logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:1/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 vorschlag für den nächsten mod Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Poll :: wollt ihr, dass clans schiffe selbst designen und an alle verkaufen können?

Na klar! das wäre echt cool!
49%
 49%  [ 93 ]
Bloß nich! das sieht ja dann aus wie aufm disco
25%
 25%  [ 48 ]
bloß nicht! diese ganze unordnung
25%
 25%  [ 47 ]
Stimmen insgesamt : 188


Autor Nachricht
NR-Player
Chief Petty Officer


financial_expert_bronze

Playtime: 133h
Webmissions: 7


Beiträge: 5

Beitrag Titel: vorschlag für den nächsten mod
Verfasst am: 01.05.10 12:12
Antworten mit ZitatNach oben

hi leute wie fändet ihr es im nächsten modupdate clans die möglichkeit zu geben, ein eigenes schiff zu designen?
mit der wqualität würde (logisch!) auch der preis steigen, und um zu gute schiffe zu vermeiden, könnte man ja pro waffenverankerung+panzerungspunkt+frachtraumpunkt+ nanobots etc die wendigkeit des schiffs (negativ)beeinflussen, oder ein punktesystem einführen( vllt darf ein schiff 50 punkte haben, wo dann 20 frachtraum ein punkt kosten würden, eine klasse 10 verankerung 5 punkte ein torpedowerfer 3 punkte 500 rumpf 1 punkt usw. sprecht mich für eine genaue bearbeitung nochmal an) dann könnte man z.b. einen frachter bauen, der 600 Frachtraum und 10000 rumpf hat dafür keine waffen oder so. einen leichten jäger, der eine kl. 10 schildverankerung tragen kann und dazu noch 6 verankerungen für kl.10 waffen hat, dafür aber nur 7k rumpf und sehr agil fände ich geil. mkan könnte kollossale schiffe bauen, ausgehend von der titan-klasse, mit 10k rumpf und 6 kl 10 verankerungen. man könnte auch die punktzahl von dem preis abhäöngig machen (z.b. 50 punkte kosten 1 mio ein schiff mit 70 punkten 1.6 usw)

und an die programmierer noch den hoffnungsschimmer! man würde das modell eines bestehenden schiffs eiunfach nehmen, einige komponenten von anderen dran bauen, und sonst nur die statuswerte ändern (das is glaub ich nicht so schwer, wie ein ganz neues schiff zu designen)
ich hoffe das bringt neuen wind ins spiel und findet anklang
( wer die idee gut findet, aber noch sachliche mängel findet soll sich an mich wenden, dann überlege ich mir etwas dazu)

de bel
NR-Player is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
bossdrache1
Lieutenant Commander


financial_expert_bronze time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_bronze

rpgchar

Playtime: 623h
Webmissions: 51


Beiträge: 1378
Wohnort: deutsch

Beitrag Titel:
Verfasst am: 01.05.10 12:17
Antworten mit ZitatNach oben

Das ist ihrgendwie Disco Mr. Green

Wir spielen HIER HHC und KEIN Disco

Vote: NEIN!
bossdrache1 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Syd
Rear Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar urgestein_bronze financial_supporter



Playtime: 1734h
Webmissions: 407


Beiträge: 4985

Beitrag Titel:
Verfasst am: 01.05.10 12:24
Antworten mit ZitatNach oben

Du verwechselst hier vielleicht das Modding Team mit den Programmierern...
Syd is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Metal_Gear_Rex
Vice Admiral


financial_expert_gold time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar hcl_gunso_silber urgestein_bronze

hcl_donation_bronze

Playtime: 2319h
Webmissions: 345


Beiträge: 2061

Beitrag Titel:
Verfasst am: 01.05.10 12:44
Antworten mit ZitatNach oben

bossdrache1 hat folgendes geschrieben:
Das ist ihrgendwie Disco Mr. Green

Wir spielen HIER HHC und KEIN Disco

Vote: NEIN!


was das mitm disco zu tun hat xD

scheint ja inzwischen auch zu einer standard-klopp-null-agrument-phrase verkommen zu sein.
Metal_Gear_Rex is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
m3tall
Sector Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_bronze jumpholefinder_bronze

combat_expert_gold rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_std_silber



