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~MGS~
Captain


     

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Titel: Erhöhung des Laderaum
Verfasst am: 16.07.10 12:45
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Hallo an alle
Ich möchte gern mal eine Diskusion starten damit der Laderaum von den Zug, Transporter und Gepanzerten Transporter erhört wird und eventuell verbessert wird.
Beim Zug hät ich gern statt den 450 - 800 cargo Laderaum, sonst würde ich beim Zug nichts ändern. Der Transporter sollte von 400 auf 600 cargo erhöht werden, die Panzerrung sollte auf 6500 erhöht werden und er sollte einen Gegenmaßnamen Werfer erhalten, aus den Grund damit man ihn nicht so einfach aus den reiseFlug schießen kann bei Verfolgungsjagd. Der gepanzerte Transporter sollte von 340 auf 450 cargo aufgewährtet werden. Zusätzlich sollte er einen Schutzschild erhalten, natürlich auch Schutzschildgenaratoren. Mir würde ein lv 6 Schutzschild schon reichen, ganz einfach damit sich die Waffen nicht so leicht verabschieden können, wenn man zb. zu nahe an 3-4 Minen rankommt. Ich glaub die von USAF wissen was ich meine und nein bin nicht bei USAF oder bei einen anderen Clan nur um Spekulationen mal vor zu beugen.
Würde auch die Preise für den Zug, den Transporter und Gepanzerten Transporter um einiges erhöhen. so sollte zB. der gepanzerte Transporter dann 2,1 Millionen, der Transporter 2,8 Millionen und der Zug 3,4 Millionen kosten. Die Begründung von meiner Seite aus für die preise ist schnell erklärt. Durch das neue Tradprogramm können Neulinge schnell die lukrativen Routen raus bekommen und traden ohne nachzudenken eisam die Runden und bringen dadurch die preise in den Keller. Die meisten Traden eh nur weil es am schnellsten geht ein paar Millionen zu bekommen um sich dann einen Jäger zu hohlen. Das die preise dann für die anderen ebenfalls die gerne Traden auch im Keller sind ist ihnen dann egal. Deshalb die etwas hohen preise, damit sie nicht gleich mit einen Zug dann gleich am Anfang ihre runden drehen können.
Weiterst wird dann wohl oder übel auch das Dynamik Trad Programm etwas abgeändert werden müssen. Sonst könnte zB. einer mit einen Zug 2 mal auf Hawaii mit Luxuslebenmittel landen und Verkaufen und die preise sind dann für über eine Woche im Keller und wenn dann nochmal einer hinkommt sind sie sogar in der Kanalisation.
Also muß man dann entweder die Inflationsrate vom DTP etwas runtersetzen oder wieder fixpreise einführen müssen.
Man könnte dann auch die Taxgebühr von 300k auf 500k erhöhen. Bin ja fair sogar zu den unfairen
Vielleicht kann man auch die Escort Funktion etwas attraktiver Gestalten. So könnte der Esort Betrag bei Frachter bis 300 cargo 70% erhöht werden, beim gepanzerten Transporter könnte er 65% und beim Transporter und Zug weiterhin 60% betragen. Weis allerdings nicht ob das viel besser ankommt dann, sollte nur ein Denkanstoß sein
So das wars von mir aus und nein will keine Lv 10 türme haben für den Transporter für mich sind die türme die er jetzt hat schon nutzlos und für die die gerne nach Fehlern suchen in Texten wenn ihr welche findet, bitte Beschwerde an Google rechtschreibprogramm senden  |
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~MGS~
Captain


     

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Titel:
Verfasst am: 16.07.10 12:47
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Schnell mal eine Korektur hab eine 0 bergessen soll nicht 6500 heisen sondern 65000 panzerung:-) |
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Contador
Vice Admiral


     

     

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Titel: Re: Erhöhung des Laderaum
Verfasst am: 16.07.10 12:48
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~MGS~ hat folgendes geschrieben: | Beim Zug hät ich gern statt den 450 - 800 cargo Laderaum, sonst würde ich beim Zug nichts ändern. |
Contador hat folgendes geschrieben: | Jo ich schnapp mir son Teil, mach 2-5 Clanmissis und hab für Wochen oder Monate Ruhe |
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bossdrache1
Lieutenant Commander


     


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Titel:
Verfasst am: 16.07.10 12:48
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~Angel~
Lieutenant Commander


     


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Titel:
Verfasst am: 16.07.10 12:49
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Ich kürze die sache mal ab - Vergiss es!
800 Laderaum? Damit wären Credits in kürzester Zeit wertlos. |
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bossdrache1
Lieutenant Commander


