logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:0/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 An Idefix & Rest / Grundsatzdiskussion Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
[Mephisto]



hcl_gunso_gold hcl_std_silber financial_supporter



Beiträge: 2756
Wohnort: Mannheim

Beitrag Titel: An Idefix & Rest / Grundsatzdiskussion
Verfasst am: 23.11.10 16:13
Antworten mit ZitatNach oben

*Sorry Thema war wieder gesperrt und ich meine es ernst*

Guten Tag Herr Idefix,

Du wirst bestimmt viel Zustimmung finden mit dem was Du dort geschrieben hast.
Ich würde auch gerne wissen wie genau die ganzen Haxors uns bescheissen.
( btw: und nicht um selber damit anzufangen )

An deiner Stelle würde ich den Ton ein wenig ändern.
Dein Post kling ein wenig gewöhnungsbedürftig, immer diese Art Forderungen zu stellen. Das klingt nicht gut.

Um Dir zu helfen, würde ich sagen:

Liebe Admins, was spricht dagegen alle Cheater, die schon mal gebannt wurden,
an de Pranger zu stellen und Beweise und alles andere auf den Tisch zu legen?

Steinigen wir Sie doch!


"Wer unter euch ohne Schuld ist, der werfe den ersten Stein"

ICH nehme schon den ersten Stein in die Hand !

Folgt mir !

... bis ans Ende de Haxoversums !!!!!

Und dass uns die Steine nicht ausgehen >> ab in die KIESGRUBE ^^

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[Mephisto] is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Nosferatu
Captain


financial_expert_bronze time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar urgestein_gold financial_supporter kreuz_gold


Fednap-Admin
Playtime: 947h
Webmissions: 183


Beiträge: 8331

Beitrag Titel:
Verfasst am: 23.11.10 16:18
Antworten mit ZitatNach oben

Ich hab deinen Post gelesen und trotzdem geclosed - ich meine sowas grundsätzlich auch immer ernst und close nicht zum Spaß, die Diskussion hat einfach keinen Sinn solange ich nicht geschrieben habe was im Fall Asuka los war, es sei denn du stehst auf 15 Seitige flamewars ohne Fakten.

Und zwecks deinem Pranger, wer gebannt ist steht auf der Banliste, warum ist immer so weit veröffentlich wie wir das für richtig halten - was fehlt jetzt noch damit wir das haben was du willst?

Alles kann man nicht veröffentlichen, wir wollen den Cheatern schließlich nicht eine Anleitung schreiben worauf sie achten müssen damit wir sie nicht erwischen.
Nosferatu is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Purification
Sergeant


financial_expert_bronze rpgchar financial_supporter

Playtime: 287h


Beiträge: 450

Beitrag Titel:
Verfasst am: 23.11.10 16:32
Antworten mit ZitatNach oben

Ich hab nur eine einzige Frage: Wie genau sollen Spieler bei der Erkennung von Cheatern mithelfen?
Purification is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[Mephisto]



hcl_gunso_gold hcl_std_silber financial_supporter



Beiträge: 2756
Wohnort: Mannheim

Beitrag Titel:
Verfasst am: 23.11.10 16:36
Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:

Alles kann man nicht veröffentlichen, wir wollen den Cheatern schließlich nicht eine Anleitung schreiben worauf sie achten müssen damit wir sie nicht erwischen


... ist ein Argument, nur ob es heute noch sinnvoll ist?

Früher gab es bestimmt auch sowas nur habe ich das Gefühl dass es heute anders ist. Habt Ihr auch dieses Gefühl dass die Hemmschwelle bei sowas gesunken ist?

