logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:1/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 PS3 - Demon's Souls Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Niwo



developer kreuz_gold

Webmissions: 21


Beiträge: 6495
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel: PS3 - Demon's Souls
Verfasst am: 26.01.10 17:38
Antworten mit ZitatNach oben

PS3 Exclusivtitel !

Ich hab wenig davon gehört, den Test bei 4Players gelesen und dann bestellt.

Gleich gut bewertet wir Uncharted2?
Das musste ich mir mal angucken

Gestern hab ich dann die ersten Std gespielt und bin nach ca. 150 mal sterben in Level 2 angekommen.
Mehr will ich zu dem Spiel erstmal gar nicht schreiben, weil ich es evtl. in ein paar Tagen hassen oder lieben werde.

Hier aber mal ein Zitat was ich euch nicht vorenthalten möchte:

Was macht die Faszination des Spiels aus?

Wer sich auf Demon's Souls einlässt, erlebt eines der intensivsten Spielerlebnisse der letzten Jahre. In Games-Foren berichten Spieler von einem der "lohnenswertesten Spiele aller Zeiten". Der hohe Realismusgrad in Verbindung mit dem knallharten, aber niemals unfairen Schwierigkeitsgrad lässt eine Atmosphäre entstehen, die einzigartig ist. Das Gefühl, mit gezücktem Schwert einen dunklen Gang entlangzulaufen und niemals zu wissen, ob hinter der nächsten Abzweigung ein Computergegner oder ein anderer menschlicher Spieler in Gestalt eines schwarzen Phantoms lauert, lässt den Spieler in ungeheurer Spannung vor dem Bildschirm verharren. Geht man siegreich aus einem Kampf mit einem schwarzen Phantom oder einem Bossgegner hervor, wandelt sich die Anspannung in ein endloses Gefühl der Befriedigung, die man in dieser Überdosis bislang von keinem anderen Spiel der Welt verabreicht bekommen hat.

Quelle: http://actiongames-adenturegames.suite101.de/article.cfm/spieletest_demons_souls_fuer_ps3

-----

Gruß Niwo
Niwo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Niwo



developer kreuz_gold

Webmissions: 21


Beiträge: 6495
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 29.01.10 12:23
Antworten mit ZitatNach oben

Bericht einer Spielsituation (ich glaube ich hab den Kernreiz gefunden):

Heftiges Spiel .. es geht in diesem Spiel mehr um Spielgefühlt als um Grafik und Effektfeuerwerk:
-Yeah ich hab schon 12.000 Seelen (Erfahrungspunkte) gesammelt, bloß nicht sterben sonst sind sie weg
-Ach die Gegner in diesem Level kenne ich jetzt in und auswendig, die können mir nix anhaben, ein oder zwei mache ich noch, hab kein bock mich nochmal soweit in den Dungeon vorzukämpfen (Gegner sind alle wieder da wenn man einmal abbricht)

Gestern Abend war ich genau in diesem Konflikt .. schon ein echt geiles Spielgefühl!
Und glaubt mir das Spiel macht einem relativ schnell klar das man bei jedem kleinen Fehler auf der Stelle tot ist und neu anfangen darf, deshalb überlegt man sehr genau ob man auf Risiko spielt oder nicht.

Ich habe mich entschlossen meine Erfahrung zu sichern, bin also zurückgelaufen in dem Glauben das mir dort kein Gegner mehr im Weg steht.
Eine Stelle hatte ich vergessen .. ein kleiner Gegner, der eigentlich kein Problem darstellt, wenn man denn drauf vorbereitet ist, sprang aus einer Ecke hervor und hat mir mit einem Schlag die halbe Lebensenergie abgezogen. Ich erschrecke mich. Jetzt kommt es drauf an. Innerhalb von wenigen Millisekunden muss ich entscheiden. Haut ich drauf, oder sehe ich zu das ich erst mal weglaufe und mich heile. Es geht um 12.000 Punkte und 3-4 Std Spielzeit die auf dem Spiel steht. Ich hab draufgehauen, eigentlich ein Fehler, aber auf der anderen Seite hätte da auch noch ein Gegner irgendwo sein können. Mein Herz pocht, nur noch ein Schlag ... der Gegner fällt um. YES! .. 10% Lebensenergie übrig .. heilen .. jetzt bloß nicht zu schnell weiter .. nicht Leichtsinnig werden. 1 Min später .. Geschafft, Erfahrungspunkte sind sicher.