     


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Titel:
Verfasst am: 16.07.10 12:50
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~Angel~ hat folgendes geschrieben: | ... Damit wären Credits in kürzester Zeit wertlos. |
Credits SIND WERTLOS XD |
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~Angel~
Lieutenant Commander


     


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Titel:
Verfasst am: 16.07.10 12:52
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Würdest du einen Server voll mit Leuten haben wollen, die sich unendlich CB-Raketen leisten können? Wahlweise könnte jeder mit Firestalker spammen oder dich mit einem Sunslayer hochjagen.
Worauf andere wieder nach besseren schiffen schreien würden->Disco. |
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Contador
Vice Admiral


     

     

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Titel:
Verfasst am: 16.07.10 12:53
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~Angel~ hat folgendes geschrieben: | Würdest du einen Server voll mit Leuten haben wollen, die sich unendlich CB-Raketen leisten können? Wahlweise könnte jeder mit Firestalker spammen oder dich mit einem Sunslayer hochjagen. |
Ein hoch auf die HCL, wo diese drei Waffen sowie Hornet/Ripper verboten sind  |
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~MGS~
Captain


     

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Titel:
Verfasst am: 16.07.10 13:00
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Manchmal gaub ich das manche nicht alles lesen, oder warum glaubst du hab ich das mit den DTP und den fixpreisen geschrieben  |
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~Angel~
Lieutenant Commander


     


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Titel:
Verfasst am: 16.07.10 13:03
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Wäre trotzdem imba.Mit 800 Laderaum kann ich auch zwischen Pittsburgh und Manhattan pendeln und verdiene noch ausreichend Credits.Wieso lässt man das Trading nicht einfach, wie es ist?
Da wären mir der Artillerie-Kreuzer und/oder Kolonie-Adler lieber.^^ |
_________________
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Bulldozer
Rear Admiral


     

   
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Titel:
Verfasst am: 16.07.10 13:07
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Irgendwie sind deine Vorschläge bis jetzt nicht so wirklich "glücklich" ums mal freundlich auszudrücken  |
_________________ Waiting for Star Citizen
BlackIGH
(ex-) The~Blackbeard
(ex-) [S.T.E.]-*El~Drago*
Cheers |
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General Jack
Admiral


     

   
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Titel:
Verfasst am: 16.07.10 13:10
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@MGS: das ist schon der 4te-5te talk wo du immer wieder was neues haben willst.
mein Tipp: Spiel einfach Disco okay!
oder benutze mal die STfu und mach nicht jedes mal ein Kammerkasten thema auf danke. |
_________________ ok
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~MGS~
Captain


     

Playtime: 1124h
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Titel:
Verfasst am: 16.07.10 13:12
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also lv 10 türme für den transporter sind auch net gerade berauschent und die sind mit sicherheit net von mir. aber was sollst ist ja nur ein vorschlag. Weis selber das die warscheilichkeit bei weniger als 1% liegt soll ja nur mal den stein ins rollen bringen :-D |
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General Jack
Admiral


     

   
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Titel:
Verfasst am: 16.07.10 13:14
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also ich will auch 20 lv 10 türme für meinen transporter die mit 5.88 und alles auf 3.2 k kaltmachen. |
_________________ ok
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Nine-Tailed-Fox
Cadet (Junior) 2nd Class
 2nd Class_web.gif)


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Titel:
Verfasst am: 16.07.10 13:25
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Nicht gelesen aber trotzdem dagegen |
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Stainless
Sergeant



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Titel:
Verfasst am: 16.07.10 13:36
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Nine-Tailed-Fox hat folgendes geschrieben: | Nicht gelesen aber trotzdem dagegen |
+1 |
_________________
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Bonfire
Lieutenant Junior Grade


     

