logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:0/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Crysis 2 Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
ArminPlugin
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar hcl_donation_bronze financial_supporter


Helper Rank I
Playtime: 12376h
Webmissions: 1736


Beiträge: 40833

Beitrag Titel: Crysis 2
Verfasst am: 30.04.10 04:48
Antworten mit ZitatNach oben

http://www.youtube.com/watch?v=gMtPcOoYdsM

http://www.youtube.com/watch?v=IrLJ5Wuf3og
Ich will es jetzt.
ArminPlugin is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Metal_Gear_Rex
Vice Admiral


financial_expert_gold time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar hcl_gunso_silber urgestein_bronze

hcl_donation_bronze

Playtime: 2319h
Webmissions: 345


Beiträge: 2061

Beitrag Titel:
Verfasst am: 30.04.10 06:53
Antworten mit ZitatNach oben

also wenn das so ein consolen port müll wird, na herzlichen glückwunsch xD
Metal_Gear_Rex is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
The-only-one
Rear Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar urgestein_bronze

Playtime: 2673h
Webmissions: 58


Beiträge: 850

Beitrag Titel:
Verfasst am: 30.04.10 08:58
Antworten mit ZitatNach oben

oha
The-only-one is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
R/\Y
Commodore


financial_expert_silber time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar webmission_gold

Playtime: 2586h
Webmissions: 125


Beiträge: 1883
Wohnort: Wuppertal

Beitrag Titel:
Verfasst am: 30.04.10 11:59
Antworten mit ZitatNach oben

Metal_Gear_Rex hat folgendes geschrieben:
also wenn das so ein consolen port müll wird, na herzlichen glückwunsch xD


Exclamation

Drecks Konsolen lassen die Entwicklung auf dem PC immer in den Hintergrund
wandern.
R/\Y is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Chuck
Lieutenant


financial_expert_bronze time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_silber

rpgchar hcl_donation_bronze

Playtime: 697h
Webmissions: 45


Beiträge: 1910
Wohnort: Weilheim in Oberbayern

Beitrag Titel:
Verfasst am: 30.04.10 12:52
Antworten mit ZitatNach oben

R/\Y hat folgendes geschrieben:
Metal_Gear_Rex hat folgendes geschrieben:
also wenn das so ein consolen port müll wird, na herzlichen glückwunsch xD


Exclamation

Drecks Konsolen lassen die Entwicklung auf dem PC immer in den Hintergrund
wandern.

+1
Immer schön die Konsolis befriedigen immerhin zahlen die ja auch 30€ mehr +10€ Download Content weils spiel ja sonst nicht auf eine DVD passen würde -.-

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Chuck is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Wagner
Lieutenant


time_bandit_bronze basefinder_gold jumpholefinder_silber rpgchar

financial_supporter

Playtime: 1129h
Webmissions: 185


Beiträge: 1326
Wohnort: Calw, Schwabenland

Beitrag Titel:
Verfasst am: 30.04.10 13:08
Antworten mit ZitatNach oben

Braucht man für das Spiel nen Rechner oder ein Rechenzentrum?

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Wagner is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Robokiller92
Petty Officer


financial_expert_bronze rpgchar

Playtime: 1116h
Webmissions: 32


Beiträge: 2442

Beitrag Titel:
Verfasst am: 30.04.10 13:11
Antworten mit ZitatNach oben

hä? wieso? Die Cryengine 2 is noch heute revolutionär und läuft auch auf älteren Maschienen ... wieso sollte das jetzt nicht funktionieren. Eigendlich gehts mir bei dem Spiel auch nich um die Grafik sondern um die story...

jipee ... das soll endlich rauskommen^^

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Robokiller92 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Acid_Monk
Cadet (Senior) 1st Class



Helper Rank I
Playtime: 20h
Webmissions: 2


Beiträge: 3688
Wohnort: 127.0.0.1

Beitrag Titel:
Verfasst am: 30.04.10 13:16
Antworten mit ZitatNach oben

Robokiller92 hat folgendes geschrieben:
Eigendlich gehts mir bei dem Spiel auch nich um die Grafik sondern um die story...


