logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:0/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 ...noch nicht gebannt Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
PaiNurse
Lieutenant Junior Grade


financial_expert_bronze basefinder_gold jumpholefinder_silber

Playtime: 460h
Webmissions: 26


Beiträge: 18

Beitrag Titel: ...noch nicht gebannt
Verfasst am: 17.12.10 04:23
Antworten mit ZitatNach oben

... aber man könnte den Eindruck bekommen, ich würde absichtlich bugusen und das möchte ich klarstellen.

Hallo überhaupt erstmal. Hab vor ca. ner Woche angefangen wieder fl zu zocken und bin zufällig auf diesen Server gestoßen. Ich bin sehr erstaunt, was man noch so alles aus diesem alten Game herausholen konnte.

Ich hab also wirklich versucht, von Anfang an ernsthaft zu spielen.
Dann hatte ich heute Nacht diesen seltsamen Bug, ich konnte Komponenten meines Schiffes reparieren, obwohl die Health-Balken bis zum Bildschirmrand ragten. Die Reparatur hat mir über 50 mio Credits eingebracht. Ich konnte das nicht wissen, und der Fehler wurde auch recht schnell behoben, auch ein zweites Mal, wo es passiert ist, als ich mich verklickt habe. Ich war sehr dankbar dafür. Irgendwie kratzt es doch an der Motivation, wenn man plötzlich Unmengen Geld hat.

Später sind die Health Balken rot geworden und die Reparatur hätte mich 50 mio gekostet .

Hab mich dann entschieden, das Zeug abzuwerfen und neu einzusammeln, um zu schauen, ob der Bug weggeht. Das Resultat war, dass ich plötzlich lvl 90 war. Ich hab mir vorher nix dabei gedacht, weil die besagten Items im Shop nur noch jeweils ein Credit wert waren (wegen den überteuerten Reparaturkosten). Ich wäre natürlich auch dankbar, wenn dies auch rückgänging gemacht werden könnte.

Als ich daraufhin einfach versucht hab, das Zeug über Bord zu werfen und zu zerstören, wurden mir die Items leider von einem anderen Spieler, der auf mich aufmerksam wurde, geklaut.

Naja, so war das in etwa ^^. Dumm gelaufen. Tut mir jedenfalls leid.
Aber ich habe mir wirklich von Anfang an die Mühe gemacht, fast jedes einzelne System inkl. Sprunglöchern zu erkunden, fänds also schade und äußerst unmotivierend, gebannt zu werden .

Leider hat mich die Aktion nebenbei halb ruiniert, weil ich einen Großteil meiner Credits in das Schiff und eben in diese Verbuggte Ausrüstung gesteckt hatte. Hat jemand Erbarmen und schenkt mir 500k ? Das entschädigt mich zwar nicht, aber würde mir doch ziemlich helfen.
PaiNurse is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
cobble
Lieutenant Junior Grade


financial_expert_silber time_bandit_bronze jumpholefinder_bronze rpgchar



Playtime: 855h
Webmissions: 39


Beiträge: 809

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.12.10 15:10
Antworten mit ZitatNach oben

Hast du jetzt die 50 Mio noch oder nicht? Weil wenn ja, dann solltest du sie entweder freiwillig abtreten oder nen Bann kassieren. Weil Bugusing (auch unbewusst) ist verboten, wenns zum eignen Vorteil genutzt wird. Wie dem auch sei, ich bin nämlich nicht ganz schlau aus dem Text hier geworden. Also ich kann nicht rauslesen, ob du das Geld noch hast oder nicht. Was solls.. Der Bug ist im übrigen als "Omega 41"-Bug bekannt. Also die meisten hier kennen ihn schon.

lg

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
suum cuique
cobble is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
AldiNord
Chief Petty Officer


financial_expert_silber rpgchar

Playtime: 218h
Webmissions: 22


Beiträge: 388
Wohnort: Wolfsburg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.12.10 15:15
Antworten mit ZitatNach oben

Bin bereit eine Summe zu spenden

_________________
http://aldinord.npage.de

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
AldiNord is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
bossdrache1
Lieutenant Commander


financial_expert_bronze time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_bronze

rpgchar

Playtime: 623h
Webmissions: 51


Beiträge: 1378
Wohnort: deutsch

Beitrag Titel: Re: ...noch nicht gebannt
Verfasst am: 17.12.10 15:27
Antworten mit ZitatNach oben

cobble hat folgendes geschrieben:

Hast du jetzt die 50 Mio noch oder nicht? Weil wenn ja, dann solltest du sie entweder freiwillig abtreten oder nen Bann kassieren.


