logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:1/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Offizielle Beschwerde Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
NANO
Fleet Captain


financial_expert_silber time_bandit_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar

Playtime: 1906h
Webmissions: 263


Beiträge: 745
Wohnort: Bielefeld

Beitrag Titel: Offizielle Beschwerde
Verfasst am: 25.03.10 23:02
Antworten mit ZitatNach oben

Huhu

Vorweg: Mir geht's nun nicht darum diverse Leute bannen zu lassen, ...

aber dank der auftretenden Verwechslungsgefahr, und da wir es persönlich schon als dreißt empfinden, unsere komplett im Clan vertretenden Nicks unter anderem Clantag zufinden, würden wir uns wünschen das der }CFC{ Clan seine Chars doch bitte anders nennt.

Desweiteren distanziert sich <]OSO[> von allen Beleidigungen, Flame, und anderen Äußerungen die seitens der }CFC{-Chars im UV-/System-Chat gefallen sind.

mfg NANO

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
NANO is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
}CFC{







Beiträge: 8

Beitrag Titel:
Verfasst am: 25.03.10 23:20
Antworten mit ZitatNach oben

Ich möchte darauf hinweisen das wir überall wo wir angeschrieben werden darauf hinweisen, das wir nicht die von OSO sind.

1)Es ist kein Clantak faking.

2)Es wird noch RPG-Storry relevant (was man auch aus unserer Clan beschreibung im Clanforum entnehmen kann)

3)Den Vorwurf des Flames kann ich nicht Ansatzweise nachvollziehen. Beleidigungen schon gar nicht. Das fass ich bis zu einem Beweis als üble Nachrede auf.

4) Wir brechen mit den Namen keine der Serverregel sowie ich das sehe.

5) Nehmt das mal Logga, ihr habt in eurer Clanbeschreibung stehn das ihr den Server bunter machen wollen. Wir werden euch eine Storry erzählen (In unserem Forum) also hoff ich mal das es oso nicht zu bunt wird mit unserem RPG.

6) In der neutralen zone im Starflyer von 2 adler angegriffen zu werden bricht jedoch die Serverregel (Lord_of_War/Hannibal auf unseren Vision).aber deshalb würd ich nicht son aufhebens machen (habens ja auch nicht geschafft von daher) aber wenn ihr so anfangen wollt :
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
}CFC{ is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kirki
Chief Petty Officer


time_bandit_bronze basefinder_bronze rpgchar financial_supporter

kreuz_gold budgie
Paranoia Admin
Playtime: 328h
Webmissions: 2


Beiträge: 16883
Wohnort: Bochum

Beitrag Titel:
Verfasst am: 25.03.10 23:35
Antworten mit ZitatNach oben

@ Turion

Habe dein Posting ausversehen gelöscht, bitte nochmal posten.
Kirki is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Turion







Beiträge: 164

Beitrag Titel:
Verfasst am: 25.03.10 23:35
Antworten mit ZitatNach oben

Ich sage Dir mal etwas dazu,

Eine Sache wundert mich schon von vorne rein und das ist das hier:

}CFC{NANO
}CFC{\V/ision
}CFC{Gismo
}CFC{Dark_Princess
}CFC{Lord_of_War
}CFC{Legionär

Diese Namen - die Du, oder wer auch immer da sich ausgedacht hat, sind Namen des OSO-Clan´s das ist das erste was für mich dabei auf fällt.
Und komischer Weise die identischen Namen die auch der OSO-Clan benutzt und das nenne ich eine Provokation. Die Serverregeln solltest Du auch unter anderem kennen. Denn da sollte Dir das hier auf fallen :

Lvl 1-20 Noob Protection
Spieler unter Level 20 dürfen nicht über einen längeren Zeitraum am Charaufbau behindert werden. Diese Regel gilt nicht in den Omikron, Omega, Sigma und Tau Systemen. Somit ist dein unter Punkt 6 genannter Satz haltlos.


