logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:1/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 so jetzt sag ich mal was Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
-=Liberty=-Leo
Captain


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_bronze jumpholefinder_bronze

rpgchar

Playtime: 3519h
Webmissions: 154


Beiträge: 144
Wohnort: Buxtehude

Beitrag Titel: so jetzt sag ich mal was
Verfasst am: 23.11.10 15:41
Antworten mit ZitatNach oben

habe einiges gelesen und auch gehört in letzter zeit !!!

ich fang mal an vor ca 4 monaten wurden an den admins videos geliefert wegen cheat verdacht auf diesen viedeos ist für mich klar zu erkennen das da was nicht stimmt . Als ich dann wodka nach einigen wochen mal eine pm geschickt habe um zu fragen um was es sich da handelt oder was die admins dagegen unternehmen wollen kommt einfach nix ,nicht mal eine pm nach 4 monaten obwohl ich auf dem server schon 4 jahre spiele und 1 mal eine antwort haben möchte und die nicht mal bekomme.

so asuka wurde jetzt gebannt ohne beweismittel bzw die ihr hapt aber nicht zeigen wollt von daher von einem anderen admin auf einem anderem server angeblich daten bekommen hättet.

wenn ich auf einen anderen server gehe werde ich auch meistens als cheater bezeichnet weil es einfach so ist wenn ein guter spieler vom HHC auf einen anderen server geht ist das halt so weil der hhc server einer der härtesten pvp server ist wer hier zurecht kommt kommt überalll klar und wird meistens als cheater bezeichnet.

so und das geht ganz persöhnlich an unser Admin team !!!

wenn ihr asuka bannt und keine beweise liefert oder nicht liefern wollt würde euch kein richter auf dieser welt überhaupt noch zuhören sprich was ihr da grade macht das nennt man admin willkür .

dieses ist zwar nur ein spiel aber ihr wollt von den spieler videos oder daten oder sonstwas (wegen cheaten bug using oder sonstwas )und jeder spieler hatt ebenso das recht von euch zu erfahren genauso wie andere spieler hier auf dem server warum ein spieler gebannt wurde .

so das wars erstmal könnt loslegen mit flamen und so euer idefix
-=Liberty=-Leo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Killerbee
Commander


financial_expert_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold rpgchar

hcl_gunso_silber hcl_std_bronze

Playtime: 582h
Webmissions: 39


Beiträge: 613

Beitrag Titel: Re: so jetzt sag ich mal was
Verfasst am: 23.11.10 15:56
Antworten mit ZitatNach oben

-=Liberty=-Leo hat folgendes geschrieben:
wenn ich auf einen anderen server gehe werde ich auch meistens als cheater bezeichnet weil es einfach so ist wenn ein guter spieler vom HHC auf einen anderen server geht ist das halt so weil der hhc server einer der härtesten pvp server ist wer hier zurecht kommt kommt überalll klar und wird meistens als cheater bezeichnet.


xD
Killerbee is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
]Imperium[Bas
Commander


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar financial_supporter
Helper Rank I
Playtime: 1250h
Webmissions: 36


Beiträge: 4626

Beitrag Titel:
Verfasst am: 23.11.10 16:02
Antworten mit ZitatNach oben

W0dk4 liest nur selten PNs oder erst nach langer Zeit ("Wenn ich mir sicher bin, zur Beantwortung dieser PNs zu haben").

_________________
Bastis Blog
]Imperium[ - Immortal[/b]
Since 03.05.05
Invalid Validation Solution
]Imperium[Bas is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN Messenger
ArminPlugin
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar hcl_donation_bronze financial_supporter


Helper Rank I
Playtime: 12376h
Webmissions: 1736


Beiträge: 40832

Beitrag Titel:
Verfasst am: 23.11.10 16:04
Antworten mit ZitatNach oben

Die Admins müssen uns nix beweisen, sondern wir ihnen.

Wenn sie Asuka bannen, wird es wohl ausreichend gewesen sein, den so mancher wurde schon beschuldigt und trotz umfassenden Materials nicht gebannt.
ArminPlugin is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Nosferatu
Captain


financial_expert_bronze time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar urgestein_gold financial_supporter kreuz_gold


Fednap-Admin
Playtime: 947h
Webmissions: 183


Beiträge: 8324

Beitrag Titel:
Verfasst am: 23.11.10 16:07
Antworten mit ZitatNach oben

http://www.freelancerserver.de/v2/topic,5431_Admin_Team_Contact_Activity.html
Oder kurz gesagt. w0dk4 ist der falsche für solche PNs

--------------------

Asuka weis genau warum er gebannt wurde, soviel zu deiner netten Anschuldigung - was selbst er noch nicht offiziell weis: Asuka ist seit vorgestern entbannt.

Sein Ban hatte seine Gründe, sein unban auch - ist alles komplex und ich bin noch nicht dazugekommen das alles zusammenzuschreiben - ohne die Gründe ists sinnfrei hier weiterzudiskutieren daher close ich jetzt mal vorsorglich.
Ich hoffe das ich heute abend dazu komme das alles zusammenzuschreiben

Mfg


Zuletzt bearbeitet von Nosferatu am 23.11.10 16:08, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nosferatu is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[Mephisto]



hcl_gunso_gold hcl_std_silber financial_supporter



Beiträge: 2756
Wohnort: Mannheim

Beitrag Titel:
Verfasst am: 23.11.10 16:07
Antworten mit ZitatNach oben

Guten Tag Herr Idefix,

Du wirst bestimmt viel Zustimmung finden mit dem was Du hier schreibst.
Ich würde auch gerne wissen wie genau die ganzen Haxors uns bescheissen.
( btw: und nicht um selber damit anzufangen )

An deiner Stelle würde ich den Ton ein wenig ändern.
Dein Post kling ein wenig gewöhnungsbedürftig, immer diese Art Forderungen zu stellen. Das klingt nicht gut.

Um Dir zu helfen, würde ich sagen:

Liebe Admins, was spricht dagegen alle Cheater, die schon mal gebannt wurden,
an de Pranger zu stellen und Beweise und alles andere auf den Tisch zu legen?

Steinigen wir Sie doch!

"Wer unter euch ohne Schuld ist, der werfe den ersten Stein"

ICH nehme schon den ersten Stein in die Hand !

Folgt mir !

... bis ans Ende de Haxoversums !!!!!

Und dass uns die Steine nicht ausgehen >> ab in die KIESGRUBE ^^

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[Mephisto] is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Nosferatu
Captain


financial_expert_bronze time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar urgestein_gold financial_supporter kreuz_gold


Fednap-Admin
Playtime: 947h
Webmissions: 183


Beiträge: 8324

Beitrag Titel:
Verfasst am: 24.11.10 00:25
Antworten mit ZitatNach oben

Der versprochene Post wäre zwar fertig aber ich will ihn noch Korrekturlesen lassen.
Wird dann morgen nach der Arbeit gepostet - so ich hol mir mal etwas schlaf

Mfg
Nosferatu is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Kummerkasten II.
Last 10 Deaths


Google





   
  3 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 228499066 times.
Servertime: 00:03:23 Current server uptime: 248 days, 0 users, load average: 0.04, 0.04, Server Disk Space free: 23668 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.3875s (PHP: 51% - SQL: 49%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off