Vielleicht ist es an der Zeit andere Wege zu gehen?
War auch der Grund warum ich sowas vorgeschlagen habe.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[Mephisto] is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Nosferatu
Captain


financial_expert_bronze time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar urgestein_gold financial_supporter kreuz_gold


Fednap-Admin
Playtime: 947h
Webmissions: 183


Beiträge: 8331

Beitrag Titel:
Verfasst am: 23.11.10 16:38
Antworten mit ZitatNach oben

Crankz hat folgendes geschrieben:
1. Sammelt im Vorfeld verwendbares Beweismaterial (Screens, Videos, ...)
2. Eröffnet nicht direkt ein Bann-Thread im öffentlichen Forum.
3. Schickt euren "Bericht" an einen Admin. Das Team wird sich der Sache erstmal annehmen.
4. Habt Geduld. ²

http://www.freelancerserver.de/v2/topic,19346_Cheatverdachtsfaelle_suspicious_cases_of_cheating.html

Oder anders gesagt, viel mehr als melden ist eigentlich nicht drinnen, wobei es angenehm wäre nicht einfach einen Haufen Screenshot + Videos Kommentarlos abzusenden sondern möglichst gut zu kommentieren.
Dh zB bei einem Video:
Bei Minute 1:05 verdächtig hohe Trefferrate..
5:23 blablabla
Nosferatu is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
cobble
Lieutenant Junior Grade


financial_expert_silber time_bandit_bronze jumpholefinder_bronze rpgchar



Playtime: 855h
Webmissions: 39


Beiträge: 809

Beitrag Titel:
Verfasst am: 23.11.10 17:43
Antworten mit ZitatNach oben

Hm.. Die Gründe weswegen Asuka entbannt wurde würden mich dann doch mal interessieren. Ich mein, mir kanns eigentlich relativ egal sein, ob er gebannt ist oder nicht, aber das er zunächst einen Global kassiert um dann nach weniger als einer Woche wieder entbannt zu sein. Weiß nicht, kann ich persönlich nicht nachvollziehen.

Aber ich werde erstmal abwarten, was Nosfi zu sagen hat, weil er wollte ja laut eigener Aussage seine Gründe fürs bannen und entbannen zusammenschreiben.

Ich bin gespannt

LG - Der Onkel

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
suum cuique
cobble is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Sharuka
Lieutenant Junior Grade


basefinder_gold jumpholefinder_gold rpgchar

Playtime: 337h
Webmissions: 278


Beiträge: 124
Wohnort: Insanity

Beitrag Titel:
Verfasst am: 23.11.10 18:00
Antworten mit ZitatNach oben

Nur um mal etwas zu fragen, ob das nun hier her passt oder nicht - naja -
aber ab wann ist es "noch" zulässig wenn einer laggt und fightet? Und ab wann ist es eben nicht mehr schön? Ich mein jetzt speziell die Spieler von Guild41 - die auch noch einen Sabre Fliegen mit dem man eh so schöne Dinge (wenn man es kann) machen kann. Nur es macht kein Spaß, wenn der Spieler von 1 auf 3k spring oder vor einem her hüpft wie ein Känguru. Manchmal, sieht man auch etwas - was man vielleicht Laganomalie nennen könnte, das Spieler mal eben einen Satz von 9k oder mehr machen. Mag ja sein, dass es an deren Internetverbindung liegt, aber schön ist das z.B. im PvP-Kampf nicht... dass einzige was ich hörte ist "es wird wohl gedultet" weil sowas wie /vote Lag oder was auch immer geht nicht "This player does not violate Connectionlimits" Hm.
Sharuka is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Tedi
Vice Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar financial_supporter

Playtime: 6687h
Webmissions: 634


Beiträge: 910
Wohnort: Planet New Tokyo / Scotland

Beitrag Titel:
Verfasst am: 23.11.10 18:31
Antworten mit ZitatNach oben

If you were satisfied that the original reasons the admins found for banning him were correct then you should be equally satisfied that the reasons they found for unbanning him are also correct

Details are unnecessary

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Not all Tedi`s are cute and cudly!!! click here
Tedi is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Contador
Vice Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_gunso_silber hcl_std_silber hcl_donation_silber



