logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:1/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Raven's Army Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
Revan37
Cadet (Senior) 1st Class


rpgchar

Playtime: 33h


Beiträge: 298
Wohnort: Erde

Beitrag Titel: Raven's Army
Verfasst am: 01.09.10 17:42
Antworten mit ZitatNach oben

Prolog: Agressoren

Bretonia Raum | System Leeds | Sektor 6E8231
Lance schaute gelangweilt auf den Monitor seines Radars. ,,Red Fire one an Red Fire five haben sie etwas auf dem Monitor?"
,,Negativ Fire W One.... Einen Moment!"
,,Fire Five was ist los?"
,,Ich habe da doch kurz was auf dem Schirm gesehen! Der Computer identifizierte es als Schrott, aber es war ein hoher Engergie Ausstoß."
,,Es könnte eins dieser Schlachschiffe sein. Ihr wisst schon, die von diesen Freelancern. Vielleicht hat es sich grade getarnt. Machen sie doch offt, um sich untereinander zu bekriegen.", warf Red 4 ein.
,, Das wird es wohl gewesen sein. Wendet euch wieder dem Raum zu... Verdammt seit wann ist hier einene Sensor Störung?"
Ein Lichtblitz schoß an Lance Cockpit vorbei und traf Fire 4. Das Geschoß prallte am Schild ab. Lance hörte wie der Geschwader Führer um Hilfe rief. Er wusste es würde Minuten vielleicht sogar Stunden dauern bis Hilfe eintreffen würde. Erneut zuckten Blitze am Cockpit vorbei, GRÜNE Blitze. Er drehte sein schiff und sah sich einer Rheinländischen Flotte gegenüber, die sie unter schweres Feuer nahmen. Er hörte den Captain schwer schlucken, dann gab er den Befehl: ,, Männer, suchen und zerstören!"


Bretonia Raum | System Leeds | Sektor 5E914
Raven stand auf der Brücke des Schlachschiffes Raven's Hort. Das Schlachschiff war mit Geheimer Technologie, und top Moderner, Technik ausgestattet. Es befand sich auf seinem Jungfern Flug. Was freute er sich wenn Raven's Army in den Angriff überging. Das gesammte Project hatte seinen Namen davor, da er der Begründer war. Raven's Army war der Begriff für die ,,Hort" und seine Jäger. Plötzlich tauchte einer seiner Lance Corperals auf. ,,Sir, wir haben einen Funkspruch aufgefangen. Bretonianische Schiffe werden Angegriffen. Angeblich von Rheinländern, was sollen wir tuen?" Raven überlegte kurz, dann nickte er. ,, Das wird ein ausgezeichneter Test für die Hort. Mister Dellow lassen sie alle Mann auf die Gefechsstationen gehen! Mister Heves funkten sie das Oberkommando an, und informieren sie sie von unserer jetzigen Situation. Mister Karn wie war der letzte Standort?" ,, Der Funkspruch kam von Sektor 6E231. " ,,Verstanden alle Piloten in ihre Jäger, volle Kraft auf die Triebwerke, wenn wir auf 4 K vom Zielort entfernt sind Mehr Energie auf die Front Deflektoren! War irgendetwas von der Feindlichen Truppenstärke zu hören, Mister Karn?" Karn, der grade gehen wollte zuckte zusammen. Raven durchbohrte ihn mit einem kalten Blick. ,, N-Nein Sir! Die verbindung ging verloren bevor die Übertragung beendet war." Raven nickte und sagte: ,, Wegtreten Soldat" Karn lief schnell aus dem Raum. Raven ging zu den Liften. Er schritt hinein und stieg im Hangar aus dem Lift. Er ging zu seinem Schiff, einem Schiff der Warshield Klasse, das passenderweise Raven's Warshield. Ähnlich wie das gesammte Schiff war es ein Prototyp, und somit noch nie im Kampf erprobt. Er stieg hinein und startete.

