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Shadowfire
Captain


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Beitrag Titel:
Verfasst am: 16.08.12 13:21
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Zitat:
habe versucht auch dem fps_limiter mit 30fps, leider habe ich kein unterschied festellen koenen

Deinen lag sieht ja auch nur dein Gegner, das ist ja gerade das Problem bei dem Vista/7 Lag.

Und ja, das im Link gezeigte Manöver entspricht so ziemlich dem was man mit Engine Kill machen kann.

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Koan - When the Silence is Speaking
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robbyrobby
Pilot Officer


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Beitrag Titel:
Verfasst am: 16.08.12 13:31
Antworten mit ZitatNach oben

Syd hat folgendes geschrieben:
Also, nach dem was ich da sehe und lese sieht das für mich nach Engine Kill und auskreiseln aus.

Meiner einschätzung nach ist dieses Manöver sehr wohl in FL möglich und wird auch sehr oft eingesetzt, bzw. wenn es eingesetzt wird ist es sehr effektiv.
PvP in FL ist nicht etwas,
was man an einem Tag lernt. Es bedarf sehr viel Training und Erfahrung um "gut" zu werden.


du meinst dann warscheinlich "haken", d.h. linke/rechte schubduese nutzen, wenn es tatsaechlich funktionieren solte, werde ich es erneut versuchen, aber mir schien es so als ob die linke/rechte schubduese nur 10% seine leistung rausgibt
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Shadowfire
Captain


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Beitrag Titel:
Verfasst am: 16.08.12 13:44
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Nein, Engine Kill. Ist standardmäßig auf 'z' glaub ich.

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Koan - When the Silence is Speaking
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Syd
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 16.08.12 13:44
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Nein, nach links mit Schubdüse, EK rein, drehen, schießen^^
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robbyrobby
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 16.08.12 14:06
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bitte was heisst "EK" ?
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AdmiralThrawn
Fleet Captain


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Beitrag Titel:
Verfasst am: 16.08.12 14:13
Antworten mit ZitatNach oben

robbyrobby hat folgendes geschrieben:
bitte was heisst "EK" ?


wie in bereits mehreren posts hier zu lesen: Engine Kill bzw auf deutsch Antriebsstop.

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Breeze
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 16.08.12 15:27
Antworten mit ZitatNach oben

Der EK wird fast ausschließlich in den Kämpfen benutzt.
Das Prinzip sieht wie folgt aus:

Der Antrieb wird abgeschaltet und das Schiff fliegt auf seiner bisherigen graden Bahn durchs All. Dabei kann es sich um seine eigene Achse drehen und durch das Benutzen der Schubdüse ändert die Fluglinie des Schiffes.
Damit erzielt man die kleinsten Wenderadien.

Am besten du probierst das erstmal im Spiel aus.

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Robokiller92
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 16.08.12 15:34
Antworten mit ZitatNach oben

Breeze hat folgendes geschrieben:

Damit erzielt man die kleinsten Wenderadien.


Manche schaffen das auch mit der Schubdüse zu überbieten. Aber dieses Mysterium ist mir noch unentschlüsselt geblieben.

_________________
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Breeze
Pilot Officer


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Beiträge: 912

Beitrag Titel:
Verfasst am: 16.08.12 17:34
Antworten mit ZitatNach oben

Robokiller92 hat folgendes geschrieben:
Breeze hat folgendes geschrieben:

Damit erzielt man die kleinsten Wenderadien.


Manche schaffen das auch mit der Schubdüse zu überbieten. Aber dieses Mysterium ist mir noch unentschlüsselt geblieben.


Auch wenn es (mal wieder) offensichtlich ist, worauf du hier plump anspielen willst, und du auch genau weißt, dass mit dem nächsten Modupdate bezüglich dieser Frage eine Verbesserung der Situation zu erwarten ist, so gibt es denoch auch Kampfsituationen, in denen ein ständiges Benutzen der Schubdüse beim Wenden helfen kann.
Das ist dann zwar nicht der kleinste Wenderadius, aber wohl der beste für den Kampf.

_________________
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Aquila~Heliaca
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 16.08.12 18:33
Antworten mit ZitatNach oben

robbyrobby, FFE ist sicher realistischer, was Physik im All im großen Maßstab betrifft, aber da man im FL niemals auch nur annähernd die Geschwindigkeiten erreicht, sind hier eine Menge anderer Faktoren für die Flugphysik entscheidend. Du kannst diese beiden Spiele einfach nicht vernünftig miteinander vergleichen.

PS: Ich hab Elite am C64 gespielt, ebenso am Amiga - alle Teile. Und sehr ausgiebig. D.h. bis Prince (Imperial) und Commodore (Federation). Ich kenne die offiziellen Teile Elite, FE2 und FFE.
In einem Panther Clipper mit 200 Schildeinheiten kriegt ein kleines Schiff - ja, auch die Viper - nichtmal einen winzigen Kratzer rein. Dafür Instantkill wenn die kleine Plasmagun trifft.

