logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:0/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Future Gamephysics Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
[APHEX]
Lieutenant Commander


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar

Playtime: 3030h
Webmissions: 56


Beiträge: 2796
Wohnort: Sin-City // Honshu System

Beitrag Titel: Future Gamephysics
Verfasst am: 22.07.10 20:23
Antworten mit ZitatNach oben

http://www.youtube.com/watch?v=xcdKHA6f7qM&feature=player_embedded#!


geil nu will ich games die das können O_O


[note] not all is real-time rendered.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
When you change the way you look at things, the things you look at change!
[APHEX] is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Stainless
Sergeant


rpgchar

Playtime: 274h


Beiträge: 641
Wohnort: Kassel

Beitrag Titel:
Verfasst am: 22.07.10 20:47
Antworten mit ZitatNach oben

ich nicht xD

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Stainless is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Bloedbacke
Lieutenant Commander


financial_expert_silber time_bandit_gold rpgchar hcl_gunso_gold

hcl_donation_bronze

Playtime: 1843h
Webmissions: 50


Beiträge: 1263
Wohnort: Herten

Beitrag Titel:
Verfasst am: 22.07.10 20:47
Antworten mit ZitatNach oben

Das kann doch keine Ingame-Grafik sein Oo

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Die Bloedbacke is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[APHEX]
Lieutenant Commander


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar

Playtime: 3030h
Webmissions: 56


Beiträge: 2796
Wohnort: Sin-City // Honshu System

Beitrag Titel:
Verfasst am: 22.07.10 20:47
Antworten mit ZitatNach oben

ist es auch nicht ^^ is zum größten teil nicht echtzeit.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
When you change the way you look at things, the things you look at change!
[APHEX] is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Robokiller92
Petty Officer


financial_expert_bronze rpgchar

Playtime: 1116h
Webmissions: 32


Beiträge: 2442

Beitrag Titel:
Verfasst am: 22.07.10 21:08
Antworten mit ZitatNach oben

jo aber ein großer schritt in richtung ordentliche wasserphysik.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Robokiller92 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
~Angel~
Lieutenant Commander


financial_expert_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold rpgchar

financial_supporter

Playtime: 131h
Webmissions: 77


Beiträge: 267

Beitrag Titel:
Verfasst am: 22.07.10 22:06
Antworten mit ZitatNach oben

Das will ich in Bioshock 3 sehen!

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
~Angel~ is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[APHEX]
Lieutenant Commander


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar

Playtime: 3030h
Webmissions: 56


Beiträge: 2796
Wohnort: Sin-City // Honshu System

Beitrag Titel:
Verfasst am: 23.07.10 02:16
Antworten mit ZitatNach oben

finde diese klebenden und zerreißenden Sachen am ende viel interessanter wie Wasser O_o Razz

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
When you change the way you look at things, the things you look at change!
[APHEX] is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Hoku




Hardware Helper Rank I


Beiträge: 4665

Beitrag Titel:
Verfasst am: 23.07.10 06:29
Antworten mit ZitatNach oben

CUDA/PhysX scheint hier ja echt vorbeigegangen zu sein. Mr. Green
Hoku is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Robokiller92
Petty Officer


financial_expert_bronze rpgchar

Playtime: 1116h
Webmissions: 32


Beiträge: 2442

Beitrag Titel:
Verfasst am: 23.07.10 12:54
Antworten mit ZitatNach oben

Mr. Green

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Robokiller92 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[APHEX]
Lieutenant Commander


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar

Playtime: 3030h
Webmissions: 56


Beiträge: 2796
Wohnort: Sin-City // Honshu System

Beitrag Titel:
Verfasst am: 23.07.10 13:57
Antworten mit ZitatNach oben

Hoku hat folgendes geschrieben:
CUDA/PhysX scheint hier ja echt vorbeigegangen zu sein. Mr. Green


nö keines wegs ...
naja PhysX wurde doch von nvidia gekauft oder nicht? Und was ham se draus gemacht? nix... also bisher hab ich noch kein game gesehen in dem das GUT umgesetzt wurde. Und ohne Nvidia Karte kein gescheites PhysX .. also nur für Nvidia fanboys ....

