logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:0/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Banned? - Diskussions Thread Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
[Mephisto]



hcl_gunso_gold hcl_std_silber financial_supporter



Beiträge: 2756
Wohnort: Mannheim

Beitrag Titel: Banned? - Diskussions Thread
Verfasst am: 09.09.10 15:11
Antworten mit ZitatNach oben

Habe ich für Euch erstellt damit keiner mehr wegen C.O.B. Verwarnungen kassiert !

Einfach link zum Banned Forum reinstellen und los gehts !!!!

---restlicher Post entfernt
Das beteiligen an diesem Aufruf kann zu unangenehmen Nebenwirkungen führen.
Die Administration rät daher die Finger von der Tastatur zu nehmen und erst mal abzuwarten wie dieser Thread sich entwickelt
Mfg Nosferatu

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

Zuletzt bearbeitet von [Mephisto] am 09.09.10 15:15, insgesamt einmal bearbeitet
[Mephisto] is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Contador
Vice Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_gunso_silber hcl_std_silber hcl_donation_silber



Playtime: 958h
Webmissions: 14


Beiträge: 1689

Beitrag Titel:
Verfasst am: 09.09.10 15:14
Antworten mit ZitatNach oben

edit Mr. Green


Zuletzt bearbeitet von Contador am 09.09.10 15:15, insgesamt 3-mal bearbeitet
Contador is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nosferatu
Captain


financial_expert_bronze time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar urgestein_gold financial_supporter kreuz_gold


Fednap-Admin
Playtime: 947h
Webmissions: 183


Beiträge: 8330

Beitrag Titel:
Verfasst am: 09.09.10 15:14
Antworten mit ZitatNach oben

Ich bin mir jetzt echt nicht sicher ob du das ernst meinst oder ob das ein Witz sein soll.
Nosferatu is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[Mephisto]



hcl_gunso_gold hcl_std_silber financial_supporter



Beiträge: 2756
Wohnort: Mannheim

Beitrag Titel:
Verfasst am: 09.09.10 15:17
Antworten mit ZitatNach oben

Nosfi, war die Frage an mich ?

Contador, hast glück das ich auf der Quote Taste so langsam bin ^^

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[Mephisto] is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Nosferatu
Captain


financial_expert_bronze time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar urgestein_gold financial_supporter kreuz_gold


Fednap-Admin
Playtime: 947h
Webmissions: 183


Beiträge: 8330

Beitrag Titel:
Verfasst am: 09.09.10 15:21
Antworten mit ZitatNach oben

Natürlich, aber mit deinem edit hat es sich erledigt...

Ich leg dir das jetzt mal wohlwollend so aus dass du den Sinn der c.o.b Regel nicht verstanden hast aus, sonst müsste ich dich wegen Trollerei sperren.

Die Diskussion und das Gespamme in ein anderes Forum zu verlegen hilft der Sache sicher gar nichts - das ist wohl eher eskalierend.
Nosferatu is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[Mephisto]



hcl_gunso_gold hcl_std_silber financial_supporter



Beiträge: 2756
Wohnort: Mannheim

Beitrag Titel:
Verfasst am: 09.09.10 15:32
Antworten mit ZitatNach oben

Dachte die COB Regel diennt dem verhindern vom zumüllen des Bannforum !

Aber kein Problem, gibbt ja auch andere Foren wo man es verlinken kann ^^
Und ist keine Trollerei ! Sonst würde ich mitm 2nd Account posten und versuchen unerkannt zu bleiben. Wollte nur helfen und es waren keine bösen absichten dabei !

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[Mephisto] is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
ArminPlugin
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar hcl_donation_bronze financial_supporter


Helper Rank I
Playtime: 12376h
Webmissions: 1736


Beiträge: 40832

Beitrag Titel:
Verfasst am: 09.09.10 15:36
Antworten mit ZitatNach oben

Ich finde es schade das euch anscheinend die Meinung der Comunity nicht mehr interessiert.

Ich bin in der DDR aufgewachsen, und da durfte man auch nicht immer sagen, was man gedacht hat.

TS, Ausweichforen usw. was gesagt werden muss, wird gesagt, da wird keine Verwarnung/Ban was verhindern.