PaiNurse hat folgendes geschrieben:

Später sind die Health Balken rot geworden und die Reparatur hätte mich 50 mio gekostet .


Exclamation Exclamation Exclamation

Ich denke das gehört eher in Kummerkasten... Als im Banned-bereich^^

_________________
"Wer zum Geld sparen das Werben auf hört - könnte genauso gut die Uhr stehen lassen um Zeit zu sparen" - Henry Ford
"Wer sich der Geschichte nicht erinnert, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen." - George Santayana
"Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte den Menschen nichts lehrt." - Mahatma Gandhi
bossdrache1 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
cobble
Lieutenant Junior Grade


financial_expert_silber time_bandit_bronze jumpholefinder_bronze rpgchar



Playtime: 855h
Webmissions: 39


Beiträge: 809

Beitrag Titel: Re: ...noch nicht gebannt
Verfasst am: 17.12.10 15:34
Antworten mit ZitatNach oben

PaiNurse hat folgendes geschrieben:
Dann hatte ich heute Nacht diesen seltsamen Bug, ich konnte Komponenten meines Schiffes reparieren, obwohl die Health-Balken bis zum Bildschirmrand ragten. Die Reparatur hat mir über 50 mio Credits eingebracht. [...]

Später sind die Health Balken rot geworden und die Reparatur hätte mich 50 mio gekostet .


Ich will ja niemandem was unterstellen, aber das klingt für mich so, wie wenn er zuerst 50 mio bekommen hat, sie dann aber nicht wieder ausgegeben hat.

Wegen hat, also ist passiert im ersten Abschnitt und hätte, also wäre passiert im zweiten. Daher frag ich ja so doof^^

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
suum cuique
cobble is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Rhino
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_donation_platin

financial_supporter

Playtime: 5021h
Webmissions: 69


Beiträge: 8525

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.12.10 16:51
Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
Das Resultat war, dass ich plötzlich lvl 90 war.


1 Tetra 90 0 71:10:36 0 40 48 38 03:01:06 - Today

Der Char? (hat aber mehr Spielstunden, als PaiNurse ...)

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
|---- Spenden / Donations ---||--- Serverregeln / Serverrules ----|
Rhino is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
cobble
Lieutenant Junior Grade


financial_expert_silber time_bandit_bronze jumpholefinder_bronze rpgchar



Playtime: 855h
Webmissions: 39


Beiträge: 809

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.12.10 17:00
Antworten mit ZitatNach oben

Er hat nicht gesagt, ob der Char verbunden ist. Weil hat ja z.B. auch kein Finance-Expert oder sowas, was er bei 50 mio oder bei lvl 90 ja eigentlich haben müsste. Oder Rangmaster oder so.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
suum cuique
cobble is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Rhino
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_donation_platin

financial_supporter

Playtime: 5021h
Webmissions: 69


Beiträge: 8525

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.12.10 17:07
Antworten mit ZitatNach oben

Stimmt auch wieder. Wink

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
|---- Spenden / Donations ---||--- Serverregeln / Serverrules ----|
Rhino is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Saviour
Fleet Captain


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar urgestein_gold hcl_donation_platin race_expert_gold

bounty_hunter_bronze kreuz_bronze
... und noch ein Deppenadmin
Playtime: 2594h
Webmissions: 110


Beiträge: 1599
Wohnort: New Providence

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.12.10 19:26
Antworten mit ZitatNach oben

Gib mal den genauen Charnamen an und wir kümmern uns darum.

