logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:0/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Der SETH - wer nutzt ihn als PvP Schiff? Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Poll :: Nutzt du aktiv den Seth für PvP?

Ja!
32%
 32%  [ 25 ]
Nein!
44%
 44%  [ 34 ]
Nein, würde ich aber gerne!
22%
 22%  [ 17 ]
Stimmen insgesamt : 76


Autor Nachricht
Infidel
Pilot Officer


basefinder_gold jumpholefinder_bronze

Playtime: 123h


Beiträge: 12

Beitrag Titel: Der SETH - wer nutzt ihn als PvP Schiff?
Verfasst am: 20.05.10 16:22
Antworten mit ZitatNach oben

Moin,


ich habe mir heute den Seth geholt. Hatte nicht erwartet, dass die Strafe-Funktion praktisch un-nutzbar ist.

Meine Frage: Gibt es Leute, die ihn für PvP benutzen?


Strafing ist ja schon eine sehr wichtige Sache, wenn es um das Ausweichen geht. Ich benutze Strafing auch ganz normal zum Fliegen, zum "an Tore heransliden". Und was PvP angeht: Der Seth ist weniger wendig und hat weniger Panzerung als der Adler. Dazu kommen die riesigen Flügel, die ihn nach dem 1. Anflug zu einem recht leichten Ziel machen. Wäre es nicht schön, wenn es eine echte Alternative zum Adler gäbe? Ist ja schon traurig genug, dass man den schönen Titan nicht für PvP nutzen kann.


MfG Infidel
Infidel is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Bart
Commander


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar

Playtime: 1331h
Webmissions: 102


Beiträge: 766
Wohnort: Belgien

Beitrag Titel:
Verfasst am: 20.05.10 16:34
Antworten mit ZitatNach oben

Hmmm versuch mal die Search funktion es gibt schon mehrere Threads über der Seth.

Das problem mit der Seth ist, das wenn man strafe nutzt das Schiff ruckelt und schwer zu treffen ist. Also die seht spielern hatten durch das strafen ein unfaires vorteil.
Deswegen ist das ganze jetzt ausbalanziert mit die Strafe drain.

mfg,
Bart

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Bart is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[Federation]Lord Avedis
Fleet Captain


financial_expert_silber time_bandit_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar urgestein_gold bounty_hunter_bronze financial_supporter



Playtime: 968h
Webmissions: 190


Beiträge: 793
Wohnort: Norderstedt

Beitrag Titel:
Verfasst am: 20.05.10 16:41
Antworten mit ZitatNach oben

Ich bin nach wie vor überzeugter Seth-Nutzer. Auch wenn er anfangs - zugegebenermaßen - deutlich besser war.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[Federation]Lord Avedis is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Rhino
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_donation_platin

financial_supporter

Playtime: 5021h
Webmissions: 69


Beiträge: 8525

Beitrag Titel:
Verfasst am: 20.05.10 16:42
Antworten mit ZitatNach oben

Ja, es gibt Leute, die das Teil für PvP nutzen. Ich selbst habe inzwischen auch einen Seth in Theta stehen und finde den gar nicht so schlimm zu steuern, mit etwas Übung kann man trotz Energieverbrauch noch ganz gut fliegen und den Gegner ärgern.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
|---- Spenden / Donations ---||--- Serverregeln / Serverrules ----|
Rhino is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[APHEX]
Lieutenant Commander


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar

Playtime: 3030h
Webmissions: 56


Beiträge: 2796
Wohnort: Sin-City // Honshu System

Beitrag Titel:
Verfasst am: 20.05.10 20:32
Antworten mit ZitatNach oben

Jop, hab mir auch einen zugelegt. Am Anfang was gewöhnungsbedürftig wegen dem Thruster-Drain aber nach einer Weile gehts ...

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
When you change the way you look at things, the things you look at change!
[APHEX] is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Infidel
Pilot Officer


basefinder_gold jumpholefinder_bronze

Playtime: 123h


Beiträge: 12

Beitrag Titel:
Verfasst am: 21.05.10 18:48
Antworten mit ZitatNach oben

Also, nach einem Tag testen kann ich Folgendes sagen:

Missionen fliegen geht mindestens so gut wie mit dem Adler. Die etwas bessere Feuerkraft macht sich doch stärker bemerkbar als ich dachte. Statt zu strafen muss man halt mehr mit Schub und EngKill arbeiten.


Nomads sind auch kein Thema - gestern zu zweit eine kleine Nomad-Armada (1 BS 2 GS, erst 4 dann nochmal 4 Fighter) geschafft.