Fakt für mich ist wenn ich einen Spieler sehe, der IDENTISCH geschrieben ist wie meiner nämlich <]OSO[>"\V/"ision < man beachte das markante \V/ was in in allen meinen Namen habe. Ich weiß nicht wer hier Screens davon hat, was Du so um Universumchat so losgelassen hast, aber das war sicher kein OSO!
Turion is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kirki
Chief Petty Officer


time_bandit_bronze basefinder_bronze rpgchar financial_supporter

kreuz_gold budgie
Paranoia Admin
Playtime: 328h
Webmissions: 2


Beiträge: 16883
Wohnort: Bochum

Beitrag Titel:
Verfasst am: 25.03.10 23:37
Antworten mit ZitatNach oben

So...

Für mich ist das recht eindeutig provokativ, die komplette Clanvorstellung ist so ziemlich gegen den OSO Clan gerichtet + die gewählten Nicks.
Kirki is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
}CFC{







Beiträge: 8

Beitrag Titel:
Verfasst am: 25.03.10 23:43
Antworten mit ZitatNach oben

Es geht nicht um noob protektion sondern um die neutrale zone... (aber die aktion ist mir wie gesagt auch eigentlich egal)

Ich habe lediglich gefragt wie viele OSO braucht man um nen Starflyer abzufangen-3 scheinen nicht zu reichen. Das ist kein Flame und auch keine Beleidigung. Sry aber wenn das ne beleidigung is gäbs keine NXS,IMP,HA,DOS mehr aufm server weil alle gebannt werden wenn sie sich ein wenig in berlin necken.

Wie gesagt die Namensgleichheit ist gewollt. Das gebe ich auch zu. Aber das gehört zu unserer RPG storry. Ich könnte hier noch auf dieverse andere Provokante Char namen bei Orden oder HA hinweisen die auch rumfliegen. Nur bei uns dient das nicht der Provokation sondern um unsere RPG Storry zu stricken. Ich weiss es wirkt auf viele hier anders. Aber seid nicht immer gleich so histerisch.

Edit: @Kirki ja wir richten uns auch gegen OSO.

Ach leute seid nicht gleich so emphindlich - es ist doch nurn spiel. Gebt uns doch die chance ein bissel rpg aufzubaun.


Zuletzt bearbeitet von }CFC{ am 25.03.10 23:53, insgesamt einmal bearbeitet
}CFC{ is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kirki
Chief Petty Officer


time_bandit_bronze basefinder_bronze rpgchar financial_supporter

kreuz_gold budgie
Paranoia Admin
Playtime: 328h
Webmissions: 2


Beiträge: 16883
Wohnort: Bochum

Beitrag Titel:
Verfasst am: 25.03.10 23:48
Antworten mit ZitatNach oben

}CFC{ hat folgendes geschrieben:

Wie gesagt die Namensgleichheit ist gewollt. Das gebe ich auch zu. Aber das gehört zu unserer RPG storry.

Edit: @Kirki ja wir richten uns auch gegen OSO.

Ach leute seid nicht gleich so emphindlich - es ist doch nurn spiel. Gebt uns doch die chance ein bissel rpg aufzubaun.


Diese Form von RPG sorgt hier schnell für Unmut, verständlicherweise.
Kirki is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
}CFC{







Beiträge: 8

Beitrag Titel:
Verfasst am: 25.03.10 23:52
Antworten mit ZitatNach oben

Ja ich weiss kirki, ich hab es ja auch gleich in die clanvorstellung reingeschrieben.

@OSO es ist nichts persönliches. Aber ihr habt euch durch eure aktivität und eure großen Convoys sowie euer RPG für unsere Storry die wir ingame und im Forum erzählen werden, einfach angeboten
}CFC{ is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
}CFC{







Beiträge: 8

Beitrag Titel:
Verfasst am: 26.03.10 00:03
Antworten mit ZitatNach oben

Wenn ich alles jetze schon erzähle kann icke auch gleich ende machen Razz.

