logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:0/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Ich bitte um entbannung Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
[GuI]<<<Shermina
Corporal


financial_expert_bronze

Playtime: 15h
Webmissions: 1


Beiträge: 12

Beitrag Titel: Ich bitte um entbannung
Verfasst am: 13.03.10 14:32
Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Admins!
Ich [GuI]<<Sherminator>>, gebe zu Beleidigungen gegen andere Spieler verwendet zu haben!
Ich entschuldige mich hiermit bei allen die ich damit verletzt hab!
Dennoch muss ich erläutern das jene Beleidigungen am 13.03.2010 nicht ohne Begründung waren;Mehrere Spieler haben mich auch nach wiederholter Bitte nicht in Ruhe gelassen und haben, und so durfte ich gegen mehrere Spieler alleine kämpfen.auch nach dem 30. Versuch zeigten sich die Spieler unkooperativ und ich fühlte mich dadurch angegriffen.

Hiermit entschuldige ich mich erneut be allen Spielern, die ich damit verletzt habe und beantrage die entbannung, da ich aus den fehlern gelernt habe.
Ich kann mir ja nochnicht einmal einen neuen Char erstellen, also hoffe ich meien alten "[GuI]<<Sherminator>>" Char baldigst wieder benutzen zu dürfen.
Liebe Grüße an die Admins
[GuI]<<<Shermina is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
~Sickness~
Lieutenant


financial_expert_bronze time_bandit_gold rpgchar

Playtime: 1429h


Beiträge: 535
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 13.03.10 14:53
Antworten mit ZitatNach oben

Trotz dass es einen annervt, wenn man wiederholt abgeschossen wird, sind derlei Worte in jedem Fall unangebracht.
Mit so einem Verhalten macht man sich hier sicherlich keine Freunde.
Das kannst du übrigens auch gleich an deinen Clankollegen weiterleiten, sofern er nicht gebannt werden möchte.

Ich steh nicht besonders auf ins banned-forum rennen, aber wie du siehst übernehmen andere diese Aufgabe gerne.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
でわ あ りません 愉 が あります ごとく 感覚 から 血 ながれだす が お-身 よ.
~Sickness~ is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[GuI]<<<Shermina
Corporal


financial_expert_bronze

Playtime: 15h
Webmissions: 1


Beiträge: 12

Beitrag Titel:
Verfasst am: 13.03.10 14:59
Antworten mit ZitatNach oben

Ja ich entschuldige mich auch wirklich bei den Spielern!!! Es geht mir nur darum das mein Char bald wieder nutzbar ist !!! Ich werde das auch an meine Member weitersagen ...Danke für deine Antwort
[GuI]<<<Shermina is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nosferatu
Captain


financial_expert_bronze time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar urgestein_gold financial_supporter kreuz_gold


Fednap-Admin
Playtime: 947h
Webmissions: 183


Beiträge: 8333

Beitrag Titel:
Verfasst am: 13.03.10 15:22
Antworten mit ZitatNach oben

Ich kann mal grob sagen. Heute wirst vermutlich nicht mehr spielen können.
Es wurden 2 aus eurem Clan gebannt, der dritte ist mit einer Verwarnung davon gekommen - wie lange der Ban dauert werden wir jetzt mal intern besprechen.
Nosferatu is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[GuI]<<<Shermina
Corporal


financial_expert_bronze

Playtime: 15h
Webmissions: 1


Beiträge: 12

Beitrag Titel:
Verfasst am: 13.03.10 16:33
Antworten mit ZitatNach oben

Hi ! ok danke für diene Antwort.Das ich heute nicht mehr spielen kann war mir durchausbewusst .Es ging mir nur darum od es auch wochen oder monate dauern kann.
Ja ich habe schon mit meinen Clan membern gesprochen und ich darf michnochmalst ,auch in ihrem namen dafür entschuldigen.