lol

_________________
Wenn einer mit gespaltener Persönlichkeit mit Selbstmord droht, kann er wegen Geiselnahme verurteilt werden?
sanmonku.deviantart.com
sanmonku.tk
Acid_Monk is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Chuck
Lieutenant


financial_expert_bronze time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_silber

rpgchar hcl_donation_bronze

Playtime: 697h
Webmissions: 45


Beiträge: 1910
Wohnort: Weilheim in Oberbayern

Beitrag Titel:
Verfasst am: 30.04.10 13:23
Antworten mit ZitatNach oben

Crysis hat mit Story soviel zu tun wie Fl mit Gänseblümchen´.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Chuck is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Breeze
Pilot Officer


time_bandit_gold rpgchar hcl_gunso_silber

Playtime: 1210h
Webmissions: 52


Beiträge: 912

Beitrag Titel:
Verfasst am: 30.04.10 14:47
Antworten mit ZitatNach oben

habe in der PCGames gelesen, dass die PC und die konsolenvariante prallel entwickelt wird.
die haben eine methode entwickelt, bei der man z.b. einen gegenstand in der PC-version verschiebt und diese veränderung wird dann auch 1 zu 1 auf die konsolenversion übertragen.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Breeze is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Syd
Rear Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar urgestein_bronze financial_supporter



Playtime: 1734h
Webmissions: 407


Beiträge: 4986

Beitrag Titel:
Verfasst am: 30.04.10 15:45
Antworten mit ZitatNach oben

Es geht ja nicht um die Spielwelt sondern darum das auf KOnsolen im vergleich zum PC viel wneiger dinge möglich sind. Das sind vorallem Spieltechnische Aspekte (Steuerung vorallem)
Syd is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Arkaner
Petty Officer


financial_expert_bronze rpgchar

Playtime: 373h
Webmissions: 2


Beiträge: 520

Beitrag Titel:
Verfasst am: 30.04.10 16:07
Antworten mit ZitatNach oben

egal, Crysis Herz

_________________
"I'm ready! Are you ready? Lets go!"
Arkaner is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Hoku




Hardware Helper Rank I


Beiträge: 4665

Beitrag Titel:
Verfasst am: 30.04.10 16:14
Antworten mit ZitatNach oben

Syd hat folgendes geschrieben:
Es geht ja nicht um die Spielwelt sondern darum das auf KOnsolen im vergleich zum PC viel wneiger dinge möglich sind. Das sind vorallem Spieltechnische Aspekte (Steuerung vorallem)


Quatsch, eine Steuerung umzuschreiben ist keine allzugrosse Sache, das Problem ist die Grafikengine die bei Konsolen oft zu leiden hat.
Hoku is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Taggart
Lieutenant


financial_expert_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold rpgchar



Playtime: 174h
Webmissions: 53


Beiträge: 692

Beitrag Titel:
Verfasst am: 30.04.10 17:20
Antworten mit ZitatNach oben

Hokusan hat folgendes geschrieben:
Syd hat folgendes geschrieben:
Es geht ja nicht um die Spielwelt sondern darum das auf KOnsolen im vergleich zum PC viel wneiger dinge möglich sind. Das sind vorallem Spieltechnische Aspekte (Steuerung vorallem)


Quatsch, eine Steuerung umzuschreiben ist keine allzugrosse Sache,


Und warum versagen dann so viele Entwicklerteams bei genau diesem Punkt?
Viele Konsolenumsetzungen kann man auf dem PC doch steuerungstechnisch vergessen (zu schwammig, nicht konfigurierbar oder 1:1 vom Controller umgesetzt - hat's doch alles schon oft gegeben), weil die Spiele eben für Konsolencontroller entwickelt wurden. Wenn's wirklich keine allzu große Sache wäre, dann dürfte dieses Problem überhaupt nicht auftauchen. Aber ich wette, dass die meisten Konsolenentwickler (bzw. diejenigen, die für die Portierung verantwortlich sind) noch nie ernsthaft mit Maus und Tastatur gespielt haben. Eine Steuerung zu implementieren und eine Steuerung sinnvoll und spielbar in ein Spiel zu integrieren sind zwei Paar Schuhe.
Taggart is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Acid_Monk
Cadet (Senior) 1st Class



Helper Rank I
Playtime: 20h
Webmissions: 2


Beiträge: 3688
Wohnort: 127.0.0.1

Beitrag Titel:
Verfasst am: 30.04.10 17:29
Antworten mit ZitatNach oben

Taggart hat folgendes geschrieben:
Hokusan hat folgendes geschrieben:
Syd hat folgendes geschrieben:
Es geht ja nicht um die Spielwelt sondern darum das auf KOnsolen im vergleich zum PC viel wneiger dinge möglich sind. Das sind vorallem Spieltechnische Aspekte (Steuerung vorallem)