Playtime: 4164h
Webmissions: 938


Beiträge: 1468
Wohnort: White~Sun

Beitrag Titel:
Verfasst am: 01.05.10 12:48
Antworten mit ZitatNach oben

~abgelehnt~

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

- 4 jahre hhc ad
m3tall is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
NR-Player
Chief Petty Officer


financial_expert_bronze

Playtime: 133h
Webmissions: 7


Beiträge: 5

Beitrag Titel:
Verfasst am: 01.05.10 12:52
Antworten mit ZitatNach oben

deswegen hab ich ja auch noich ein 2. nein offen gelassen.
außerdem siehts dann nicht aus, wie auf dem disco. ich war dort schon, und das, was am meisten stört, sind die vielen systeme, in denen es nichts neues gibt. außerdem sind die schiffe in meiner vision nicht wirklich neu, sondern bloß individuell geskillt. ich würde z.b. statt adler lieber n wendigen titan mit ein, zwei waffenverankerungen nehmen. im moment gibts auf dem feld zwischen adler und titan aber nur den sabre und der hat für meinen geschmack zu wenig wendigkeit, im gegensatz zum adler, weshalb er sich zwar hervorragend zur nomadenjagd eignet, aber man ständig getaxt wird, weil man sich nicht gut wehren kann
NR-Player is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
cobble
Lieutenant Junior Grade


financial_expert_silber time_bandit_bronze jumpholefinder_bronze rpgchar



Playtime: 855h
Webmissions: 39


Beiträge: 809

Beitrag Titel:
Verfasst am: 01.05.10 12:53
Antworten mit ZitatNach oben

Vorschlag (mehr oder weniger) gut, allerdings wohl nicht machbar. Von meiner Seite aus abgelehnt.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
suum cuique
cobble is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Elostirion15
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar hcl_donation_gold financial_supporter



Playtime: 2794h
Webmissions: 580


Beiträge: 11357
Wohnort: Phoenix-Staffel.de

Beitrag Titel:
Verfasst am: 01.05.10 13:10
Antworten mit ZitatNach oben

Dann lieber das jeder Clan einen Jäger aussucht und nen eigenen Skin verpassen darf ; )

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Elostirion15 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
cobble
Lieutenant Junior Grade


financial_expert_silber time_bandit_bronze jumpholefinder_bronze rpgchar



Playtime: 855h
Webmissions: 39


Beiträge: 809

Beitrag Titel:
Verfasst am: 01.05.10 13:18
Antworten mit ZitatNach oben

Hm..

PS - Eagle
STE - Eagle
USAF - Eagle
NXS - Eagle
RIP - Eagle

?

Und welcher Skin wird dann genommen?^^

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
suum cuique
cobble is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Elostirion15
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar hcl_donation_gold financial_supporter



Playtime: 2794h
Webmissions: 580


Beiträge: 11357
Wohnort: Phoenix-Staffel.de

Beitrag Titel:
Verfasst am: 01.05.10 13:24
Antworten mit ZitatNach oben

Na jeder Clan darf seinen eigenen Skin machen ; )

Damits fair ist wegen weit fliegen usw

Neue Bse in der Neutralen Zone und da wer den die Adler verkauft und die können nur bei getaggten chars gekauft werden Very Happy

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Elostirion15 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Pillez7
Fleet Captain


rangmaster time_bandit_gold basefinder_bronze jumpholefinder_bronze

rpgchar hcl_gunso_silber hcl_std_silber hcl_donation_bronze

financial_supporter

Playtime: 1806h
Webmissions: 43


Beiträge: 1008
Wohnort: [NXS]Bismarck

Beitrag Titel:
Verfasst am: 01.05.10 13:31
Antworten mit ZitatNach oben

also ich hab mal von einem server gehört auf dem dass möglich ist und die clans dann eigene texturen haben, die schiffe mit eigenen texturen gibt es dann auf clan bases...

grundsätzlich auf jeden fall dafür, die pflichtmod these zieht ja jetzt auch nicht mehr.

mfg

_________________
~Nexus-Staffel Forum~ | ~FL - Guide~
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
~In Loving Memory of Frye`~
Pillez7 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
The_Xar
Fleet Captain


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar

Playtime: 846h
Webmissions: 14


Beiträge: 595
Wohnort: Asgard in the Hall of Fame/Heros

Beitrag Titel:
Verfasst am: 01.05.10 14:58
Antworten mit ZitatNach oben

Nur wenn ich die Relativity bekomme Razz

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.F-TI
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
mfg
Der-Letzte-Der-Orden-Leader
PS: Vergesse nie, dass wir alle nur Menschen sind.Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
The_Xar is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
M1C²
Chief Petty Officer


financial_expert_bronze rpgchar kreuz_bronze
HHC Technikteammember und Raumpfleger
Playtime: 546h
Webmissions: 16