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
When you change the way you look at things, the things you look at change!
[APHEX] is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
R/\Y
Commodore


financial_expert_silber time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar webmission_gold

Playtime: 2586h
Webmissions: 125


Beiträge: 1883
Wohnort: Wuppertal

Beitrag Titel:
Verfasst am: 23.07.10 14:38
Antworten mit ZitatNach oben

Hast Du überhaupt schonmal Spiele gespielt die PhysX benutzen?
R/\Y is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[APHEX]
Lieutenant Commander


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar

Playtime: 3030h
Webmissions: 56


Beiträge: 2796
Wohnort: Sin-City // Honshu System

Beitrag Titel:
Verfasst am: 23.07.10 15:22
Antworten mit ZitatNach oben

Jo klar, Mirror's Edge und GRAW2. Und so viele Games gibts nu auch nicht die das unterstützen. Wie gesagt is halt Nvidia fanboy stuff...
Weil was bringt es mir wenn ich Banner, Plastikvorhänge und Fahnen habe die sich realistisch bewegen Oo? Also im ersten Splinter Cell haben die sich auch schon annähernd realistisch bewegt - ohne physX.. Das soll mal sinnvoll integriert werden!

Ich hoffe das Nvidia nicht auch Lagoa Multiphysiks aufkauft und es in den Sand setzt...

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
When you change the way you look at things, the things you look at change!
[APHEX] is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
R/\Y
Commodore


financial_expert_silber time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar webmission_gold

Playtime: 2586h
Webmissions: 125


Beiträge: 1883
Wohnort: Wuppertal

Beitrag Titel:
Verfasst am: 23.07.10 15:54
Antworten mit ZitatNach oben

[APHEX] hat folgendes geschrieben:
Das soll mal sinnvoll integriert werden!


Dann erklär doch mal, was Du unter sinnvoll verstehst.
R/\Y is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[APHEX]
Lieutenant Commander


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar

Playtime: 3030h
Webmissions: 56


Beiträge: 2796
Wohnort: Sin-City // Honshu System

Beitrag Titel:
Verfasst am: 23.07.10 16:00
Antworten mit ZitatNach oben

Das ich so nen Banner z.b. benutzen kann in dem ich dran runterrutsche und es dann zerreißt. Es halt nicht nur fürs Auge ein bauen.
Oder das Seile in Games zerreißen weil man zu schwer beladen ist wenn man dran herum klettert. Gibt genug Möglichkeiten. Oder bei Shootern z.b. das wenn ich auf nen "zombi" ballere das dann da wo ich hin ballere was weg fliegt und nicht vordefinierte teile ... (so wie bei dem Hasen in dem vid der gegen die wand geschmettert wird und unterschiedlich zerfällt)

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
When you change the way you look at things, the things you look at change!
[APHEX] is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
R/\Y
Commodore


financial_expert_silber time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar webmission_gold

Playtime: 2586h
Webmissions: 125


Beiträge: 1883
Wohnort: Wuppertal

Beitrag Titel:
Verfasst am: 23.07.10 16:05
Antworten mit ZitatNach oben

Sowas ähnliches gabs doch in Mirrors Edge... Jedenfalls kann PhysX eigentlich genau
was Lagoa kann. Und versuch sowas erstmal GUT umzusetzen, Du stellst dir das anscheinend
einfach vor. Du kommst ja selber kaum auf ein gutes Beispiel wo man sowas benutzen
könnte, aber für die Entwicklerstudios ist sowas natürlich ein Klacks.
R/\Y is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[APHEX]
Lieutenant Commander


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar

Playtime: 3030h
Webmissions: 56


Beiträge: 2796
Wohnort: Sin-City // Honshu System

Beitrag Titel:
Verfasst am: 23.07.10 16:10
Antworten mit ZitatNach oben

Naja also bei Mirror's Edge gabs keine Situation wo man solche Objekte gescheit nutzen konnte. Wenn dann haben sie sich nur annähernd realistisch bewegt wenn darauf geschossen wurde. Aber du hast recht es ist nicht einfach sich sinnvolle Sachen aus zu denken aber das ist auch nicht die Aufgabe des Spielers sondern der Gamedesigner.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
When you change the way you look at things, the things you look at change!
[APHEX] is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Fingergymnastik Box
Last 10 Deaths


Google





   
  6 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 228431532 times.
Servertime: 05:21:24 Current server uptime: 243 days, 0 users, load average: 0.00, 0.00, Server Disk Space free: 23672 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.5353s (PHP: 65% - SQL: 35%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off