Zu PvP kann ich noch nichts sagen.
Infidel is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Elostirion15
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar hcl_donation_gold financial_supporter



Playtime: 2794h
Webmissions: 580


Beiträge: 11357
Wohnort: Phoenix-Staffel.de

Beitrag Titel:
Verfasst am: 21.05.10 18:52
Antworten mit ZitatNach oben

Infidel hat folgendes geschrieben:
Also, nach einem Tag testen kann ich Folgendes sagen:

Missionen fliegen geht mindestens so gut wie mit dem Adler. Die etwas bessere Feuerkraft macht sich doch stärker bemerkbar als ich dachte. Statt zu strafen muss man halt mehr mit Schub und EngKill arbeiten.


Nomads sind auch kein Thema - gestern zu zweit eine kleine Nomad-Armada (1 BS 2 GS, erst 4 dann nochmal 4 Fighter) geschafft.

Zu PvP kann ich noch nichts sagen.


Das kommt doch immer auf den Piloten an Wink

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Elostirion15 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
General Jack
Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar urgestein_bronze financial_supporter

Playtime: 1584h
Webmissions: 19


Beiträge: 4138
Wohnort: asdasd

Beitrag Titel:
Verfasst am: 26.05.10 12:51
Antworten mit ZitatNach oben

Jo is a super ship für pvp und so ^^

tja ich glaub noch 14 days bis wieder da bin xD

mfg JACk

_________________
ok
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
General Jack is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Säkju
Fleet Captain


financial_expert_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold rpgchar

hcl_gunso_bronze hcl_donation_silber

Playtime: 1359h
Webmissions: 38


Beiträge: 4400
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag Titel:
Verfasst am: 26.05.10 13:32
Antworten mit ZitatNach oben

Das Ding benutz ich als Nomadenjagtschiff, aber wenn mal'n Pirat kommt bin ich auch einiger Maßen vorbereitet. (Ein bisschen Übung habe ich zumindest und ohne Schildwaffen zu kämpfen, ist bei 4x 10er Rumpfwaffen, 2x 9er + einem Turm alles andere als ein Problem.)

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Säkju is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Banjo
Commander


financial_expert_silber time_bandit_bronze basefinder_silber jumpholefinder_silber

rpgchar urgestein_bronze

Playtime: 2010h
Webmissions: 154


Beiträge: 806
Wohnort: Wien

Beitrag Titel:
Verfasst am: 26.05.10 15:18
Antworten mit ZitatNach oben

ich hab damals bei der ersten argen strafe strafe 20 seths in eagle umgewandelt

vielfalt war ja nicht erwünscht...

_________________
"Wir bauen die tollsten elektronischen Geräte und wollen zum Mars fliegen, aber unser Zusammenleben können wir nicht vernünftig regulieren." Gordian Hense, FAZ 14.10.08
Banjo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Evo
Chief Petty Officer


financial_expert_bronze time_bandit_bronze hcl_gunso_bronze

Playtime: 544h
Webmissions: 1


Beiträge: 110

Beitrag Titel:
Verfasst am: 26.05.10 16:21
Antworten mit ZitatNach oben

joa mit seth kann man soager sehr gut pvp machen wenn man es drauf hat
Evo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
cobble
Lieutenant Junior Grade


financial_expert_silber time_bandit_bronze jumpholefinder_bronze rpgchar



Playtime: 855h
Webmissions: 39


Beiträge: 809

Beitrag Titel:
Verfasst am: 26.05.10 16:25
Antworten mit ZitatNach oben

JACKY!!!!!! <33

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
suum cuique
cobble is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Rhino
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_donation_platin

financial_supporter

Playtime: 5021h
Webmissions: 69


Beiträge: 8525

Beitrag Titel:
Verfasst am: 27.05.10 09:15
Antworten mit ZitatNach oben

Evo hat folgendes geschrieben:
joa mit seth kann man soager sehr gut pvp machen wenn man es drauf hat

Wenn sogar ich damit zurechtkomme, braucht man doch nichts im PvP können dafür ... Mr. Green

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
|---- Spenden / Donations ---||--- Serverregeln / Serverrules ----|
Rhino is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
-Emperor-
Commander


financial_expert_silber basefinder_gold jumpholefinder_bronze

Playtime: 462h
Webmissions: 315


Beiträge: 38

Beitrag Titel:
Verfasst am: 27.05.10 10:29
Antworten mit ZitatNach oben

Ich mag den Seth sehr gerne, auch aufgrund wohl eher unwichtiger, aber netter Eigenschaften wie des Designs usw. Dass der Turm nach vorne schießen kann, finde ich recht vorteilhaft und auch In Sachen Handhabung/Flugeigeschaften komme ich gut mit ihm zurecht - bisher allerdings fast nur als Schiff für Missionen. Ich wollte aber mal ein wenig mehr in Sachen Seth und PvP ausprobieren, von daher: "Nein, würde ich aber gerne!"