Dieses Spiel ist hardcore! Evtl. auch nur was für Hardcore Zocker .. mir egal .. ich bin total geflashed von diesem Titel!

Es ist schwer zu beschreiben, das Spiel ist eigentlich ganz simple. Draufhauen und gewinnen oder verlieren, ala Diablo. Verliert man muss man alles immer und immer wieder spielen, eigentlich total scheisse, aber irgendwie dann doch nicht.

Der Einstieg ist sehr krass gewesen, ohne die Wiki Page kommt man sich ziemlich doof vor, denn viel Text und Erklärung gibt es in dem Spiel nicht. Es wird nicht geredet oder lange eine Story erzählt, hier wird nur gezockt, übrigens ohne Pause Funktion. Alles Details die dieses Spiel wohl so faszinierend machen.

Das Spiel ist in Deutschland nicht zu bekommen, weil es nur in Japan und USA auf den Markt gekommen ist. Ich habs bei gameshop.at als US Import bestellt.

Hier gibt es einen ganz Guten Überblick als Video:
http://uk.ps3.ign.com/dor/objects/14242310/demons-souls/videos/demonsouls_vdr_101509.html

Ok und jetzt höre ich auch auf zu nerven

Gruß Niwo
Niwo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Niwo



developer kreuz_gold

Webmissions: 21


Beiträge: 6495
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 24.05.11 17:04
Antworten mit ZitatNach oben

Dark Souls / Vorschau
http://de.ign.com/articles/previews/8785/Dark-Souls-Vorschau

Dieses mal auch für XBox360

-----snip------
Ausblick
Hart, härter, Dark Souls – wenn ihr euch gern Zigaretten auf der Zunge ausdrückt, Tabasco ins Auge schüttet und euren Hintern an Bienenstöcken reibt, dann ist Dark Souls genau das richtige Spiel für euch.

Während der Präsentation in Dubai erhielten wir zwar nur einen kleinen Einblick in die zwischen Lust und Frust pendelnde Welt von Dark Souls. Doch die leuchtenden Augen von Spielejournalisten aus aller Welt und die freudig-erregten Schmerzstöhner sprachen Bände: Dark Souls wird uns zertreten, zermalmen, zerstückeln und zerfetzen. Und wir werden es lieben und nach mehr betteln.

Eigentlich müsste man den Entwicklern die Füße für Dark Souls küssen für ihren Mut, einfach auf alle Konventionen zu pfeifen – wenn man nicht das ungute Gefühl hätte, dass sie sofort zutreten würden. Und wenn man sich dann die blutende Nase hält und sie fragend anschaut, gibt es gleich noch einen Tritt.
-----snap------

Yeah .. das wird geil!

Gruß Niwo
Niwo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Niwo



developer kreuz_gold

Webmissions: 21


Beiträge: 6495
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 09.10.11 20:34
Antworten mit ZitatNach oben

Dark Souls Test

http://www.4players.de/4players.php/dispbericht_fazit/Allgemein/Test/Fazit_Wertung/
Allgemein/24633/72982/Dark_Souls.html

92% Titel! Mehr braucht man dazu nicht sagen, ausser vielleicht das die ersten 6 Spielstunden schon geil waren

Gruß Niwo
Niwo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Robokiller92
Petty Officer


financial_expert_bronze rpgchar

Playtime: 1116h
Webmissions: 32


Beiträge: 2442

Beitrag Titel:
Verfasst am: 09.10.11 21:00
Antworten mit ZitatNach oben

Niwo, kommst vorbei und zocksts neben mir durch? ich bin zu low.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Robokiller92 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Kummerkasten II.
Last 10 Deaths


Google





   
  5 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 230388433 times.
Servertime: 01:55:35 Current server uptime: 35 days, 0 users, load average: 0.04, 0.06, Server Disk Space free: 24828 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.3193s (PHP: 45% - SQL: 55%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off