Danke Admins
[GuI]<<<Shermina is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[GuI]<<<Shermina
Corporal


financial_expert_bronze

Playtime: 15h
Webmissions: 1


Beiträge: 12

Beitrag Titel:
Verfasst am: 14.03.10 16:33
Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Admins!
Ich wollte wissen ob es schon neue Erkenntnisse über meine (hoffentliche) Entbannung gibt!
Gruß
[GuI]<<<Sherminator>>>
[GuI]<<<Shermina is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Battle_master
Lieutenant Junior Grade


financial_expert_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold rpgchar



Playtime: 443h
Webmissions: 65


Beiträge: 377

Beitrag Titel:
Verfasst am: 14.03.10 16:40
Antworten mit ZitatNach oben

Also meiner meinung nach hast du nicht wirklich ein Grund zur entbannung,
denn das was du da immer im Systemchat abgezogen hast war wirklich unter aller sau.
Un auch wenn du einen "Grund" hast, es gibt keinen Grund solche Wörter zu verwenden.
Und nun zu deinem Grund: Auf dem HHc gibt es keine Regel die besagt
das man andere nicht mehrmals abschießen darf auch wenn man noch so bittet und bettelt
Battle_master is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[GuI]<<<Shermina
Corporal


financial_expert_bronze

Playtime: 15h
Webmissions: 1


Beiträge: 12

Beitrag Titel:
Verfasst am: 14.03.10 17:57
Antworten mit ZitatNach oben

Ich habe mich auch schon mehrmals entschuldigt!!! Außerdem spiele ich erst seit dem 01.03.10. Deswegen war ich ehrlich gesagt noch nicht wirjkich mit den Severrules vertraut gemacht.
Es tut mir wirklich Leid.Aber es wurden auch scho Leute entbannt, die gegen die Serverrules verstoßen haben (...)
!
[GuI]<<<Shermina is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Bloedbacke
Lieutenant Commander


financial_expert_silber time_bandit_gold rpgchar hcl_gunso_gold

hcl_donation_bronze

Playtime: 1843h
Webmissions: 50


Beiträge: 1263
Wohnort: Herten

Beitrag Titel:
Verfasst am: 14.03.10 20:37
Antworten mit ZitatNach oben

An deiner Stelle würde ich jetzt nicht rummosern und stattdessen geduldig warten bis
die Admins hier posten.

Die werden sich schon melden und sagen ob du entbannt bist oder nicht.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Die Bloedbacke is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[GuI]>Jimbo<







Beiträge: 5

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.03.10 18:04
Antworten mit ZitatNach oben

Auch ich bitte um Entbannung. Jedoch tut es mir in keinster Weise leid, was ich getan habe, weil ich der Meinung bin, dass meine Beleidigungen an bestimmte Leute notwendig waren, um Frust abzulassen. Die Tatsache, dass Leute, die überhaupt nicht betroffen waren und die Beleidigungen nur im Systemchat mitbekamen, mich schon im Server dafür anklagten, erüllt mein Gemüt mit tiefstem Zorn. Die Beleidigten hingegen haben nicht ein einziges mal gechattet und mich und andere Clan-Member immer und immer wieder abgeschossen, sodass wir kein vernünftiges Vorankommen unserer Pläne dokumentieren konnten. Des weiteren ist es eine Schande, dass die Person, die wir mit Mühe Clan-Leader nennen, uns hier im Forum als brutale Taxer und gemeine Piraten dargestellt hat, was die meisten unserer Grppierung als Hochverrat betrachten, weil diese Meinung nicht allen Clan-Membern von [GuI] entspricht. Wenn sich dann Leute erdreisten mich und andere [GuI]-Member immer und immer wieder ab zu schießen, obwohl wir uns in den meisten Fällen um eine Deeskalierung des Konflikts bemüht haben, ist es mit aller Toleranz und mit allem guten Willen zu Ende. Ich bereue nicht meine Taten, ich bereue nicht meine Worte, und ich will, dass ihr wisst, wiesehr ich eure Regeln, eure falschen Ideale, euer Rangsystem und eure Wichtigtuerei hasse, ihr Leute, die je die Stimme gegen mich erhoben.