Zum thema provokation. Wenn solln wir denn noch Provozieren. OSO ja wohl kaum das wir uns mit denen kloppen ist ja offensichtlich da muss ich nichts mehr provozieren. Dem rest kann es eigentlich egal sein, weil wir ansonsten keinen überfallen werden. Und auch sonst nicht irgendwie belästigen wollen. Nach der Diskussion hier sollte es sich auch zum letzt rumsprechen das wir gar keine oso sind sondern nur irgendwelche spinner die man nicht versteht.

Offen gesagt weiss ich nicht wem die namen weh tun. Wir wollten uns ja auch schon mit oso in verbindung setzt um von vornerein uns zu erklären aber man gibt uns ja keine Forum-adresse (was ich bei dem flame der manchmal abgeht auch nachvollziehen kann, war jedoch nicht unsere absicht)
}CFC{ is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
}CFC{







Beiträge: 8

Beitrag Titel:
Verfasst am: 26.03.10 00:07
Antworten mit ZitatNach oben

Also von meiner Seite ist eig alles zu dem Thema gesagt. Kann nicht mehr für unsere Seite sagen. Will ich auch eigentlich nicht, weil wir so aus unserer uns angestammten Rolle fallen . Ich bitte nur der sache eine Chance zu geben. Es wird von unserer Seite Ingame oder im HHC Forum kein Flame War geben. In UNSEREM forum jedoch werden wir OSO defamieren wo wir es nur können und die Verschwörungen um Oso aufdecken, und was sie uns angetan haben Razz

Ich weiss ein solcher RPG mit Storry aussenrum is eher unkonventionell auf dem HHC. Aber nach sovielen jahren FL versuchen wir nur ein neues gewürz in die gewürzmüschung zu mischen


Zuletzt bearbeitet von }CFC{ am 26.03.10 00:11, insgesamt einmal bearbeitet
}CFC{ is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kirki
Chief Petty Officer


time_bandit_bronze basefinder_bronze rpgchar financial_supporter

kreuz_gold budgie
Paranoia Admin
Playtime: 328h
Webmissions: 2


Beiträge: 16883
Wohnort: Bochum

Beitrag Titel:
Verfasst am: 26.03.10 00:10
Antworten mit ZitatNach oben

@ Com

2 Postings gelöscht und ich habe keine Probleme mit Forumbans, kapisch ?

@ }CFC{

Wir steuern auf ein Problem zu, ihr bleibt bei eurer Clanvorstellung + Chars ?
Kirki is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
}CFC{







Beiträge: 8

Beitrag Titel:
Verfasst am: 26.03.10 00:12
Antworten mit ZitatNach oben

Es ist 0 Uhr da erreich ich dir anderen kaum noch um das intern zu klären Razz.

Aber die Clanvorstellung und unser rpg bleiben so oder so. Wüsste auch nicht warum OSO so unter nem Pholenschutz stehen sollte das das nicht geht.

Die Namen keine Ahnung nimmt uns ne super wendung in der storry kann ich wie gesagt nich allein entscheiden unter der woche nach 0.


Zuletzt bearbeitet von }CFC{ am 26.03.10 00:41, insgesamt 3-mal bearbeitet
}CFC{ is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kirki
Chief Petty Officer


time_bandit_bronze basefinder_bronze rpgchar financial_supporter

kreuz_gold budgie
Paranoia Admin
Playtime: 328h
Webmissions: 2


Beiträge: 16883
Wohnort: Bochum

Beitrag Titel:
Verfasst am: 26.03.10 00:15
Antworten mit ZitatNach oben

Ist nen Argument.

Klärt das intern und meldet euch bei mir per PN. Klärt es vernünftig und schlaft alle ne Nacht drüber, besser das ist. Ich mache hier dicht, sonst eskaliert das wieder...Wird nach eurer internen Diskussion evtl. wieder geöffnet, we will see.