_________________
- Emperor | Wrath -

I am selling weapons all over the Sirius system, feel free to ask at any time.

Space Trader Alliance ~ www.sta-clan.tk
-Emperor- is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Evo
Chief Petty Officer


financial_expert_bronze time_bandit_bronze hcl_gunso_bronze

Playtime: 544h
Webmissions: 1


Beiträge: 110

Beitrag Titel:
Verfasst am: 27.05.10 12:54
Antworten mit ZitatNach oben

Rhino hat folgendes geschrieben:
Evo hat folgendes geschrieben:
joa mit seth kann man soager sehr gut pvp machen wenn man es drauf hat

Wenn sogar ich damit zurechtkomme, braucht man doch nichts im PvP können dafür ... Mr. Green



du stinkst ja auch.Very Happy
Evo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
IronStrIKEr
Sergeant




Playtime: 76h


Beiträge: 33
Wohnort: Bakum

Beitrag Titel:
Verfasst am: 10.06.10 17:39
Antworten mit ZitatNach oben

Bart hat folgendes geschrieben:
Hmmm versuch mal die Search funktion es gibt schon mehrere Threads über der Seth.

Das problem mit der Seth ist, das wenn man strafe nutzt das Schiff ruckelt und schwer zu treffen ist. Also die seht spielern hatten durch das strafen ein unfaires vorteil.
Deswegen ist das ganze jetzt ausbalanziert mit die Strafe drain.

mfg,
Bart


Nix ausbalanziert...Der Seth hat dem Adler gegenüber noch einige andere Nachteile z.B. weniger Panzerung usw, die sich bemerkbar machen...Ich sehe nur noch 2 Optionen: Entweder ist man zu dumm um das Problem mit dem scheinbaren "Lag" vernünftig zu fixen (was ich eher nicht glaube) oder einfach zu faul...Ich hab mich mal informiert und in einigen anderen Themen wurde genannt, dass der Seh eine zu geringe Masse aufweist (und ich glaube auch hier) und dadurch dieses "Springen" entsteht, das den Seth schwerer zu treffen macht. Deshalb müsste doch eigentlich die Möglichkeit bestehen das zu ändern (z.B. durch das Erhöhen der Masse!? o.O). Der Drain ist dabei nur eine vorrübergehende Lösung da er dem Schiff die wichtigsten PvP Elemente stark begrenzt. Und das was die meisten Seth-User an der ganzen Sache am meisten nervt (wie auch mich)ist das diese Veränderung dem oberen PvP-Bereich sehr viel an Abwechlsung genommen hat: Das einzigste was noch zählt ist Adler, Nomis und Tizona Del Cid...Ausserdem nervt es extrem, sobald jemand weiss das man sich den Seth holen möchte, man sich dumme Kommentare anhören muss (..."Wer Seth fliegt kann ja nicht normal sein" etc). Und mit den Argumenten "lern fliegen" brauch mir auch keiner kommen...Dann lernt doch selbst fliegen und kauft euch den Seth oder springt vom Hochhaus, denn egal wie gut man sein Schiff im Gefecht kontrollieren kann, man wird mit dem Adler immer besser sein als mit dem Seth, da da Seitenschub und Nachbrenner in Kombination mit Engine-Kill einige der wichtigsten Elemente im PvP und regulären Kampf sind. Deshalb sage ich es nochmal im Namen aller, die sich eine Änderung am Seth wünschen entgegen den lästigen Stimmen jener Ignoranten, die meinen das nur ihr geliebter hochgeprieser Adler DAS PvP sein darf: Sucht bitte eine andere Lösung!
IronStrIKEr is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
Nosferatu
Captain


financial_expert_bronze time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar urgestein_gold financial_supporter kreuz_gold


Fednap-Admin
Playtime: 947h
Webmissions: 183


Beiträge: 8331

Beitrag Titel:
Verfasst am: 10.06.10 18:30
Antworten mit ZitatNach oben

Deine Art zu argumentieren ist interessant. ^^

Die geringere Masse gibt dem Schiff ein eigenes Flugverhalten.
Damit das nicht überhand nimmt gibt es den erhöhten Drain beim Strafen.
Wenn du nur dann auf die Strafe Tasten drückst wenn du auch tatsächlich beschossen wirst reicht diese Energie auch.