Mit absolut keinen freundlichen Grüßen

[GuI]>Jimbo<
[GuI]>Jimbo< is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
iContaste
Commodore


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar

Playtime: 983h
Webmissions: 41


Beiträge: 1185

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.03.10 18:33
Antworten mit ZitatNach oben

Es gibt keine Regel, die besagt, dass man niemanden abschießen darf, ich bitte dich. Das ist das Spiel, du kannst im Storymode die Nomads auch nicht darum bitten, dass sie bitte das Dysongate aufmachen würden oder sowas. Das ist das Spiel meine Güte, ich rede auch nicht mit Leuten, die mich darum bitten aufzuhören. Muss man auch nicht, dass man hierbei auf Beleidigungen zurückgreift, ist einfach unter aller Kanone. Und eure Claninterna interessiert hier wohl niemanden.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
iContaste is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Brathering
Lieutenant


financial_expert_bronze time_bandit_bronze basefinder_silber jumpholefinder_bronze

rpgchar

Playtime: 1318h
Webmissions: 240


Beiträge: 100
Wohnort: Riedstadt

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.03.10 18:40
Antworten mit ZitatNach oben

1. ich weiß über C.o.B. bescheid, andere anscheinend nicht

2. Jimbo, ein gut gemeinter Rat meinerseits:

Dass, es dir absolut nicht Leid tut, was du getan hast harmoniert in keinster Weise mit deiner Bitte zur Entbannung - im Endeffekt bleiben Dir folgende 2 Möglichkeiten:

1 - Du bleibst dabei, dass es Dir nicht Leid tut und kannst Dir neue Chars machen, denn deine werden definitiv nicht entbannt

2 - Du entschuldigst Dich für deine Wortwahl und hoffst auf gutmütiges Verständnis, wirst entbannt und wechselst am Besten den Clan oder agierst zunächst als Freelancer, um den Server näher kennenzulernen

3. muss meinen Vorrednern leider Recht geben, dass es keine Regel gegen ein "Festnageln" eines Neulings bzw. Clanmitglieds gibt, von daher merk Dir eins, sollte diese Situation wieder vorkommen:

Lass Dich nicht provozieren, sondern F1 einfach für ein Weilchen und komm später nochmals online oder switch auf einen anderen Char

Wünsch Dir viel Erfolg beim Treffen der richtigen Entscheidung ^^

_________________
- schon gut -
Brathering is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
~Sickness~
Lieutenant


financial_expert_bronze time_bandit_gold rpgchar

Playtime: 1429h


Beiträge: 535
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.03.10 19:13
Antworten mit ZitatNach oben

[GuI]>Jimbo< hat folgendes geschrieben:
Auch ich bitte um Entbannung. Jedoch tut es mir in keinster Weise leid, was ich getan habe, weil ich der Meinung bin, dass meine Beleidigungen an bestimmte Leute notwendig waren, um Frust abzulassen.


Du erachtest es als notwendig, mich und einige andere als Kinderficker zu bezeichnen, um Frust abzulassen?
Ich würde dir dringends empfehlen, zum Aggressionsabbau andere Freizeitaktivitäten zu suchen.
Desweiteren leg ich dir einmal folgenden Link nahe, mit dem du dich gerne ausgiebig beschäftigen darfst:
http://de.wikipedia.org/wiki/P%C3%A4dophilie

Herzliche Grüße.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
でわ あ りません 愉 が あります ごとく 感覚 から 血 ながれだす が お-身 よ.
~Sickness~ is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[GuI]>Jimbo<







Beiträge: 5

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.03.10 19:19
Antworten mit ZitatNach oben