~closed~
Kirki is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kirki
Chief Petty Officer


time_bandit_bronze basefinder_bronze rpgchar financial_supporter

kreuz_gold budgie
Paranoia Admin
Playtime: 328h
Webmissions: 2


Beiträge: 16883
Wohnort: Bochum

Beitrag Titel:
Verfasst am: 28.03.10 01:25
Antworten mit ZitatNach oben

Moin.

@ }CFC{

Meine letzte PN habt ihr bis jetzt nicht beantwortet, macht aber nichts. Mit Smurf Accounts schlampt man manchmal ja.

Ich habe mir die ganze Geschichte mal etwas genauer angeschaut und bin nicht wirklich begeistert. Ich mache ja so einiges mit aber ich habe meine Zeit auch nicht gestohlen und ich lass mich noch viel weniger/gerne veraschen. Wenn ihr so nen Ding ankurbelt dann stellt euch ne Ecke weniger dumm an und kommt mir nicht mit scheinheiligen PN's, wo ihr versucht abzulenken. Ich war eigentlich bereit die Geschichte ohne Bans zu lösen aber ich weiß jetzt etwas mehr und so ne Geschichte geht mir derbe gegen den Strich. 3x komplette Auszeit für gewisse Herrschaften, so nicht Leute ! Ich erwarte euch hier zum Interview und dann sehen wir weiter. Da dürften jetzt ne Menge Accounts nicht mehr funktionieren also wundert euch nicht.

Alle anderen halten sich bitte/wie immer raus , ich bin ernsthaft sauer und möchte nicht mit anderen Community Mitgliedern kollidieren. Wink
Kirki is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
}CFC{







Beiträge: 8

Beitrag Titel:
Verfasst am: 28.03.10 01:38
Antworten mit ZitatNach oben

Jo wir wollten eigentlich nurn kleinen April-Scherz mit nem kleinen Verschwörungs-theoretiker-Clan anfangen und das am 1. April gipfeln lassen. Als das aussem Ruder lief ham wir Clanvorstellung zurück genommen. Sry wollten nicht soviel Stress machen, mit ner offiziellen Clanvorstellung ham wir sie sache übertrieben, tut uns leid. Ich persönlich werd OSO noch mal privat mitteilen wer ich bin und für die verlorene Fracht von Iceman entschädigen hat ich eh vor. Kriki weiss es ja.

Das ist keine offizielle Entschuldigung vom Clan, weils wieder einmal halb 2 ist . Und ich der einzige Süchtige bin der Online ist.


Zuletzt bearbeitet von }CFC{ am 28.03.10 01:41, insgesamt einmal bearbeitet
}CFC{ is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kirki
Chief Petty Officer


time_bandit_bronze basefinder_bronze rpgchar financial_supporter

kreuz_gold budgie
Paranoia Admin
Playtime: 328h
Webmissions: 2


Beiträge: 16883
Wohnort: Bochum

Beitrag Titel:
Verfasst am: 28.03.10 01:40
Antworten mit ZitatNach oben

Schön und ich werde jede weitere Kommunikation mit einem Smurf Account einstellen. Für euch dünn gelaufen aber den Affenzirkus mache ich nicht mit. Mit so ner Scheiße braucht ihr mir nicht weiter kommen !
Kirki is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[Bebop]mArC
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar

Playtime: 1801h
Webmissions: 729


Beiträge: 595
Wohnort: Barsinghausen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 28.03.10 01:43
Antworten mit ZitatNach oben

}CFC{ hat folgendes geschrieben:
Jo wir wollten eigentlich nurn kleinen April-Scherz mit nem kleinen Verschwörungs-theoretiker-Clan anfangen und das am 1. April gipfeln lassen. Als das aussem Ruder lief ham wir Clanvorstellung zurück genommen. Sry wollten nicht soviel Stress machen, mit ner offiziellen Clanvorstellung ham wir sie sache übertrieben, tut uns leid. Ich persönlich werd OSO noch mal privat mitteilen wer ich bin und für die verlorene Fracht von Iceman entschädigen hat ich eh vor. Kriki weiss es ja.

