~Râdîant~| is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Klatsch & Tratsch
Last 10 Deaths


Google





   
  7 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 230386122 times.
Servertime: 20:34:56 Current server uptime: 35 days, 0 users, load average: 0.00, 0.00, Server Disk Space free: 24841 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.3219s (PHP: 43% - SQL: 57%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off