logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:1/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Nappo vs Knokka & Knakko Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
Nappoleon
Captain


financial_expert_silber time_bandit_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar

Playtime: 855h
Webmissions: 124


Beiträge: 78

Beitrag Titel: Nappo vs Knokka & Knakko
Verfasst am: 11.06.10 13:33
Antworten mit ZitatNach oben

!! Llllllöööööötsss get rrRreeaaaddyyy tooo thee rruummblleee !!

Aber diesmal auf Deutsch Wilkommen im Ring !
Da Knalla mich schon auf die gute Idee gebracht hat mal einen Ring zu besuchen werde ich dies mal virtuell umsetzen

Ist mir auch egal was das Publikum davon hält ... in meinen Beiträgen, die letzendlich hierzu geführt haben, habe ich immer "versucht" objektiv zu sein aber scheinbar wurden sie sehr falsch interpretiert.

Aehm und Ja.. ich verfüge über genügend Energiereserven und Kondition um mich nach Feierabend (aber vor dem eigentlichen freuden des Alltags) und einer (mal wieder) sehr kurzen Nacht noch mit meinen 2 Lieblingsfeinden in diesem Ring zu treffen und ein kleines oder auch grösseres oder mittleres verbales geplänkel zu halten.

Die Grundlage dafür wurde schon hier gelegt:
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

mhhh Lieber Knakko oder wer Bräse auch immer ist. Wie bist Du denn auf Die Idee gekommen so etwas von mir zu fordern ?

Etwa wegen sowas ?->
Balllaman hat folgendes geschrieben:
if ,... oh and i am sry if we killed you so much, maybe you were in enemy group or clan ?


Habe ich dich an diesem Tag so oft getroffen das Du gleich einen Screen von mir wolltest ? ohje .. das tut mir auch leid !

Zitat:
Intermezzo on:
ja ich habe wirklich spass daran so etwas zu schreiben ... obwohl ich eigentlich ruhiger Natur bin
Intermezzo off:


Naja vielleicht waren wir an diesem tag in der selben Situation wie Du an den folgenden Tag:
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

Wenn man sich die Teambalance anschaut ist es mir schon verständlich an diesem Tag (oder in diesen moment) nicht getroffen zu haben.

Euch etwa nicht ?

Zitat:
Intermezzo On:
Ich lache ob den abgeschmackten Laffen,
Die mich anglotzen mit den Bocksgesichtern;
Ich lache ob den Füchsen, die so nüchtern
Und hämisch mich beschnüffeln und begaffen.
Intermezzo off:
jaja .. der liebe H.H. hat solche begegnungen immer genossen.


Natürlich könnte man auch noch diesen netten Buben mit in den Ring laden ... ihr wisst doch sicher wer dieser blitzschleudernde UberGott ist ?!

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

Wie ist der denn auf so eine schlimme Bemerkung gekommen ?
Wurde er etwa zuviel gedangelt ?

Nun ... ich wäre verblüfft darüber wenn es nicht noch mehr "Opfer" gäbe die schonmal gegen eure Anhäufung von virtueller Selbstsicherheit gerannt wären.


Balllaman hat folgendes geschrieben:
open your own topics and accuse komar of cheating if you think he does... this here is about viper and specific nearby friends of him who play fl as dirty as they are able to


Wus iss ?? Laughing Also mal ganz bescheiden ... bevor ich solche Typen wie euh kennengelernt habe ... wusste ich nicht einmal wie man Cheater schreibt.

Cheatvorwürfe sehen für mich so aus wie in den oben eingfügten Bilderchen. Was mich sehr interessierte war eher die Reaktion von euch .... ja ihr könnt jetzt sagen was ihr wollt ... ich meine es war oppoturnistisch. Ich habe weder KoMar noch ViPor irgendwelche Cheatvorwürfe an den Kopp gehauen ... Klar ?

Zitat:
Intermezzo on:
Ich lache ob den hochgelahrten Affen,
Die sich aufblähn zu stolzen Geistesrichtern;
Ich lache ob den feigen Bösewichtern,
Die mich umdrohn mit giftgetränkten Waffen.
Intermezzo off:


So da war noch was (wühl) --> ahh da ist es
Balllaman hat folgendes geschrieben:

if you have personal problems go on teamspeak/give me ip or go boxing in the gym to get a cool down but flaming, calling somebody names and jumping into topics for personal reasons just make you look like a child and idiot,...


Haha .. wer redet denn hier von Persönlichkeit ? Du meinst doch immer so schön ... meine Persönlichkeit zu kennen.

Bevor Du weiterhin meinst "ähm persönlich werden zu müssen" zeige mir bitte die Stellen wo "ich persönlich gegenüber einen anderen geworden bin"

WAS ?! Very Happy mit dir ins TS ?? neee niemals ... ich habe schon von anderen Spielern gehört wie es bei dir im TS so abgehen kann ... und sag jetzt nicht das du nicht schonmal jemanden beleidigt hättest.

Oder meinst Du eine Nachtigall singt auf einer belebten Baustelle ?

--------
Mögt ihr jetzt denken was ihr wollt ... so versuchet doch beim schreiben etwas !empirisch! vorzugehen und keine Sachverhalte aus euren Emotionen oder aus der Luft zu ziehen. Ich habe mir schon das Geschenk gemacht diesen Ring mit Fakten und Zitaten zu betreten ...

... und euch bleibt natürlich noch die möglichkeit mir:
1.einfach recht zu geben
2.empirisch korrekt entgegenzutreten
oder Laughing was ich natürlich erwarte
3. einfach garnichts zu schreiben (wo zu dumme antworten auch zählen)
3a. 3. führt automatisch zum 1.

_________________

Leck mich im A****!
Dem Soldaten sein' Marsch.
Dem Bäcker sein Brot,
Dem Henker der Tod.
Ist des Kreuzes Sinn vergebens,
Freut Euch trotzdem Eures Lebens!

Joannes Chrysostomus Wolfgangus Theophilus Mozart
Nappoleon is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kirki
Chief Petty Officer


time_bandit_bronze basefinder_bronze rpgchar financial_supporter

kreuz_gold budgie
Paranoia Admin
Playtime: 328h
Webmissions: 2


Beiträge: 16883
Wohnort: Bochum

Beitrag Titel: Re: Nappo vs Knokka & Knakko
Verfasst am: 11.06.10 13:43
Antworten mit ZitatNach oben

Nappoleon hat folgendes geschrieben:


.. und euch bleibt natürlich noch die möglichkeit mir:
1.einfach recht zu geben
2.empirisch korrekt entgegenzutreten
oder Laughing was ich natürlich erwarte
3. einfach garnichts zu schreiben (wo zu dumme antworten auch zählen)
3a. 3. führt automatisch zum 1.


4. dicht zu machen

Wir haben einen Thread zu der Thematik und der reicht. Persönliche Streitereien tragt ihr bitte woanders aus und verteilt sie nicht im ganzen Forum. Das hier gibt nur Flamerei und nichts anderes.

~closed~
Kirki is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Schnatter Box
Last 10 Deaths


Google





   
  5 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 231229072 times.
Servertime: 01:49:41 Current server uptime: 67 days, 0 users, load average: 0.04, 0.01, Server Disk Space free: 24755 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.3039s (PHP: 36% - SQL: 64%) - SQL queries: 22 - GZIP disabled - Debug off