Das ist keine offizielle Entschuldigung vom Clan, weils wieder einmal halb 2 ist . Und ich der einzige Süchtige bin der Online ist.


Ja sry wusste nicht was Smurf heisst. Ich wollte mich eigentlich halt erst bei OSO persönlich melden.

Edit: Dann kannste das von mir da oben als meine erste Aussage ansehn.

_________________
~Nexus-Staffel Portal~ | ~HHC Freelancer Guide~
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[Bebop]mArC is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Kirki
Chief Petty Officer


time_bandit_bronze basefinder_bronze rpgchar financial_supporter

kreuz_gold budgie
Paranoia Admin
Playtime: 328h
Webmissions: 2


Beiträge: 16883
Wohnort: Bochum

Beitrag Titel:
Verfasst am: 28.03.10 01:55
Antworten mit ZitatNach oben

So und nun bitte noch deine Kumpels und danach haben wir eine Gesprächsbasis. Ihr haltet mich jetzt vermutlich für nen Arsch aber ich bin sauer und so ne Story mache ich nicht mit. Ich helfe immer gerne und bin mit Sicherheit nicht perfekt aber ich habe genug andere Sachen zu tun und es kotzt mich an wenn ich meine Freizeit für so nen Affenzirkus verballern muss. Kommt mir nicht mit nem Aprilscherz, dass hättet ihr mir direkt sagen können also hört auf mich zu veraschen ! Icq5
Kirki is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[Bebop]mArC
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar

Playtime: 1801h
Webmissions: 729


Beiträge: 595
Wohnort: Barsinghausen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 28.03.10 02:00
Antworten mit ZitatNach oben

Jo ich sag denen bescheid. Sry Kriki hatte ja eigentlich nicht vor dir arbeit zu machen. Das war nicht meine Intention.

Im nachhinein klingt das auch alles nicht mehr so lustig. Wir haben uns da an einem Tag nur immer mehr reingesteigert. Nach einer Nacht Schlafen flog die Clanvorstellung auch deshalb wieder raus.

Naja ich lass das nicht zum instant chat ausarten. Ich wart mal auf die anderen

_________________
~Nexus-Staffel Portal~ | ~HHC Freelancer Guide~
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[Bebop]mArC is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Turion







Beiträge: 164

Beitrag Titel:
Verfasst am: 28.03.10 02:10
Antworten mit ZitatNach oben

Weist Du was ich dazu sage?
Mit diesem "Aprilscherz" hast du dir ganz gewaltig ins eigene Fleisch geschnitten.
Ich weiß dass sich hier fast alle Admin´s reingehangen haben diese Sache im guten zu klären - das WIR insbesondere Nano und ich (Vision) versucht haben auf diesem Wege eine gute Lösung zu finden. Aber sry, wenn ich das nun so sage - wenn Ihr als Clan nichts besseres zu tun habt. Als eurer Geld für eine Sache raus zu werfen die hier für ziemlich viel Aufregung sorgt müsst Ihr euch nicht wundern, wenn Ihr mit den Konsequenzen rechnen müsst.

Mehr hab ich dazu nicht zu sagen, ich überlasse den Admins vom HHC die restlichen Schritte. Danke @Kirki für die Mühe überhaupt dran zu bleiben!
Turion is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kirki
Chief Petty Officer


time_bandit_bronze basefinder_bronze rpgchar financial_supporter

kreuz_gold budgie
Paranoia Admin
Playtime: 328h
Webmissions: 2


Beiträge: 16883
Wohnort: Bochum

Beitrag Titel:
Verfasst am: 28.03.10 02:15
Antworten mit ZitatNach oben

Turion hat folgendes geschrieben:
wenn Ihr als Clan nichts besseres zu tun habt. Als eurer Geld für eine Sache raus zu werfen die hier für ziemlich viel Aufregung sorgt müsst Ihr euch nicht wundern, wenn Ihr mit den Konsequenzen rechnen müsst.