Sry, wenn ich der Meinungsfreiheit huldige.
ArminPlugin is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Nosferatu
Captain


financial_expert_bronze time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar urgestein_gold financial_supporter kreuz_gold


Fednap-Admin
Playtime: 947h
Webmissions: 183


Beiträge: 8330

Beitrag Titel:
Verfasst am: 09.09.10 15:44
Antworten mit ZitatNach oben

Tja ich glaub unglücklicherweise haben sich die wenigsten den Thread in dem der Sinn des c.o.b erklärt wird tatsächlich durchgelesen.

Es geht...

1.) ...darum dass sich ein Beschuldigter nur dann vernünftig verteidigen kann wenn er nicht ständig durch Zwischenrufe eingeschüchtert wird.
2.) ...darum dass wir vermeiden wollen, dass die Emotionen überkochen bevor wir die Chance kriegen einzugreifen.

Bei Öffentlichen Diskussionen im Internet ist es immer schwierig das Niveu der Diskussion hochzuhalten, daher laufen bei vielen Spielen die Bandiskussionen über Tickets und damit versteckt vor der Öffentlichkeit ab.
Wir haben uns gegen so ein System entschieden weil wir wollen das die Bandiskussionen transparent bleiben.

Um dass zu ermöglichen müssen wir aber etwas "Gerichtssaaldisziplin" einfordern:
Dh keine Bandiskussionen ausserhalb des Banforums und im Banforum eben strikte Einhaltung der c.o.b Regeln.

Thread verschoben Spam&Fun--> Kummerkasten
Nosferatu is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ArminPlugin
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar hcl_donation_bronze financial_supporter


Helper Rank I
Playtime: 12376h
Webmissions: 1736


Beiträge: 40832

Beitrag Titel:
Verfasst am: 09.09.10 15:54
Antworten mit ZitatNach oben

Mal ehrlich, was ihr in den meisten fällen von einem gebannten sehen wollt ist doch "Entschuldigung, kommt nicht wieder vor".

Wer diskutiert oder nicht die passende Rechtfertigung hat, bleibt gebannt.

So ist es schon zig mal abgelaufen, und ich hätte schon einige male etwas reingeschrieben, wäre da nicht der c.o.b. gewesen,
und ich finde manch einen hat es schon etwas hart getroffen, nur weil einer von euch mal n schlechten Tag hatte oder keine Lust das angemessen auszudiskutieren.
ArminPlugin is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
M1C²
Chief Petty Officer


financial_expert_bronze rpgchar kreuz_bronze
HHC Technikteammember und Raumpfleger
Playtime: 546h
Webmissions: 16


Beiträge: 1347

Beitrag Titel:
Verfasst am: 09.09.10 16:08
Antworten mit ZitatNach oben

Dieser Server ist privat, auf deutsch: er ist im Besitz einer Person.
Das heisst: Diese Person (in dem Fall ein Admin-Team) macht die Regeln und die Community hält sich daran. Das ist hier keine Demokratie wo gewählt wird usw?!
Trotzdem wird hier sehr wohl auf User/Community-Wünsche eingegangen (siehe Alaska, siehe Serverside Hit Detection, siehe Shoutbox, u.v.m.)

Von mir aus soll es einer DDR, Diktatur oder sonst was nennen, es ist und bleibt ein privater Server auf dem es total triviale Regeln gibt an die sich einfach alle halten können.
Was ist so schwer daran nicht in ein Ban-Thema zu Posten?!

MfG
M!C

_________________
MY GAME IS DIRTY
"If the Server isn't exploded, it will come online again" Mr. Green
w0dk4: "Keiner hat den fl source, außer mir "
Nosfi: "Ich hab bei Freelancer schon lange aufgehört das tatsächliche ablaufdatum zu ermitteln"
grip: "Sorry, aber ich glaube bei dir setze ich mir mal die admin-willkürmütze auf."
M1C² is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ArminPlugin
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar hcl_donation_bronze financial_supporter


Helper Rank I
Playtime: 12376h
Webmissions: 1736


Beiträge: 40832

Beitrag Titel:
Verfasst am: 09.09.10 16:13
Antworten mit ZitatNach oben

Es ist wider der Natur des Menschen, nichts zu sagen.
ArminPlugin is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Rhino
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_donation_platin

financial_supporter

Playtime: 5021h
Webmissions: 69


Beiträge: 8525

Beitrag Titel:
Verfasst am: 09.09.10 16:15
Antworten mit ZitatNach oben

Es ist nicht verboten, in den Banthread zu schreiben, sofern man passende Beiträge zum Thema hat - zBsp weitere Beweise (pro oder contra "Angeklagten" ist egal). Wenn ein Beitrag hilft, der Angelegenheit weitere Klarheit zu verschaffen, dann ist es vollkommen legitim.