_________________
Saviour/Rogue
-]uSF[-
i'mmortal

Sponsored by: Milchmann & Ugluk

Zitat:
Wenn ich die Augen schließe sehe ich Blumen.
- Staga
Saviour is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
spoili
Lieutenant Commander


financial_expert_bronze time_bandit_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar

Playtime: 1148h
Webmissions: 2


Beiträge: 92
Wohnort: Switzerland

Beitrag Titel:
Verfasst am: 18.12.10 00:14
Antworten mit ZitatNach oben

der tetra-char hat 2 vergiftete cb-werfer und eine vergiftete screamer-mine die ihn zu einem lv90 machen, obwohl auf dem char nur ca. 300k fl-credits sind
(das zeug hab ich eingescannt als painurse es gedroppt hat).
ich glaube der bug ist mir früher schon mal über den weg gelaufen und hat mir da etwas ärger eingebrockt (wie oben beschrieben zig-millionenschwere reparaturen für equipment nötig).
hätte gedacht, das ist nur temporär. nun seh ich aber, dass das lv90 voll angenommen wurde....
ich sehe hier keinen grund für einen ban, da ich nicht wirklich vorteile aus der sache ziehe. die freude über den rangmaster-titel kann mit der ban-angst nicht mithalten^^
geschädigt wurden auch nur 2 leute:
-painurse (kriegt das zeug + etwas geld zurück sobald ich wieder auf den server kann)
- armin plugin (das er geldmässig kurzzeitig nicht mehr nr.1 und 2 ist, wird er mir besonders diese woche nicht böse nehmen...)

gibt das dennoch ban?
spoili is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Limus100







Beiträge: 134

Beitrag Titel:
Verfasst am: 18.12.10 02:31
Antworten mit ZitatNach oben

ne.
evtl. verwarnt
Limus100 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
spoili
Lieutenant Commander


financial_expert_bronze time_bandit_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar

Playtime: 1148h
Webmissions: 2


Beiträge: 92
Wohnort: Switzerland

Beitrag Titel:
Verfasst am: 20.12.10 21:03
Antworten mit ZitatNach oben

voila, char tetra wurde entneunzigisiert.
ich war so bloed und hab die waffen noch fuer minusgeld verkauft...
spoili is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
.:Ghost:.
Corporal




Playtime: 174h
Webmissions: 8


Beiträge: 156
Wohnort: Bern (Schweiz)

Beitrag Titel:
Verfasst am: 20.12.10 21:21
Antworten mit ZitatNach oben

Das war wohl weniger gut

_________________
Das Gespenst, das keine Sau kennnt Very Happy
.:Ghost:. is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
Jappel
Fleet Captain


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_bronze jumpholefinder_bronze

combat_expert_bronze rpgchar

Playtime: 3184h
Webmissions: 220


Beiträge: 500

Beitrag Titel:
Verfasst am: 20.12.10 22:19
Antworten mit ZitatNach oben

hi leute

hättest doch auch ne große weihnachtsverschenke in NY machen können. Very Happy
so an mich, ein paar mille zum bleistift. Very Happy

grüße schulzi
Jappel is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
spoili
Lieutenant Commander


financial_expert_bronze time_bandit_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar

Playtime: 1148h
Webmissions: 2


Beiträge: 92
Wohnort: Switzerland

Beitrag Titel:
Verfasst am: 26.12.10 01:57
Antworten mit ZitatNach oben

hy. geht da noch was?
es ist ja noch ein anderer thread gegen mich hängig, in dem ich *bugusing* begangen habe. aber im HHC-totalgeflame geht ja manches unter....

ansonsten wär ich für topic closen.
spoili is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



PostIt Zettelblock
Last 10 Deaths


Google





   
  2 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 230342639 times.
Servertime: 09:53:42 Current server uptime: 30 days, 0 users, load average: 0.01, 0.00, Server Disk Space free: 24925 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.4963s (PHP: 60% - SQL: 40%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off