Quatsch, eine Steuerung umzuschreiben ist keine allzugrosse Sache,


Und warum versagen dann so viele Entwicklerteams bei genau diesem Punkt?


dacht ich auch grad xD

_________________
Wenn einer mit gespaltener Persönlichkeit mit Selbstmord droht, kann er wegen Geiselnahme verurteilt werden?
sanmonku.deviantart.com
sanmonku.tk
Acid_Monk is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
stuner
Lieutenant


financial_expert_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold rpgchar

hcl_gunso_bronze hcl_std_bronze financial_supporter

Playtime: 591h
Webmissions: 143


Beiträge: 383
Wohnort: Chur

Beitrag Titel:
Verfasst am: 30.04.10 17:49
Antworten mit ZitatNach oben

Trotzdem ist es im Vergleich zu einer sinnvollen Portierung der Engine ein Klacks...

_________________
~Nexus-Staffel Portal~ | ~HHC Freelancer Guide~

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
stuner is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Hoku




Hardware Helper Rank I


Beiträge: 4665

Beitrag Titel:
Verfasst am: 30.04.10 18:37
Antworten mit ZitatNach oben

Taggart hat folgendes geschrieben:
Hokusan hat folgendes geschrieben:
Syd hat folgendes geschrieben:
Es geht ja nicht um die Spielwelt sondern darum das auf KOnsolen im vergleich zum PC viel wneiger dinge möglich sind. Das sind vorallem Spieltechnische Aspekte (Steuerung vorallem)


Quatsch, eine Steuerung umzuschreiben ist keine allzugrosse Sache,


Und warum versagen dann so viele Entwicklerteams bei genau diesem Punkt?
Viele Konsolenumsetzungen kann man auf dem PC doch steuerungstechnisch vergessen (zu schwammig, nicht konfigurierbar oder 1:1 vom Controller umgesetzt - hat's doch alles schon oft gegeben), weil die Spiele eben für Konsolencontroller entwickelt wurden. Wenn's wirklich keine allzu große Sache wäre, dann dürfte dieses Problem überhaupt nicht auftauchen. Aber ich wette, dass die meisten Konsolenentwickler (bzw. diejenigen, die für die Portierung verantwortlich sind) noch nie ernsthaft mit Maus und Tastatur gespielt haben. Eine Steuerung zu implementieren und eine Steuerung sinnvoll und spielbar in ein Spiel zu integrieren sind zwei Paar Schuhe.


Weil die Entwickler einfach Scheisse sind, von mir aus auch nur in diesem Punkt. Siehe Assassins Creed 1 + 2, die Steuerung ist 1A portiert.
Nenn sonst mal ein paar Beispiele von miesen Steuerungen, mir fällt spontan keine ein aus den letzten Jahren, kann natürlich auch sein das ich das schlicht und ergreifend schon verdrängt habe.
Hoku is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Kirki
Chief Petty Officer


time_bandit_bronze basefinder_bronze rpgchar financial_supporter

kreuz_gold budgie
Paranoia Admin
Playtime: 328h
Webmissions: 2


Beiträge: 16883
Wohnort: Bochum

Beitrag Titel:
Verfasst am: 30.04.10 18:50
Antworten mit ZitatNach oben

Hokusan hat folgendes geschrieben:

Nenn sonst mal ein paar Beispiele von miesen Steuerungen, mir fällt spontan keine ein aus den letzten Jahren, kann natürlich auch sein das ich das schlicht und ergreifend schon verdrängt habe.


Star Wars: The Force Unleashed

Die Steuerung ist mit Maus/Tastatur sowie mit Gamepad eine Katastrophe.
Kirki is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Robokiller92
Petty Officer


financial_expert_bronze rpgchar

Playtime: 1116h
Webmissions: 32


Beiträge: 2442

Beitrag Titel:
Verfasst am: 30.04.10 18:56
Antworten mit ZitatNach oben

Chuck hat folgendes geschrieben:
Crysis hat mit Story soviel zu tun wie Fl mit Gänseblümchen´.