Sieh das Banned?-Forum als einen virtuellen Gerichtssaal. Die Richter sind in diesem Falle die Admins. Und es darf ja im Gericht auch nicht jeder dahergelaufene Typ eben in den Zeugenstand treten und Kläger/Beklagten auslachen, beschimpfen oder bedrohen. Und wenn einer das doch tut, dann wird er auch die Konsequenzen vom Gericht zu spüren bekommen.

Hat absolut nichts mit Diktatur zu tun.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
|---- Spenden / Donations ---||--- Serverregeln / Serverrules ----|

Zuletzt bearbeitet von Rhino am 09.09.10 16:16, insgesamt einmal bearbeitet
Rhino is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
JM Grip
Rear Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_donation_bronze bounty_hunter_bronze financial_supporter

kreuz_gold
HCL & Techmin
Playtime: 946h
Webmissions: 321


Beiträge: 7969
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag Titel:
Verfasst am: 09.09.10 16:15
Antworten mit ZitatNach oben

wenn ein bannfall ein wichtiger kommentar wert ist -> PN

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Rules | FAQ | Donation List | Global Ranking
JM Grip is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
M1C²
Chief Petty Officer


financial_expert_bronze rpgchar kreuz_bronze
HHC Technikteammember und Raumpfleger
Playtime: 546h
Webmissions: 16


Beiträge: 1347

Beitrag Titel:
Verfasst am: 09.09.10 16:32
Antworten mit ZitatNach oben

ArminPlugin hat folgendes geschrieben:
Es ist wider der Natur des Menschen, nichts zu sagen.

=>
JM Grip hat folgendes geschrieben:
wenn ein bannfall ein wichtiger kommentar wert ist -> PN


Und 2.: Wenn jemand mit der Sache nichts zu tun hat und nur seine Meinung äußern möchte (die in 90% der Fälle Flame ist) dann hat das in einem Ban-Thema absolut nichts verloren!

_________________
MY GAME IS DIRTY
"If the Server isn't exploded, it will come online again" Mr. Green
w0dk4: "Keiner hat den fl source, außer mir "
Nosfi: "Ich hab bei Freelancer schon lange aufgehört das tatsächliche ablaufdatum zu ermitteln"
grip: "Sorry, aber ich glaube bei dir setze ich mir mal die admin-willkürmütze auf."
M1C² is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nosferatu
Captain


financial_expert_bronze time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar urgestein_gold financial_supporter kreuz_gold


Fednap-Admin
Playtime: 947h
Webmissions: 183


Beiträge: 8330

Beitrag Titel:
Verfasst am: 09.09.10 19:54
Antworten mit ZitatNach oben

ArminPlugin hat folgendes geschrieben:
Mal ehrlich, was ihr in den meisten fällen von einem gebannten sehen wollt ist doch "Entschuldigung, kommt nicht wieder vor".

Wer diskutiert oder nicht die passende Rechtfertigung hat, bleibt gebannt.

So ist es schon zig mal abgelaufen, und ich hätte schon einige male etwas reingeschrieben, wäre da nicht der c.o.b. gewesen,

Wer überhaupt nicht einsehen will das er gegen die Regeln verstoßen hat bleibt tatsächlich länger gebannt.
Wenn er es nicht mal schafft verständniss für die Regeln zu heucheln kann ich ihn schwer wieder auf den Server loslassen.
Das Ban Forum ist immerhin kein Diskussionort über die Regeln selbst, sondern dient dazu die Fälle zu behandeln in denen die Regeln gebrochen wurden, bzw um den Leuten klar zu machen was droht wenn sie sich nicht dran halten.
ArminPlugin hat folgendes geschrieben:
und ich finde manch einen hat es schon etwas hart getroffen, nur weil einer von euch mal n schlechten Tag hatte oder keine Lust das angemessen auszudiskutieren.

