Autor |
Nachricht |
General Jack
Admiral


     

   
Playtime: 1584h
Webmissions: 19

Beiträge: 4138
Wohnort: asdasd
|
Titel: Civi Adler mal anders.....
Verfasst am: 16.07.10 08:50
|
  |
|
|
 |
bossdrache1
Lieutenant Commander


     


Playtime: 623h
Webmissions: 51

Beiträge: 1378
Wohnort: deutsch
|
Titel:
Verfasst am: 16.07.10 09:08
|
  |
|
|
 |
R/\Y
Commodore


     

 
Playtime: 2586h
Webmissions: 125

Beiträge: 1883
Wohnort: Wuppertal
|
Titel:
Verfasst am: 16.07.10 09:43
|
  |
Die Idee ist cool, aber auf verbuggte Hitboxen kann man doch gerne verzichten.  |
|
|
|
 |
General Jack
Admiral


     

   
Playtime: 1584h
Webmissions: 19

Beiträge: 4138
Wohnort: asdasd
|
Titel:
Verfasst am: 16.07.10 09:47
|
  |
haben will Liberty Adler ^^ |
_________________ ok
 |
|
|
 |
DerTrickser
Lieutenant Junior Grade


     

Playtime: 746h
Webmissions: 61

Beiträge: 344
|
Titel:
Verfasst am: 16.07.10 10:32
|
  |
also ich finde die Idee auch gut^^ |
_________________ Wenn du an deine Grenzen kommst... musst du deine Grenzen durchbrechen.
 |
|
|
 |
LT
Combat Officer


     

Playtime: 404h
Webmissions: 75

Beiträge: 1204
Wohnort: Dresden/weimar(Th)
|
Titel:
Verfasst am: 16.07.10 11:08
|
  |
die sehn kacke aus.! |
_________________
Du Siehst gut aus, Heute schon gekotzt? S.T.E. |
|
|
 |
Revan37
Cadet (Senior) 1st Class
 1st Class_web.gif)


Playtime: 33h

Beiträge: 298
Wohnort: Erde
|
Titel:
Verfasst am: 16.07.10 12:20
|
  |
|
|
 |
General Jack
Admiral


     

   
Playtime: 1584h
Webmissions: 19

Beiträge: 4138
Wohnort: asdasd
|
Titel:
Verfasst am: 16.07.10 12:39
|
  |
der Bretonia müsste sicher schwerer sein als der normale ^^ |
_________________ ok
 |
|
|
 |
~Angel~
Lieutenant Commander


     


Playtime: 131h
Webmissions: 77

Beiträge: 267
|
Titel:
Verfasst am: 16.07.10 12:43
|
  |
Was soll das den sein?! Die Rheinland-Version sieht ja zum Kotzen aus >_< |
_________________
 |
|
|
 |
Contador
Vice Admiral


     

     

Playtime: 958h
Webmissions: 14

Beiträge: 1689
|
Titel:
Verfasst am: 16.07.10 12:56
|
  |
~Angel~ hat folgendes geschrieben: | Was soll das den sein?! Die Rheinland-Version sieht ja zum Kotzen aus >_< |
Yep.
Aber die Libertyversion ist richtig stilvoll |
|
|
|
 |
Der Hirsch
Lieutenant


     

Playtime: 419h
Webmissions: 65

Beiträge: 674
Wohnort: Augsburg
|
Titel:
Verfasst am: 16.07.10 14:14
|
  |
Der Kusariadler sieht auch scheiße aus xD |
|
|
|
 |
HappyMeal
Vice Admiral


     

   
Playtime: 1121h
Webmissions: 33

Beiträge: 1968
Wohnort: Erlangen
|
Titel:
Verfasst am: 16.07.10 15:53
|
  |
geiles zeug
adler mit dem popo von der walke  |
_________________ Cheating is often more efficient (Seven of nine) |
|
|
 |
Bart
Commander


     


Playtime: 1331h
Webmissions: 102
Beiträge: 766
Wohnort: Belgien
|
Titel:
Verfasst am: 16.07.10 16:25
|
  |
Kusari adler ist ne kleine Ballerina  |
_________________
 |
|
|
 |
toru



Beiträge: 125
|
Titel:
Verfasst am: 17.07.10 10:06
|
  |
Bart hat folgendes geschrieben: | Kusari adler ist ne kleine Ballerina  |
bei dir siehts nich anders aus
ne scherz,
ich find den liberty adler am besten,aber ich denk mal das etwas später mal wieder das wort "balance" großgeschrieben wird
MFG
Toru |
|
|
|
 |
Axe
Combat Officer