Schon wieder einer der sich zu wichtig nimmt. Um das mal klar zu stellen: Die Bitte um Entbannung ziehe ich zurück, mit euch ist ja echt nicht zu reden. Jeder halbwegs vernünftige Mensch kümmert sich sowiso lieber um sein echtes Leben anstatt hier seine Zeit mit, ich zitiere "nur einem Spiel" zu vergeuden. Hätte ich gewusst, dass hier nur Harz 4 Legenden rumspamen, hätte ich das mit Freelancer gleich gelassen.
@ Brathering: Danke für die vielen Ratschläge. Ich war zwar vorher genau so schlau, aber dein Beitrag zu dieser Diskussion beweist, dass es offenbar noch Leute gibt, die mit etwas mehr Verstand durch die Welteschichte laufen. Nichts desto trotz nützt es im Endeffekt nichts, denn ich bin gebannt und anch der Aktion hier, werd ich sowiso nicht wieder entbannt.
@ Alle: Ich habe auch gar keine Lust mehr auf Freelancer, die haben mir so ein paar Spaßbremsen, die sich zu wichtig nehmen, verdorben.
Admins die sich so eine eigene Welt erschaffen, Regeln aufstellen, rummosern und wie Mädchen rumzicken, haben doch total die Peilung verloren. Kein Reallife. Harz 4 beantragt. Den ganzen Tag zu Hause. Verstrahlt.

Mit absolut keinen freundlcihen Grüßen

[GuI]>Jimbo<

Die Meinung einzelner Clan-Member müssen nicht zwangsläufig die Meinungen und Ansichten des restlichen Clans sein.
[GuI]>Jimbo< is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[GuI]>Jimbo<







Beiträge: 5

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.03.10 19:24
Antworten mit ZitatNach oben

Was will der Assi mit Pädophilie??? Ich bin selbst noch ein Kind, und offenbar reifer als ihr alle zusammen. Also halt die Fresse du abgefuckter Penner. Die ganze Communtity hier ist ja total die Fickerbande. Euch sollte man aus Deutschland schmeißen oder töten oder zur Arbeit zwingen!

IHR ÄRSCHE

Jimbo
[GuI]>Jimbo< is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[O.I.A]Eagle
Sector Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar

Playtime: 946h
Webmissions: 139


Beiträge: 2004
Wohnort: Tellingstedt

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.03.10 19:28
Antworten mit ZitatNach oben

Oh ja, mit deinen Postings zeigst du ganz deutlich um wievieles du reifer bist als die Gamer Com hier

Wenn du auf Kritik und Regeln grundsätzlich so reagierst, wirste in deinem so angepriesenen Real Life auch nicht viel weiter kommen

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

Zuletzt bearbeitet von [O.I.A]Eagle am 17.03.10 19:29, insgesamt einmal bearbeitet
[O.I.A]Eagle is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[GuI]>Jimbo<







Beiträge: 5

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.03.10 19:29
Antworten mit ZitatNach oben

NOCH SO EINE SCHWUCHTEL
[GuI]>Jimbo< is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[GuI]>Jimbo<







Beiträge: 5

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.03.10 19:30
Antworten mit ZitatNach oben

LEUTE WIE EUCH SOLLTE MAN AN DNE ARSCHBACKEN AUFHÄNGEN!
[GuI]>Jimbo< is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kirki
Chief Petty Officer


time_bandit_bronze basefinder_bronze rpgchar financial_supporter

kreuz_gold budgie
Paranoia Admin
Playtime: 328h
Webmissions: 2


Beiträge: 16883
Wohnort: Bochum

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.03.10 19:31
Antworten mit ZitatNach oben

Cuuuu. Banned
Kirki is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Blubberkasten
Last 10 Deaths


Google





   
  3 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 230501432 times.
Servertime: 03:59:44 Current server uptime: 38 days, 0 users, load average: 0.20, 0.10, Server Disk Space free: 24828 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.5213s (PHP: 64% - SQL: 36%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off