Ja der Seth hat weniger Panzerung. Dafür hat er eine Waffe mehr die nach vorne schießt und ist Widerstandsfähiger gegen Raketen.

Der Seth verlangt auf jeden Fall mal einen gewissenhafteren Flugstil, ob er wirklich stärker oder schwächer ist - schwer zu sagen.
So schwarz weis wie du seh ich die Sache jedenfalls bei weitem nicht.
Nosferatu is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
R/\Y
Commodore


financial_expert_silber time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar webmission_gold

Playtime: 2586h
Webmissions: 125


Beiträge: 1883
Wohnort: Wuppertal

Beitrag Titel:
Verfasst am: 10.06.10 18:34
Antworten mit ZitatNach oben

Nosferatu hat folgendes geschrieben:
Ja der Seth hat weniger Panzerung. Dafür hat er eine Waffe mehr die nach vorne schießt und ist Widerstandsfähiger gegen Raketen.


Sabre anyone?
Mehr Panzerung, Waffe die nach vorne schießt, Lag größer als beim Seth,
Agility nicht besonders anders, kein Strafeverbrauch.
Der Seth ist lächerlich underpowered.
R/\Y is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[APHEX]
Lieutenant Commander


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar

Playtime: 3030h
Webmissions: 56


Beiträge: 2796
Wohnort: Sin-City // Honshu System

Beitrag Titel:
Verfasst am: 10.06.10 18:36
Antworten mit ZitatNach oben

Das Panzerungsdefizit macht aber die Sache das er weniger Komponenten hat locker wieder wett ... ich sag nur Seth hält 2 CB aus. Und laggen tut der nicht (finde ich zumindest - mag sein das er bei machen laggt aber ich hab schon Spieler gesehen ohne lag). Und bis auf Massenpvp ist der Seth gut zu gebrauchen, im Massenpvp muss man mehr ausweichen also auch mehr strafen.

Der Sabre dreht für meinen Geschmack nen Tick zu langsam und beschleunigt wie so ne Rennmaus auf Koffein^^

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
When you change the way you look at things, the things you look at change!

Zuletzt bearbeitet von [APHEX] am 10.06.10 18:38, insgesamt einmal bearbeitet
[APHEX] is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Contador
Vice Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_gunso_silber hcl_std_silber hcl_donation_silber



Playtime: 958h
Webmissions: 14


Beiträge: 1689

Beitrag Titel:
Verfasst am: 10.06.10 18:37
Antworten mit ZitatNach oben

R/\Y hat folgendes geschrieben:
Der Seth ist lächerlich underpowered.


So ist es. Ich sehe das Problem aber nicht beim Seth, sondern beim uberpowered Sabre in dem Falle. Aber da der Sabre nunmal zum Grund-FL gehört, sollte man in dem Falle was fürs balancing tun und den Seth wieder etwas attraktiver bzw. populärer machen, durch gewisse Vorteile, die der Sabre bereits hat.
Contador is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
IronStrIKEr
Sergeant




Playtime: 76h


Beiträge: 33
Wohnort: Bakum

Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.06.10 18:04
Antworten mit ZitatNach oben

Es mag ja vielleicht sein das die Schub-Energie reicht, wenn man sie nur benutzt wenn man beschossen wird...Trotzdem macht es das doch zu einen Nachteil da alle anderen Schiffe (beinahe) non-Stop strafen können...Das der Seth zwei Treffer CB-Raketen oder irgendeinen komischen Torpedo wegstecken kann, der normalerweise 'nen 1Hit-Kill machen würde, fasse ich nicht als Argument auf^^ da der Feind dann trotzdem nur noch eine Salve braucht um sein Werk zu vollenden und jetzt kommt mir bitte nicht mit irgendwelchen Situationen...Es ist einfach so - generell! Statt den Waffenslot könnte man auf dem Seth auch eine Zielscheibe anbringen da dieser kleine Vorteil in den ganzen Nachteilen des Seths untergeht...Ausserdem habe ich nicht nach irgendeiner Anti-Meinung gefragt sondern ich habe nur darum gebeten sich das Problem nochmal vorzunehmen und eine andere, "besitzerfreundlichere" Lösung zu finden. Und jetzt bitte keine Kommentare mehr hierzu...Diese Anmerkungen kann ich mir auch in jeden anderen Thread, punkto Seth angucken...Das einzigste was ich möchte ist eine Bestätigung von den Admins, dass sie sich das Problem noch einmal anschauen und eine andere Lösung finden könnten
Ob sie sich das Problem noch mal zur Brust nehmen und zeigen das sie auch mal auf die Wünsche und Vorschläge ihrerer Spieler eingehen oder ob sie's mal wieder ignorieren und sich noch in 2 Jahren weitere ärgerliche Threads über den Seth auftun werden ist natürlich letzendlich deren Entscheidung...
IronStrIKEr is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
Nosferatu
Captain


financial_expert_bronze time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar urgestein_gold financial_supporter kreuz_gold


