logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:1/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Lord_Vetinari Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
M1C²
Chief Petty Officer


financial_expert_bronze rpgchar kreuz_bronze
HHC Technikteammember und Raumpfleger
Playtime: 546h
Webmissions: 16


Beiträge: 1347

Beitrag Titel: Lord_Vetinari
Verfasst am: 09.01.11 12:02
Antworten mit ZitatNach oben

Also das geht jetzt echt zu weit!
Ich hätte gern eine Ignore-Funktion in diesem Forum!
Mir platz der Kragen bei dem Typen o.O

_________________
MY GAME IS DIRTY
"If the Server isn't exploded, it will come online again" Mr. Green
w0dk4: "Keiner hat den fl source, außer mir "
Nosfi: "Ich hab bei Freelancer schon lange aufgehört das tatsächliche ablaufdatum zu ermitteln"
grip: "Sorry, aber ich glaube bei dir setze ich mir mal die admin-willkürmütze auf."
M1C² is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
iContaste
Commodore


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar

Playtime: 983h
Webmissions: 41


Beiträge: 1185

Beitrag Titel:
Verfasst am: 09.01.11 16:55
Antworten mit ZitatNach oben

Da kann ich dem nur beipflichten, im Endeffekt kommen von ihm nur völlig unqualifizierte Kommentare und/oder Spam. Ich bitte auch inständig um eine Ignore-Funktion.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
iContaste is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Hoku




Hardware Helper Rank I


Beiträge: 4665

Beitrag Titel:
Verfasst am: 09.01.11 17:08
Antworten mit ZitatNach oben

Ebenfalls, oder zumindest einmal eine deutliche Ansage was solchen Spam betrifft. Ab und zu mags ja ganz witzig sein, aber ohne Pause fängts schon an zu nerven.
Hoku is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Lord_Vetinari







Beiträge: 3539
Wohnort: Ankh-Morpork

Beitrag Titel:
Verfasst am: 09.01.11 18:10
Antworten mit ZitatNach oben

Ich habe teilweise lange gegoogelt, bevor ich etwas gefunden hatte, was brauchbar war, abgesehen von den dds-files, da war ich grad draufgestoßen, und ich war zufällig im Forum.

Die Fragen sind inzwischen geklärt, die Threads können wir ruhen lassen.

Falls es noch nicht aufgefallen ist: Seit Weihnachten kommen deutlich weniger posts von mir;
und ich bemühe mich bei den wenigen, sinnvolle Beiträge zu leisten.


Ich weiß, dass ich einigen Leuten ziemlich auf die Nerven gehe, allerdings ist dies hier meiner Meinung nach eine ziemlich Überreaktion wenn man meinen Postrückgang in letzter Zeit einbezieht.


Übrigens, das Helpforum ist zum Fragen da, deswegen heißt es ja Helpforum.
Außerdem könnt ih Threads, die von mir erstellt wurden, ja auch einfach ignorieren.
Keiner zwingt euch, es durchzulesen. Ihr braucht ja auch keinen "Gefällt mir"-Button, nur um etwas toll zu finden,
oder?

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Begleiterkubus <3
Lord_Vetinari is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Black~Svvord
Commodore


financial_expert_silber time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar
Eventmanager
Playtime: 1384h
Webmissions: 132


Beiträge: 1220
Wohnort: Irgendwo in Sirius

Beitrag Titel:
Verfasst am: 09.01.11 18:35
Antworten mit ZitatNach oben

Also einen Bann fände ich zu viel, vor allem da Vetinari in letzter Zeit wirklich weit weniger schreibt/spammt.
Allerdings hättest du, Vetinari, auch einen Thread machen könne und da nach allen Endungen gleichzeitig fragen können.
Also Leute bevor das hier in Flame ausartet, regt euch ab, und versucht die Meinung des anderen zu verstehen.

MfG Black~Svvord
Black~Svvord is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Hoku




Hardware Helper Rank I


Beiträge: 4665

Beitrag Titel:
Verfasst am: 09.01.11 18:37
Antworten mit ZitatNach oben

Wenn du dich zukünftig beim Spammen zurückhältst isses ja gut. Ich habe vor einigen Wochen noch in jedem nur erdenklichen Thread Posts von dir gelesen die völlig unnötig waren, da hat man einfach keinen Bock mehr auch nur einen Thread aufzuklicken weil man schon solchen inhaltlichen Mist erwartet. Das es ruhiger geworden ist mag stimmen, allerdings bin ich wohl nicht der einzige der der sich gefragt hat ''Was zum Teufel ist jetzt wieder los?'', wenn man in den letzten Tagen ins Help-Forum geschaut hat und deine Threads gesehen hat. Hättest du einen Thread mit aussagekräftigem Titel erstellt und darin die drei Fragen gestellt wäre es kein Problem gewesen, da hätte ich dir dann auch gerne den Link mitgeteilt den ich sofort gefunden habe. Wenn zum spammen auch noch Faulheit beim suchen dazukommt isses nur verständlich das du ein paar Posts an den Kopf geschmissen bekommst die dir sagen das du langsam aber sicher nervst.

Wie gesagt, sofern du dich zukünftig wirklich bemühst nicht mehr so sehr zu spammen und auch bisschen mehr überlegst beim erstellen der Threads ist das gar kein Problem mehr. Eine Ignorefunktion ist trotzdem schon lange wünschenswert, dann würde es gar nicht mehr zu solchen Diskussionen kommen. Sei es jetzt wegen Spammern oder sonst irgendwelchen Leuten die man nicht lesen mag im Forum. Es ist ja nichts persönliches, nur weil du durch gespamme im Forum auffällst wirst du von niemandem verurteilt und generell gemieden. Im Moment bist du wohl eher sowas wie eine nicht blockbare Google-Werbung. Mr. Green
Hoku is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Lord_Vetinari







Beiträge: 3539
Wohnort: Ankh-Morpork

Beitrag Titel:
Verfasst am: 09.01.11 18:43
Antworten mit ZitatNach oben

Hoku hat folgendes geschrieben:
nicht blockbare Google-Werbung. Mr. Green


Das sehe ich als kompliment

Nein, im Ernst: Ihr hab durchaus Recht. Dummerweise bin ich erst auf .lub-Dateien gestoßen, als ich lvl-Dateien erfolgreich auseinander genommen hatte...