Chuck ... spiels! oder spiels nochmal ... das hat ne absolut geile story...
dein pech wenn du die nich verstehst. Rolling Eyes

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Robokiller92 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
GFighter-EK-
Lieutenant Commander


financial_expert_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold rpgchar

financial_supporter

Playtime: 904h
Webmissions: 106


Beiträge: 761
Wohnort: Bismarck, Habitat B

Beitrag Titel:
Verfasst am: 30.04.10 19:08
Antworten mit ZitatNach oben

Robokiller92 hat folgendes geschrieben:
Eigendlich gehts mir bei dem Spiel auch nich um die Grafik sondern um die story...


Exclamation Exclamation Exclamation

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
GFighter-EK- is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Elostirion15
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar hcl_donation_gold financial_supporter



Playtime: 2794h
Webmissions: 580


Beiträge: 11359
Wohnort: Phoenix-Staffel.de

Beitrag Titel:
Verfasst am: 30.04.10 19:11
Antworten mit ZitatNach oben

Ich mag vorallem den Nanosuit aber die Grafik ist ehr 2tranging ; )

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Elostirion15 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Acid_Monk
Cadet (Senior) 1st Class



Helper Rank I
Playtime: 20h
Webmissions: 2


Beiträge: 3688
Wohnort: 127.0.0.1

Beitrag Titel:
Verfasst am: 30.04.10 19:14
Antworten mit ZitatNach oben

Robokiller92 hat folgendes geschrieben:
das hat ne absolut geile story...


die selbe wie farcry, einfach mit aliens xD
echt jetzt das einzige was an dem game interessant ist is die grafik... ok die spiel zeit war mit ~10h immerhin hoeher als irgend son cod muell...

ich hab fuer das spiel 25chf bezahlt, und es waer mir kein bisschen mehr wert gewesen...
aber das liegt wohl am heutigen shooter genre... 3-10h spielzeit, viel script shice imba grafik, wolln shooter zocker mehr? ja n multiplayer wohl... und wer zockte je intensiv crysis MP ? ^^

wie auch immer der einzige grund warum ich crysis nochmal zocken wuerde is die grafik, mit ner neuen graka, HD6xxx oder gtx 5xx oder was auch immer kommen mag...

_________________
Wenn einer mit gespaltener Persönlichkeit mit Selbstmord droht, kann er wegen Geiselnahme verurteilt werden?
sanmonku.deviantart.com
sanmonku.tk
Acid_Monk is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Chuck
Lieutenant


financial_expert_bronze time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_silber

rpgchar hcl_donation_bronze

Playtime: 697h
Webmissions: 45


Beiträge: 1910
Wohnort: Weilheim in Oberbayern

Beitrag Titel:
Verfasst am: 30.04.10 19:29
Antworten mit ZitatNach oben

Acid du spricht mir aus der Seele

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Chuck is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Hoku




Hardware Helper Rank I


Beiträge: 4665

Beitrag Titel:
Verfasst am: 30.04.10 19:48
Antworten mit ZitatNach oben

Kirki hat folgendes geschrieben:
Hokusan hat folgendes geschrieben:

Nenn sonst mal ein paar Beispiele von miesen Steuerungen, mir fällt spontan keine ein aus den letzten Jahren, kann natürlich auch sein das ich das schlicht und ergreifend schon verdrängt habe.


Star Wars: The Force Unleashed

Die Steuerung ist mit Maus/Tastatur sowie mit Gamepad eine Katastrophe.


Das liegt an der Engine, nicht an der Steuerung. Die Engine ist auf 30FPS limitiert, egal wie und wo du was umstellst, Ergebnis daraus ist dann halt eben eine verdammt schwammige Steuerung.
Hoku is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Kirki
Chief Petty Officer


time_bandit_bronze basefinder_bronze rpgchar financial_supporter

kreuz_gold budgie
Paranoia Admin
Playtime: 328h
Webmissions: 2


Beiträge: 16883
Wohnort: Bochum

Beitrag Titel:
Verfasst am: 30.04.10 20:33
Antworten mit ZitatNach oben

Stimmt, da gibt es ja diese 30 FPS Limitierung. Wurde auch nie gepatcht oder so ? Ist auch wayne, Game ist eh crap.^^
Kirki is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Schreib was!
Last 10 Deaths


Google





   
  3 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 230366401 times.
Servertime: 07:28:29 Current server uptime: 32 days, 0 users, load average: 0.16, 0.09, Server Disk Space free: 24893 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.6391s (PHP: 69% - SQL: 31%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off