Playtime: 958h
Webmissions: 14


Beiträge: 1689

Beitrag Titel:
Verfasst am: 23.11.10 18:34
Antworten mit ZitatNach oben

Tedi hat folgendes geschrieben:
If you were satisfied that the original reasons the admins found for banning him were correct then you should be equally satisfied that the reasons they found for unbanning him are also correct

Details are unnecessary


I guess you would say something different when Asuka wont be unbanned, right? Wink
Contador is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Tedi
Vice Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar financial_supporter

Playtime: 6687h
Webmissions: 634


Beiträge: 910
Wohnort: Planet New Tokyo / Scotland

Beitrag Titel:
Verfasst am: 23.11.10 18:36
Antworten mit ZitatNach oben

Contador hat folgendes geschrieben:
Tedi hat folgendes geschrieben:
If you were satisfied that the original reasons the admins found for banning him were correct then you should be equally satisfied that the reasons they found for unbanning him are also correct

Details are unnecessary


I guess you would say something different when Asuka wont be unbanned, right? Wink


Then your guess is wrong ^^

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Not all Tedi`s are cute and cudly!!! click here
Tedi is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Contador
Vice Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_gunso_silber hcl_std_silber hcl_donation_silber



Playtime: 958h
Webmissions: 14


Beiträge: 1689

Beitrag Titel:
Verfasst am: 23.11.10 18:38
Antworten mit ZitatNach oben

If you say it Wink
Contador is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kettch
Commodore


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_silber jumpholefinder_bronze

rpgchar hcl_std_silber

Playtime: 1705h
Webmissions: 21


Beiträge: 664

Beitrag Titel:
Verfasst am: 23.11.10 19:49
Antworten mit ZitatNach oben

Hach, habe ich nicht angekündigt, dass einige in ihrem vorbehaltslosen Adminvertrauen nachlassen werden, wenn sie selber betroffen sind?

... ja habe ich Very Happy

_________________
"The bad times we face now will be our future's 'good 'ol days of yore' "
loosely based on Karl Valentin & P.A. Ustinov
Unknown Utraean Soldier anno 2006

"You see, it's not about what you take with you, but what you leave behind"
Kettch is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
-=Liberty=-Leo
Captain


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_bronze jumpholefinder_bronze

rpgchar

Playtime: 3519h
Webmissions: 154


Beiträge: 144
Wohnort: Buxtehude

Beitrag Titel:
Verfasst am: 23.11.10 20:49
Antworten mit ZitatNach oben

Nosferatu hat folgendes geschrieben:
Ich hab deinen Post gelesen und trotzdem geclosed - ich meine sowas grundsätzlich auch immer ernst und close nicht zum Spaß, die Diskussion hat einfach keinen Sinn solange ich nicht geschrieben habe was im Fall Asuka los war, es sei denn du stehst auf 15 Seitige flamewars ohne Fakten.

Und zwecks deinem Pranger, wer gebannt ist steht auf der Banliste, warum ist immer so weit veröffentlich wie wir das für richtig halten - was fehlt jetzt noch damit wir das haben was du willst?

Alles kann man nicht veröffentlichen, wir wollen den Cheatern schließlich nicht eine Anleitung schreiben worauf sie achten müssen damit wir sie nicht erwischen.



ah verstehe nosfi du meinst mann sollte nicht informiert werden na dann google mal nach cheats für freelancer und dann wirst du diverse foren finden wo du diese cheats kaufen kannst von wegen du möchtest ihn keine anleitung geben die haben sie schon längst .

also einer der cheaten möchte und spasss drann hatt macht sich die arbeit und der rest will einfach nur ehrlich zocken aber wir sollen beweise liefern vll helft ihr uns auch mal den es ist so um so mehr wir wisssen um so besser kann man helfen und vor allem auch erkennen worum es sich handelt !!!
-=Liberty=-Leo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
AldiNord
Chief Petty Officer


financial_expert_silber rpgchar

Playtime: 218h
Webmissions: 22


Beiträge: 388
Wohnort: Wolfsburg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 23.11.10 20:59
Antworten mit ZitatNach oben