Das mag bei der ersten Adminreaktion noch gefährlich sein, immerhin sind wir auch nur Menschen und wenn uns was gegen den Strich geht reagieren wir manachmal auch mal etwas schneller.
Bei der Urteilsverkündung sollte dass dann aber weitgehend eliminert sein - es sei denn man erwischt einen Tag wo alle an der internen Diskussion beteiligten Admins schlecht drauf waren
Nosferatu is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
P*E*A*C*E
Petty Officer


financial_expert_bronze rpgchar financial_supporter

Playtime: 884h
Webmissions: 43


Beiträge: 290
Wohnort: Hannvoer

Beitrag Titel:
Verfasst am: 09.09.10 20:30
Antworten mit ZitatNach oben

Rhino hat folgendes geschrieben:
Es ist nicht verboten, in den Banthread zu schreiben, sofern man passende Beiträge zum Thema hat - zBsp weitere Beweise (pro oder contra "Angeklagten" ist egal). Wenn ein Beitrag hilft, der Angelegenheit weitere Klarheit zu verschaffen, dann ist es vollkommen legitim.

Sieh das Banned?-Forum als einen virtuellen Gerichtssaal. Die Richter sind in diesem Falle die Admins. Und es darf ja im Gericht auch nicht jeder dahergelaufene Typ eben in den Zeugenstand treten und Kläger/Beklagten auslachen, beschimpfen oder bedrohen. Und wenn einer das doch tut, dann wird er auch die Konsequenzen vom Gericht zu spüren bekommen.

Hat absolut nichts mit Diktatur zu tun.


+1

Besser hätte ich es auch nicht ausdrücken können, daher lass ich es einfach.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
P*E*A*C*E is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
KnOrke T
Combat Officer


financial_expert_bronze time_bandit_gold jumpholefinder_bronze hcl_gunso_silber

hcl_std_silber

Playtime: 1887h
Webmissions: 82


Beiträge: 907

Beitrag Titel:
Verfasst am: 09.09.10 21:13
Antworten mit ZitatNach oben

Will sich da jmd meinen "Troll-Titel" unter den Nagel reißen? Pass auf Pfui

_________________
~Trollololololol~
KnOrke T is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Bulldozer
Rear Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_std_bronze

Playtime: 2262h
Webmissions: 126


Beiträge: 1245

Beitrag Titel:
Verfasst am: 09.09.10 21:24
Antworten mit ZitatNach oben

Sry aber is so ein wayner Kindergarten...

Jede meinung zu nem Ban is ist cob und wenn man sich über sowas beschwert kriegt man als antwort "du hast dich rauszuhalten"

Wenn man sich dran hochziehen kann

_________________
Waiting for Star Citizen
BlackIGH
(ex-) The~Blackbeard
(ex-) [S.T.E.]-*El~Drago*

Cheers
Bulldozer is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[-::TA::-]Just
Fleet Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_std_bronze

hcl_donation_bronze financial_supporter

Playtime: 1262h
Webmissions: 208


Beiträge: 1680
Wohnort: Wien

Beitrag Titel:
Verfasst am: 10.09.10 00:33
Antworten mit ZitatNach oben

wieder ein Grund das HHC Forum aus den Lesezeichen zu nehmen. Grenzgenial!

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[-::TA::-]Just is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Nosferatu
Captain


financial_expert_bronze time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar urgestein_gold financial_supporter kreuz_gold


Fednap-Admin
Playtime: 947h
Webmissions: 183


Beiträge: 8330

Beitrag Titel:
Verfasst am: 10.09.10 05:48
Antworten mit ZitatNach oben

Na dann, macht mir einen besseren Vorschlag um zu verhindern das jeder Banfall gleich zu einem "wütender Mob" vs Einzelspieler Hexenprozess wird, vielleicht ist ja was dabei das wir umsetzen können
Nosferatu is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Contador
Vice Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_gunso_silber hcl_std_silber hcl_donation_silber