Fednap-Admin
Playtime: 947h
Webmissions: 183


Beiträge: 8331

Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.06.10 18:26
Antworten mit ZitatNach oben

IronStrIKEr hat folgendes geschrieben:
Ausserdem habe ich nicht nach irgendeiner Anti-Meinung gefragt sondern ich habe nur darum gebeten sich das Problem nochmal vorzunehmen und eine andere, "besitzerfreundlichere" Lösung zu finden.... was ich möchte ist eine Bestätigung von den Admins, dass sie sich das Problem noch einmal anschauen und eine andere Lösung finden könnten...

Als Modverantwortlicher Admin hier die offizielle Stellungname:
Man könnte an den Werten noch ein wenig schrauben falls Bedarf besteht und dies durch ordentlich durchgeführte Tests belegt ist.
Ein generelles Rebalancing des Seths steht allerdings nicht auf meiner ToDo Liste.
Nosferatu is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Rhino
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_donation_platin

financial_supporter

Playtime: 5021h
Webmissions: 69


Beiträge: 8525

Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.06.10 18:31
Antworten mit ZitatNach oben

Der Seth ist momentan gut, wie er ist.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
|---- Spenden / Donations ---||--- Serverregeln / Serverrules ----|
Rhino is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[APHEX]
Lieutenant Commander


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar

Playtime: 3030h
Webmissions: 56


Beiträge: 2796
Wohnort: Sin-City // Honshu System

Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.06.10 18:45
Antworten mit ZitatNach oben

Nosferatu hat folgendes geschrieben:
IronStrIKEr hat folgendes geschrieben:
Ausserdem habe ich nicht nach irgendeiner Anti-Meinung gefragt sondern ich habe nur darum gebeten sich das Problem nochmal vorzunehmen und eine andere, "besitzerfreundlichere" Lösung zu finden.... was ich möchte ist eine Bestätigung von den Admins, dass sie sich das Problem noch einmal anschauen und eine andere Lösung finden könnten...

Als Modverantwortlicher Admin hier die offizielle Stellungname:
Man könnte an den Werten noch ein wenig schrauben falls Bedarf besteht und dies durch ordentlich durchgeführte Tests belegt ist.
Ein generelles Rebalancing des Seths steht allerdings nicht auf meiner ToDo Liste.


ein klitzekleines bischen weniger drain wär toll aber kein muss. macht ihn nur mehr massenpvp tauglicher.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
When you change the way you look at things, the things you look at change!
[APHEX] is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
IronStrIKEr
Sergeant




Playtime: 76h


Beiträge: 33
Wohnort: Bakum

Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.06.10 18:51
Antworten mit ZitatNach oben

Nosferatu hat folgendes geschrieben:
IronStrIKEr hat folgendes geschrieben:
Ausserdem habe ich nicht nach irgendeiner Anti-Meinung gefragt sondern ich habe nur darum gebeten sich das Problem nochmal vorzunehmen und eine andere, "besitzerfreundlichere" Lösung zu finden.... was ich möchte ist eine Bestätigung von den Admins, dass sie sich das Problem noch einmal anschauen und eine andere Lösung finden könnten...

Als Modverantwortlicher Admin hier die offizielle Stellungname:
Man könnte an den Werten noch ein wenig schrauben falls Bedarf besteht und dies durch ordentlich durchgeführte Tests belegt ist.
Ein generelles Rebalancing des Seths steht allerdings nicht auf meiner ToDo Liste.
Danke!...Geht doch^^Es wird wahrscheinlich nicht gemacht...Schluss, aus. Zwar hätte ich mir ein bisschen mehr erhofft aber was soll's...Falls es jemand anders interpretiert möge dieser mir doch bitte eine Antwort schreiben, sobald er Änderungen, im positiven Sinne, am Seth feststellen kann Rolling Eyes
IronStrIKEr is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Schreib was!
Last 10 Deaths


Google





   
  3 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 229866453 times.
Servertime: 07:53:25 Current server uptime: 8 days, 0 users, load average: 0.11, 0.09, Server Disk Space free: 25170 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.6825s (PHP: 69% - SQL: 31%) - SQL queries: 22 - GZIP disabled - Debug off