Sharuka hat folgendes geschrieben:
Nur um mal etwas zu fragen, ob das nun hier her passt oder nicht - naja -
aber ab wann ist es "noch" zulässig wenn einer laggt und fightet? Und ab wann ist es eben nicht mehr schön? Ich mein jetzt speziell die Spieler von Guild41 - die auch noch einen Sabre Fliegen mit dem man eh so schöne Dinge (wenn man es kann) machen kann. Nur es macht kein Spaß, wenn der Spieler von 1 auf 3k spring oder vor einem her hüpft wie ein Känguru. Manchmal, sieht man auch etwas - was man vielleicht Laganomalie nennen könnte, das Spieler mal eben einen Satz von 9k oder mehr machen. Mag ja sein, dass es an deren Internetverbindung liegt, aber schön ist das z.B. im PvP-Kampf nicht... dass einzige was ich hörte ist "es wird wohl gedultet" weil sowas wie /vote Lag oder was auch immer geht nicht "This player does not violate Connectionlimits" Hm.


Dann mach mit diesem Spieler kein PVP (:
Der Rest kann dir egal sein, was er macht

_________________
http://aldinord.npage.de

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
AldiNord is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Bulldozer
Rear Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_std_bronze

Playtime: 2262h
Webmissions: 126


Beiträge: 1245

Beitrag Titel:
Verfasst am: 23.11.10 21:09
Antworten mit ZitatNach oben

Kettch hat folgendes geschrieben:
Hach, habe ich nicht angekündigt, dass einige in ihrem vorbehaltslosen Adminvertrauen nachlassen werden, wenn sie selber betroffen sind?


Tjo Ja-Sager und Opportunisten halt, haste hier was anderes erwartet?^^

_________________
Waiting for Star Citizen
BlackIGH
(ex-) The~Blackbeard
(ex-) [S.T.E.]-*El~Drago*

Cheers
Bulldozer is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nosferatu
Captain


financial_expert_bronze time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar urgestein_gold financial_supporter kreuz_gold


Fednap-Admin
Playtime: 947h
Webmissions: 183


Beiträge: 8331

Beitrag Titel:
Verfasst am: 23.11.10 21:20
Antworten mit ZitatNach oben

-=Liberty=-Leo hat folgendes geschrieben:
google mal nach cheats für freelancer und dann wirst du diverse foren finden wo du diese cheats kaufen kannst von wegen du möchtest ihn keine anleitung geben die haben sie schon längst .

Cheats kaufen, da bist sicher dein Geld los und hast Trojaner drauf.
Also alles was an googlebaren cheats rumläuft müsste unser Anticheat erwischen
Nosferatu is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Jesushupfer
Lieutenant


financial_expert_silber combat_expert_bronze rpgchar financial_supporter



Playtime: 1392h
Webmissions: 102


Beiträge: 401

Beitrag Titel:
Verfasst am: 23.11.10 21:58
Antworten mit ZitatNach oben

sicher? Rolling Eyes
Jesushupfer is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Hossa
Lieutenant Junior Grade


time_bandit_gold basefinder_silber jumpholefinder_bronze rpgchar



Playtime: 3037h
Webmissions: 307


Beiträge: 812
Wohnort: Darmstadt

Beitrag Titel:
Verfasst am: 23.11.10 22:16
Antworten mit ZitatNach oben

Scheisse, wer gibt denn ernsthaft Geld für "FL-Cheats" aus!!


Rofl


Wobei, ich wäre sicher nicht sonderlich überrascht...