Playtime: 958h
Webmissions: 14


Beiträge: 1689

Beitrag Titel:
Verfasst am: 10.09.10 08:21
Antworten mit ZitatNach oben

Wie wärs, ein Unterforum (Subforum) an jeden Bannthread dranzuhängen, wo die Mitteilungsbedürftigen ihre Meinung äußern können.
Wer sich Meinungen von Anderen dazu anhören will, kann draufklicken und mal lesen. Wer nicht, der belässt es bei dem offiziellen Thread und schaut was kommt.
Contador is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nosferatu
Captain


financial_expert_bronze time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar urgestein_gold financial_supporter kreuz_gold


Fednap-Admin
Playtime: 947h
Webmissions: 183


Beiträge: 8330

Beitrag Titel:
Verfasst am: 10.09.10 08:36
Antworten mit ZitatNach oben

Das wäre so ungefähr die Idee die Mephisto auch mit diesem Thread hatte.
In wirklichkeit macht es aber wenig unterschied ob die Anschuldigungen im Hauptthread oder in einem Nebenthread stehen.

Der Beschuldigte wird sich trotzdem dazu genötigt fühlen beides durchzulesen, im Endeffekt hätten wir dann das selbe Problem aber halt aufgeteilt auf 2 Threads. Rolling Eyes
Nosferatu is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[Mephisto]



hcl_gunso_gold hcl_std_silber financial_supporter



Beiträge: 2756
Wohnort: Mannheim

Beitrag Titel:
Verfasst am: 10.09.10 08:49
Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:

genötigt fühlen beides durchzulesen


das klingt einfach nur geil !

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[Mephisto] is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Nine-Tailed-Fox
Cadet (Junior) 2nd Class


rpgchar

Playtime: 47h


Beiträge: 410

Beitrag Titel:
Verfasst am: 10.09.10 09:41
Antworten mit ZitatNach oben

M1C² hat folgendes geschrieben:
Dieser Server ist privat, auf deutsch: er ist im Besitz einer Person.
Das heisst: Diese Person (in dem Fall ein Admin-Team) macht die Regeln und die Community hält sich daran. Das ist hier keine Demokratie wo gewählt wird usw?!
Trotzdem wird hier sehr wohl auf User/Community-Wünsche eingegangen (siehe Alaska, siehe Serverside Hit Detection, siehe Shoutbox, u.v.m.)

Von mir aus soll es einer DDR, Diktatur oder sonst was nennen, es ist und bleibt ein privater Server auf dem es total triviale Regeln gibt an die sich einfach alle halten können.
Was ist so schwer daran nicht in ein Ban-Thema zu Posten?!

MfG
M!C


sign
Nine-Tailed-Fox is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
nova
Sector Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_std_bronze



Playtime: 4040h
Webmissions: 1728


Beiträge: 1942
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 10.09.10 13:41
Antworten mit ZitatNach oben

Wenn ich mal ein anderes Thema ein werfen draf.
Betirft den COB Verwarnungen und vor allen sokar.

Sokar 09.09.10 c.o.b. - Drittes vergehen in Serie --> 30Mio eingezogen von Char [GSR]Sokar


Eine Serie ist das nicht wikrlich da die letzten beiden beiträge fast ein Jahr her sind.
Sokar - 26.08.09 - c.o.b.
Sokar - 09.10.09 - c.o.b. - Wiederholungstäter - 3 Mio Geldabzug

Da leider da nirgends steht wir lange so eine Verwarnung anhält sollte man da Gnade vor Recht vergehen lassen.
Denn 11 Monate sind in FL ein oder sogar zwei standard Fl leben. Ich Persönlich hätte mich nicht mal an die letzten beiden mehr erinnert.

Wenn es nicht zurück gezogen wird sollte aber bitte eine Zeit dazu geschrieben werden wie lange eine Verwarnung gültig ist, denn unregelmäsiges aufräumen der Liste führt nur zu einer ungerechten behandlung der Spieler.

_________________
四、先づ自己を知れ而して他を知れ。
nova is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Kaffeeklatsch
Last 10 Deaths


Google





   
  13 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 229032945 times.
Servertime: 02:54:59 Current server uptime: 280 days, 0 users, load average: 0.04, 0.06, Server Disk Space free: 23160 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.766s (PHP: 71% - SQL: 29%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off