RPG-Beratung & More
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Titel:
Verfasst am: 16.07.10 13:38
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Wie einfach soll FL denn werden ... n HH mit lvl 10 Slots und erhöhter energie (da es keinen anderen HH in den Files gibt müsste ein neuer erstellt werden, optional mod geht flöten)
Frachter mit extrem erhöter Ladekapazität ...
Was soll der Käse? allein schon das es Frachter gibt die mehr Laderaum haben als der eigentlich größte Frachter Dromedar im original Spiel mit 275 sollte schon vereinfachung genug sein.
Solche änderungswünsche sind vergleichbar mit der vereinfachung die in WoW statt findet.
Wer ICC kennt wird sich über den derzeitigen 25% bzw baldigen 30% buff beömmeln.
(Für die es nicht kennen: in der Raidinstanz Icecrown Citadel gibt es einen buff, der kontinuirlich erhöht wurde in den letzten Wochen von anfangs 5% auf nun 25% bis bald 30%.
Dieser Buff erhöht das Leben, den gemachten Schaden und die getätigte Heilung um eben diesen Faktor.
Ein DD der vorher 10.000 DPS (Damage per second) gemacht hat, macht nun mit diesem Buff 12.500.
Ein voll gebuffter Tank mit 50.000 Lebenspunkte hat mit dem Buff nun 62.500 Leben.)
Extreme vereinfachung ...
Wenn jedes Spiel immer weiter vereinfacht werden sollte, lohnt es sich gar nicht mehr solche Spiele zu spielen weil es nichts gibt was man sich (!!!!!) erarbeiten muss.
Deinen Ferrari Spider bekommst auch nicht geschenkt. |
_________________ Die Dummheiten wechseln, doch die Dummheit bleibt.
-Erich Kästner
Ich zeichne einen Kreis wo r=0 ist.
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~Delta-Proxima~
Sector Admiral


     

     

   
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Titel:
Verfasst am: 16.07.10 14:09
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1)
Das Topic ist im falschen Forum gelandet. Es sollte wohl eher zu "Suggestions / Clanbases / Charmanager".
2)
Wie bereits treffend bemerkt wurde hast du in letzter Zeit viele Vorschläge gemacht. An sich ist das nichts schlechtes, doch sind deine Vorschläge eher utopischer Natur und bereits mehrfach durchgekaut. Nutz die Suchfunktion, um im Vorfeld abzuklären, ob ein Thema nicht bereits schon tot diskutiert wurde, bevor du es als "neue Idee" deklarierst.
3)
Es würde auch helfen nicht allzuviele Topics in kürzester Zeit aufzumachen. Die meißten lesen dann nur noch "Oh, Vorschlag von ~MGS~ ? Abgelehnt !" anstatt sich ernsthaft darüber Gedanken zu machen.
Also im Interesse von uns allen : Schalte einen oder zwei Gänge runter mit deinen Ideen.  |
_________________ Remember :
Hard work always beats skill until skill works hard. |
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~MGS~
Captain


     

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Titel:
Verfasst am: 16.07.10 14:41
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das war eh das letzte was mir am herzen geleben ist jetzt kommt eh nichts mehr keine sorge  |
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General Jack
Admiral


     

   
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Wohnort: asdasd
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Titel:
Verfasst am: 16.07.10 14:46
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hey MGS warum haste nur 10 Beiträge? |
_________________ ok
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R/\Y
Commodore


     

 
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Wohnort: Wuppertal
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Titel:
Verfasst am: 16.07.10 15:08
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General Jack hat folgendes geschrieben: | hey MGS warum haste nur 10 Beiträge? |
Weil er lieber das Spiel spielt als im Forum rumzuspammen.  |
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HappyMeal
Vice Admiral


     

   
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Wohnort: Erlangen
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Titel:
Verfasst am: 16.07.10 15:46
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wie abertausende meiner vorredner das schon sagten: NEIN weil INFLATION |
_________________ Cheating is often more efficient (Seven of nine) |
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K@FfEe
Fleet Captain


     

   
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Beiträge: 570
Wohnort: Mettmann
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Titel:
Verfasst am: 16.07.10 16:13
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lol, ohne alle posts gelesen zu haben
früher hatte der transporter 800 cargo
und die mining zone in tokyo war sehr ertragreich...
ich sage nur soviel, alle chars wurden auf 2 mille runtergesetzt
dercargo wurde verändert und mitlerweile muss man für geld
arbeiten (sollte fr. merkel vlt. auch mal versuchen ...)
ich sage auch, so lassen! |
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Axe
Combat Officer


 
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Titel:
Verfasst am: 16.07.10 16:14
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ganz ehrlich. wenn was am tradesystem geändert werden sollte, dann müssten die kapazitäten der einzelnen schiffe reduziert werden. credits für nen kampfchar sind selbst mit nem dromedar innerhalb von stunden in ny ertradet.
traden ist wunderbar lukrativ. wenn man das so lassen will muss es zumindest riskanter werden. |
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Jappel
Fleet Captain


     

 
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Titel:
Verfasst am: 16.07.10 16:16
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hi leute
warum net gleich dem adler mal so 250-300 cargo verpassen.
gibt bestimmt nen nettes trader-PVP.
grüße schulzi |
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