Laughing

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

Zitat:
...wurde heute mehrmals von usaf getagtn chars in neu berlin angegriffn halb zu tode gerammt permanent schild downgeballert und abgeschossen worden und das auf LVL1!!!!! ....
Walk

Zuletzt bearbeitet von Hossa am 23.11.10 22:16, insgesamt einmal bearbeitet
Hossa is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
AldiNord
Chief Petty Officer


financial_expert_silber rpgchar

Playtime: 218h
Webmissions: 22


Beiträge: 388
Wohnort: Wolfsburg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 23.11.10 22:16
Antworten mit ZitatNach oben

Jesushupfer hat folgendes geschrieben:
sicher? Rolling Eyes


Sonst würde er es nicht sagen!
Er redet auch von gewöhnlichen Cheats, die keine super großes Fachwissen verlangen.
Speziell entwickelte und von Psychos gemachte, können die damit sicher auch net verhindern.

_________________
http://aldinord.npage.de

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
AldiNord is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Sharuka
Lieutenant Junior Grade


basefinder_gold jumpholefinder_gold rpgchar

Playtime: 337h
Webmissions: 278


Beiträge: 124
Wohnort: Insanity

Beitrag Titel:
Verfasst am: 23.11.10 23:53
Antworten mit ZitatNach oben

AldiNord hat folgendes geschrieben:
Sharuka hat folgendes geschrieben:
Nur um mal etwas zu fragen, ob das nun hier her passt oder nicht - naja -
aber ab wann ist es "noch" zulässig wenn einer laggt und fightet? Und ab wann ist es eben nicht mehr schön? Ich mein jetzt speziell die Spieler von Guild41 - die auch noch einen Sabre Fliegen mit dem man eh so schöne Dinge (wenn man es kann) machen kann. Nur es macht kein Spaß, wenn der Spieler von 1 auf 3k spring oder vor einem her hüpft wie ein Känguru. Manchmal, sieht man auch etwas - was man vielleicht Laganomalie nennen könnte, das Spieler mal eben einen Satz von 9k oder mehr machen. Mag ja sein, dass es an deren Internetverbindung liegt, aber schön ist das z.B. im PvP-Kampf nicht... dass einzige was ich hörte ist "es wird wohl gedultet" weil sowas wie /vote Lag oder was auch immer geht nicht "This player does not violate Connectionlimits" Hm.


Dann mach mit diesem Spieler kein PVP (:
Der Rest kann dir egal sein, was er macht


Mir ist es egal was ER macht, ich hätte nur gern eine vernünftige Antwort und nicht so einen sinnlosen Kommentar. Ist schon schlecht, wenn Du sagst - dann mach halt nicht PvP mit diesem Spieler, wenn man in einer Gruppe von 10 Leuten um den Freeport 9 rum fliegt und nur "natürlich" reinzufällig von diesem Spieler angegriffen wird, okeee - ich soll mich also Ausloggen und mich als F1-Noob beschimpfen lassen, hast Recht Rolling Eyes
Sharuka is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nosferatu
Captain


financial_expert_bronze time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar urgestein_gold financial_supporter kreuz_gold


Fednap-Admin
Playtime: 947h
Webmissions: 183


Beiträge: 8331

Beitrag Titel:
Verfasst am: 24.11.10 00:00
Antworten mit ZitatNach oben

Schwer dir da eine vernünftige Antwort zu liefern. Nur weil man nicht kickbar ist heist das nicht das man nicht lagt.
Es wurde auch schon gebannt wenn jemand mit unmöglichem lag trotz niedrieger Laganzeige rumflog.
Allerdings wird ein Banantrag da nur durchkommen wennst ein Video drehst in dem man schön sieht das dass es "unnatürlicher" - und damit vermutlich nicht Leitungsbezogener Lag ist.
Nosferatu is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
sunnysam
Cadet (Junior) 2nd Class




Playtime: 8h


Beiträge: 486
Wohnort: auf der Bann liste des HHC servers

Beitrag Titel:
Verfasst am: 24.11.10 00:08
Antworten mit ZitatNach oben

Sharuka hat folgendes geschrieben:

Mir ist es egal was ER macht, ich hätte nur gern eine vernünftige Antwort und nicht so einen sinnlosen Kommentar. Ist schon schlecht, wenn Du sagst - dann mach halt nicht PvP mit diesem Spieler, wenn man in einer Gruppe von 10 Leuten um den Freeport 9 rum fliegt und nur "natürlich" reinzufällig von diesem Spieler angegriffen wird, okeee - ich soll mich also Ausloggen und mich als F1-Noob beschimpfen lassen, hast Recht Rolling Eyes


komm erstmal wieder runter!
wenn du wirklich in nen massen fight bist hast du ja immer noch die möglichkeit einen anderen anzuwählen oder einfach mal im Ts jemanden bitten mit auf diesen player zugehen.

und wenns wirklich schlimm ich kann man auch nett auf sein lagg hinweisen sofern du dich traust.
Es gibt immer möglichkeiten bovor man f1st

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
sunnysam is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Evo
Chief Petty Officer


financial_expert_bronze time_bandit_bronze hcl_gunso_bronze

Playtime: 544h
Webmissions: 1


Beiträge: 110

Beitrag Titel:
Verfasst am: 24.11.10 00:42
Antworten mit ZitatNach oben

wie ihr alle wieder auf die admins drauf geht.
leute das ist ein spiel und wen einer besser ist durch ''cheats'' usw dann soll er sein spaß damit haben.
und was nützt euch das wen ihr sagt spieler XY cheatet und XY lagt wie ne sau?
jeder weiß wer ist lagt und wer hier zu den cheatern gehört aber wie nosfi sagt,

--->
Zitat:
1. Sammelt im Vorfeld verwendbares Beweismaterial (Screens, Videos, ...)
2. Eröffnet nicht direkt ein Bann-Thread im öffentlichen Forum.
3. Schickt euren "Bericht" an einen Admin. Das Team wird sich der Sache erstmal annehmen.
4. Habt Geduld. ²
Evo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Jesushupfer
Lieutenant


financial_expert_silber combat_expert_bronze rpgchar financial_supporter



Playtime: 1392h
Webmissions: 102


Beiträge: 401

Beitrag Titel:
Verfasst am: 24.11.10 13:48
Antworten mit ZitatNach oben

AldiNord hat folgendes geschrieben:

Sonst würde er es nicht sagen!
Er redet auch von gewöhnlichen Cheats, die keine super großes Fachwissen verlangen.
Speziell entwickelte und von Psychos gemachte, können die damit sicher auch net verhindern.


Ich stelle mal die Behauptung in den Raum das es nach wie vor einige Möglichkeiten zu cheaten gibt, ohne das man gigantisches Fachwissen benötigt..... aber ich hoffe die Admins wissen da bescheid und finden ne Lösung um das dann auch zu unterbinden
Jesushupfer is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Stainless
Sergeant


rpgchar

Playtime: 274h


Beiträge: 641
Wohnort: Kassel

Beitrag Titel:
Verfasst am: 24.11.10 20:38
Antworten mit ZitatNach oben

Jesushupfer hat folgendes geschrieben:
AldiNord hat folgendes geschrieben:

Sonst würde er es nicht sagen!
Er redet auch von gewöhnlichen Cheats, die keine super großes Fachwissen verlangen.
Speziell entwickelte und von Psychos gemachte, können die damit sicher auch net verhindern.


Ich stelle mal die Behauptung in den Raum das es nach wie vor einige Möglichkeiten zu cheaten gibt, ohne das man gigantisches Fachwissen benötigt..... aber ich hoffe die Admins wissen da bescheid und finden ne Lösung um das dann auch zu unterbinden


Ich hoffe mal für sie, dass sie schon von sowas wissen Oo

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Stainless is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Schreihalsdämmung
Last 10 Deaths


Google





   
  5 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 229887041 times.
Servertime: 21:00:08 Current server uptime: 9 days, 0 users, load average: 0.13, 0.10, Server Disk Space free: 25159 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.6525s (PHP: 71% - SQL: 29%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off