 
Playtime: 1183h
Webmissions: 89
Beiträge: 212
|
Titel:
Verfasst am: 17.07.10 10:13
|
  |
ist nette idee wenns die zusätzlich gibt. aber die stats sollten doch vll gleich bleiben? sonst fliegen bald immer nur noch die gleichen adler rum  |
|
|
|
 |
[APHEX]
Lieutenant Commander


     


Playtime: 3030h
Webmissions: 56

Beiträge: 2796
Wohnort: Sin-City // Honshu System
|
Titel:
Verfasst am: 17.07.10 12:01
|
  |
R/\Y hat folgendes geschrieben: | auf verbuggte Hitboxen kann man doch gerne verzichten.  |
+1
aber ich finde das aussehen von den teilen .. naja ... die Designer haben sich schon was dabei gedacht als sie ein Design für jede einzelne Kolonien gemacht haben sowie für die Civil-Schiffe und Piraten etc. Nun hin zu gehen und das zu mixen ist wie ein Minotaurus mit Zwergen Oberkörper ... oder ein Motorrad mit Panzerturm oben drauf .... ein Modding-fail eben. Sry wenn einer der Macher das liest aber die Mühe war in meinen Augen umsonst. |
_________________
When you change the way you look at things, the things you look at change! |
|
|
 |
AdmiralThrawn
Fleet Captain


     

 
Playtime: 1647h
Webmissions: 39
Beiträge: 2304
|
Titel:
Verfasst am: 17.07.10 14:10
|
  |
LT hat folgendes geschrieben: | die sehn kacke aus.! |
 |
_________________ Grand Admiral of the ]Imperium[
Peace is a lie. There is only passion.
Through passion, I gain strength.
Through strength, I gain power.
Through power, I gain victory.
Through victory my chains are broken.
The Force shall free me. |
|
|
 |
r4z0r
Sergeant



Playtime: 118h
Webmissions: 40
Beiträge: 485
|
Titel:
Verfasst am: 17.07.10 14:36
|
  |
Rheinland version sieht zum kotzen aus.
Bretonia wie n fisch bzw. wie garnelen.
Kusari sieht aus wie 'n tütü.
ich bin dagegen |
_________________
 |
|
|
 |
K@FfEe
Fleet Captain


     

   
Playtime: 388h
Webmissions: 4

Beiträge: 570
Wohnort: Mettmann
|
Titel:
Verfasst am: 17.07.10 14:47
|
  |
[APHEX] hat folgendes geschrieben: | Nun hin zu gehen und das zu mixen ist wie ein Minotaurus mit Zwergen Oberkörper ... oder ein Motorrad mit Panzerturm oben drauf .... ein Modding-fail eben. Sry wenn einer der Macher das liest aber die Mühe war in meinen Augen umsonst. |
! |
_________________ Spenden / Donation / Übersicht / Helfen / Guter Mensch sein / ...
 |
|
|
 |
Killerbee
Commander


     

 
Playtime: 582h
Webmissions: 39
Beiträge: 613
|
Titel:
Verfasst am: 17.07.10 15:59
|
  |
Hab ich mal in nem selbstgeschriebenen Mod verwendet,
das Problem ist, dass man für jeden der Adler eine neue .cmp erstellen muss bzw kopieren und editieren muss und somit neue Models ins Spiel eingefügt werden (-> Pflichtmod), wird nur das normale Eaglemodel genutzt und mit jeweils anderen Texturen versehen, kommt es zu Anzeigebugs der jeweiligen House-Adler. |
|
|
|
 |
Philipp
Petty Officer


 
Playtime: 129h
Webmissions: 8

Beiträge: 10
|
Titel:
Verfasst am: 23.07.10 19:08
|
  |
sieht gut aus.... aber müssen alle gleich gut sein und am besten alle in theta freihafen 9 verkauft qwerden, so dass sich vom balancing her nichts verändert und man nicht an jeder ecke nen eagle bekommt.... also nu optisch ne veränderung und ich steh voll hinter der idee |
|
|
|
 |
Rhino
Sector Admiral


     

     


Playtime: 5021h
Webmissions: 69
Beiträge: 8525
|
Titel:
Verfasst am: 23.07.10 22:54
|
  |
|
|
 |
iContaste
Commodore


     

 
Playtime: 983h
Webmissions: 41

Beiträge: 1185
|
Titel:
Verfasst am: 23.07.10 23:54
|
  |
Den Libertyeagle find ich trotzdem knusprig! |
_________________
 |
|
|
 |
|
|