Nur so am Rande: Kennt jemand das .lub-Format?

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Begleiterkubus <3
Lord_Vetinari is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Sharuka
Lieutenant Junior Grade


basefinder_gold jumpholefinder_gold rpgchar

Playtime: 337h
Webmissions: 278


Beiträge: 124
Wohnort: Insanity

Beitrag Titel:
Verfasst am: 09.01.11 19:15
Antworten mit ZitatNach oben

*grins* bei Facebook gib´s auch keinen Dislike Button - ob wohl jeder danach ruft. Ich denke mal, da werdet Ihr lange drauf warten müssen. Very Happy
Sharuka is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Hoku




Hardware Helper Rank I


Beiträge: 4665

Beitrag Titel:
Verfasst am: 09.01.11 19:22
Antworten mit ZitatNach oben

Lord_Vetinari hat folgendes geschrieben:
Hoku hat folgendes geschrieben:
nicht blockbare Google-Werbung. Mr. Green


Das sehe ich als kompliment

Nein, im Ernst: Ihr hab durchaus Recht. Dummerweise bin ich erst auf .lub-Dateien gestoßen, als ich lvl-Dateien erfolgreich auseinander genommen hatte...

Nur so am Rande: Kennt jemand das .lub-Format?


Genau, die Dateien hängen zusammen. Die .lub Dateien sind mit den .lvl Dateien verknüpft. Also die .lvl Dateien greifen im Endeffekt auf die .lub Dateien hinzu. ''Kennen'' ist schwierig, da viele Hersteller ihre eigenen Formate benutzen. Teils/öfters kommt es auch vor das Hersteller simple .rar Dateien umbenennen. So kann man sie dann einfach extrahieren und gucken was sich dahinter verbirgt. Für die .lub bzw. .lvl Dateien brauchst du ein Programm was das Teil extrahieren kann.

http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/LVL_Extractor;32428
1. Treffer bei Google wenn du .lub file eingibst. Du musst zwar 1x auf der erreichten Seite klicken, aber grundsätzlich alles selbsterklärend.

Zitat:
*grins* bei Facebook gib´s auch keinen Dislike Button - ob wohl jeder danach ruft. Ich denke mal, da werdet Ihr lange drauf warten müssen.

Das es keine Ignorefunktion gibt liegt schlicht und ergreifend an der Forensoftware, so ziemlich jedes andere aktuelle Forum besitzt eine Ignorefunktion, notfalls ist diese sehr einfach einzubauen. Bei phpBB2 ist es bisschen umständlicher, aber es sollte keinesfalls unmöglich sein.
Hoku is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Lord_Vetinari







Beiträge: 3539
Wohnort: Ankh-Morpork

Beitrag Titel:
Verfasst am: 09.01.11 19:25
Antworten mit ZitatNach oben

Ja, das Teil habe ich schon gefunden und verwende ich auch.

Ähm... Wie kriegt man die lub und die dds dateien eigentlich wieder in die lvl dateien rein?

Falls du das weißt, schreibs doch bitte in den Thread im helpforum, das driftet hier schon wieder ab Sorry

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Begleiterkubus <3
Lord_Vetinari is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
landalas







Beiträge: 5103

Beitrag Titel:
Verfasst am: 09.01.11 19:49
Antworten mit ZitatNach oben

Da sieht mans schon wieder. wieder 2 vollkommen sinnlose posts von dir, und wer meint vetinari wäre kein Spammer, der soll sich doch bitte mal sein Profil ansehen:

Anmeldungsdatum: 28.05.2010
Beiträge insgesamt: 2413
[0.49% aller Beiträge / 10.68 Beiträge pro Tag]

2413 Beiträge in knappen 9 Monaten.
ich finde das DASS was Vetinari hier abzieht jenseits von gut und böse ist und da es schon damals Forumbans wegen spamposts gab finde ich sollte hier mal langsam durchgegriffen werden. Falls wer damit kommt Armin würde genauso spamen: Armin schreibt wenigstens größtenteils in den Pirates vs Anti und Zahlenthread rein und ansonsten halbwegs sinnvolle posts.

Ansonsten:

Code:

Ich weiß, dass ich einigen Leuten ziemlich auf die Nerven gehe, allerdings ist dies hier meiner Meinung nach eine ziemlich Überreaktion wenn man meinen Postrückgang in letzter Zeit einbezieht.


Wenn du dass schon weißt, wieso lässt du es nicht einfach? Von Überreaktion ist hier kaum die Rede, denn wenn du schon mit deinen im wahrsten sinne des Wortes tausenden "beiträgen" rumnervst kannst du nicht erwarten dass du da gelobt und gehuldigt wirst. Außerdem ist dein sogenannter "Postrückgang" auch nur über einen sehr kurzen Zeitraum vorhanden gewesen.

_________________
mfg Landa
landalas is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Spaßraum
Last 10 Deaths


Google





   
  5 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 230375387 times.
Servertime: 12:34:14 Current server uptime: 33 days, 0 users, load average: 0.02, 0.02, Server Disk Space free: 24873 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.4564s (PHP: 48% - SQL: 52%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off