Kurzer Einwurf von mir. Ich habe 3 Leute gebannt und beziehe mich nicht auf den kompletten Clan und nehme auch Abstand davon, den ganzen Clan zu involvieren.
Kirki is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[Bebop]mArC
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar

Playtime: 1801h
Webmissions: 729


Beiträge: 595
Wohnort: Barsinghausen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 28.03.10 02:19
Antworten mit ZitatNach oben

Hi Vision,
Nano hat schon ne PM von mir. Das war keine NXS-Clan aktion. Die anderen 2 werden sich hier noch melden aber es war nicht nur NXS, was aber auch erstmal uninteressant ist. Das ich, da es aussem Ruder gelaufen ist erstmal auf der FL-Strafbank platznehmen darf ist ok und auch nur eine logische konsequenz.

Ich will noch mal sagen das ich nichts gegen OSO habe (aber was das angeht sollten wir das am besten in bilateralen gesprächen klären) war halt eine schnaps idee was ich auch einsehe. Ich möchte betonen, das ich bisher nie negativ hier aufgefallen bin. Bin seid 4 Jahren auf dem Server habe keine Verwarnung, nicht mal einen Antrag auf eine Verwarnung. (Was die Sache nicht entschudigen soll, nur das ich kein generelle Server-Problem bin)

So jetzt geh ich aber lieber Schlafen, bevor ich mich wieder wie letztes Mal um Kopf und Kragen rede. Das hat letzes mal auch alles nur schlimmer gemacht.

_________________
~Nexus-Staffel Portal~ | ~HHC Freelancer Guide~
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

Zuletzt bearbeitet von [Bebop]mArC am 28.03.10 02:24, insgesamt 2-mal bearbeitet
[Bebop]mArC is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Turion







Beiträge: 164

Beitrag Titel:
Verfasst am: 28.03.10 02:20
Antworten mit ZitatNach oben

Kirki, das erwarte ich auch gar nicht von Dir. Verstehe ich auch, aber bevor das hier weiter ausartet - würde ich vorschlagen den Thread zu closen und diese Geschichte intern zu regeln. Bevor hier das LOL und FAIL gespamme wieder los geht (vorsichtig gesagt) ich überlasse das EUCH als Admin Team da eure Sache richtig zu machen.
Bevor ich nun noch mehr schreibe und mich eventuell "falsch" ausdrücke

Gute Nacht Kirki & gute Nacht Aprilscherz... *rolleyes*
Turion is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nektar
Fleet Captain


financial_expert_silber time_bandit_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar financial_supporter

Playtime: 1895h
Webmissions: 244


Beiträge: 599
Wohnort: Hannover

Beitrag Titel:
Verfasst am: 28.03.10 14:15
Antworten mit ZitatNach oben

*meld*
Ich bin der zweite im bunde der dreien

_________________
[NXS]Tschüss -> [Phönix-Staffel]Guard ->The~Phoenix
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Nektar is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
P!ng0
Petty Officer


financial_expert_bronze rpgchar

Playtime: 763h
Webmissions: 4


Beiträge: 1614
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitrag Titel:
Verfasst am: 28.03.10 14:58
Antworten mit ZitatNach oben

[Bebop]mArC hat folgendes geschrieben:
Das war keine NXS-Clan aktion.


es war auch keine PS-Aktion! (nur damit das hier keiner falsch versteht)
das war ne aktion einzelner leute.

_________________
[Phönix-Staffel] Forum

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
P!ng0 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Flirt Salon
Last 10 Deaths


Google





   
  2 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 230347568 times.
Servertime: 22:38:45 Current server uptime: 31 days, 0 users, load average: 0.10, 0.06, Server Disk Space free: 24897 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.7164s (PHP: 61% - SQL: 39%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off