Beiträge: 1347

Beitrag Titel: Re: vorschlag für den nächsten mod
Verfasst am: 01.05.10 16:26
Antworten mit ZitatNach oben

NR-Player hat folgendes geschrieben:
und an die programmierer noch den hoffnungsschimmer! man würde das modell eines bestehenden schiffs eiunfach nehmen, einige komponenten von anderen dran bauen, und sonst nur die statuswerte ändern (das is glaub ich nicht so schwer, wie ein ganz neues schiff zu designen)
ich hoffe das bringt neuen wind ins spiel und findet anklang
( wer die idee gut findet, aber noch sachliche mängel findet soll sich an mich wenden, dann überlege ich mir etwas dazu)

Ich sage:
Absolut nicht ohne ein 3 Köpfiges FL-Hook (+Client Hacker) Team und 0,5 Jahren zeit machbar! (schon garnicht auf dem HHC).
oder mit 1 progammierer Freelancer Sourcecode, 2 Monate.
Wenn du den hast, her damit!

==> Nein.

_________________
MY GAME IS DIRTY
"If the Server isn't exploded, it will come online again" Mr. Green
w0dk4: "Keiner hat den fl source, außer mir "
Nosfi: "Ich hab bei Freelancer schon lange aufgehört das tatsächliche ablaufdatum zu ermitteln"
grip: "Sorry, aber ich glaube bei dir setze ich mir mal die admin-willkürmütze auf."
M1C² is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Syd
Rear Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar urgestein_bronze financial_supporter



Playtime: 1734h
Webmissions: 407


Beiträge: 4985

Beitrag Titel:
Verfasst am: 01.05.10 16:28
Antworten mit ZitatNach oben

man könnte adoxa fragen, der macht die Arbeit von mehreren Jahren innerhalb von 5 minuten xD
Syd is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
pommes feat. apocalypse
Fleet Captain


financial_expert_silber time_bandit_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_std_bronze financial_supporter

Playtime: 1466h
Webmissions: 716


Beiträge: 896

Beitrag Titel:
Verfasst am: 01.05.10 16:49
Antworten mit ZitatNach oben

Klasse, super, endlich mal wer mit ner vernünftigen Idee.

Das wird direkt nach den lvl 10 Slots für den 400er eingebaut, kann ich dir versprechen.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

An epic of epic epicness.
pommes feat. apocalypse is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
P!ng0
Petty Officer


financial_expert_bronze rpgchar

Playtime: 763h
Webmissions: 4


Beiträge: 1614
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitrag Titel:
Verfasst am: 01.05.10 16:53
Antworten mit ZitatNach oben

und nach den championschilden für starflier!

_________________
[Phönix-Staffel] Forum

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
P!ng0 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Taggart
Lieutenant


financial_expert_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold rpgchar



Playtime: 174h
Webmissions: 53


Beiträge: 692

Beitrag Titel:
Verfasst am: 01.05.10 16:54
Antworten mit ZitatNach oben

Syd hat folgendes geschrieben:
man könnte adoxa fragen, der macht die Arbeit von mehreren Jahren innerhalb von 5 minuten xD


Na dann kann er ja mal endlich FL² entwickeln... sagen wir bis... übermorgen? Very Happy


@topic
Dagegen... das macht das Balancing doch endgültig kaputt.
Taggart is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Doomhammer
Petty Officer


financial_expert_bronze bounty_hunter_bronze

Playtime: 334h
Webmissions: 40


Beiträge: 1900
Wohnort: Aichtal-Grötzingen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 02.05.10 15:33
Antworten mit ZitatNach oben

Son blödsinniger scheiss, sone idee hatten wir in die Richtung schonmal...
Wenn ihr das selbst proggen könnt, haut rein und macht mal nen Testserver auf...aber da ihr das alle nicht könnt (genau wie ich^^)....NÖÖÖ!!!!!

_________________
Wer portet so spät durch Wind und Pylon?
Es ist ein Hetzer.....er kommt dich holen!
Doomhammer is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Wagner
Lieutenant


time_bandit_bronze basefinder_gold jumpholefinder_silber rpgchar

financial_supporter

Playtime: 1129h
Webmissions: 185


Beiträge: 1326
Wohnort: Calw, Schwabenland

Beitrag Titel:
Verfasst am: 02.05.10 15:40
Antworten mit ZitatNach oben

Wenn es machbar ist, dafür.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Wagner is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Cactus
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar hcl_std_bronze hcl_donation_bronze

financial_supporter

Playtime: 6921h
Webmissions: 1466


Beiträge: 785
Wohnort: Berlin

Beitrag Titel:
Verfasst am: 02.05.10 17:58
Antworten mit ZitatNach oben

P!ng0 hat folgendes geschrieben:
und nach den championschilden für starflier!