_________________
... hat folgendes geschrieben:
*** selbst zensiert ***.
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Robokiller92
Petty Officer


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Beiträge: 2442

Beitrag Titel:
Verfasst am: 16.08.12 19:17
Antworten mit ZitatNach oben

Breeze hat folgendes geschrieben:
Robokiller92 hat folgendes geschrieben:
Breeze hat folgendes geschrieben:

Damit erzielt man die kleinsten Wenderadien.


Manche schaffen das auch mit der Schubdüse zu überbieten. Aber dieses Mysterium ist mir noch unentschlüsselt geblieben.


Auch wenn es (mal wieder) offensichtlich ist, worauf du hier plump anspielen willst, und du auch genau weißt, dass mit dem nächsten Modupdate bezüglich dieser Frage eine Verbesserung der Situation zu erwarten ist, so gibt es denoch auch Kampfsituationen, in denen ein ständiges Benutzen der Schubdüse beim Wenden helfen kann.
Das ist dann zwar nicht der kleinste Wenderadius, aber wohl der beste für den Kampf.


Ist es so offensichtlich für dich, ja Seppo? Rolling Eyes

Bzw, Aquila, in FFE nie so hohe Geschwindigkeiten wie in FL erreicht. Da fliegt man in weniger als 1 min von einem Planeten zum nächsten - ohne Zeitbeschleuniger.

_________________
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Aquila~Heliaca
Vice Admiral


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Beiträge: 318

Beitrag Titel:
Verfasst am: 16.08.12 19:41
Antworten mit ZitatNach oben

Der Unterschied ist, dass die Sternensysteme größenmäßig absolut realistisch in Elite sind. Davon ist FL Lichtjahre entfernt. Mr. Green

_________________
... hat folgendes geschrieben:
*** selbst zensiert ***.
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Breeze
Pilot Officer


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Beiträge: 912

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.08.12 10:04
Antworten mit ZitatNach oben

Robokiller92 hat folgendes geschrieben:
Breeze hat folgendes geschrieben:
Robokiller92 hat folgendes geschrieben:
Breeze hat folgendes geschrieben:

Damit erzielt man die kleinsten Wenderadien.


Manche schaffen das auch mit der Schubdüse zu überbieten. Aber dieses Mysterium ist mir noch unentschlüsselt geblieben.


Auch wenn es (mal wieder) offensichtlich ist, worauf du hier plump anspielen willst, und du auch genau weißt, dass mit dem nächsten Modupdate bezüglich dieser Frage eine Verbesserung der Situation zu erwarten ist, so gibt es denoch auch Kampfsituationen, in denen ein ständiges Benutzen der Schubdüse beim Wenden helfen kann.
Das ist dann zwar nicht der kleinste Wenderadius, aber wohl der beste für den Kampf.


Ist es so offensichtlich für dich, ja Seppo? Rolling Eyes


Ja Robokiller - stellt dir vor, es ist offensihtlch. Und es nervt einfach nur noch.

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Purification
Sergeant


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Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.08.12 10:40
Antworten mit ZitatNach oben

Btw. den kleinsten Wendekreis hat man im stehen FYI
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robbyrobby
Pilot Officer


financial_expert_bronze basefinder_silber jumpholefinder_bronze

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Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.08.12 21:17
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Purification hat folgendes geschrieben:
Btw. den kleinsten Wendekreis hat man im stehen FYI

ok, ich habe es vorher mit rueck schubduese versucht (taste X), weil ich dachte es sollte noch wirksamer sein, was anscheinend nicht der fall ist
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Ancients
Lieutenant Commander


financial_expert_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold

Playtime: 234h
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Beiträge: 26

Beitrag Titel:
Verfasst am: 09.12.12 12:52
Antworten mit ZitatNach oben

Ich hab nen Sabre und nen Titan wobei der Sabre dem Adler ähnlich ist und mein Titan eher weniger auf die Reihe bekommt. Bei PvP hab ich bis jetzt Adler und Titan abegeknallt.

Also wollt ihr jetzt hier "neue Schiffe" oder alte Schiffe ändern?
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Benman2785
Lieutenant Junior Grade


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Playtime: 264h
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Beiträge: 193
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 16.04.13 15:34
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Ich bin dafür dass beim Titan der Turret (hinten) gegen 2 Turrets (vorn 180-270°) ausgetauscht werden.

damit hätte man dann:

Eagle 6x vorn (+torp) - sehr wendig, hält nicht soviel aus
Sabre: 7x vorn (+torp) - ausgeglichenes Schiffchen
Titan: 8x vorn (+torp) - eben ein Titan -> ordentlich Power und steckt auch was ein, aber dafür ein Klotz

So wäre der Titan das reine Angriffsschiff was es auch sein sollte.

und es würden mehr leute Titan fliegen (und gibt dann viele gute Equip möglichkeiten)
Benman2785 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
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