Bretonia Raum | System Leed | Sektor 6E014
,,Alle Geschwader bereit?", fragte Raven. Sofort kamen Bestätigungen Der 2 anderen Geschwader, Raven's Sword und Raven's Discoverer. Sword war ähnlich dem Warshield Geschwader mit den Jägern der Warshield Klasse ausgestattet. Diese Jäger sahen unwendig und langsam aus, kamen aber trotzdem auf ca. 350 K bei Reisegeschwindigkeit, und waren Wendiger als so manches anderes Schiff. Es hatte zwar nicht die Wendigkeit eines Liberty Patrioten, was bei einem Schweren Jägers nicht zu erwarten war, aber war Wendiger als der Enforcer oder die Walküre. Nur der Blood Dragon konnte mithalten, und das auch nur äußerst knapp. Die Hort war ein Schlachtschiff der Craw Klasse, die ihren nahmen von einem Geschütz hatte, dass an dem bug angebracht war. Der Craw Strahler durchbrach alle schilde und Schiffe die man bis jetzt getestet hatte. Ravens Gedanken kehrten zum geschehen zurück, als er ein Rheinländisches Schlachschiff sah. ,,Hort sofort den Craw Strahler ausrichten! Ich kontaktiere das feindliche Schlachtschiff, auf meinen Befehl feuern sie!"
Bretonia Raum | Leeds System | Sektor 6E8241
Lance starte auf das Schiff des Captains, das ausgebrannt im Weltraum schwebte. Er hatte gesehen wie der Schuss genau am Cockpit traf, und das Schiff lichterloh brannte. Der Captain hatte es nicht überlebt. Fire 3 Schwebte bewegungs unfähig im All, somit blieben nur noch Fire 5, 4 und 2 Übrig. Sie hatten einen kleinen Schutzschild um den Jäger von Fire 3 gebildet damit die Rheinländer ihm nicht den Rest gaben. Er wusste nicht was er tuen sollte, aber es war auch nicht seine entscheidung. Fire 2 war Leutnant und gab die Befehle, Lance selbst war nur Lance Corperal, was ihm auf dem Stützpunkt schon so einige Witze beschert hatte, die allesamt auf seine Kosten gingen. Absurder weiser kam ihm das jetzt in den Sinn, mitten in einer Shlacht, vermutlich nur wenige Minuten vor seinem Tod. Aufeinmal hörte er einen Funkspruch: ,, Hier spricht General Raven von den Bretonianischen Streitkräften, stellen sie die Kampfhandlungen ein und ergeben sie sich!"
Lance war überrascht, er starrte auf das Schlachtschiff und die Jäger die sich ihnen näherten, allerdings nicht auf dem Schirm angezeigt wurden. Die Rheinländer waren überrumpelt und das Schlachtschiff und ca. 20 der 40 feindlichen Jägern wanten sich der neuen Bedrohung zu. Ein einziger Laserschuss, der die länge eines kleinen Transporters hatte wurde von dem Bretonianschen Schiff abgeschoßen. Es flog auf das Rheinlandschlachtschiff zu, aber es schien nur ein Warnschuß zu sein, denn es ging eine sehr niedrige Engerie von dem Schuss aus. Eine riesige Explosion riss ihn aus seiner erstarrung los, als der Schuß das Rheinland Schiff traf. Flammen leckten überall am Schiff, und Lance sah mit halben entsetzen und halber genugtung das das Schiff mitten im Weltall verbrannte. Rettungskapseln starteten nur um von dem Schalchtschiff eingesammelt zu werden. Die Rheinland-Jäger versuchten sich zu Tarnen, aber eine art Schockwelle schoß vom Schlachtschiff in ihre Richtung, und schon bald trieben sie im All als ihre Waffen Systeme ausfielen und die tarnung ebenfalls.

Fortsetzung Folgt................
Revan37 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Lone_Gunmen
Combat Officer


financial_expert_bronze time_bandit_bronze basefinder_bronze jumpholefinder_bronze



Playtime: 538h
Webmissions: 74


Beiträge: 139

Beitrag Titel: Nice
Verfasst am: 11.09.10 00:18
Antworten mit ZitatNach oben

Nette Geschichte Junior Very Happy

Hoffe bei dir is alles so weit klar?

Grüsse

Lone

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Lone_Gunmen is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Zuckerwatte & Plüsch
Last 10 Deaths


Google





   
  7 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 231610928 times.
Servertime: 11:28:59 Current server uptime: 85 days, 0 users, load average: 0.00, 0.00, Server Disk Space free: 24655 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.3153s (PHP: 34% - SQL: 66%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off