die gibt es schon... (lvl 3 glaub ich max) Wink
Cactus is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
AdmiralThrawn
Fleet Captain


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar urgestein_bronze

Playtime: 1647h
Webmissions: 39


Beiträge: 2304

Beitrag Titel:
Verfasst am: 02.05.10 22:25
Antworten mit ZitatNach oben

Cactus hat folgendes geschrieben:
P!ng0 hat folgendes geschrieben:
und nach den championschilden für starflier!


die gibt es schon... (lvl 3 glaub ich max) Wink


Baum

_________________
Grand Admiral of the ]Imperium[

Peace is a lie. There is only passion.
Through passion, I gain strength.
Through strength, I gain power.
Through power, I gain victory.
Through victory my chains are broken.
The Force shall free me.
AdmiralThrawn is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Alius_Scipio
Captain


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar

Playtime: 1373h
Webmissions: 275


Beiträge: 1030
Wohnort: Lüchtringen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 02.05.10 23:11
Antworten mit ZitatNach oben

Pillez7 hat folgendes geschrieben:
also ich hab mal von einem server gehört auf dem dass möglich ist und die clans dann eigene texturen haben, die schiffe mit eigenen texturen gibt es dann auf clan bases...

grundsätzlich auf jeden fall dafür, die pflichtmod these zieht ja jetzt auch nicht mehr.

mfg


das dürfte der new universe sein dort kriegen clans auch eigene systeme und base und dürfen sich eine eigene handesware dazuadden

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
malt eure eigene Sigi
Knock on statt Knock out
Alius_Scipio is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ice_cold_death
Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar

Playtime: 2004h
Webmissions: 243


Beiträge: 7440
Wohnort: Magdeburg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 02.05.10 23:25
Antworten mit ZitatNach oben

Delphine sind schwule Haie!!!!

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
ice_cold_death is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nine-Tailed-Fox
Cadet (Junior) 2nd Class


rpgchar

Playtime: 47h


Beiträge: 410

Beitrag Titel:
Verfasst am: 03.05.10 17:29
Antworten mit ZitatNach oben

Man muss ja nicht direkt nen nen neues Schiff entwerfen. Aber was nice wäre wenn man zbs. ein Charakter zu einer Clan-Fraktion zuweist und daraufhin der Skin des Adlers ändert und für alle anderen Spieler ohne jeglichen sonstigen Skin Mods sichtbar ist. (Eigene Skin Mods könnten die Leute denen es nicht gefällt dann einfach drüber klatschen oder dergleichen)
Mein Vorschlag wäre, verschiedene Farben dafür zu nutzen oder eben verschiedene Gestaltungen. Es gibt doch sicher modder die sich bereit erklähren da die Wünsche der Clans entgegen zu nehmen um das dann dementsprechend zu machen. Allerdings weiß ich nicht ob das geht, dass mit dem zuweisen auch gleichzeitig der Adler Skin geändert wird. Währe eine nette neue Sache.
Nine-Tailed-Fox is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
heruur
Sergeant


financial_expert_bronze rpgchar

Playtime: 75h
Webmissions: 1


Beiträge: 70
Wohnort: Darmstadt

Beitrag Titel:
Verfasst am: 05.05.10 11:17
Antworten mit ZitatNach oben

Taggart hat folgendes geschrieben:
das macht das Balancing doch endgültig kaputt.


Hier im Forum wird immer wieder von Balancing geredet und als Argument angebracht. Doch von "Balance" habe ich auf diesem Server noch nicht viel mitbekommen. Oder meint ihr das jeder einen Adler und eine Transe fliegt ist Balance?
=>Topic: Dagegen, es werden nicht einmal die vorhandenen Möglichkeiten (Adler, Titan, Sabre) richtig genutzt. Da wird der Adler gegen ein neues Schiff umgetauscht, mit dem dann jeder rumfliegt.
@ Elostirion: Skinänderungen für Clans ist ne gute Idee, da erkennt man die einzelnen Clans allein am Aussehen.

_________________
Knie nieder vor Deinem Gott!!!
heruur is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Rufbox
Last 10 Deaths


Google





   
  7 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 229848803 times.
Servertime: 08:58:01 Current server uptime: 7 days, 0 users, load average: 0.07, 0.15, Server Disk Space free: 25128 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.8932s (PHP: 75% - SQL: 25%) - SQL queries: 22 - GZIP disabled - Debug off